mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Cross-Platform-Server und das starre xbox live Model passen halt nicht zusammen. SE wollte vermutlich keine Sonderfunktionen für 360 user, wie der oben erwähnte chat und MS war wahrscheinlich nicht begeistert seinen Kunden online gameplay ohne xbox live gold membership zu gewähren. Das war damals mit ffxi ja schon so ein Gehampel und es ging dann als Ausnahme doch. Ich meine mich auch noch daran erinnern zu können, dass ich damals auf irgendeiner Packung/DVD gelesen habe das man gold Status braucht, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das die beta oder retail Version war.

Die Famitsu hat ne Liste von Änderungen, die in der Beta vorgenommen werden veröffentlicht.

Zitat Zitat
    ~ Der Taktikbalken, welcher unter anderem die Treffgenauigkeit und die Stärke eines Angriffs beeinflusst hat, wurde entfernt.

~ Zusätzlich zur Entfernung des Taktikbalkens wurde die Funktion des Aktionsbalkens geändert. Zuvor hat der Spieler einen voll aufgelandenen Aktionsbalken benötigt um ein Kommando auszuführen, während nun das Ausführen von Befehlen einen bestimmten Teil des Aktionsbalkens verbraucht.

~ Das Aktionsmenü wo spieler ihre Aktionen anpassen können wurde auf 30 Plätze erweitert. Es gibt 10 die für klassenspezifische Befehle sowie handwerkliche Fähigkeiten reserviert sind.

~ Das physikalische Levelsystem wurde überarbeitet. Statt HP/MP selbst leveln zu müssen, leveln diese jetzt automatisch mit und nur mehr Attributspunkte sind selbstständig zu vergeben. Die Liste der verschiedenen Attribute wurde von 8 auf 6 gekürzt. Änderungen bei den Elementaren Eigenschaften verlangen nun nach "Elemtsbonuspunkten" um angepasst zu werden.

~ Wurfwaffen wurden eingeführt, können ausgerüstet und mit dem Befehl "Wurf" ("Throw") verwendet werden.

~ Ausrüstungsplätze für die Ohren (1 Platz) und Finger (2 Plätze) wurden hinzugefügt (Linkes/Rechtes Ohr 1 und Linker/Rechter Finger 2)

~ Abilities können nun ausgerüstet werden wenn ein Schild getragen wird.

~ Es wurden mehr und abwechslungsreichere Gildenfreibriefe hinzugefügt.

~ Die Levelbegrenzung wurde angehoben.

~ Spieler können nun Gegenstände verbrauchen bzw. benutzen. (Tränke usw)

~ Essen wurde hinzugefügt. Dieses dient dazu den Spieler kurzzeitig zu stärken.

~ Es wurden mehrere Änderungen an den Menüs und den Chatlogs vorgenommen. Diese sind nun einfacher zu navigieren und zu lesen.
    Die hier haben noch paar neue Bilder in ihrer Gallerie.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Die Cross-Platform-Server und das starre xbox live Model passen halt nicht zusammen.
    Generell "killt" M$ fast jedes MMORPG das auf der 360 erscheinen soll mit ihrem mülligen Xboxlive und der rumzickerei.
    Haben sich schon etliche (MMORPG)Entwickler über M$ beklagt weil sie bei den Verhandlungen so uneinsichtig sind und sogar lieber in Kauf nehmen das Spiel nicht zu bekommen.

Bei FF14 is es zwar Schade wegen dem Cross Platform kram und mehr Spieler zwar nich geschadet hätten,aber wer nich will der hat schon.