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Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Habe ja nicht von der Grafikqualität, sondern dem Stil gesprochen. Und wenn der absolut nicht zusagt, kann das schon etwas ausmachen.
    Gibt ja z.B. Leute, die Anime nicht mögen, die haben dann eben an Spielen mit Animeoptik weniger Spaß, zumindest, bis eine gewisse Schwelle überschritten ist.
    Willst du etwas sagen es gibt ernsthaft Leute die sich geile Spiele entgehen lassen, weil ihnen der Stil nicht zusagt? Das müssen dann aber ziemlich sturer Menschen sein.

    @Pantoffelninja

    Das Gameplay können se gut verbessern imho. Man könnte schon hier und da was ändern. Nur sollten sie nicht so sehr in Richtung "what likes the casual" gehen. Sprich ein Spiel mit ganz toller Grafik und ganz wenig Inhalt ( insert random modern Ego-Shooter here).

  2. #2
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Willst du etwas sagen es gibt ernsthaft Leute die sich geile Spiele entgehen lassen, weil ihnen der Stil nicht zusagt? Das müssen dann aber ziemlich sturer Menschen sein.
    War das ironisch gemeint?

    Wenn nicht: Case in point: TWW. Oder Keaton

    Kann das auch nicht nachvollziehen, andererseits hab ich bisher auch keinen Grafikstil gefunden, der mich länger als... naja, sagen wir mal ne halbe Stunde genervt hat. Ach, doch, der von Madworld, aber das lag eher daran, dass ich so oft nicht erkennen konnte, was los ist *g*

    Aber im Prinzip ist irgendwann ne Eingewöhnungsphase vorbei (wenn das Spiel gut ist), oder das Spiel landet halt in der Ecke (wenn das Spiel schlecht ist ^^).

  3. #3
    Ich habs seit gestern durch \o/

    Kleiner Tipp:
    Legt euch vor dem Endkampf eine Kopie eures Spielstands an, falls ihr
    1. Eure restlichen Herzteile/Artefakte/Schatztruhen finden und
    2. Ihr den Endkampf nicht so schnell nacheinander zweimal machen wollt


    Denn:


    Insgesamt aber ein affengeiles Spiel. Schöne neue Wege, wie die Story dargestellt wird und die Grafik fand ich doch schon wirklich sehr beachtlich. Das Rumreiten durch den Himmel hat mich dank der Musik schon sehr an Mario Galaxy erinnert, muss ich sagen.
    Auch die Steuerung ist wirklich gut und saumäßig genau, ich war echt brutal überrascht.

    Jetzt kommt endlich Batman Arkham City dran

  4. #4
    Tja, wenn niemand mehr einen Rat hat, dann ist mein Spielstand wohl wirklich hinüber. <_<

  5. #5
    Mir ging es erst einmal bei einem Nintendo-Spiel so, dass mein Spielstand kaputt war. Bei "Paper Mario" für den GameCube konnte ich aus diesem Grund nie durchs "Äonentor" =( Seit damals hab' ich das Spiel nie wieder angerührt, weil ich nicht wieder alles spielen wollte. Also dass der Spielstand hin ist, ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich =/ Vielleicht hast du eine winzig kleine Kleinigkeit übersehen?

    LG Mike

  6. #6
    Es ist ein automatisches Event, welches immer startet ab einem bestimmten Punkt, so wie auch in Phirone. Hab die andern Liedteile ja schon, also keine Ahnung. -.-

  7. #7
    Wow O_O

    Bin bisher doch sehr angetan vom Spiel.

    Das Intro war nicht sooo langatmig wie sonst und schnell wieder vorbei. Ich bin jetzt im Wald am Anfang und alter Schwede, dieses Spiel sieht verdammt gut aus! Komisch, dass niemand die Optik des Spieles lobt. Das ist für mich eines der schönsten Spiele der Gen, auch konsolenübergreifend. Bin immer wieder erstaunt, was die da rausgeholt haben und dank Komponente sieht es auf dem HD-TV auch ganz gut aus. Kantenflimmern nehme ich gar nicht so stark wahr.

    Musik ist wirklich gut dieses Mal. Die Spielereien mit der WiiMote sind noch nicht ganz in Fleisch und Blut übergegangen, aber das kommt bestimmt noch.

  8. #8
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    warum kann es nicht REALISTISCH aussehen... warum kann Link nicht mal aussehen, wie ein Mensch, die Landschaft wie echte Landschaft und die Gegner wie richtig gefährliche Monster...
    Ich gehöre hier scheinbar zu den wenigen, die den Grafikstil wirklich nett finden. ^^ Ich bin aber sowieso dagegen, dass Spiele immer realistischer aussehen (sollen), denn dafür geht meistens das Gameplay flöten. Diese Mischung aus TP und TWW find ich ziemlich interessant und das wenige Material was man sieht erinnert mich aus irgendeinem Grund an OoT. Also ich freu mich sehr drauf und werds mir definitiv kaufen - Und wie Davias schon sagte, muss das ja noch lange nicht die finale Grafik sein.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Yoah, da ist was dran. Hab auch gehört, dass das doch ganz gut funktionieren soll - ich denke eigentlich schon, dass da bei Miyamotos Auftritt irgendwelche Fehler aufgetreten sind ... sowas testet man ja vorher, und wenn das ganze so wenig funktioniert, dann schickt man ihn doch nicht auf die Bühne raus... vor allem nicht mit dem Spruch "Hey, Du da, Du machst das falsch, lass mich mal" *g*
    Yup, da mach ich mir auch keine Sorgen. Ich meine über SMG2 und Wii Sports Resort kann man denken was man will aber die Steuerung funzt halt.

    Zitat Zitat von Aldinsys
    Wind Waker dagegen war zwar solide, aber es hat mich nie gefesselt.
    Ich mag Wasser und Wind :3

    Aber nur Inseln ist vielleicht so wie das ganze Jahr Urlaub, irgendwann wird's öde.

    Die Idee eine Art Schattenwelt einzubauen sah man ja sogar in Ansätzen aber das hat man halt nicht weitergedacht. Mal sehen wie sie das in SS machen.

    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    es regt mich nur auf, dass Nintendo es scheinbar nicht auf die Reihe kriegt, mal wieder ein ernstzunehmendes Zelda auf den Markt zu bringen... die Voraussetzungen sind gegeben
    ...

    Die Voraussetzungen sind gegeben dass Nintendo ernstzunehmende Spiele auf den Markt bringt ?

  10. #10
    Die Landschaften sehen aus wie in World of Warcraft... und das ist von 2005. Ich bin etwas enttäuscht, das ganze wirkt sehr verwaschen. Dabei ist es nicht der Stil, der mich stört, sondern einfach, dass das ganze technisch sehr altbacken wirkt (und ich bin sonst eigentlich kein Technikfanatiker). Naja, vielleicht wird bis 2011 am Grafikgerüst geschraubt, das Spiel selbst soll ja bis auf einige Bosse schon ziemlich fortgeschritten sein.

  11. #11
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Yup, da mach ich mir auch keine Sorgen. Ich meine über SMG2 und Wii Sports Resort kann man denken was man will aber die Steuerung funzt halt.

    Die Steuerung soll auch hier hervorragend sein. Bei der Präsentation waren, so schreibt IGN, recht viele Geräte im Saal die Infrarot Signale abgeschickt haben und die Signale des Wii-Mote gestört haben. Darum hat das bei Myamoto nicht so wirklich geklappt.

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