Verdammt, man kann mich nicht mit Geld in die Stadt lassen. Schon wieder Moneten für irgendwelches Zeug rausgepfeffert, darunter auch zwei Mangas. Fairy Tail - 1 und Gothic Sports - 5.

Zu Gothic Sports - 5 muss ich sagen, dass die Zeichenqualität rapide abgenommen hat. Ich glaube im ersten Kapitel habe ich keinen einzigen Hintergrund gesehen der nicht nur angedeutet wurde. Dabei waren die Hintergründe in den letzten Bänden diese schon recht minimalistisch. Später im Band bessert sich das wieder etwas, die Story kommt ein wenig voran und man erfährt, was Leon nun wirklich gemacht hat. Die Auflösung hat mich echt überrascht, ich hätte mit einer Story der gebrochenen Herzen gerechnet, aber nein Anike Hage hat da die Finger aus der Klischeeksite gelassen. Das letzte Kapitel ist allerdings imo wieder ziemlich gelungen und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Fairty Tai erinnert mich grafisch irgendwie an One Piece in seinen Anfängen. Kann sein, dass ich mich täusche, aber der Autor könnte sich da orientiert haben. Jedenfalls ist die Geschichte ganz nett, aber noch nicht ganz ins Rollen geraten. Ich hoffe, doch das da noch mehr Plot kommt als "ich mache jobs für die gilde und suche nebenbei meinen vater".