Was kann aber MS dazu wenn eben viele Funktionen sowas von Standard sind, wie z.b. Onlinechat, Partychat etc... es hat bei FFXI auch geklappt also was soll diese scheiss Diskussion jetzt. -.-°
Zumal auf PC die ganzen Boter unterwegs sind...sowas gebe es auf PS3 und XBOX360 weniger~ Aber nein, sowas liebt SE lieber in kauf als Funktionen, die einem das Spiel erleichtern...
Nun überzeugt das die Deutsche Übersetzung mehr als komisch ist? Das Wort "Nutzbaum" kannte ich noch gar nicht.
...
Eben der Nutzbaum ist durchaus korrekt und wird eigentlich in der forstwirtschaft und im schreinerhandwerk durchhaus genutzt. Wenn mich nich alles teucht ist das sogar der an erkannte fachbegrief für bäume die zur matrial gewinnung dinnen, was nicht immer nur Holz sein muss.
Ich finde die deutsche übersetzung bisher eigentlich sehr gut nur kommen einem mansche wörter kömisch vor weil viele sie nicht kennen.
Mag ja sein, dass Nutzbaum an gegebener Stelle durchaus angebracht ist, aber "Logging and Harvesting" mit "Nutzbäume und üppige Vegetation" zu übersetzen ist trotzdem so wie's hier steht total daneben. Wobei ich seh ja grad Abholzen & Ernten, das passt dann schon eher...
Und die sounds der casterspells hören sich an wie die ufos aus "Krieg der welten" oh man, was hat square da nur verbrochen.. ich stell mir das extrem nervig vor, wenn ick ne stunde am leveln bin..
Hier die sounds der casterspells.. *drrööörrmp* egal ob eis oder feuer.. hört sich gleich bescheuert an^ als ob man in einem "Krieg der welten - spielberg" szenario ist ;Xd
[YT]anxTH19xy-k&[/YT]
Mage spells hören sich derzeit so an ^
[YT]kM71QVXDzP0&[/YT]
was hat sich square bei diesen sounds gedacht, hoffe auf überarbeitung ^^
am schlimmsten dieses *weep* weep* bei skillaktivierung (oberstes video)
Das *weep* *weep* wird wohl erstmal bleiben, hat aber nichts mit den Skills zutun.
Das ist der Auswahl ton, also wenn du n NPC auswählst und anklickst, oder im Menue irgendetwas anklickst, oder halt n Skill anklickst, das ist dann der bestätigungs ton. Den haben sie jetzt wohl zur Beta geändert, in der Alpha war es dieses *ping* geräusch.
XI hatte die abwechslungsreichsten Soundeffekte, die ich je in einem Spiel erlebt habe (war allerdings auch mein erstes MMORPG). Ich denke XIV wird da nicht so viel schlechter sein, bis zur finalen Version ist ja noch Zeit.
Weep Weep is ganz einfach der Menusound oder wenn du Target wechselst so wie ihn jedes Final Fantasy hat. Ich finde den Alpha sound sogar wesentlich besser als den in der Beta mag aber daran liegen das ich ihn gewohnt bin.
Weep Weep is ganz einfach der Menusound oder wenn du Target wechselst so wie ihn jedes Final Fantasy hat. Ich finde den Alpha sound sogar wesentlich besser als den in der Beta mag aber daran liegen das ich ihn gewohnt bin.
...
Nein... wie er schon sagte, wenn man einen skill auswählt.. nicht das gegner anwählen..
und das is extrem nervig..
Ganz am ende dieses videos wieder zu hören wenn die mithra kämpft in der beta version... ätzend.. und so einen ton hat kein ff... auch nicht ffxi...:
Was kann aber MS dazu wenn eben viele Funktionen sowas von Standard sind, wie z.b. Onlinechat, Partychat etc... es hat bei FFXI auch geklappt also was soll diese scheiss Diskussion jetzt. -.-°
...
Diese Funktionen haben so gar nichts mit den Probleme zu tun, die SE und jeder andere MMO Entwickler mit Microsoft hat. Der einzige Grund wieso FF11 damals für die 360 erschienen ist, ist weil MS zu der Zeit sich einen abgebrochen hat ein Mainline FF auf der Konsole zu haben, auch wenns nur der MMO Teil ist. Es wurden schon viele MMOs für die 360 angekündigt, hatten teilweise komplett spielbare Versionen des Spiels fertig, konnten sich aber alle im Endeffekt nicht mit MS einigen.
Ich denke einer der großen Punkte sind wahrscheinlich die häufigen Updates die MMOs gemein haben. Durch MS geschlossenes System, müßte jedes Update erstmal durch MS getestet werden, was Zeit und Geld der Entwickler kostet.
In anderen Berichten behauptet man, dass MS auch von den monatlichen Gebühren mitverdienen will. Darüber ist sicherlich keiner Glücklich.
Im Endeffekt bleibt FF11 das einzige MMO, dass auf der Microsoft Konsole erschienen ist.