Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

So unterscheiden sich die Meinungen.

Kann mir jemand was über Psyren sagen? Ich habe generell Spaß an Shonen, wenn die Kämpfe und/oder Charaktere spannend und einfallsreich sind.

Hast du Ushi to Tora noch immer nicht gelesen? Ist geil.

Kandachime ist bis jetzt auch ganz OK. Bischen düsterer als der Shounen-Standard allerdings. Lustig ist auch, dass Entscheidungen zu mehr führen als: "Mein ultimativer Angriff ist jetzt noch größer geworden!"

Dunno about Namida Usagi.

Das Primäre Liebesobjekt hat schon im ersten Kapitel mit Hundewelpen gespielt. Ist das nicht ein bischen sehr dick aufgetragen?

Geändert von Ianus (09.04.2010 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hast du Ushi to Tora noch immer nicht gelesen? Ist geil.
    werde ich lesen wenn es fertig übersetzt ist. ^^

Ghost Sweeper Mikami ist einfach genial. Ein Perverse Yokoshima und ein geldgieriger Mikami. Einige Aspekte erinnern mich an Devil & Devil (wobei GSM 1991 rauskam und D&D erst 1997).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fairy Tail ist gut, nette Geschichten, hübsch schnelle Kämpfe (wie kann man das nur kritisieren! ), klischeehafte aber unterhaltsame Charaktere und nette Ideen, der Autor hat den Dreh inzwischen einfach raus. Allerdings ist auch nix in dieser Serie over-the-top, aber sie hält ihre Qualität stetig (was heißt, dass sie imho auch nicht wirklich besser wird).
    kaum zu glauben, dass Rave von den gleiche Author stammt. Die Graphic hat mich zuerst abgeschreckt, aber mittlerweise finde ich es gut.

Zitat Zitat
    kaum zu glauben, dass Rave von den gleiche Author stammt.
    Dickes Dito. Da ist jemand gewachsen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn sich D.Gray-Man inhaltlich ansatzweise auf seinem optischen Niveau halten könnte, hätte ich es nicht nach 7 Bänden oder so abgebrochen, aber leider verfängt es sich in Shonen-Scheiße, nachdem es mit dem Graf und anderen netten Ideen eigentlich sehr lange sehr gut gelaufen ist. Phänomenal gut aussehen tut es trotzdem.
    Ok, dann werde ich D.Gray-Man nicht weiter kaufen. Und mich auf Fairty Tail konzentrieren. Gleichbleibend gut ist auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich erwarte ja keine extrem ausladenden Kämpfe im Stile von Bleach, aber an manchen Stellen hatte ich mir wirklich einen epischen Kampf erhofft, aber schlussendlich waren es dann meist nur wenige Kapitel bis es wieder vorbei war.
    "Nur" weniger Kapitel? Damn, hast du jemals einen Manga gekauft? Da passen nun mal nicht zwanzig Kapitel rein. Teilweise kauft man sich einen ganzen Band nur für einen Kampf. Und verdammt, dafür sind mir 6,50 zu schade. Aber es schadet eben der Sammlung, wenn ein Band fehlt.

Mahou Sensei Negima! 285
    Irgendwie random. Und irgendwie überschlagen sich schon wieder die Überkräfte.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Nur" weniger Kapitel? Damn, hast du jemals einen Manga gekauft?
    Ja, ein paar Dragonball-Bände, aber ich habs schnell wieder sein lassen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da passen nun mal nicht zwanzig Kapitel rein.
    Ist klar, dass nicht unzählige Kapitel in einen Band passen, aber das ändert ja nichts an dem Fakt, dass mich einige Kämpfe von der Länge her doch enttäuschen. Der Endkampf vom letzten Arc war z.B. so wie ich grad nochmal nachgesehen habe etwa 3 1/2 Kapitel lang. Da hätte ruhig noch etwas mehr passieren können, zumal es ja nicht so ist, dass in einem Kapitel dann nur gekämpft werden muss ohne das andersweitig noch was passiert.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist klar, dass nicht unzählige Kapitel in einen Band passen, aber das ändert ja nichts an dem Fakt, dass mich einige Kämpfe von der Länge her doch enttäuschen. Der Endkampf vom letzten Arc war z.B. so wie ich grad nochmal nachgesehen habe etwa 3 1/2 Kapitel lang. Da hätte ruhig noch etwas mehr passieren können, zumal es ja nicht so ist, dass in einem Kapitel dann nur gekämpft werden muss ohne das andersweitig noch was passiert.
    Ich bin immer noch schwer geprägt von einem bestimmten Kampf. *kram*

@Karl:

Edit: Ich habe mir vor kurzem die 1.Staffel von Higurashi No Naku Koro Ni komplett angesehen (Ja, es gab tatsächlich jemand, der das noch nicht gesehen hatte). Ich fand, das ist ein echtes Meisterwerk in Bezug auf Thriller, Psycho und Mystery. Deshalb wollte ich euch fragen, ob die 2. Staffel und das OVA genauso gut sind bzw. eure Meinung darüber hören.

Noch ein Edit: Wartet, ich habe soeben einen Thread bezüglich der 2. Staffel gesehen von Ianus. Ich werde es mir durchlesen.

Geändert von Satenit (10.04.2010 um 20:04 Uhr)

This is how you Shoujo. Keine Ahnung, wie der manga wird, aber die Szene ist nicht schlecht. Ich erwarte, dass sie mehr ihrer Probleme mit Wrestling lösen wird.

Um was gehts in dem Manga? Shojo ist keine befriedigende Erklärung.

Matsuri Special.

Sie ist aus Familiengründen Wrestlerin....und den Rest habe ich falsch gelesen. Ist nur ein weiterer generischer Playboy. Schande. Naja, zumindest ist der andere recht lustig.

Eh, generisches Dreieck ist generisch. vielleicht kommt noch was...

Der zweite ist Fan ihrer Wrestling-Persona...und fan der Wrestling-Persona ihres Vaters...mal sehen, das Setup scheint lustig genug.

Geändert von Ianus (12.04.2010 um 13:19 Uhr)

Per Animexx bestellt.

Hm.

Ganz andere Story als im Anime.
    Aber ich find den Band ganz gut.
    Ehrlich, mir gefällt Er sogar besser als der Anime.

Jo ist weiblicher, Meg auch, und nicht so zickig, ausserdem mag sie im Manga diesen Koch-Jungen, welcher im Manga keiner ist, und die Zeichnungen sind angenehm durchschnittlich.

Action-Szenen sind bisher rar gesät, und die, die da waren, waren mittelmässig umgesetzt.

Slap-Stick-Szenen "entstellen" die Charaktere.

Guter erster Eindruck, freue mich auf die Fortsetzung.

Jap, hab mir nun auch den Manga zum Anime auf Animexx gekauft.

Toll.
    VIIELL besser, VIEL besser als der Anime.
    Wirklich VIEL besser.
    Habe bisher 3 Bände, und die Charaktere wirken besser, die Story nachvollziehbarer - Klasse^^
    Kannman jedem nur empfehlen.

Zitat Zitat
    Ehrlich, mir gefällt Er sogar besser als der Anime.
    >impliziert, dass der Anime jemandem gefallen könnte
    nton:

WTF hast du gegen BA?

O______O

Umso länger ich nachdenke, umso mehr fällt mir ein.

Ich habe mich soeben z.B. an die Brüsten erinnert, die größer wurden wann immer die Figuren weniger Kleider hatten. Burst Angel war rundum keine gute Idee in Konzeption und Umsetzung.

Weißt du, je öfter ich deine Beiträge sehe, desto mehr fällt mir auf, dass du bei jedem Anime nur die "Fanservice-Szenen" siehst.

Und soweit ich weiß, gab es davon in BA fast garkeine.

Mein Gott, lass doch die Krümmelkackerei.

Wenn dir das Genre Guns`n`Girls nicht gefällt, ist das okay, aber man.

BA als "Fanservice" abzustempeln, ist hohl.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Also wenn in einem Review schon steht:
    This is perhaps the only episode where the fan-service isn't so blatantly obvious.
    [...]
    Fan-service is one of those things that just come with anime of this nature, where female characters dominate. Fan-service is a shameless attempt at holding the viewers attention during less dramatic scenes, and truthfully, it's harmless in most anime. In this episode, though, it gets to the point where shameless is the least powerful word to describe it. The girls may as well have been naked in most of the scenes, because the thin fabric covering them hides nothing, top or bottom. It's an exam in female anatomy, is what it is. Yet without it, the episode would have sunk, because it was as pointless as they come, neither progressing the story nor the characters. It's so bad that Leo, the mechanic, has a little of his own fan-service to offer in the form of a happy-trail. Disturbing...

Dann muss da wohl doch einiges an fanservice drin sein.

Ich kann nicht gut Englisch, schon vergessen?

Ja, klar, bei schießenden pupertären Girls gibts auch FS.

Aber vergleichsweise zu Elfen Lied z.b. ziemlich wenig.

Man kanns mit der Intolleranz auch übertreiben.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht gut Englisch, schon vergessen?
    Kümmert mich das?
    Geh es halt lernen!

Zitat Zitat
    Weißt du, je öfter ich deine Beiträge sehe, desto mehr fällt mir auf, dass du bei jedem Anime nur die "Fanservice-Szenen" siehst.

Wenn dir das Genre Guns`n`Girls nicht gefällt, ist das okay, aber man.

Guns'n Girls - links Madlax, Rechts Burst Angles, Service sichtbar auf dem DVD Cover:

Madlax:
    - Hotpants, vielleicht noch die Stiefel

Burst Angle:
    -Mecha
    -Nippel
    -Strapse
    -Asuka/Rei copycat teamup.
    -Kleidung, die weniger als die Hälfte des Charakters bedeckt
    -Pantyshot

Dies setzt sich in der Serie selbst fort. Die DVD-Covers wurden nur exemplarisch herangezogen.