Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nichts gegen den Grafikstil, der sieht sehr abenteuerlich aus.
    Allerdings fand ich mMn TP etwas epischer. Ich hätte mehr
    etwas in Richtung Brawl erwartet. oO

Geändert von Ligiiihh (16.06.2010 um 15:09 Uhr)

Grafikstil überzeugt. Habe das Gefühl, dass die Spielwelt etwas fantasievoller wird. Halt so wie in TWW. TP war ja eher dunkler und ernster. Was mir eigentlich auch gefallen hat. Dadurch das wir in in Skyward Swords ein Charakterdesign wie in TP haben wirkt es nicht so verndielicht wie in TWW. Und der Farbliche aspekt lässt die Welt trotzdem fantasievoll wirken. Hmnm gewöhnungssache aber nicht schlecht, im gegenteil. Altes N64/GC Feeling kommt da irgendwie auf :P

Steuerung scheint schön präzise zu sein, aber anhand der Tatsache das man diese mistpflanzen entweder Wagerecht oder Senkrecht zerstückeln muss scheint doch schwieriger zu sein als zu Anfang gedacht. Andersrum freut man sich da schon auf Endbosse, die nochmal mehr taktik erfordern als in den vorgängern. Das HUD stört mich aber. Ich meine, die ganze Zeit da ne Wii fernbedienung eingeblendet zu haben...ne danke. Oder ist das Optional? Bzw. nur zur demonstration gewesen? Weiß das gerade nicht. Wenn ja: Gut. Wenn nein: scheiße

Also erster Eindruck ist jedenfalls gut und weiß zu gefallen. Bleibt abzuwarten wie es sich spielt, wenn es raus kommt....und das mein Bruder sich das Game auch holt XD

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    ch meine, die ganze Zeit da ne Wii fernbedienung eingeblendet zu haben...ne danke. Oder ist das Optional? Bzw. nur zur demonstration gewesen? Weiß das gerade nicht. Wenn ja: Gut. Wenn nein: scheiße
    Yo, die haben für die E3 Demonstration ein eigenes HUD erstellt, was erstmal provisorisch eingebaut wurde

afaik ist die Grafik auch noch im Betastadium, das Game wird wohl später anders aussehen.

Ich bin zumindest froh dass sie diese depperten Lichteffekte rausgeschmissen haben, hoffentlich passiert das auch mit dem Großteil der Fluggegner.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    afaik ist die Grafik auch noch im Betastadium, das Game wird wohl später anders aussehen.

Ich bin zumindest froh dass sie diese depperten Lichteffekte rausgeschmissen haben,
    Nun, die Grafik ist noch im Betastadium . Das heisst die Lichteffekte sehen wir vielleicht wieder ^^ . Dafür könnte man daran in TP halt z.B. erkennen wann die Sonne schien oder nicht ohne zum Himmel zu blicken. Etwas dezenter hätte es aber sein können

Zitat Zitat von V-King
    Bei TP hat man auch den Controller wie verrückt in eine Richtung fuchteln müssen, damit Link endlich mal angreift.

Da dieser neue Teil WM+ verwendet, werden die Schwünge vermutlich um einiges sachter ausfallen können. Man hat bei der Pressekonferenz schon zu anfang gesehen, dass WM+ doch sehr genau gearbeitet hat, was sanfte Bewegungen anging (20 seconds later though...not so much).

Ich lass mich gerne von dem Spiel direkt überzeugen. Es macht doch keinen Sinn, an der Steuerung eines Spiels rumzumosern, wenn man es selbst noch nciht ausgiebig genug, geschweige denn überhaupt gespielt hat.
    Wie gesagt mich stört's halt nicht aber und das war der Punkt den ich vergessen habe zu erwähnen. Ich zock auch selten 2 - 3 Stunden am Stück und dann auch kein Wii Gefuchtel ^^' . Von daher könnt ich mir da auch eine andere Lösung vorstellen, optional (Autopilot ' ? )

Zitat Zitat von Sylverthas
    Ansonsten: War ein wenig enttäuscht von dem, was man gesehen hat. Vielleicht habe ich da zu viel "anderes" erwartet, nachdem sie angekündigt haben, dass das ein Zelda wird, wie mans noch nie zuvor gesehen hat (was wohl hier nur auf die Steuerung bezogen war).
    Ja, da stimm ich dir ein bisschen zu, Sylvie :3 . Aber besser jetzt ein bisschen "enthypen" als dann nach Release bzw. in den ersten Spielstunden. Wie gesagt die Steuerung kann schon gut funktionieren und Sensorbarproblemen o.ä. gibt es bei den Teststationen wohl auch keine größeren mehr.

Zitat Zitat von CT
    (...) Twilight Princess sah vor vier Jahren genauso gut aus und hatte den Vorteil, dass es auch auf dem GC rauskam und ich deshalb nicht gezwungen war, es mit der Wii-Steuerung zu spielen.
    Also von mir aus müsste es nur etwas schärfer aussehen und größere Welten und interessante lebendige Städte (und davon bitte mehr als 1 oder 2 ) (und die Umgebungen sehen schon mal aus wie in Animal Crossing nton: ) bieten. Ein optisches Uncharted mit Robin Hood als Held konnte man nicht unbedingt erwarten; natürlich etwas~ in Richtung RE oder SMT wäre cool gewesen :3schau . So wirkt~ es bisher wie ja schon fünfzigmal gesagt wurde wie zwischen TP und TWW nur mit Motion Plus und Zuckerguss.

Eine Alternative Steuerung würd ich auch noch nicht ausschliessen wollen... im Gegensatz zu einer GameCube Version, die ist wohl ausgeschlossen (schade ^^' ! )

V-King hat mich gerade darauf hingewiesen, dass dieser Bug bereits im Neogaf diskutiert wird. Ich bin also nicht der einzige Betroffene, aber er tritt anscheinend seeeeeeeeehr selten auf, wenn man Eldin als letzte Station macht und noch irgendwas Unbekanntes zusätzlich macht. Ich darf also definitiv von vorne anfangen. Tolle Wurst. Und das wo Tales of the Abyss, Mario 3D Land und Mario Kart 7 auf meinem Tisch liegen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    V-King hat mich gerade darauf hingewiesen, dass dieser Bug bereits im Neogaf diskutiert wird. Ich bin also nicht der einzige Betroffene, aber er tritt anscheinend seeeeeeeeehr selten auf, wenn man Eldin als letzte Station macht und noch irgendwas Unbekanntes zusätzlich macht. Ich darf also definitiv von vorne anfangen. Tolle Wurst. Und das wo Tales of the Abyss, Mario 3D Land und Mario Kart 7 auf meinem Tisch liegen.
    Ach du dickes Ei1 Nintendo ich bin enttäuscht.....

Gabs wohl schon öfter bei anderen Spielen. Ist mir nur noch nie passiert sowas. Metroid Other M hatte wohl auch einen ähnlichen Bug.

Oh Mann, das ist wirklich bitter =( Also da würde das Spiel LANGE im Regal landen, bis ich wieder Lust hätte. Sehr schade darum. Da wäre ich dann sehr, sehr froh darüber, wenn ich Mario 3D Land, Mario Kart 7 und Tales of the Abyss hätte ^^

LG Mike

Mein Mitbewohner spielt da jetzt wieder hin und dann kopieren wir den Spielstand.

Gabs wohl schon öfter bei anderen Spielen. Ist mir nur noch nie passiert sowas. Metroid Other M hatte wohl auch einen ähnlichen Bug.
    Aber das ist Zelda Zelda & Mario haben doch einen ganz anderen Stellenwert wie Samus.

TP hatte einen Bug in der Form.

TP hatte einen Bug in der Form.
    Da zerstört grade jemand meine Welt ^^
    Was war bei TP ?

Es gab da einen Raum, in dem man nicht speichern und beenden durfte, sonst hing man da fest.

Schonmal Viel Spaß im vorraus bei Tales of Abyss

Ist eigentlich nur mir bei Narisha der Gedanke gekommen, dass ich das Ding irgendwoher kenne?

danke Nintendo...das wars wohl wieder Cel-Shading... versteht mich nicht falsch, das sieht gut aus, aber es sieht nicht realistisch aus... und dass es deutlich weniger "kindisch" (ja, ich benutz das böse k-Wort, weil es das einfach impliziert) geht, habt ihr mit TP bewiesen... dass es ein großartiger, spannender und Spaß machender Titel werden kann, steht fast außer Frage (war ja bei TWW genauso), aber bei TWW war das Ganze etwas Neues und wenn ich die ersten BIlder/Videos zu SS seh, bin ich deutlich weniger geflasht als seiner Zeit bei TP

ergo: Grafik = ganz hübsch, aber nicht großartig...

ich hätte da rein von der Optik schon einges mehr erwartet

und so wollt ihr vom Image der Kindervideospielkonsole runterkommen? I doubt it...

hier übrigens n paar Bilder ovn der E3-Seite, glaube die wurden noch net gepostet...Bilder/Teaser zu LoZ-Skyward Sword

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    danke Nintendo...das wars wohl
    [...]
    ergo: Grafik = ganz hübsch, aber nicht großartig...

ich hätte da rein von der Optik schon einges mehr erwartet
    Also, weil die Grafik "hübsch, aber nicht großartig" ist und Du "mehr erwartet" hast "wars das wohl"? OK

Zitat Zitat von Rina
    Ja, da stimm ich dir ein bisschen zu, Sylvie :3 . Aber besser jetzt ein bisschen "enthypen" als dann nach Release bzw. in den ersten Spielstunden. Wie gesagt die Steuerung kann schon gut funktionieren und Sensorbarproblemen o.ä. gibt es bei den Teststationen wohl auch keine größeren mehr.
    Yoah, da ist was dran. Hab auch gehört, dass das doch ganz gut funktionieren soll - ich denke eigentlich schon, dass da bei Miyamotos Auftritt irgendwelche Fehler aufgetreten sind ... sowas testet man ja vorher, und wenn das ganze so wenig funktioniert, dann schickt man ihn doch nicht auf die Bühne raus... vor allem nicht mit dem Spruch "Hey, Du da, Du machst das falsch, lass mich mal" *g*

Geändert von Sylverthas (17.06.2010 um 00:54 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also, weil die Grafik "hübsch, aber nicht großartig" ist und Du "mehr erwartet" hast "wars das wohl"? OK
    ja... weil die Grafik beim ersten Eindruck einen entscheidenden Faktor... du musst net jedes Zitat von mir in Gänsefüßchen setzen und mit Gold aufwiegen ich weiss scho, was ich gesagt hab... es regt mich nur auf, dass Nintendo es scheinbar nicht auf die Reihe kriegt, mal wieder ein ernstzunehmendes Zelda auf den Markt zu bringen... die Voraussetzungen sind gegeben

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    es regt mich nur auf, dass Nintendo es scheinbar nicht auf die Reihe kriegt, mal wieder ein ernstzunehmendes Zelda auf den Markt zu bringen...
    Was meinst du den damit?