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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja die harry Potter Übersetzung finde ich auch manchmal seltsam. Genau so die herr der Ringe übersetzung. Die Synchronisation ist bei beiden Filmen einfach nur genial (Stimmen und Abmischung!), aber die Übersetzung -> Bilbo Baggin -> Bilbo Beutlin (graus O_o). Oder Harry Potter and the Chamber of Secrets -> Die Kammer des Schreckens...

    Zum Thema Flachzange: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/flachzange ^^ Scrubs auf Englisch geht mir gar nicht rein. Die Stimmen sind grausam (und nein, ich habe damals mit der Englischen fassung begonnen!) und manchmal nuscheln die Charaktere einfach. Nur die Folge, in der alle Singen MUSS natürlich auf Englisch geschaut werden (Afaik gabs da bei den deutschen auch nur Subs ^^).

    Das mit den Animes ist so ein Beispiel. ich liebe Animes auf Japanisch. Es gibt aber sehr gute Synchronisationen wie z.b. Vampire Hunter D (der neue!), Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Escaflowne und teilweise auch Dragonball (ab Episode 53 ^^) und auch DBZ (wenn die Dialogbücher sich am Manga orientiert haben). Alles im Original schaue ich daher nicht, sondern suche für mich die beste Fassung für mich raus

    @ 1080p <-> 720p Naja 720p war Nativ bei der PS3 Fassung in FFXIII, 1080p nur hochskaliert (ausser die CGI's, die waren 1080p Nativ). Von daher ist das schon eine Steigung imho. ^^ Zumal die landschaften in FFXIV wohl ungemein schöner aussehen werden.

  2. #2
    So wie ich das verstehe läuft der betacode schon mit Eyefinity, aber Move macht doch mal gar keinen Sinn... <.<°

  3. #3
    Move wäre ja mal total daneben vorallem weil sie versuchen die PC und PS3 Version gleichwertig zu gestalten und es daher auch keine Voicechat Unterstützung gibt. Am PC gibt es dazu allerdings nichts Gleichwertiges und mir würde auch kein Anwendungsgebiet einfallen es sei denn sie wollen das Fishing Minigame wie Sega Bass Fishing aufbauen.

  4. #4
    Kinect kommt für PC? Wo hast du das her? ^^

  5. #5
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses ganze Bewegungssteuerung Rumgehampel etwas ist, dass man bei klassischen Videospielen dauerhaft verwenden möchte. Für Party Spiele mit mehreren Leuten vor einem großen Fernseher macht das ja Sinn, aber abgesehen davon ist es ein nettes Gimmick das für maximal 10min Belustigung sorgt...

  6. #6
    Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses ganze Bewegungssteuerung Rumgehampel etwas ist, dass man bei klassischen Videospielen dauerhaft verwenden möchte.
    #seconded

    Ich kann mir die Move Unterstützung allgemein überhaupt nicht vorstellen. Wie wollen sie damit die Macros benutzen? Oder wie stellen sie sich das Leveln vor? Steht man dann ne Stunde vor der Glotze und macht immer dieselbe Bewegung? Wirds vor allem nich anstrengend, wenn SE wieder solche Späße wie Dynamis mit über 4h Eventdauer einbaut? O_o
    Ich steh da grad echt aufm Schlauch.

    Zitat Zitat
    Kinect kommt ja auch für pc, wer weiss wer weiss :P
    Das Teil funktioniert eh nich
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  7. #7
    Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen warum man kinect für den PC herausbringen sollte, insbesondere da MS ja offenbar aktuell an der hardware nichts verdient. Der PC ist halt immer noch in den allermeisten Fällen ein Gerät das unter dem Schreibtisch steht und an einen Monitor angeschlossen ist, also eher weniger etwas für Party Spiele.

    Ich denke nicht, dass die Zahl der Leute die dafür 150€ + Windows Aufschlag hinblättern wirklich signifikant ist.
    Geändert von cejian (23.06.2010 um 16:34 Uhr)

  8. #8
    Jo glaube ich auch nicht, zumal Kinect ja eher die Xbox 360 in Familienhaushalten pushen soll. Und das wird kaum vorm PC passieren. ^^

  9. #9
    Monster aus der Famitsu! Mit ein paar bekannten Gesichtern.
    Diese Spriggans sehen krass aus und die Bomber sind diesmal besonders schick geworden ^^

  10. #10


    DAS findest du schick? X_x

    Aber yay, Crabs gibts jetzt in 2 Farbvariationen!

  11. #11
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    DAS findest du schick? X_x
    Wenigstens siehts nun wieder wie ein richtiger Bomber aus und ist nicht so ein eckiges Krüppelding wie die Möchtegern-Bomber aus Final Fantasy XIII.

  12. #12
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenigstens siehts nun wieder wie ein richtiger Bomber aus und ist nicht so ein eckiges Krüppelding wie die Möchtegern-Bomber aus Final Fantasy XIII.
    Imho waren das die designtechnisch besten Bomber bis jetzt. Generell mochte ich das gesamte technophile Design der Gegner. (Kampfschnecken ;P ) Einer der besten Aspekte an FF XIII.

    Strand + Krabben + FF Online weckt seltsame Erinnerungen.

    Move Unterstützung kann ich mir nicht sinnvoll vorstellen und das die Xbox als Komplett raus ist als Platform auch nicht. Spätestens wenn es erfolgreich ist kommt ein Port.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  13. #13
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

    Aber yay, Crabs gibts jetzt in 2 Farbvariationen!

    yay, der strand aus den dunes ist zurück!

  14. #14
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    yay, der strand aus den dunes ist zurück!
    Echt? :/
    Für mich siehts eher nach Buburimu aus

    edit: die haben sich btw. geeinigt. FFXIV wirds jetzt offiziell nicht für die X630 geben.

    Quelle
    Geändert von Gnosis (25.06.2010 um 11:45 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  15. #15
    Die Cross-Platform-Server und das starre xbox live Model passen halt nicht zusammen. SE wollte vermutlich keine Sonderfunktionen für 360 user, wie der oben erwähnte chat und MS war wahrscheinlich nicht begeistert seinen Kunden online gameplay ohne xbox live gold membership zu gewähren. Das war damals mit ffxi ja schon so ein Gehampel und es ging dann als Ausnahme doch. Ich meine mich auch noch daran erinnern zu können, dass ich damals auf irgendeiner Packung/DVD gelesen habe das man gold Status braucht, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das die beta oder retail Version war.

  16. #16
    Die Famitsu hat ne Liste von Änderungen, die in der Beta vorgenommen werden veröffentlicht.

    Zitat Zitat
    ~ Der Taktikbalken, welcher unter anderem die Treffgenauigkeit und die Stärke eines Angriffs beeinflusst hat, wurde entfernt.

    ~ Zusätzlich zur Entfernung des Taktikbalkens wurde die Funktion des Aktionsbalkens geändert. Zuvor hat der Spieler einen voll aufgelandenen Aktionsbalken benötigt um ein Kommando auszuführen, während nun das Ausführen von Befehlen einen bestimmten Teil des Aktionsbalkens verbraucht.

    ~ Das Aktionsmenü wo spieler ihre Aktionen anpassen können wurde auf 30 Plätze erweitert. Es gibt 10 die für klassenspezifische Befehle sowie handwerkliche Fähigkeiten reserviert sind.

    ~ Das physikalische Levelsystem wurde überarbeitet. Statt HP/MP selbst leveln zu müssen, leveln diese jetzt automatisch mit und nur mehr Attributspunkte sind selbstständig zu vergeben. Die Liste der verschiedenen Attribute wurde von 8 auf 6 gekürzt. Änderungen bei den Elementaren Eigenschaften verlangen nun nach "Elemtsbonuspunkten" um angepasst zu werden.

    ~ Wurfwaffen wurden eingeführt, können ausgerüstet und mit dem Befehl "Wurf" ("Throw") verwendet werden.

    ~ Ausrüstungsplätze für die Ohren (1 Platz) und Finger (2 Plätze) wurden hinzugefügt (Linkes/Rechtes Ohr 1 und Linker/Rechter Finger 2)

    ~ Abilities können nun ausgerüstet werden wenn ein Schild getragen wird.

    ~ Es wurden mehr und abwechslungsreichere Gildenfreibriefe hinzugefügt.

    ~ Die Levelbegrenzung wurde angehoben.

    ~ Spieler können nun Gegenstände verbrauchen bzw. benutzen. (Tränke usw)

    ~ Essen wurde hinzugefügt. Dieses dient dazu den Spieler kurzzeitig zu stärken.

    ~ Es wurden mehrere Änderungen an den Menüs und den Chatlogs vorgenommen. Diese sind nun einfacher zu navigieren und zu lesen.
    Die hier haben noch paar neue Bilder in ihrer Gallerie.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  17. #17
    Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Die Cross-Platform-Server und das starre xbox live Model passen halt nicht zusammen.
    Generell "killt" M$ fast jedes MMORPG das auf der 360 erscheinen soll mit ihrem mülligen Xboxlive und der rumzickerei.
    Haben sich schon etliche (MMORPG)Entwickler über M$ beklagt weil sie bei den Verhandlungen so uneinsichtig sind und sogar lieber in Kauf nehmen das Spiel nicht zu bekommen.

    Bei FF14 is es zwar Schade wegen dem Cross Platform kram und mehr Spieler zwar nich geschadet hätten,aber wer nich will der hat schon.

  18. #18
    Hm...wenn ich mir das so recht überlege fand ich bisher nur diese rieser Bomber aus FFXII richtig geil...alles andere fand ich eher Lahm. ^^

  19. #19
    Ich will die alten Krabben wieder haben, mit den neuen ist es irgendwie nicht das gleiche...

  20. #20
    Ich mag die Bomben schonmal nicht. Liegt daran das sie Ingame eher langweilig und unspektakulär animiert sind. Obendrein überleben sie ihren eigenen Self-Destruct mit 10% HP anstatt zu sterben. Zu tötlich für meinen Geschmack.

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