mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 327
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Freeroaming >>>>>> Story WTF! xD

Ne Spaß ^^
    Stimmt aber.

Nur der Story wegen kann man nicht alles andere einfach so vernachlässigen.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber eine interessante Story (wobei das natürlich immer Geschmackssache ist) als riesige Gebiete und massig Sidequests. Nicht umsonst rangiert FFXII in meinem Ranking weit unten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber eine interessante Story (wobei das natürlich immer Geschmackssache ist) als riesige Gebiete und massig Sidequests. Nicht umsonst rangiert FFXII in meinem Ranking weit unten.
    Also für mich hat FFXII beides, zumindest interessanter, als alle anderen FF-Teile seit dem siebten.^^

Lies ein Buch.

Seconded

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Stimmt aber.

Vor allem dann nicht, wenn die Story noch nicht mal interessant, tiefgängig oder gar gut ist *duck*

Wenn es aber nicht um XIII geht, sondern um ein Spiel, welches eine gute Story hat, dann stimme ich

Zitat Zitat von ~Jack~
    Ich habe lieber eine interessante Story (wobei das natürlich immer Geschmackssache ist) als riesige Gebiete und massig Sidequests.
    schon eher zu.

Früher bekam man mal beides gleichzeitig. Aber das scheint bei den meisten Entwicklern seit der letzten Generation in Vergessenheit geraten zu sein.

Wobei ich schon sagen muss, dass ein FFXII, eventuell mit einer etwas höheren Storydichte was Cutscenes angeht und ein paar mehr Charakteren, meiner Vorstellung von einem guten aktuellen RPG relativ nahe kommt. Jedenfalls wesentlich näher als interaktive Filme wie XIII.
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein bisschen wie damals beim ersten Super Mario Bros., wo der Bildschirm nur nach rechts, aber nicht wieder zurück nach links gescrollt hat?
    Ja. Und genau das hab ich schon damals gehasst. Nicht ohne Grund wurde das in späteren Mario-Spielen geändert -_^ Insofern sehe ich das, was sie mit XIII da gemacht haben schon als eine üble Rückentwicklung hin zu einem Problem, mit dem die Serie vorher nie zu kämpfen hatte. Dabei habe ich nichts dagegen, wenn manche Orte später nicht mehr zugänglich sind, das ist sogar in den meisten RPGs in geringem Ausmaß der Fall. Aber gleich gefühlte zwei Drittel der ohnehin schon kleinen Spielwelt?

kann mir vielleicht einer helfen??...

ich will als nen Long Gui weg hauen aber wenn wenn ich dabei bin verwendet er Ultima. Sobald der das macht ist meine Party tot~_~...

was mich nerft ist das mein Kristarium voll ist (alle Jobs sind alle voll ausgestuft) und kann immer noch nicht gegen den gewinnen... hat jemand für mich einen tipp wie ich weniger energie verlieren kann wenn er ulitma verwendet??

meine Gruppe besteht aus

Lightning - Manipulator
    Fang - Agumentor
    Hope - Heiler

sobald ich alle positiven zustandsveränderungen habe wechsle ich auf

Lightning - verherrer
    Fang - Brecher
    Hope - Heiler

bis meien zu stände weg sind

aber bevor ich die beine weg hauen kann verwendet der Long gui Ultima und ich bin tot... hab eben keine lust immer nen Esper zu rufen wenn der ulitma verwendet ~_~.... es muss doch noch ne andere möglichkeit gebe
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    kann mir vielleicht einer helfen??...
    Ja am Anfang mit 3x VRT rein, dann machtUltima weniger schaden. Danach auf 3xHLR wechseln. Bin gerade zu faul, aber ich hab im 18er oder in dem Tread eine Strategie aufgeschrieben die eigentlich Narrensicher ist. Ich glaube auch dass 1-2 Seiten vorher jemand ebenfalls was gepostet hat.

- Tortoise Setup rein (3x Tank) und Ultima wegtanken.
    - 2x Heal und einmal Saboteur rein
    - Heiler hochheilen lassen und mit dem Saboteur Def down auf den ersten Fuß
    - Wenn alle hochgeheilt sind 3x Ravager rein und Fuß auf 999% hoch staggern.
    - Zwischendrin immer in 3x Tank Setup wechseln und die Stampfer und sosntiges tanken.
    - Heilen wenn nötig
    - Wenn Fuß auf 999% Cerberus Setup rein (3x Commander) und binnen 2 Runden zerfetzen.
    - Das Ganze wiederholen am zweiten Fuß
    - Sobald er umfällt 2x Augmentor + 1x Saboteur rein
    - Schnell hochbuffen und alle debuffs drauf die gehen
    - 3x Ravager rein und auf 999% bringen
    - 3x Commaner rein und volles Rohr drauf dann ist der in einem Durchlauf unter 50%
    - Das Ganze nochmal und kaputt ist er.

Für mehr Schaden im Cerberus Mode empfehle ich noch 2 identische Cerberus Paradigms zu haben und immer nach der zweiten Angriffswelle auf das andere zu wechseln da man mit vollem ATB Balken wieder startet und mehr Angriffe in kürzerer Zeit reinbringt.
    Geändert von Sepix (28.04.2010 um 20:17 Uhr)

