Vater muss nicht der Erzeuger sein. Und Natsu bezeichnet ihn ja selbst auch als Vater
Oh wunderbar, mich interessiert vor allem Gray. Der sah schon interessant aus. Allgemein fand ich die Prügelei ziemlich genial![]()
Gut, dann werde ich mal weiterkaufen, sobald neue Bände rauskommen.
Ach, ich hab es heute schon wieder getan
D.Gray-Man-3 ist nun in meinem Besitz. Auch wenn ich mich nicht besonders darüber freue.Die Story wirkt auf mich sehr Klischeehaft. ""Oh, böser Millenium Graf der die Welt mit einer Armee von Monsterns und Elite-Monstern vernichten will. Schon wieder." Richtig cool dagegen ist das Desgin des Grafen selbst. Das ist rech ungewöhnlich. Der dritte Band behandelte nur eine Geschichte, die so langweilig wie vorhersehbar war.
Ich schau gerade One Piece Folge 387...
Wie ich diesen Typen hasse X.X
Heute auf ARTE "Mein Nachbar Totoro" gesehen, anschließend noch die Doku "Der Tempel der Tausend Träume - Hayao Miyazaki und das Ghibli-Studio".
NEIN!!!!!!! Ich wollte mir die Doku doch ansehen...![]()
Es liegt erneut in deiner Hand...Zitat
edit
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3134012.html
Bitteschön.
Wenn sich D.Gray-Man inhaltlich ansatzweise auf seinem optischen Niveau halten könnte, hätte ich es nicht nach 7 Bänden oder so abgebrochen, aber leider verfängt es sich in Shonen-Scheiße, nachdem es mit dem Graf und anderen netten Ideen eigentlich sehr lange sehr gut gelaufen ist. Phänomenal gut aussehen tut es trotzdem.
Fairy Tail ist gut, nette Geschichten, hübsch schnelle Kämpfe (wie kann man das nur kritisieren!), klischeehafte aber unterhaltsame Charaktere und nette Ideen, der Autor hat den Dreh inzwischen einfach raus. Allerdings ist auch nix in dieser Serie over-the-top, aber sie hält ihre Qualität stetig (was heißt, dass sie imho auch nicht wirklich besser wird).
Hm, mal bei wiki wegen den Bänden nachgesehen und dort wo du die Serie abgebrochen hast fande ich wurde es eigentlich erst richtig klasse
Allerdings finde ich, dass die Serie so mit Band 17, also etwa um die Zeit herum als sie anfing nur noch monatlich zu erscheinen, doch wieder stark nachgelassen hat.
Ich erwarte ja keine extrem ausladenden Kämpfe im Stile von Bleach, aber an manchen Stellen hatte ich mir wirklich einen epischen Kampf erhofft, aber schlussendlich waren es dann meist nur wenige Kapitel bis es wieder vorbei war.
Ok, dann werde ich D.Gray-Man nicht weiter kaufen. Und mich auf Fairty Tail konzentrieren. Gleichbleibend gut ist auch nicht schlecht.
"Nur" weniger Kapitel? Damn, hast du jemals einen Manga gekauft? Da passen nun mal nicht zwanzig Kapitel rein. Teilweise kauft man sich einen ganzen Band nur für einen Kampf. Und verdammt, dafür sind mir 6,50 zu schade. Aber es schadet eben der Sammlung, wenn ein Band fehlt.
Mahou Sensei Negima! 285
Irgendwie random.Und irgendwie überschlagen sich schon wieder die Überkräfte.
Ja, ein paar Dragonball-Bände, aber ich habs schnell wieder sein lassen
Ist klar, dass nicht unzählige Kapitel in einen Band passen, aber das ändert ja nichts an dem Fakt, dass mich einige Kämpfe von der Länge her doch enttäuschen. Der Endkampf vom letzten Arc war z.B. so wie ich grad nochmal nachgesehen habe etwa 3 1/2 Kapitel lang. Da hätte ruhig noch etwas mehr passieren können, zumal es ja nicht so ist, dass in einem Kapitel dann nur gekämpft werden muss ohne das andersweitig noch was passiert.
werde ich lesen wenn es fertig übersetzt ist. ^^
Ghost Sweeper Mikami ist einfach genial. Ein Perverse Yokoshima und ein geldgieriger Mikami.Einige Aspekte erinnern mich an Devil & Devil (wobei GSM 1991 rauskam und D&D erst 1997).
kaum zu glauben, dass Rave von den gleiche Author stammt. Die Graphic hat mich zuerst abgeschreckt, aber mittlerweise finde ich es gut.
So unterscheiden sich die Meinungen.
Kann mir jemand was über Psyren sagen? Ich habe generell Spaß an Shonen, wenn die Kämpfe und/oder Charaktere spannend und einfallsreich sind.
Hast du Ushi to Tora noch immer nicht gelesen? Ist geil.
Kandachime ist bis jetzt auch ganz OK. Bischen düsterer als der Shounen-Standard allerdings. Lustig ist auch, dass Entscheidungen zu mehr führen als: "Mein ultimativer Angriff ist jetzt noch größer geworden!"
Dunno about Namida Usagi.
Das Primäre Liebesobjekt hat schon im ersten Kapitel mit Hundewelpen gespielt. Ist das nicht ein bischen sehr dick aufgetragen?
Geändert von Ianus (09.04.2010 um 17:27 Uhr)
@Karl:
Edit: Ich habe mir vor kurzem die 1.Staffel von Higurashi No Naku Koro Ni komplett angesehen (Ja, es gab tatsächlich jemand, der das noch nicht gesehen hatte). Ich fand, das ist ein echtes Meisterwerk in Bezug auf Thriller, Psycho und Mystery. Deshalb wollte ich euch fragen, ob die 2. Staffel und das OVA genauso gut sind bzw. eure Meinung darüber hören.
Noch ein Edit: Wartet, ich habe soeben einen Thread bezüglich der 2. Staffel gesehen von Ianus. Ich werde es mir durchlesen.
Geändert von Satenit (10.04.2010 um 20:04 Uhr)
This is how you Shoujo. Keine Ahnung, wie der manga wird, aber die Szene ist nicht schlecht. Ich erwarte, dass sie mehr ihrer Probleme mit Wrestling lösen wird.![]()