Seite 39 von 69 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Okami - 32:20:xx

    Ich hab Okami schon länger gekannt aber ich kam nie wirklich dazu es selber zu spielen, was ich jetzt aber zum Glück nachgeholt habe. Das Spiel erinnert mich an Legend of Zelda aber nur in gewissem Maße. Ich würde nicht sagen, dass es Sachen davon kopiert sondern eher eine Hommage darstellt. Eine stumme Protagonistin, ein kleiner Mitstreiter, der nonstop labert, die Bosskämpfe usw. Also es gibt tatsächlich Ähnlichkeiten, aber dennoch ist Okami für mich ein einzigartiges Spiel. Vom Gameplay her sehr gut: Amaterasu spielt sich butterweich, das Kampfsystem ist gut (auch wenn mir eine Lock-On Funktion fehlt) und sogar die Pinseltechniken konnten super genutzt werden. Anfangs wurde ich zwar abgeschreckt von den "Kritzeleien" aber nach kurzer Zeit kann man den Pinsel mit dem linken Stick sehr gut steuern. Die Skills fand ich in der Hinsicht auch sehr geil. Sie wurden auch gut in der Spielewelt eingesetzt, man konnte verdammt viele Geheimnisse entdecken sobald man eine neue Fähigkeit erlernt hat und gerade diese Bonussecrets finde ich so toll. Der Spieler wird für das Erkunden der Welt belohnt mit Glück (Die "Währung" mit der man Statuswerte wie Leben oder Tinte [sozusagen das Mana] erhöht) und oft gibt es auch was zum Lachen. Einzig die deutsche Übersetzung stört mich teilweise, da Issun, der kleine Begleiter von Amaterasu, sehr unpassend für die damalige Zeit gesprochen hat. Auch die ganzen Titten-, Brüste-, Möpsesprüche hätte man sich sparen können. Wer es mag.~ Neben diesem minimalen Aspekt störte mich nur die Synchronisation. Die war wirklich furchtbar. Dieses Gebrabbel auf Dauer zu hören ist einfach nur nervig. Eine japanische Synchronisation hätte ich da wirklich genial gefunden und ich weiß auch nicht warum es keine gibt. Ansonsten ist das Spiel rundum gelungen und daher gibt es von mir:

    9/10 Punkte.

  2. #2
    Ich habe das Spiel damals in meinem heimischen Spielaladen gar nicht weiter beachtet, da ich davon ausging, dass es nichts besonderes sei. Nun bin ich aber durch die Resonanz hier und auf anderen Plattformen echt neugierig geworden. Entscheidungsfreiheit ist nämlich total cool und das noch in so einem so interessanten Szenario ... ist so gut wie gekauft!

  3. #3
    Das Spiel geht klar, wenn man über "Eike Kusch" hinauskommt, ohne in einen Lachanfall auszubrechen. Das Setting ist (zumindest für Deutsche) auch mehr zu belächeln als alles andere.

    Hab es einmal durchgespielt, war wirklich sehr nice, gerade vom Erzählerischen her, aber auf mehr hatte ich keinen Bock.

    Und man sollte dazu sagen, dass es für Ps2-Verhältnisse nett erzählt war. Heute ist es wie die meisten Spiele dieser Generation allen voran langsam. Ich spiele ja gerade Yakuza und bin total geflashed davon, dass man auch mit Ps2-Grafik ein ordentliches Pacing hinkriegen konnte.

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Spiel geht klar, wenn man über "Eike Kusch" hinauskommt, ohne in einen Lachanfall auszubrechen. Das Setting ist (zumindest für Deutsche) auch mehr zu belächeln als alles andere.

    Hab es einmal durchgespielt, war wirklich sehr nice, gerade vom Erzählerischen her, aber auf mehr hatte ich keinen Bock.

    Und man sollte dazu sagen, dass es für Ps2-Verhältnisse nett erzählt war. Heute ist es wie die meisten Spiele dieser Generation allen voran langsam. Ich spiele ja gerade Yakuza und bin total geflashed davon, dass man auch mit Ps2-Grafik ein ordentliches Pacing hinkriegen konnte.
    Ach Eike is schon super und ich hab ihn gern gespielt
    Genial ist,dass alle 5(?) Endings+2 Secret Endings nur zusammen die komplette Story ergeben die wirklich echt richtig richtig gut ist.

    Ich sag nur, man begegnet jmd..und merkt erst später dass man das selber war. Hammer! Unglaublich viele WTF Momente aber im positiven Sinne

  5. #5
    Bei Yakuza hab' ich den Fehler gemacht, dass ich sofort mit Teil 3 afing, da ich nicht wusste, dass die Teile mehr oder minder zusammenhängen. Ich habe es deshalb auch nicht lange gespielt gehabt - zumal ich es eh aus der Videothek ausgeliehen hatte.

    Achja!
    Topic!
    One Piece Pirate Warriors 2 komplett durchgespielt!

    Ich fand den Erstling schon ziemlich cool, aber der zweite Teil war in allen Bereichen einfach noch mal ne Ecke besser. Schon beachtlich, wie die Gegneranzahl im Spiel noch einmal richtig schön gesteigert wurde. 1000 Gegner pro Level umzunieten ist hier dieses Mal wirklich das MINIMUM. Zum Vergleich: Für 1000 Gegner musste man im Vorgänger schon eine Weile kämpfen und irgendwie habe ich das auch gar nicht mal so oft geschafft. Naja, mag auch daran liegen, dass man den Part mit den Quick Time Events rausgeschnitten hat und den Fokus im zweiten Teil nur noch auf die Schlachten gelegt hat.
    Die sind natürlich so genial wie eh und je. Es klingt in der Theorie zwar total stupide, stundenlang immer wieder nur Marine Fuzzis und sonstigen Kram + oft auftauchende One Piece Charaktere zu verprügeln, aaaaaber das macht auch komischerweise noch nach dem 1600 K.O Laune! Und warum? Das Spiel weiß sich einfach geschickt in Szene zu setzen. Die Attacken sind wuchtig, die Spezialattacken noch wuchtiger und die neuen Kombo Angriffe mit Teammitgliedern sind einfach nur: !
    Dabei kann man neben Ruffy + Rest der SHB auch noch Charaktere wie Kuzan, Smoker, Crocodile usw spielen.. Heißt, es gibt kampftechnisch viel mehr Abwechslung als vorher, da man im Vorgänger fast nur mit Ruffy gespielt hatte..
    Im Endeffekt ist das Spiel genauso wie Teil 1, nur besser, größer und wuchtiger. Dynasty Warrior Fans, die gleichzetig auch noch One Piece Fans sind, müssen das Spiel haben. Unbedingt!

    Es gibt btw auch eine eigene, unabhängige Geschichte im Spiel! Genauso wie bei One Unlimited Cruise für die Wii und den 3DS.... also nichts besonderes.

  6. #6
    Shadow of Memories gibt es übrigens auch für die PSP mit neuer Synchro, falls das jemanden mehr interessiert. Fand es sehr gut und mit relativ minimalen Abstrichen umgesetzt.

    Die Story ist übrigens wirklich großartig und kam mir sehr logisch und durchdacht vor. Dafür ist das Gameplay halt....nicht vorhanden?

  7. #7
    Oh ja! Ich glaub, ich musste in meinem Durchgang bei genau einem Rätsel auch nur nachdenken. Und ich bin jetzt kein totaler Veteran in derartigen Spielen ... Man muss aber fairerweise sagen, dass es halt gut dazu passt. Wirklich schwere Rätsel hätten wohl eher vom Inhalt abgelenkt.

    ... vielleicht muss ich's auch noch mal spielen irgenwann. So mit mehreren Enden und so.

  8. #8
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Shadow of Memories gibt es übrigens auch für die PSP mit neuer Synchro, falls das jemanden mehr interessiert. Fand es sehr gut und mit relativ minimalen Abstrichen umgesetzt.

