Naja, die Bühnenshow war ein Fail, aber die Erfahrungsberichte sagen ja, dass die Steuerung gut funktioniere. Hoffe, das stimmt und die Leute wurden nicht von Nintendo bezahlt um das Image wieder etwas aufzupolieren *g*
Ansonsten: War ein wenig enttäuscht von dem, was man gesehen hat. Vielleicht habe ich da zu viel "anderes" erwartet, nachdem sie angekündigt haben, dass das ein Zelda wird, wie mans noch nie zuvor gesehen hat (was wohl hier nur auf die Steuerung bezogen war).
Ich finde, dass die Art der Präsentation nicht mehr zeitgemäß ist. Ich würde aber gerne wieder ein Zelda sehen, bei dem man von der Spielwelt begeistert ist. OoT hatte diese Tiefe als erstes 3D Zelda. MM hatte diesen Mond, der so beeindruckend war und TP hatte diese schöne Dunkelheit. Wind Waker dagegen war zwar solide, aber es hat mich nie gefesselt. Und dieser Teil geht in die Richtung von Wind Waker mit ein paar TP Einflüssen. Nach einer halben Dekade erwarte ich wesentlich mehr, als eine verbesserte Wii Steuerung.
Wie schon gesagt, so wird das Spiel am Ende nicht aussehen. Zwar wird der Grafikstil sicher bleiben, aber da wid sicher noch ne Menge dran geändert und wir haben nur einen Teil des Spiels gesehen.
Btw. mir fällt immer noch das Bild ein, wo diese schwertförmige Frau zu sehen ist und das Himmels-Schwert spielt eine große Rolle. Es kann ja irgendwie mit Licht aufgeladen werden, wie man bei Miyamotos Präsentation sehen konnte. Da bin ich mal gespannt, weil mich das doch sehr nett an ALttP und LA erinnert.^^