Klar geht das.
Wenn jemand anders gerne eine weitere Gruppe übernehmen möchte, hab ich da sicher nichts dagegen. Die Gruppe kann ja evtl auch starten, bevor diese mit dem ersten Run fertig ist, wenn der neue SL sich sicher genug fühlt.
Das ergibt dann so tolle Möglichkeiten, wie die Gruppen arbeiten am gleichen Auftrag ohne voneinander zu wissen oder eine Gruppe besorgt etwas, was die adnere braucht, etc pp. *schwärm*
Natürlich können die Gruppen auch parallel laufen, ohne sich ingame zu begegnen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was du da an SL-Geheimnissen erwartest, bei "richtigem" P&P mache ich außer nem groben Plan meist alles spontan. Aber wenn es dir hilft, die zweite Gruppe zu übernehmen, dann sollten wir dringend ne Frageplattform einrichten.
Wir könnten das so realisieren:
-> Einen Rollenspielthread - nur für die Spieler + mich, klar
-> Einen Absprachenthread - für die Spieler, mich und alle, die nur mal vorbeigucken und sagen wollen, wie toll ihnen die Geschichte gefällt, die wir schreiben^^
-> Einen SL-Thread - für mich und wer auch immer Interesse hat irgendwann mal zu leiten. Ich vertraue dann den Spielern, dass sie davon die Finger lassen und sich nicht selbst den Spaß verderden.
Wenn ein Spieler der Meinung ist, seine Neugierde ist zu stark, dann müssen wir dieses Thema in irgendein Internes Forum verschieben, wo ich und SL-Intressierte Zugang bekommen.
Und sonst kann ich nur nochmal wiederholen, wie cool es wäre, wenn sich weitere Personen mit P&P Erfahrung hier zu bereitfinden würden. Dann könnte ich irgendwann auch mal was anderes / neues spielen. *träum*
Im Moment bin ich aber ausgelastet.
E: argh, wo kommen die ganzen beiträge auf einmal her?
@Kael: Ich denke nicht, dass es möglich wäre, das ganze RP zu sprengen. Der Run (also der ingame-Auftrag) könnte scheitern, aber... so what? Passiert ständig.
Aber wenn du damit glücklich bist, in die zweite Gruppe zu rutschen (die es hoffentlich geben wird) dann wäre ich sehr froh darüber.
@Einheit: Kann ich dich auch auf Turgons (*g*) Gruppe vertrösten?
@Skyter. Aha. Gut. Wir werden sehen, wie wir das umsetzen. Ein Schlossknacker ist auf jeden Fall schonmal viel Wert.
@Turgon: Siehste mal, so schnell hat man ne Rollenspielgruppe am Bein.
Ich drängel jetzt zwar ein wenig, aber ich hoffe, du kannst nein sagen, wenn du nicht leiten möchtest. Ich will niemanden zwingen.
E2: Uuuuuund DSA Zocker leitet ne Runde DSA
sims möchte bestimmt mitspielen, wenn du ihn aus dem TES-Bereich herauszerren kannst.