mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Auto Ener(anhand deiner Beschreibung nehm ich mal an dass ist der Magie+ Buff, also Faith im eng.) verDOPPELT dein Magiewert bzw den Schaden den du mit Magie anrichtest.
    Die Auto Buff Accessoires halten im Kampf aber nur 1-2 Min und sind dann weg, also für Bosskämpfe lohnt es sich eher die Buffs von einem Augmentor geben zu lassen.
    Danke für die Hilfe. Ja, für Bosskämpfe wohl nicht zu gebrauchen, aber für die ganzen normalen Kämpfe werde ich dieses Auto-Ener wohl erstmal weiter nutzen. Verdoppeln ist ja schon mal nicht schlecht.

Zitat Zitat von DirtyDancer Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe. Ja, für Bosskämpfe wohl nicht zu gebrauchen, aber für die ganzen normalen Kämpfe werde ich dieses Auto-Ener wohl erstmal weiter nutzen. Verdoppeln ist ja schon mal nicht schlecht.
    Ausserdem haben die Auto Funktionen noch einen wesentlich Vorteil gegenüber den ganzen +MAG oder +ATK sachen: Das Zeitlimit für das Ranking wird nicht heruntergeschraubt ^^

Man kann keine Ausrüstungsgegenstände verpassen ... das alleine ist schonmal ein grosses Plus. (Mit Blick auf die Alle-Gegenstände-Trophäe).

Haha hab zum Spass mal eine der Schildkröten geplättet ... gleich ein Trap........
    bekommen

Und grad 3 Mill. Gill ... also schön den Duplizier "Trick" anwenden heut abend oder morgen ^^ Und immer noch Kapitel 13 Anfang

(Dafür hat mich Mission 55 in den Boden gestampft ... wollte die Goldwatch haben :/ )

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    (Dafür hat mich Mission 55 in den Boden gestampft ... wollte die Goldwatch haben :/ )
    Die kriegst du erst für Mission 64.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ja ... Growth Egg meinte ich ... das Ding was mir halt meine CP verdoppelt

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Man kann keine Ausrüstungsgegenstände verpassen ... das alleine ist schonmal ein grosses Plus. (Mit Blick auf die Alle-Gegenstände-Trophäe).

Haha hab zum Spass mal eine der Schildkröten geplättet ... gleich ein Trap........
    bekommen

Und grad 3 Mill. Gill ... also schön den Duplizier "Trick" anwenden heut abend oder morgen ^^ Und immer noch Kapitel 13 Anfang

Man kann keine Items verpassen in der Hinsicht, aber du kannst einige Items verkaufen und bekommst Sie dann afaik nie wieder (eventuell durchs zersetzen von * Equip).