mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mich die letzte Nacht auch mal wieder dem Spiel gewidmet und stehe denke ich mal auch kurz vor Eintritt in Kapitel 11 - die Arche zieht sich nur irgendwie so endlos.

Also der Kapitel 9 Boss kann ich nicht nachvollziehen, warum der für einige so schwer ist. Mich hat die Strahlenattacke zumindest bei Weitem nicht schachmatt gesetzt ansatzweise. Die zusätzlichen Zielobjekte haben natürlich etwas genervt mit anhaltenden -ga Sprüchen, aber war auch kein Hindernis.
    Bei mir sind auf allen Chars zudem auch noch immer alle Waffen auf LV 1 und angesichts der Tatsache das dann nur noch 3 Chapter kommen, bin ich fast schon drauf und dran ein "No Weapon & Accessory Upgrade" Playthrough einzuleiten für die besondere Challenge.
    Gegen Ende kam dann zwar das Todesurteil, aber dank eines genau getimten Schockversetzens war das keine Hürde mehr wirklich.

Was mir in Kapitel 9 aber bestimmt geholfen hat, war das Farmen von KP in Kapitel 8 in Nautilus bei den Citybots, die gaben verhältnismässig für die kurze Kampfdauer gut KP, aber für den Respawn musste man immer ätzend zwischen zwei Schatztruhen hin und her laufen.

Aber dadurch hatten alle Member in Kapitel 9 dann 50,000 KP und war ausreichend, um alle ihre 3 verfügbaren Rollen auf St. 3 zu bringen und zu vervollständigen.
    Auch fand ich da keinerlei Gegnerkombination relativ unfair oder unschaffbar - kann nicht sagen das mir da irgendwas Kopfzerbrechen bereitet hätte, wobei 3 Drohnen natürlich sich manchmal etwas hinziehen aber man musste ja sich auch nicht gleich in jeden Kampf stürzen.

In Kapitel 10 kamen endlich alle verbleibenden Rollen zu und da bin ich erstmal bewusstlos bei geworden wie arg die KP Kosten explodiert waren - selbst die abermals 40,000 die ich dann wieder drauf hatte würden nur für eine einzelne Ebene reichen auf dem Kristarium bei einer Rolle.
    Da wird wohl massives KP Farmen an der Tagesordnung stehen.

Ansonsten bestaune ich noch mein riesenhaftes Gilvermögen in Höhe von 10,100, was ich durch Kistenöffnen von Spielanfang bis jetzt gefunden habe - irgendwie eigentlich ein Witz. Wenigstens hätten sie einbauen können, das PSIKOM Soldaten Gil abschmeissen - es sei denn, in einer Welt wie Cocoon wird auch nur mit EC Karte bezahlt.
    Ansonsten finde ich es nicht verkehrt, das es sonst kein Geld zu erkloppen gibt - wo sollten die es auch in der Logik betrachtet aufbewahren?

Na ja, hoffe das ich da bald durch bin damit ich mich auch mal austoben kann mit Missionen etc.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ansonsten bestaune ich noch mein riesenhaftes Gilvermögen in Höhe von 10,100, was ich durch Kistenöffnen von Spielanfang bis jetzt gefunden habe - irgendwie eigentlich ein Witz. Wenigstens hätten sie einbauen können, das PSIKOM Soldaten Gil abschmeissen - es sei denn, in einer Welt wie Cocoon wird auch nur mit EC Karte bezahlt.
    Ansonsten finde ich es nicht verkehrt, das es sonst kein Geld zu erkloppen gibt - wo sollten die es auch in der Logik betrachtet aufbewahren?

Na ja, hoffe das ich da bald durch bin damit ich mich auch mal austoben kann mit Missionen etc.
    Schaue mal bitte unter deinen komponenten ob du da zwei Gegenstände, eventuell in mehrfacher ausprägung hast und zwar: Booster und Dyneggarat (oder so ähnlich, kann mir das nie merken xD). Das sind nämlich im JP die Credit Chips und die Premium chips (macht auch imho mehr Sinn!) und die sind zum verkaufen! Booster bringt 500 und das andere 2.500 GIL! Also verkaufen und reich werden!