dieser gesichtsausdruck - einfach entzückend. mich juckts im finger meinen roy ava auszupacken...
btw versauert der hier.
Ich hab interesse daran gewonnen... aber wieso?![]()
Katanagatari 4: Episch.
Und diesmal nicht einmal wegen haufenweise Geplänkel zwischen den beiden Mains. Nanami ist echt klasse.
THAT Schlüsselbein.Zitat
THAT Ende.Trollt mich härter! BITTE!
Haha, es gibt einen Haufen ähnlicher Sachen, ja. Wie die Tsundere-CD. Oder anscheinend noch die Frau, die Spiegeleier kocht.Zitat
Training with Hinako = The Thousand Faces of Disbelieve.
Geändert von Ianus (19.04.2010 um 17:05 Uhr)
Lulz were had. Keine besonders Qualitativen, aber zumindest macht Tsun-tsun jetzt mal wieder Spaß.
>kopiere Kiddy Grade in die Google Suchleiste
>sehe das erste Bild
>Ah!
Wikipedia. (?)
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Boxt euch woanders o:
Ich habe immer noch im Frust über Double Arts sämtliche verfügbare Oneshots des Mangaka Komi Naoshi gelesen. Die sind angenehm zu lesen, heben sich von jeglichem Einheitsbrei ab und - was mir vor allem gefällt, sie enden durchweg positiv. Sie geben mir ein gutes Gefühl, das Gefühl, dass Träume nicht nur Träume bleiben müssen.
Da wären Personant, Apple, Island, Koi no Kami-sama und Williams.
Ich hoffe auf weitere Werke dieses großen Künstlers![]()
Die anderen sind definitiv besser als Double Arts, aber auch nur weil er versucht Double Arts zu einem lächerlichen Battle Manga zu machen. Hätte besser sein können.
Joar, wobei Double Arts mit doch gefallen hat, auch weil es anders war, als normales shounen. Ich hätte es gerne weiter gesehen. Da hätte lieber Naruto noch ein Rasches Ende haben können^^ Es ist echt Schade um Double Arts
Ja, irgendwo habe ich zweimal copypaste gedrückt und das einen Tag lang nicht bemerkt...
Edit: Die Leute sind Strange. Real Dive ist Scifi, klassischer geht's nicht mehr.
Jede Episode erfindet einen neuen Stau zum Jubiläum des Automobiles.
Hochgradig empfehlenswerte Serie WENN MAN SCIFI MAG. Weil es effektiv nur Science Fantasy-Anime gibt.
Geändert von Ianus (21.04.2010 um 18:29 Uhr)
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW