Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Sepix
Dir selbst zu Liebe.
Schaust du Serien wie Lost oder Scrubs auch auf Deutsch? Da krieg ich das Gruseln.
...
its a matter of taste..
du findest us stimmen generell hübscher als deutsche? ich kenne auch genug gegenbeispiele, wie die simpsons, adventures wie baphomets Fluch, Monkey Island.. alle durchweg gelungen.
ick finds hohl in diese richtung zu pauschalisieren (ich bin so toll und schaue serien in englisch).. wow .
mit manchen solcher kollegen kannste nichma mehr ins kino gehen .. Sex and the city? "nee schau ich nur auf englisch.." mmmmmm....... 
bescheuerter gehts nimmer. das is jetz nich auf dich bezogen, aber sowas kanns halt auch nicht sein finde ich.. warum kommts nicht mal in mode seine eigene muttersprache cool zu finden? ,xd
naja bisi offtopic wa^^
Zitat von Gogeta-X
Ich mag die deutsche Sprache und ich bin der festen meinung, dass vor allem die Kinosynchronisationen hierzulande in keinem anderen Land erreicht werden.
Es gibt aber auch Serie wo das voll nach hinten losgeht mit der Synchro: z.b. The Big Bang Theorie

...
Sehe ich arg genauso, absolut charakteristische stimmen wie bruce willis und und und.. wo viel rauchiger ton, eigencharismatik der stimme vorhanden ist.. wie in so vielen anderen sehr guten deutschen sprechern.
es gibt kinderfilme wo ich mir die englische fassung nie geben würde.
[YT]cETztttGbg8[/YT]
[YT]autCy-bgz6o[/YT]
Geändert von Tonkra (22.06.2010 um 16:00 Uhr)