Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist es meistens auch völlig egal. Ich habe mir Digimon auf Deutsch angesehen und finde die deutsche Syncho an sich auch ok. Es ist eben so miteinander verbunden. Und ich finde auch die dt. Synchro von Negima, Eureka 7 und Gurren Lagann annehmbar. Wo ich kotzen musste, war Harushi. Da habe ich nach zehn Minuten aufgehört. Vielleicht wirds besser, aber mehr unmotivertes gelabber wollte ich mir nicht antun. :/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mir ist es meistens auch völlig egal. Ich habe mir Digimon auf Deutsch angesehen und finde die deutsche Syncho an sich auch ok. Es ist eben so miteinander verbunden. Und ich finde auch die dt. Synchro von Negima, Eureka 7 und Gurren Lagann annehmbar. Wo ich kotzen musste, war Harushi. Da habe ich nach zehn Minuten aufgehört. Vielleicht wirds besser, aber mehr unmotivertes gelabber wollte ich mir nicht antun. :/
    Haruhi kann man vergessen, da musste ich lachen.
    Kyon: Nur abgelesen
    Nagato: Mit Emotionen...
    Haruhi: Am Ende ihrer Vorstellung in der Schule ein "das wars~" in einer... absolut... falschen Art.

Man kann also sagen, dass sie 3 Chars ordentlich verhunzt bzw. wohl nicht verstanden haben.

Die Suzumiya-Synchro finde ich eigentlich ganz in Ordnung..Stop, nein.

Kyons Stimme suckt total.

aber vorallem Haruhis Stimme finde ich recht gut.

So.

Nachdem ich mir nun auch Dears, Haruhi Suzumiya und auch Death Note noch mal mit japanischer Synchro angeschaut hab, ist der Fall klar:

All jene Serien, die wie Dears eher mittelmässig und lahm waren, sind mit japanischer Synchro tumorartig gestiegen, und Serien wie HS und DN sind mit japanischer Synchro auch um Längen besser.

Fazit: Ich schliesse mich ab jetzt dem Großteil von Anime-Fans an, der sagt: Deutsche Synchro suckt.

Lg.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Fazit: Ich schliesse mich ab jetzt dem Großteil von Anime-Fans an, der sagt: Deutsche Synchro suckt.
    Und dann war das Verg

Fucking bester deutscher Synchrojob bisher.