Er ist ein cooler User und ist mit irgendwie positiv in Erinnerung. Vielleicht, weil wir anscheinend aus der gleichen Gegend kommen. Sein alter Nick war aber viel cooler. Der neue klingt so plump.
Er ist ein cooler User und ist mit irgendwie positiv in Erinnerung. Vielleicht, weil wir anscheinend aus der gleichen Gegend kommen. Sein alter Nick war aber viel cooler. Der neue klingt so plump.
Aldi und ich, wir haben uns beide etwa zur selben Zeit im Forum registriert und ziemlich schnell kennengelernt. Er war von Anfang an ein freundlicher, toller Kerl und macht auch noch heute einen durchgehend positiven Eindruck auf mich. Er setzt sich in meinen Augen gern für das Forum ein und macht - wie man an seinem neuen Nickname sehen kann- auch jeden Spaß mit. Ja, so ein Forenaldi ist schon was Tolles.
![]()
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann genau es war, aber Blank ist mir im Forum eigentlich schon recht früh aufgefallen. Das war sogar schon bevor er Moderator und später Webmaster von Toadtwon wurde. Seine Beiträge haben sich dabei immer recht interessant gelesen und schnell wurde offensichtlich, dass Blank im musikalischen auch ein Freund der härteren Töne ist. Ich erinnere mich da wunderbar an einen Videopost von ihm, als er ein Avenged Sevenfolds "A Little Peace Of Heaven" vorstellte. Schon allein das lässt einen Metalhead wie mich auflauschen und Blank bei mir eine gewaltige Menge an Pluspunkten sammeln.
Bedauerlicherweise liest man in letzter Zeit immer weniger Beiträge von ihm, was aber auch durchaus logisch ist, da Blank sich ja auch mit "Toad Town" seiner eigenen Seite verschrieben hat und emsig daran am arbeiten ist.
Geändert von BIT (25.10.2009 um 19:41 Uhr)
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bekannt geworden durch seine Katze mit Mütze - Avatar in verschiedenen Ausführungen.
Wurde verdienterweise in die Gruppe der GFs aufgenommen und macht seinen Job soweit ich sehen kann sehr gut. Habe schon früher gerne seine Posts gelesen und tue es auch heute noch
Netter junger Mann ^^
arche ist cooler ballert im forum immer irgendwelche sprüche raus, meister recht lustig, manchmal relativ... ähm, merkwürdig
soweit ichs mitbekommen hab, kommt er auch aus hamburg und das ist AWESOME! weil hamburg ist AWESOME!
naja, irgendwie will ich mal mit ihm einen saufen gehen, aber irgendwie hat sich das noch nich so wirklich ergebenabgesehen davon is er ganz cool im forum und scheint auch in natura ne nette person zu sein ^^ außerdem hat er sich "einer gegen das imperium" gekauft (was jeder tun sollte) = +50 man points
![]()
Lichtdrache ist ein User, dessen Beiträge auch gelegentlich etwas sinnloser sind, aber nur gelegentlich. Ansonsten gehört er zu der Gruppe derjeniger User, die offenbar nicht gerne Fremdsprachen im Forum sehen und anscheinend auch nicht hören wollen. (Sonst würde er nicht Uncle Spam anmaulen, weil der gelegentlich mal Englisch oder Spanisch spricht) Des Weiterem ist mir bei ihm aufgefallen, dass er grundsätzlich alles bis auf Hervorgehobenes und Satzanfänge klein schreibt. (Offenbar ist er immer sehr in Eile.) Missverhalten zeigt er, würde ich mal sagen, nicht, aber er ist doch manchmal etwas nervig. (Wer ist das nicht?
) Von diesen Punkten abgesehen ist er aber ganz okay.
Dass er 25 ist, glaubt ihm aber trotzdem keiner, da er gelegentlich auch mal etwas kindisch rüberkommt. Bestenfalls, wenn man die 25 durch 2 teilt.
