Ja, das stimmt auch so, aber vorher muss man ja erst mal eine der Waffen überhaupt auf die ultimative Stufe bringen - ergo braucht man mindestens eins davon. Kann man natürlich auch kaufen, aber da das Vieh nicht sooo schwer zu killen ist und zudem auch noch akzeptabel XP abwirft sowie einen Platinbarren... naja, ist ganz in Ordnung, denke ich.
Glaubst Du, ja? xDZitat von Miaka86
Ich hab das Spiel schon durchgespielt und die Charaktere sind doch schon sehr weit aufgerüstet (5. Joblevel in 2 der 3 Mainjobs) und das Vieh haut immer noch gewaltig rein xD
Das mit Hast stimmt natürlich, sollte also Hope oder Sazh noch mit drin sein^^
Btw. fürchte ich mich fast schon davor, die Sekundärjobs hochzuleveln... mein Gott, wie viel CP man da für NICHTS braucht xD
Ach so, noch nebenbei: Du kannst VOR dem Endboss noch zu Gran Pulse zurück, wenn Du das willst. Sobald du Kapitel 13 erreicht werden ja 2 Tore geöffnet, und mit einem gehts nach Pulse zurück; ferner wird, wenn Du kurz vorm Endboss stehst, ein 3. Tor geöffnet, welches Dich direkt zu dem Raum des Endkampfes bringen kann - das heißt, man kann das 13. Kapitel bis zum Endboss spielen und dann nach Pulse zurück.
edit: Kommts mir eigentlich nur so vor, oder ist die Chance, dass Lionheart aktiviert wird, wirklich extrem gering? Naja, ich hoffe einfach drauf, dass es bei richtig dicken Gegnern dann mal seine Arbeit leistet xD