Ich hab auch mal behauptet, ich würde mich umbringen, nachdem meine Ex schlussgemacht hat, und dass ich nie wieder Fleisch esse, nachdem ich eine Karnickel-Doku sah.![]()
Ich hab auch mal behauptet, ich würde mich umbringen, nachdem meine Ex schlussgemacht hat, und dass ich nie wieder Fleisch esse, nachdem ich eine Karnickel-Doku sah.![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
@Leon der Profi
Ja, aber falls die deutsche Synchro nicht vollkommen verhunzt wird, schau ich mir auch mal gern ne Serie/Film auf deutsch an.
Denn es zerstört auch die Atmossphäre wenn ich mir dauernd unten die Untertitel durchlesen muss. Es sei denn du bist einer der japanisch versteht![]()
Mir ist es meistens auch völlig egal. Ich habe mir Digimon auf Deutsch angesehen und finde die deutsche Syncho an sich auch ok. Es ist eben so miteinander verbunden. Und ich finde auch die dt. Synchro von Negima, Eureka 7 und Gurren Lagann annehmbar. Wo ich kotzen musste, war Harushi. Da habe ich nach zehn Minuten aufgehört. Vielleicht wirds besser, aber mehr unmotivertes gelabber wollte ich mir nicht antun. :/
Haruhi kann man vergessen, da musste ich lachen.
Kyon: Nur abgelesen
Nagato: Mit Emotionen...
Haruhi: Am Ende ihrer Vorstellung in der Schule ein "das wars~" in einer... absolut... falschen Art.
Man kann also sagen, dass sie 3 Chars ordentlich verhunzt bzw. wohl nicht verstanden haben.
Die Suzumiya-Synchro finde ich eigentlich ganz in Ordnung..Stop, nein.
Kyons Stimme suckt total.
aber vorallem Haruhis Stimme finde ich recht gut.
So.
Nachdem ich mir nun auch Dears, Haruhi Suzumiya und auch Death Note noch mal mit japanischer Synchro angeschaut hab, ist der Fall klar:
All jene Serien, die wie Dears eher mittelmässig und lahm waren, sind mit japanischer Synchro tumorartig gestiegen, und Serien wie HS und DN sind mit japanischer Synchro auch um Längen besser.
Fazit: Ich schliesse mich ab jetzt dem Großteil von Anime-Fans an, der sagt: Deutsche Synchro suckt.
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Verdammt, man kann mich nicht mit Geld in die Stadt lassen. Schon wieder Moneten für irgendwelches Zeug rausgepfeffert, darunter auch zwei Mangas. Fairy Tail - 1 und Gothic Sports - 5.
Zu Gothic Sports - 5 muss ich sagen, dass die Zeichenqualität rapide abgenommen hat. Ich glaube im ersten Kapitel habe ich keinen einzigen Hintergrund gesehen der nicht nur angedeutet wurde. Dabei waren die Hintergründe in den letzten Bänden diese schon recht minimalistisch. Später im Band bessert sich das wieder etwas, die Story kommt ein wenig voran und man erfährt, was Leon nun wirklich gemacht hat. Die Auflösung hat mich echt überrascht, ich hätte mit einer Story der gebrochenen Herzen gerechnet, aber nein Anike Hage hat da die Finger aus der Klischeeksite gelassen. Das letzte Kapitel ist allerdings imo wieder ziemlich gelungen und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Fairty Tai erinnert mich grafisch irgendwie an One Piece in seinen Anfängen. Kann sein, dass ich mich täusche, aber der Autor könnte sich da orientiert haben. Jedenfalls ist die Geschichte ganz nett, aber noch nicht ganz ins Rollen geraten. Ich hoffe, doch das da noch mehr Plot kommt als "ich mache jobs für die gilde und suche nebenbei meinen vater".
Vater muss nicht der Erzeuger sein. Und Natsu bezeichnet ihn ja selbst auch als Vater
Oh wunderbar, mich interessiert vor allem Gray. Der sah schon interessant aus. Allgemein fand ich die Prügelei ziemlich genial![]()
Gut, dann werde ich mal weiterkaufen, sobald neue Bände rauskommen.
Ach, ich hab es heute schon wieder getan
D.Gray-Man-3 ist nun in meinem Besitz. Auch wenn ich mich nicht besonders darüber freue.Die Story wirkt auf mich sehr Klischeehaft. ""Oh, böser Millenium Graf der die Welt mit einer Armee von Monsterns und Elite-Monstern vernichten will. Schon wieder." Richtig cool dagegen ist das Desgin des Grafen selbst. Das ist rech ungewöhnlich. Der dritte Band behandelte nur eine Geschichte, die so langweilig wie vorhersehbar war.
Ich schau gerade One Piece Folge 387...
Wie ich diesen Typen hasse X.X
Heute auf ARTE "Mein Nachbar Totoro" gesehen, anschließend noch die Doku "Der Tempel der Tausend Träume - Hayao Miyazaki und das Ghibli-Studio".
NEIN!!!!!!! Ich wollte mir die Doku doch ansehen...![]()
Es liegt erneut in deiner Hand...Zitat
edit
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3134012.html
Bitteschön.
Wenn sich D.Gray-Man inhaltlich ansatzweise auf seinem optischen Niveau halten könnte, hätte ich es nicht nach 7 Bänden oder so abgebrochen, aber leider verfängt es sich in Shonen-Scheiße, nachdem es mit dem Graf und anderen netten Ideen eigentlich sehr lange sehr gut gelaufen ist. Phänomenal gut aussehen tut es trotzdem.
Fairy Tail ist gut, nette Geschichten, hübsch schnelle Kämpfe (wie kann man das nur kritisieren!), klischeehafte aber unterhaltsame Charaktere und nette Ideen, der Autor hat den Dreh inzwischen einfach raus. Allerdings ist auch nix in dieser Serie over-the-top, aber sie hält ihre Qualität stetig (was heißt, dass sie imho auch nicht wirklich besser wird).
Hm, mal bei wiki wegen den Bänden nachgesehen und dort wo du die Serie abgebrochen hast fande ich wurde es eigentlich erst richtig klasse
Allerdings finde ich, dass die Serie so mit Band 17, also etwa um die Zeit herum als sie anfing nur noch monatlich zu erscheinen, doch wieder stark nachgelassen hat.
Ich erwarte ja keine extrem ausladenden Kämpfe im Stile von Bleach, aber an manchen Stellen hatte ich mir wirklich einen epischen Kampf erhofft, aber schlussendlich waren es dann meist nur wenige Kapitel bis es wieder vorbei war.