Ich halte die Taktik für ok aber Suboptimal...bei der muss man das Vieh ja echt zwei mal zerlegen. Zumal die 3 BRE da wenig Sinn ergeben (jeder Brecher geht ja auf ein anderes Ziel).
    Mein Setup war immer
    -3x VRT und Ultima tanken
    -Switch auf 1HLR,1AUG und 1MAN. Mit Manipulator die beine mit depeotes und Morbid schwächen während der AUG ALLE Buffs auf ALLE castet!
    -Wenn Ultima gecastet wird wieder switchen, ansonsten ausharren bis wirklich alle die debuffs drauf haben (dürfte nicht einmal 1 minute dauern).
    -Danach auf 3x VRH wechseln um das bein zu schocken.
    - Sobald Das Ding geschockt ist auf BRE,HLR,EGAL wechseln und mit Fang Raserei machen und das Bein ist sofort hinüber.
    - Das gleiche mit dem anderen bein wiederholen.
    -Danach auf 3x MAN wechseln und das Vieh Gemach, Devall, Morbid und Deprotes und GIFT debuffen.
    -Wechseln zu 3xVRH und Schockzustand einleiten. Wenn das Vioeh geschockt ist ruhig noch einmal eine Runde mit allen Drauf und danach auf BRE,BRE,VRH wechseln. Drauf pummeln ohne ende und sobald as Vieh aufsteht (wenn es das tut) einmal Raserei und das Vieh ist Geschichte

Ich finds lustig, dass die einzige Frage, die zu einem FF13 hier ständig kommt, nur die nach den Schildkröten ist.

Vielleicht könnten wir einen extra Thread nur mit der nötigen Strategie aufmachen, dann könnten wir gleichzeitig den offiziellen FF13 Thread aus Mangel an Spielinhalten schließen?

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, dass die einzige Frage, die zu einem FF13 hier ständig kommt, nur die nach den Schildkröten ist.

Vielleicht könnten wir einen extra Thread nur mit der nötigen Strategie aufmachen, dann könnten wir gleichzeitig den offiziellen FF13 Thread aus Mangel an Spielinhalten schließen?
    hab das lösungsbuchaber da find ich das tut scheiße... aber ein extram theard aufmachen wäre eigentlich nicht mal schlecht ...
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich halte die Taktik für ok aber Suboptimal...bei der muss man das Vieh ja echt zwei mal zerlegen. Zumal die 3 BRE da wenig Sinn ergeben (jeder Brecher geht ja auf ein anderes Ziel).
    Mein Setup war immer
    -3x VRT und Ultima tanken
    -Switch auf 1HLR,1AUG und 1MAN. Mit Manipulator die beine mit depeotes und Morbid schwächen während der AUG ALLE Buffs auf ALLE castet!
    -Wenn Ultima gecastet wird wieder switchen, ansonsten ausharren bis wirklich alle die debuffs drauf haben (dürfte nicht einmal 1 minute dauern).
    -Danach auf 3x VRH wechseln um das bein zu schocken.
    - Sobald Das Ding geschockt ist auf BRE,HLR,EGAL wechseln und mit Fang Raserei machen und das Bein ist sofort hinüber.
    - Das gleiche mit dem anderen bein wiederholen.
    -Danach auf 3x MAN wechseln und das Vieh Gemach, Devall, Morbid und Deprotes und GIFT debuffen.
    -Wechseln zu 3xVRH und Schockzustand einleiten. Wenn das Vioeh geschockt ist ruhig noch einmal eine Runde mit allen Drauf und danach auf BRE,BRE,VRH wechseln. Drauf pummeln ohne ende und sobald as Vieh aufsteht (wenn es das tut) einmal Raserei und das Vieh ist Geschichte
    So hab ich ihn auch erledigt.

Raserei ist für Lighting, Fang hat Formationsspalter.

Wobei ich den schon einige Male besiegt habe, aber irgendwie hat es immer variiert, wie lange er am Boden blieb. Dank Fangs Skill ist das aber kein Problem.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Raserei ist für Lighting, Fang hat Formationsspalter.
    Stimmt! Fand Raserei, sowie Formationsspalter übrigens die einzigen schlechten Übersetzungen...aber ok, die Amerikaner haben ja auch aus Lightnings Scene Drive ein Army of one (?) gemacht...

das ist total bekloppt bei den letzen 3mio HPs hat der gegner mich mit Tod infeziert ... da konnte ich nix mehr ausrichten und bin dann gestorben... was für ein scheiß...

so langsam verliere ich die lust dabei. Wollt aber diese verkackte trophy haben sowie das blöde horn um die besten waffen zu schmieden ~_~
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

so langsam verliere ich die lust dabei. Wollt aber diese verkackte trophy haben sowie das blöde horn um die besten waffen zu schmieden ~_~
    Was fürn Horn?
    Für die besten Waffen brauch man doch "nur" Traps von den normalen Adamantortoise oder wie die heißen^^
    Und die sind ja nun wirklich nicht so schwer, das man daran verzweifeln muss...

Was sind denn jetzt die mächtigsten Waffen für Snow, Lightning und Hope? Aus welchen Basiswaffen kommt die mächtigste raus?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was fürn Horn?
    Für die besten Waffen brauch man doch "nur" Traps von den normalen Adamantortoise oder wie die heißen^^
    Und die sind ja nun wirklich nicht so schwer, das man daran verzweifeln muss...
    ja aber die warscheinlichkeit das die gedrobt werden liegt bei 1% bei den Long Gui's bei 5% laut lösungsbuch

die besten waffen... bei einer anderrn seite gibt es ne aufzählung mit den attributen der waffen >>klick mich<<

ansonnsten guck mal im netz nach den Abfotografierten seiten von den besten waffen ^^, von allen charas

edit: mit dem horn meinte ich TRAPFZOHEDFON... ka wie ich auf horn komme ...
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

ja aber die warscheinlichkeit das die gedrobt werden liegt bei 1% bei den Long Gui's bei 5% laut lösungsbuch
    Mit einer 5-Sterne-Wertung wird die Droprate verfünffacht, damit lässt es sich durchaus schon leben. Für Treasure Hunter ist Geld ein größeres Problem bzw. wofür man noch länger farmen muss, am Ende hatte ich 7 Trapezohedron über