mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306
    hab ne andere frage noch , ich hab den code nur weiß ich nich funzt der auch für die pc version später ? hab nich wirklich bock allein wegen den code an der ps3 zu spieln dann, und ich wuss auch nich ob ich mich mit dem code für die beta entscheiden muss oda warten für des item , daher hab ich die finger bisher davon gelassen

War ja klar - sobald man damit beginnt alle Regionen gleichzeitig auf die Server zu lassen gibt es Schwierigkeiten. Habe es bisher grad nur 1 mal nach 30 Minuten geschafft für 10-20 Minuten ins Spiel zu finden bevor mich das rote R0 anlächelte und mir zum Abschied winkte.

Im Moment keine Einwahl ins Spiel möglich wirklich. Und natürlich ist der Server nun ausgelastet. Habe ja auch nur Position 370.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Schnelle Frage, was muss ich tun um das Spiel zum laufen zu bringen, sowohl der Benchmark als auch die Beta stürzt beim Starten einfach ab, ich denke mal es liegt daran, dass ich ein 64 bit-System habe (Windows 7)

GPU Treiber und DX auf neuersten Stand bringen.

Edit: Community Seite ist nun auch Online und richtig toll!

Geändert von Sepix (13.07.2010 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    GPU Treiber und DX auf neuersten Stand bringen.
    Danke für den Tipp aber es hat nichts genützt, anscheinend mag XIV ATI Karten/Windows 7/64 Bit eh nicht so gerne, dann eben keine Beta für mich