mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wette:

"Wir entschuldigen uns dass wir wegen der Probleme mit dem Beta-Test das Release verschieben müssen."

Zu etwas anderem dient das doch gar nicht. Die haben gemerkt dass ihr Datum zu utopisch ist!

Ah das wird schon. Das war so wie in der alpha als die kompletten Server ausgefallen sind und die alphatester alle schön den Teufel an die Wand gemalt haben. End vom Lied: Am nächsten Tag oder 2 Tage später liefen die Server bereits wieder

Trotzdem etwas peinlich ist es ja schon

Der lag kommt vom Debug Mode in dem das Spiel in der Alpha gelaufen ist. Wenn du da mal da Netzwerk überwacht hast hast du gesehen das das Spiel so ungemein viel Daten sendent das das nur laggen kann.

Users Awaiting Email Confirmation

Char Editor von der E3
    [YT]skyyTi0SgN0[/YT]

Kameraführung is bisi scheiß.. ich möcht ja schließlich auch sehen wie sich der char bei den versch. einstellungen verändert..

Stimmt das eigdl.? hat jemand im GS forum geschrieben.. ich glaube ja mal kaum..:

Zitat Zitat
    da fehlt noch was zu den preisen:

- 1 Char im Monatsabo inklusive. Jeder weitere Char 3€/Monat.
    - 1 NPC Verkaufschar im Monatsabo inklusive. Jeder weitere 1€/Monat.
    Geändert von Tonkra (02.07.2010 um 22:25 Uhr)

Das zu den Preisen stimmt das ist wirklich so teuer.

Fehlen tut aber nichts...steht doch genaun so drin.

Users Awaiting Email Confirmation

Was denken die sich denn dabei? 13 euro und dann nochma 3 euro pro char?

was fürn shice.. früher warens noch 10 euro und 1 euro pro char..
    zumal nen charslot kein geld für square kostet!

bei FFXI hatte ich mich ja damit abgefunden, war dann nur mit einem char unterwegs.. aber ... 3 EURO monatlich mehr für nen dummen charslot der square nix kostet??

- Sehr effektive Methode gegen RMT Accounts.
    - Animiert die Spieler auf einem Char zu bleiben
    - Hättest du ihn eh nur als Mule gebraucht
    - Retainer (die neuen Mules) gibts wieder für 1 €

Alles halb so wild und 13 Euro im Monat ist Standard. AoC kostet sogar fast 15!

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    - Sehr effektive Methode gegen RMT Accounts.
    - Animiert die Spieler auf einem Char zu bleiben
    - Hättest du ihn eh nur als Mule gebraucht
    - Retainer (die neuen Mules) gibts wieder für 1 €

Alles halb so wild und 13 Euro im Monat ist Standard. AoC kostet sogar fast 15!
    Sehe ich genau so, zweit accounts braucht man nur als gepäckträger wozu es ja die Retainer jetzt gibt. Ein main char und Retainer ist gratis und wird auch sicher lange reichen. Nach 2-3 jahren sind es aber ganz sicher 10-15 retainer^^

Ich finde das preismodel so inordnung.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so, zweit accounts braucht man nur als gepäckträger wozu es ja die Retainer jetzt gibt. Ein main char und Retainer ist gratis und wird auch sicher lange reichen. Nach 2-3 jahren sind es aber ganz sicher 10-15 retainer^^
    Denke auch, dass sich da nich sonderlich viel geändert hat und sofern man diesen 2ten Chara wirklich nur dann braucht, wenn man neu anfangen will oder was auch immer, solls mir recht sein. In FFXI haben nur sehr wenige Spieler einen 2ten Mainchara angefangen, weil man mit einem schon mehr als genug zutun hatte. Wenns in FF14 ähnlich gehalten wird, dann sind mir diese 3€ wurscht.

Finds sogar praktisch, dass man jetzt wohl nicht mehr ständig umloggen und zwischem dem AH und MH hin und her renne muss, wenn man "mulen" will.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Da isser nun!

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen

Da isser nun!
    link?

edit:
    okay gilt wohl nur für die, die eingeladen sind^^
    Geändert von Molox (03.07.2010 um 13:08 Uhr)

Sieht nun mittlerweile etwas anders aus als der Alte. Das Fenster ist kleiner und kompakter und die Musik geht aus wenn man ihn in den Hintergrund wirft. Das war vorher nicht so sodass man sich 5 Stunden das Gedödel anhören musset xD.

Geändert von Sepix (03.07.2010 um 13:20 Uhr)

naja ehrlich gesagt ich glaub ich werd wieder 1-3 chars haben. wieso sollt ich mich nur bei ein char festhalten wenn mir mitra , elf und mensch genauso gut gefällt ? außadem wär es doch eh besser wenn man 1-3 chars hat die unterschiedliche klassen perfekt können statt nur ein char zu haben den ich ers nach und nach alles bei bring und am ende nich mehr weiß was soller nu benutzen bzw weiter lvln. mag sein das des für einige schwachsinnig is oder nich aba mir eig latte, man solls ja so machen wie man es selber für "richtig" bzw besser hält. monatliche kosten sag ich nichts is noch im rahmen aba soviel zusätzlich im monat zahlen is beschiss ich dacht eig es is des menschen freien Wille sich zu entfalten und nich gezwungener Masse dafür Geld zu bluten <.<

Zitat Zitat von Oceana_Amayo Beitrag anzeigen
    naja ehrlich gesagt ich glaub ich werd wieder 1-3 chars haben. wieso sollt ich mich nur bei ein char festhalten wenn mir mitra , elf und mensch genauso gut gefällt ? außadem wär es doch eh besser wenn man 1-3 chars hat die unterschiedliche klassen perfekt können statt nur ein char zu haben
    World of Warcraft, <Do you need it?> ~

Ka wies dir geht, aber wenn mir das System eines Spiels von Anfang an nicht gefällt, dann fang ich damit erst gar nicht an.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Selig sind, die da zuviel Geld (und Freizeit) zu haben scheinen...

uff das is echt sch**** teuer ._____. . wundert mich eig nich das enix für jute "leistung" ein das geld ausser tasche zockt , sie sind einfach dreist.

was mich eher interessiert wie siehts mit pc und ps3 servern aus ? kann man zusamm spieln ? will gern mit mein mann wenn zusamm spieln ich pc er ps3 aba wenns nich geht müssen wir schaun wie wir es sons machen <.<

Zitat Zitat von Oceana_Amayo Beitrag anzeigen
    uff das is echt sch**** teuer ._____. . wundert mich eig nich das enix für jute "leistung" ein das geld ausser tasche zockt , sie sind einfach dreist.

was mich eher interessiert wie siehts mit pc und ps3 servern aus ? kann man zusamm spieln ? will gern mit mein mann wenn zusamm spieln ich pc er ps3 aba wenns nich geht müssen wir schaun wie wir es sons machen <.<
    Sind imho normale Preise für MMO's, ausser dass man hier für einen zweiten Chara und Mule zahlt. Imho braucht man BEIDES nicht da man einen Mule geschenkt bekommt und einen zweiten Chara anfangen bringt sowieso nichts ausser man hat noch mehr als ZUVIEL zeit

Man kanns. Zumindest heißt es bis jetzt so, aber bei SE weiß man nie.