Ergebnis 1 bis 20 von 4169

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Ebenfalls besser spät als nie. Wahrlich eines der besten Rollenspiele auf der PS2, wenn nicht sogar das beste. Toller Soundtrack, eine geniale Story und man wird dauerhaft auf höchstem Niveau unterhalten. Bin froh das ich diese Perle noch nachgeholt hab.

    Hab das ganze wieder über den pcsx2 am PC gezockt. Mit 1920x1080 und konstanten 60 Frames (gerne auch mal 180 Frames, verkürzen einem die ganzen Fußwege ) ein Genuß.

    Wer eine PS2 besitzt und auf Rollenspiele steht _MUSS dieses Spiel gezockt haben. Man wird nicht enttäuscht.

  2. #2
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Wer eine PS2 besitzt und auf Rollenspiele steht _MUSS dieses Spiel gezockt haben. Man wird nicht enttäuscht.
    Ernsthaft? Ich zähle auf dich!

    Final Fantasy 10 (PS2)
    Etwa vor 4 Tagen durchgespielt. Ich habe zwar nicht alle Sidebosse gemacht, wie z.B. den Richter, die schwarzen Bestia und Deus, aber ich war doch weiter als so manch anderer Bekannter, der das Spiel auch durchhatte. vielleicht hole ich die Sidebosse aber noch nach.

  3. #3
    Mega Man 9



    Endlich. <3
    Hab das Spiel schon fast genau ein Jahr auf der Festplatte drauf und als ich im Februar zum ersten zu Dr Wily kam, der mir bei seiner letzten Form den Arsch aufriss, gefrustet aufgehört - wie schon einige male zuvor.
    Aber soeben endlich den alten Sack besiegt und am Ende sogar noch einen Energietank über gehabt. Nur 5G für einmal durchspielen - war drauf und dran nun es noch heute 4 weitere male durchzuspielen, aber ich glaub, fürs' erste reicht es.
    Nun kann endlich der zehnte Teil mit guten Gewissen kommen. :B

    40 Minuten über den "Spiel das Spiel unter 60 Minuten"-Erfolg. Naja. Mir kams wie 5 vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •