mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Elunie Beitrag anzeigen

Spielst du XB eigentlich mit dem Wii Standard-Controller + Nunchuk oder mit einem Wii Gamepad, Holystar?

Und dann wüsste ich noch gern wie das mit den Regio-Codes (heisst das so?) der Wii aussieht. Gibt es eine Wii die alle Formate abspielt bzw. gibt es sowas wie Freeloader Software, um auch NTSC-Spiele spielen zu können? Falls XB und TLS nur in Amerika released werden, müsste ich mir ja eine NTSC Wii impotieren.

Ich hoffe,ihr könnt mir da ein bischen weiterhelfen

Jetzt hoffe ich nur noch das XB auch nach Europa bzw. in den Westen kommt, da ich leider kein bischen Japanisch kann

Hab auch extra ne schwarze japanische Wii und nen Classic Controller PRO nur für Xenoblade importiert bzw. gekauft... war jeden Yen wert.

Spiele nur mit Classic Controller... mit dem Nunchuk ist das viiiieeeel zu mühsam... insbesondere die Kamera.

Leider sind alle Wii Games mit nem Regional-Code versehen...

Früher gabs für den Wii nen Freeloader für Importe, heute funktioniert das infolge neuer Firmware nicht mehr.
    (daher konnte ich seinerzeit ToS2 JP auf meiner US-Wii zocken)

Gibt zwar ne Softmod-Hack-Lösung, die ist aber so kompliziert, dass mir die 300.- Euro für den Wii-Import lieber waren.

Naja, und natürlich ist mir meine JP-Wii auch in der Zukunft für Last Story und evtl. rückwirkend noch für Arc Rise Fantasia dienlich...

BTW, hab grad gecheckt, dass ich mit Melia ja Spear Break (rot) >> Starlight Knee (grün) für nen praktisch garantierten Tentou/Turnover nutzen muss... oh boy, jetzt weiss ich glaubs, warum Melia als absolut broken gilt....
    LOL, und ich Trottel hab immer gewartet, bis ich ne rosa Break-Tech bekomme, die es für sie gar nicht gibt bzw. nicht nötig ist.... argh...
    Geändert von Holystar (19.07.2010 um 20:03 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...