@~Akaorcam~: Slefagem, nicht Slafgan.
EDIT: Hups. Lichtdraches Beitrag ist weg. Da hat wohl jemand vergessen, den Poster über einem zu beschreiben.....
Geändert von Kael (31.10.2009 um 15:17 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
*schnapp*
Kael, früher bekannt als Slefagem, als er sich hier im Forum angemeldet hatte.
Er kam mir von Anfang an sehr sympatisch vor. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, hat er sich im Rpg-Atelier herumgetrieben
Und nun da er sich jetzt hier zuhause fühlt, wandert er auch in die anderen Bereiche von MMX.
Er ist ein angenehmer User, und hat oft im Rpg-Atelier nach Hilfen gesucht, die er auch bekommen hat.
Kael, ist ein wirklich sehr angenehmer User.
Geändert von Mr.Ankluas (28.10.2009 um 14:29 Uhr)
Ich führe den Thread hier trotzdem mal weiter, auch wenn Anuklas gebannt wurde..
Joa Anuklas. Ein Phänomen für sich. Er hat sich eine menge scheiße hier erlaubt und ist deswegen auch zurecht gebannt worden. Eigentlich fand ich ihn aber ganz symapthisch. Zumindest habe ich ihn jetzt nicht als ständig aggressiv erlebt wie manche andere User hier... Bewundernswert fand ich aber immer, dass er es echt schaffte seine Projekte als VV zu vollenden. Hut ab, das kann wirklich nicht jeder und da können sich viele Leute echt ne Scheibe von abschneiden! Okay, über die Qualität kann man sich natürlich streiten aber trotzdem...Ob das alles jetzt ein riesen Fake ist oder Anuklas wirklich in seiner eigenen kleinen Welt lebt, die er sich da aufgebaut hat... Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück im Leben und das ihn ein Forum jetzt endlich mal aufnimmt.![]()
Ah ... Kynero ...
Er fiel mir vorallem durch seine Posts im Atelier auf. Scheint ein sympatischer User zu sein, sollte aber seine Spiele endlich mal fertig machen, und nicht andauernd neue Anfangen ....
Ansonsten macht er noch tolle theoretische Topics, zb. über den wert und die Notwendigkeit von Städten, NPCs, etc.in RPGs ... find ich klasse![]()
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
*sich den Wollmützenterrorist schnappt*
So.. der Gian.. unser Quotenschweizer bei den GFs. Er bezeichnet sich selbst als Gangsta, an sich ist er aber ganz umgänglich und im Grunde auch nur eine kleine Miezekatze, die ab und an mal hinter den Schnurrhaaren gekrault werden will
.
Als Kollegen schätze ich ihn sehr. Er beteiligt sich rege an verschiedenen Aktionen (wenn auch z.T. nur im Hintergrund) und gibt zu aktuellen Diskussionen stets seine Meinung ab. Aktuell ist er mit seiner MIUDIYI-Aktion wieder dabei, ein Forengeschichte-schreibendes Interview zu organisieren. Sumbriva ist in jedem Fall ein aktiver und wichtiger Pfosten, den ich bei den GFs nicht mehr missen möchte.
Aber auch sonst ist Gian ein echt netter Kerl, mit dem es sich lohnt mal einen kleinen lustigen Plausch zu halten.
Privat konnte ich ihn bisher leider noch nicht treffen, aber wer weiß schon, was die Zukunft noch so bringt?
@steel: Das Jahr hat doch gerade erst angefangen! Da sollte mit Sicherheit was drin sein!
Geändert von Layana (06.01.2010 um 16:18 Uhr)
brrr
layana ist echt ne sehr nette person. leider hatten wir auf dem letzten bochum ct nicht sooo viel zeit zum plaudern, aber wir hatten definitiv auf den ganzen anderen ct's spaß, wo wir zusammen unterwegs waren.
bester moment: erstes "bochum" ct letztes jahr, wo wir zu dritt (!) auf der legendären wiese saßen mit yuna und es plötzlich angefangen hat zu schütten wie aus eimerndas war irgendwie coolio
naja, man sieht sich vielleicht dieses jahr nochmal ^^ bis denneee
Ay, der Steel
Ein netter und umgänglicher Mensch, der gerne lacht.
Sehe ihn manchmal auf der NATO, wenn er uns ein paar Tage oder Stunden mit seiner Anwesenheit beehrt.
Könntest eigentlich mal länger bleiben, weißt du das?
Ty Ni ist mir zuerst nur im Literaturforum aufgefallen, wo sie allerdings durch einen ausgezeichneten Buchgeschmack zu beeindrucken weiß. Allerdings würde eine Charakterisierung Ty Nis nur aufgrund des Literatruforums schwer fallen, da ihr Charakter doch sehr vielschichtig ist. Dies stellt sie regelmäßig bei den Forenrollenspielen unter Beweis. Egal ob es sich um "Die Werwölfe von Westerwald", "Westwind" oder auch "Natsuhi Kyrien" handelt: Ty Ni ist stets an vorderster Front dabei und weiß dabei vor allem durch ihre interessanten und spielerisch herausragenden Posts zu überzeugen. Sie gehört damit wirklich zu einem Personenkreis, den ich bei einem Forenrollenspiel nicht missen will.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Der BIT
Er scheint ne echte Frohnatur zu sein und ist lustig drauf ^^ Da ich selbst meist nur im Qfrat rumhänge, habe ich ihn auch hier zum ersten mal entdeckt. Und wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns aufm bochumer stammtisch gesehen?!? xD'' Denn da warst du dann wirklich die ganze Zeit nur am lachen XD
Geändert von Yuna (06.01.2010 um 09:45 Uhr)
horst! yay! nachtrag kommt heute wohl noch.
so, sorryendlich der edit: also:
yuna ist einer der menschen im forum die ich wohl am meisten mag
1. ihr freund kocht super spaghetti (schönen gruß an dieser stelle - king of fighters-revanche kommt hoffentlich irgendwann noch)
2. sie hat mich auf dem tollsten flokati der welt pennen lassen
3. sie ist total freundlich und nimmt auch kein blatt vor den mund, was ich ebenfalls extrem schätze
ohne großartig weiter rumzuschleimen: du bist cool!danke und bis hoffentlich bald zum nächsten mal oder so
![]()
steel mach ich mal. Nachtrag kommt in 5-10 Minuten.
Steel, Dimitrij, WhiteRussian, dieser Typ hat viele Namen. Offfenbar hat er seine ca. 5000 Beiträge, die er als Dimitrij verfasst hat, bis vor kurzem wiederbekommen.
So genau kenne ich ihn leider auch nicht, alles was ich über ihn weiß, ist, dass er sich gerne hier im QFRAT aufhält und auch im RPG-Atelier, da er auch bei einem Community-Treffen dort war, der NATO. Im QFRAT ist er mir eigentlich relativ positiv aufgefallen, wenngleich man sich auch etws an seine Art gewöhnen muss, er schreibt nämlich des öfteren gerade das, was er denkt, ich bilde mir ein, das ist ihm bereits einmal zum Verhängnis geworden. Nichtsdestotrotz ist er ein ziemlich sympathischer Geselle, den ich auch selbst gerne mal persönlich treffen würde. Weiterhin scheint er auf alle möglichen Arten von Filmen abzufahren, sonst würde er nicht Reviews zu gewissen Filmen machen.
Geändert von Kael (07.01.2010 um 19:12 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
So, damit es hier mal weitergeht
Kael kenn ich eigentlich nur aus dem QFRAT und dem Rollenspiel von Natsuhi Kyrien. Ab und zu hab ich auch seine Posts im Lfestyle Forum begutachten können. In meinen Augen ist er ein freundlicher User, der weiß wie man sich zu benehmen hat. Negativ ist er mir jedenfalls noch nie aufgefallen und Spaß kann man mit ihm auch haben.
Des Weiteren war er ziemlich brav feiern zu Silvester was ich so gelesen habe was natürlich ein fetter Pluspunkt ist..User die feiern können nur gut sien ^^
Mit seinem Avatar kann ich leider nicht viel anfangen, ist wsl aus einem RPG ein Gegner oder whatever...sein Drache mit Weihnachtsmütze hat mir da mehr gefallen (;
Zusammenfassend also:![]()
David_Nassau, mit Unterstrich.
Seit nunmehr über einem Jahr ist er im MMX registriert und schaffte es vom ersten Tag an, sich mehr oder weniger problemlos in jedes laufende Gespräch mit einzubringen. Er ist recht offenherzig und lässt sich die Lust am Feiern nicht so schnell rauben, ergo handelt jeder zweite seiner Posts - von denen vermutlich jeder weitere zweite Post im betrunkenen Zustand verfasst wurde - vom Feiern.
Er besitzt eine Xbox 360 und er ist Österreicher. Das Ergebnis: Unheimliche Schwierigkeiten beim Xbox-Live-Beitritt. Der erste Schritt ist mit dem Kauf des Popcorn-Bundles jedoch getan und irgendwann - ich schätze mal so zum Release von Gran Turismo 5 oder Duke Nukem Forever - wird er es schaffen. Ich glaube daran!
David_Nassau - mit Unterstrich - scheint ein echt netter Kerl zu sein.
Einige MSN-Unterhaltungen mit ihm sind immer recht lustig gewesen, sprunghafte Themenwechsel inklusive.![]()
Geändert von The Judge (16.01.2010 um 17:27 Uhr)
Der Yoodge.
Hat mich im April letzten Jahres mit einem perfekt eingefädelten Plan in den Halo 3-Multiplayer gelockt, wo wir dann zunächst einige Runden gemeinsam gezockt haben, was wir dann auch immer wieder gemacht haben. Mit der Zeit hat sich eine unheimlich heiß-fettige Liebe daraus entwickelt.
Ich bin mir immer noch absolut sicher, dass er unsere Zusammenkunft irgendwie geplant hat, denn soviel Gemeinsamkeiten können nicht zufällig aufeinander treffen. Einzig und allein seine Liebe zu einer gewissen Spielereihe und teilweise auch der Musikgeschmack bringt ab und zu einen kleinen Konflikt mit sich, der dann aber sofort durch geschickt eingebrachte Star Wars-Kommentare beigelegt wird.
Für den komplett Außenstehenden beschreibe ich ihn als supertollen Menschen, der total liebenswürdig und grandios und ach, man nehme einfach alle positiven Adjektive und alle treffen auf ihn zuHab ihn dann letztes Jahr auch auf der Gamescom getroffen und da bestätigten sich alle positiven Erwartungen, weil man ihn einfach mögen muss und wer es nicht tut, hat keine Ahnung und sollte einfach mal die Goschen halten. Zusammenfassend: ein wunderbarer Ruhrpottler mit ganz viel Sex.
Geändert von Sammy (17.01.2010 um 02:26 Uhr)
Sammy aka Nerox! \o/
Ich weiß nicht mehr, wie wir uns kennengelernt haben, aber es ist jetzt schon eine Weile her. Seitdem ist er in meinen Augen ein durchweg netter Kerl, den ich schon für ein paar meiner Lieblingsbands (Thrice) begeistern konnte - Das macht ihn gleich noch sympathischer.
Auch im Forum ist er mir sonst als freundlicher User aufgefallen, dessen Beiträge ich gern lese.
Was soll ich noch groß sagen, außer: Toller Kerl, der Sammy.![]()