    Die Story ist übrigens wirklich großartig und kam mir sehr logisch und durchdacht vor. Dafür ist das Gameplay halt....nicht vorhanden?
    Ist natürlich Geschmacksache, aber ich fand die PSP Stimmen kommen nicht an die alten Sprecher ran, insbesondere Homunculus aus der PS2 Version gibt eine unglaublich gute Stimme imo ^^ Und ja da nur alle Endings zusammen die ganze Geschichte aufklären (es gibt so viele Geheimnisse und Storytwists die man gar nicht alle aufm Schirm hat) ergeben erst die Gesamtstory und wie sie sich entfaltet.
    Wirklich wirklich spielenswert Am spannendsten fand ich wer in Wirklichkeit die Wahrsagerin ist… glaube das erfährt man erst im Secret Ending ^^

    <-- Professor Layton und der Ruf des Phantoms.
    - Ich bin leider enttäuscht. Ich fand den Vorgänger mit der verlorenen Zeit schon schwach und dieser war imo sogar noch schwächer. An die ersten beiden kam bisher nichts ran. Jetzt brauch ich auch schon wieder eine Layton Pause… Frage ist nur obs jetzt mit Ace Attorney 3 oder mit Kingsom Hearts HD weiter geht? *grübel*

  9. #9
    Zitat Zitat von Klunky
    Echt ein grandioses Spiel dem es leider ein wenig an Umfang fehlt.
    Im Grunde spielt es sich so wie sein Vorgänger, aber in Puncto Level Design wurden echt noch mal ein paar Schippen draufgelegt. Jedes Level wirkt allein für sich einzigartig und man findet trotz Welt-Zugehörigkeit-Schema immer wieder Unregelmäßigkeiten.

    Bemängeln kann ich eigentlich nur den viel zu seichten Schwierigkeitsgrad (Wirklich hinter so gut wie jeder Ecke bekommt man nen Checkpoint hinterhergeworfen) und den Fakt dass das Spiel kein richtiges Ende spendiert bekommen hat. 5 fast von Anfang an betretbare Welten die man in beliebiger Reihenfolge abrattern kann. Das wars, keine letzte Welt, kein letzter Endboss, echt schade.
    Ach Ja, dass die Origins Level für 100% zwingend notwendig sind, finde ich auch nicht so dufte. Da ich die alle durch den Vorgänger schon mindestens 3x gespielt habe und die Quasi 3/4 des Spiels reingetan haben wurde das gesamte Spiel einfach nur unnötig aufgebläht. Der Trailer lügt auch in der Hinsicht wenn dort steht "Biggest Rayman ever" faktisch gesehen ist es sogar das kürzeste. Habe für 100% unter 15 Stunden gebraucht. Und davon kann man schon Mal ein Drittel wegen der Origins Level abziehen.

    Zitat Zitat von Cuzco
    Wie schwer kann ein Spiel eigentlich sein? Ich meine, wenn es wenigstens fair bliebe und ordentliche Rücksetzpunkte hätte. Aber nein! Das Spiel ist so megafies und unfair. Die Rücksetzpunkte sind oft nicht vorhanden und es gibt Levels, die man einfach nicht schaffen kann. Keiner, auch nicht unsere Freunde sind dadurch gekommen. Dadurch wird das Spiel unspielbar oder besser gesagt nicht durchspielbar. Genau, man kann Rayman Legends einfach NICHT komplett durchspielen, außer man ist auf hartz IV, sitzt mindestens 5 Stunden täglich davor und hat ab und zu mal Luck. Wir kommen in diesem Spiel hingegen einfach nicht mehr weiter. Es ist einfach viel zu schwer.
    Oh Boy.. Ich glaube Videospiele sind nichts für dich.
    Junge, Du solltest an einem südostasiatischen Daddelwettbewerb teilnehmen. Da hättest Du - glaub ich mal - gar keine so schlechten Chancen.
    ICh weiß nicht wieso, aber Rayman Legends ist definitiv das schwierigste Spiel, welches mir untergekommen ist. Vielleicht liegt das wirklich daran, dass ich einfach kein wirklich guter Spieler bin. Aber das Problem haben komischerweise auch viele Leute, die ich kenne und davon sind einige echt gute Zocker. Aber auch sie kommen an bestimmten Stellen in diesem Spiel einfach nicht weiter, haben teilweise Tobsuchtsanfälle bekommen. Meine Freundin will auch nicht mehr mitspielen, weil sie meint, dass ich mir sonst einen neuen Pro-Controller oder ein neues Wii U Gamepad kaufen kann.

    Zusätzlich: Bei keinem Spiel ist mir das Gamepad bisher negativ aufgefallen - nur bei Rayman Legends. Hier kriege ich richtige Krämpfe in den Händen. Ich muss es im Einspieler-Modus aber nehmen. Dann muss man städnig die blöde Lauftaste drücken und zwar in Verbindung mit dem linken Analogstick. Das geht auf den Daumen! Zudem ist die Steuerung extrem schwammig. Wenn man nach unten drückt um einen Bauchplatscher zu machen geht es immer noch nach rechts. Erst wenn ich den Stick mit dem Daumen nach unten drücke, so dass er wirklich 100% nach unten zeigt, macht Rayman auch das gewünschte. Das Steuerkreuz kannst Du nicht nehmen, weil a) die Position auf dem Gamepad beschissen ist und b) die Spielfigur dann nicht mit der vollen Geschwindigkeit rennt. Das ist sehr schwammig, zudem die Schultertaste, sobald gedrückt, fällt Rayman auch schon mal von Vorsprüngen runter, weil er stolpert. Zusammen mit einem Input-Lag vom Fernseher, einer übertrieben genauen Kollisionsabfrage und einer dennoch sehr schwammigen Steuerung sind einige Stellen unspielbar.
    Dank der Abschaffung der Leben und der manchmal sogar fairen Rücksetzpunkte ist man dann aber (leider) motiviert es irgendwie zu schaffen. Es gibt Stages, die schafft und schafft und schafft man einfach nicht. Auch wenn man's 80mal hintereinander probiert. Aus diesem Grunde habe ich auch noch nicht alle Electoons befreien können, obwohl ich schon zwei Monate (ca. 40-50 Spielstunden) daran rumknabbere. Und ich bin trotzdem in den Pokalranglisten (in die auch der Offline-Spielfortschritt reinwzählt) auf Platz 2300 von 100000 Spielern weltweit, was bedeutet, dass knapp 98000 weitere Spieler dieses Spiel auch nicht durchgeschafft haben.

    Ich hatte in Origins kaum Probleme alle Electoons zu retten und dieses Spiel durchzuspielen, habe auch bei dem ach angeblich so schweren Donkey Kong Country Returns 100% erreicht. Ich bion auch in den Rayman Challenges nicht allzu schlecht. In den rumänischen Leveln mit der Murphy-Steuerung erreiche ich regelmäßig Gold oder den endlosen Abgründen oder den endlosen Türmen. Sonst bis auf wenige Ausnahmen meist Silber.

    Ich weiß nicht, was falsch läuft. Aber vielleicht verhindern das auch Bugs oder eine Montags-Wii-U. So oft wie meine Konsole bisher abgestürzt oder hängengeblieben ist, ist nicht mal mein alter Windows 98 PC. Das Spiel selbst ist ansonsten richtig toll. Schönes Level-Design, sehr abwechslungsreich, spaßig und was für's Auge. Hier und da ist es allerdings deutlich zu hektisch. Ich bleibe dabei, das Spiel ist zwar Jump 'n Run Nummer 1, aber dennoch richtig heftig schwer. Und vielleicht ist gerade wegen der unendlichen Versuche und der Rücksetzpunkte die Motivation höher, sich durchzukämpfen. Bei einem anderen Spiel landet man ein Game-Over und legt es für längere Zeit weg. Bei Rayman spielt man eine unschaffbare Stelle ca. 30 - 45 Minuten lang, rastet dann aus, wirft einen Stuhl durch's Wohnzimmer und schaltet erst dann enttäuscht die Konsole aus, nur um es am nächsten Tag wieder und wieder zu probieren, da man ja meist schon fast wieder an der Stelle ist, während man bei anderen Spielen erst wieder hinspielen muss.

    Greetz, Cuzco

  10. #10
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Junge, Du solltest an einem südostasiatischen Daddelwettbewerb teilnehmen. Da hättest Du - glaub ich mal - gar keine so schlechten Chancen.
    ICh weiß nicht wieso, aber Rayman Legends ist definitiv das schwierigste Spiel, welches mir untergekommen ist. Vielleicht liegt das wirklich daran, dass ich einfach kein wirklich guter Spieler bin. Aber das Problem haben komischerweise auch viele Leute, die ich kenne und davon sind einige echt gute Zocker. Aber auch sie kommen an bestimmten Stellen in diesem Spiel einfach nicht weiter, haben teilweise Tobsuchtsanfälle bekommen. Meine Freundin will auch nicht mehr mitspielen, weil sie meint, dass ich mir sonst einen neuen Pro-Controller oder ein neues Wii U Gamepad kaufen kann.

    Zusätzlich: Bei keinem Spiel ist mir das Gamepad bisher negativ aufgefallen - nur bei Rayman Legends. Hier kriege ich richtige Krämpfe in den Händen. Ich muss es im Einspieler-Modus aber nehmen. Dann muss man städnig die blöde Lauftaste drücken und zwar in Verbindung mit dem linken Analogstick. Das geht auf den Daumen! Zudem ist die Steuerung extrem schwammig. Wenn man nach unten drückt um einen Bauchplatscher zu machen geht es immer noch nach rechts. Erst wenn ich den Stick mit dem Daumen nach unten drücke, so dass er wirklich 100% nach unten zeigt, macht Rayman auch das gewünschte. Das Steuerkreuz kannst Du nicht nehmen, weil a) die Position auf dem Gamepad beschissen ist und b) die Spielfigur dann nicht mit der vollen Geschwindigkeit rennt. Das ist sehr schwammig, zudem die Schultertaste, sobald gedrückt, fällt Rayman auch schon mal von Vorsprüngen runter, weil er stolpert. Zusammen mit einem Input-Lag vom Fernseher, einer übertrieben genauen Kollisionsabfrage und einer dennoch sehr schwammigen Steuerung sind einige Stellen unspielbar.
    Dank der Abschaffung der Leben und der manchmal sogar fairen Rücksetzpunkte ist man dann aber (leider) motiviert es irgendwie zu schaffen. Es gibt Stages, die schafft und schafft und schafft man einfach nicht. Auch wenn man's 80mal hintereinander probiert. Aus diesem Grunde habe ich auch noch nicht alle Electoons befreien können, obwohl ich schon zwei Monate (ca. 40-50 Spielstunden) daran rumknabbere. Und ich bin trotzdem in den Pokalranglisten (in die auch der Offline-Spielfortschritt reinwzählt) auf Platz 2300 von 100000 Spielern weltweit, was bedeutet, dass knapp 98000 weitere Spieler dieses Spiel auch nicht durchgeschafft haben.

    Ich hatte in Origins kaum Probleme alle Electoons zu retten und dieses Spiel durchzuspielen, habe auch bei dem ach angeblich so schweren Donkey Kong Country Returns 100% erreicht. Ich bion auch in den Rayman Challenges nicht allzu schlecht. In den rumänischen Leveln mit der Murphy-Steuerung erreiche ich regelmäßig Gold oder den endlosen Abgründen oder den endlosen Türmen. Sonst bis auf wenige Ausnahmen meist Silber.

    Ich weiß nicht, was falsch läuft. Aber vielleicht verhindern das auch Bugs oder eine Montags-Wii-U. So oft wie meine Konsole bisher abgestürzt oder hängengeblieben ist, ist nicht mal mein alter Windows 98 PC. Das Spiel selbst ist ansonsten richtig toll. Schönes Level-Design, sehr abwechslungsreich, spaßig und was für's Auge. Hier und da ist es allerdings deutlich zu hektisch. Ich bleibe dabei, das Spiel ist zwar Jump 'n Run Nummer 1, aber dennoch richtig heftig schwer. Und vielleicht ist gerade wegen der unendlichen Versuche und der Rücksetzpunkte die Motivation höher, sich durchzukämpfen. Bei einem anderen Spiel landet man ein Game-Over und legt es für längere Zeit weg. Bei Rayman spielt man eine unschaffbare Stelle ca. 30 - 45 Minuten lang, rastet dann aus, wirft einen Stuhl durch's Wohnzimmer und schaltet erst dann enttäuscht die Konsole aus, nur um es am nächsten Tag wieder und wieder zu probieren, da man ja meist schon fast wieder an der Stelle ist, während man bei anderen Spielen erst wieder hinspielen muss.

    Greetz, Cuzco
    Dann muss es wohl zweifellos an dem WIiU Game Pad liegen, weil so wirklich verändert hat sich im Grunde nichts. Ich fande Donkey Kong Country Returns (trotz der Tatsache das man da auch unendlich viele Leben hintergeschmissen bekommt) auf jeden Fall schwieriger als Legends.
    Aber keine Ahnung wieso deine Freunde auch Probleme damit haben, schwierigstes Spiel aller Zeiten klingt maßlos übertrieben wenn du es schon immerhin sehr weit geschafft hast. Versuche mal das Original Rayman auf der PS1 ohne Cheats durchzuspielen, ich habe es nie geschafft, ich kam grad Mal bis zur Hälfte. Dagegen ist Legends wirklich ein Kindergeburtstag,

  11. #11
    Bioshock Infinite, PS3, Normal

    Was für ein unglaublich ernüchterndes Spielerlebnis, gerade im Vergleicht zu Bioshock 1.

    Die Story hat mir wirklich gut gefallen und Elisabeth wurde mir ungemein sympathisch. Gestört hat mich hier nur das Pacing (fast alle 'erleuchtenden' Infos kommen geballt am Schluss) und die Art der Erzählung. Ich mag es in Bioshock generell nicht, dass die Story so 'nebenbei' in Dialogform erzählt wird, da hab ich iwie lieber gut inszenierte Cutscenes als wild gestikulierende Charaktere.

    Das Gameplay ist IMO (!) totaler Dreck (in Relation zu den ganzen Lobpreisungen und allen Vorgängern) und deutlich unter Bioshock 1. Erstens beneide ich jeden, der hier keine Kleptomanie entwickelt hat und zweitens ist das Leveldesign einfach Murks. Bioshock 1 war noch dynamisch und hatte sehr tolle Kulissen und die auch effektiv genutzt. In Columbia sieht fast alles gleich aus, es reiht sich Arena an Arena mit viel(!) zu vielen Gegnern auf einmal. Aufgrund dieses langweiligen Aufbaus hat man im Spielverlauf null Spannung. Kaum sehe ich Tears, Munitionskisten und Railways weiß ich, dass wieder ein Kampf kommt. Juhu. Gegen Ende hat es dann mit 1000 Maschinengewehren und Raketenwerfern, die simultan auf einen einballern, so überhaupt keinen Spaß gemacht. Null erinnerungswürdig, kein Encounter sticht heraus, alles ist Schema F und hat mich zu Tode gelangweilt. Das Gunplay war auch schon in Bio 1 nicht das Glanzstück, in Infinite wird es aber durch die höhere Anzahl an Kämpfen noch verstärkt.

    Auch waren 50% der Vigors gefühlt überflüssig, das kann aber auch an meinem Spielstil gelegen haben.

    Klar hat das Spiel auch coole Level, der Anfang war vom Aufbau her noch sehr gelungen und dynamisch, gegen Ende wurde es auch wieder etwas besser. Aber diese offensichtlichen Arenen, puh. Trägt dem Setting halt absolut keine Rechnung, denn das ist sehr toll.

    Im Endeffekt vielleicht meine Enttäuschung des Jahres, denn Bioshock 1 war damals ein Xbox-Kaufgrund für mich und ich mag das Spiel bis heute. Bioshock Infinite will ich hingegen ganz schnell wieder vergessen.

    Geändert von thickstone (05.11.2013 um 22:43 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bioshock 1 war noch dynamisch und hatte sehr tolle Kulissen und die auch effektiv genutzt. In Columbia sieht fast alles gleich aus, es reiht sich Arena an Arena mit viel(!) zu vielen Gegnern auf einmal.
    Mal wieder interessant, wie die Meinungen da komplett auseinandergehen können. Bioshock 1 und 2 konnte ich wirklich nur in längeren Abständen durchspielen, weil das Setting, wenngleich unverbraucht, mir viel zu monoton war und vieles sehr ähnlich aussah. Bei Infinite hatte ich genau das Gefühl nicht sondern es kam mir viel abwechslungsreicher (zumindest von den Locations) vor. Bei den Encountern kann ich mich ehrlich gesagt bei den anderen Teilen auch an keinen außer den ersten Big Daddy (Sister) und eventuell das Ende von Teil 1 erinnern (wobei letzteres eher, weil mich das so angekotzt hat^^).

    Zitat Zitat
    Auch waren 50% der Vigors gefühlt überflüssig, das kann aber auch an meinem Spielstil gelegen haben.
    OK, machts nicht besser, aber das war doch bei Bioshock auch so? Nicht, dass das verteidigen würde, dass sie das nicht ein wenig aufgebessert haben, aber von den 8 Stück hab ich zumindest die Hälfte benutzt, während ich bei Bioshock von den 100 vielleicht auch in etwa 4-6 verwendet habe. Im Endeffekt sind beide da nicht so toll, wobei einem Teil 1 und 2 zumindest mehr Möglichkeiten liefern, die intelligent (im Sinne von Fallen) zu nutzen. Probiert Infinite zwar auch, aber... naja, sagen wir mal: Selbst wenn man zwei oder drei mit Fallen killt kommen sicherlich noch mindestens 10 mehr, die man totschießen muss

  13. #13
    Ich fand' Ar Tonelico Qoga eigentlich auch immer ganz nett, wobei ich ehrlich gesagt nach diversen Reviews auch nicht mehr so hohe Erwartungen an das Spiel hatte und demnach ein wenig anders an die Sache herangegangen bin.
    Der Soundtrack ist aber immer noch !

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Solar Striker (Game Boy)
    Nach x Jahren und ein bischen Freizeit endlich durchgespielt. Die Musik im ersten Level ist genial, wird danach aber leider schwächer. Obwohl die Anzahl der Gegner überschaubar ist, wird es aber einem gewissen Punkt doch sehr eng und man muss aufpassen, wie man ausweicht. Mit ein bischen Geduld war aber auch das zu schaffen.

  15. #15

  16. #16
    Lethal Weapon in Space aka Policenauts

    Nach dem das Spiel vor einiger Zeit sein 20jähriges gefeiert hab, hab ich doch nochmal versucht die englische Übersetzung zu brennen. (bei meinen vorigen Versuchen hat nie Musik funktioniert)
    Die Story ist durchweg fesselnd und die Charaktere sind einfach großartig. Zudem gibts die Kojima typischen 4th wall breaks^^
    Zitat Zitat
    Let's pretend that never happened...
    und einige Twists haben mich doch stark umgehauen.
    Nach dem ich die Tage noch in Lethal Weapon III reingezappt hab wurden sogar noch viel mehr Referenzen offensichtlich

    Ich kanns nur jedem empfehlen

    Geändert von Dee Liteyears (27.08.2014 um 14:08 Uhr)

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gerade Bravely Default nach gut 100 Std. beendet.

    Alle Level 99 mit allen Jobs auf max. bei jedem Char und voller Enzyklopädie, sowie Secret Dungeon und Secret Boss.

    Mission accomplished. xD

    New Game +...? Erstmal nicht. xD

  18. #18
    Zitat Zitat von Sir Zorog Beitrag anzeigen
    Gerade Bravely Default nach gut 100 Std. beendet.

    Alle Level 99 mit allen Jobs auf max. bei jedem Char und voller Enzyklopädie, sowie Secret Dungeon und Secret Boss.

    Mission accomplished. xD

    New Game +...? Erstmal nicht. xD
    Wow, alle Achtung!
    Doch nun die alles entscheidende Frage: Hast du dies auch permanent auf Expert getätigt? (Nur dann ist nämlich ein Spielstand für mich komplett)

  19. #19
    Gerade eben: Infamous. First Light (Platin).

    War okay. Es war weniger ein Story-Upgrade als eine Entschuldigung, noch ein paar Dinger mehr auf der sehr kleinen Karte einzusammeln und sich ein paar Stunden in einem Arena-Modus zu vergnügen. 15 Dollar ist es wirklich nur bedingt wert. :/

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow, alle Achtung!
    Doch nun die alles entscheidende Frage: Hast du dies auch permanent auf Expert getätigt? (Nur dann ist nämlich ein Spielstand für mich komplett)
    Natürlich nicht. XD Wirklich komplett habe ich es aber eh nicht. Ich habe mit Sicherheit auch manche kleinen dialoge oder party chats verpasst. Ich wollte aber dann i.wann mal Auf max. Schwierigkeit im new game + zocken. Dann allerdings mit allen jobs auf lvl 1 unlocked, weil ich dann mal andere builds versuchen will. Der salve-maker zum beispiel ist super aber ich habe ihn sowie den time mage die valkyrie und andere kaum benutzt. Das wollte ich nachholen. Aber dies i.wann ein andern mal. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •