Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: PC-Games durchgespielt #1

  1. #1

    PC-Games durchgespielt #1

    - Beneath a Steel Sky - für ein Adventure von 1994 ein schönes Grafik.

    - Flight for Amazon Queen - ziemlicher Indiana Jones 4-Kopie. manche Sprüche sind einfach genial.

    nachdem ich das Spiel Australien - Griechenland fertiggeschaut mache ich weiter mit durchspielen alter Adventure (oder auch neuer).

  2. #2
    Zitat Zitat von Paco
    Beneath a Steel Sky - für ein Adventure von 1994 ein schönes Grafik.
    Dito,sehr schönes Spiel. Hab es erst vor 2 Jahren über ScummVm durchgespielt und hat sehr viel Spass gemacht.

    Larry 7
    Hehe,ziemlich Frivol,aber am ende haben mir 3 Punkte gefehlt...

  3. #3
    Gehts hier darum welche Games man insgesamt durchgespielt hat, die die man zuletzt durchgespielt hat oder alte Games die man durch hat?

    Mir fehlen atm 2 GDI Missionen um C&C Der Tiberiumkonflikt durch zu haben. Sogar auf Normal ists extrem schwer, auch stellenweise unfair. Das Addon kommt danach, dann rühr ich das Spiel nie wieder an

    Sonst C&C AR2 komplett, vom Addon nur die Alliierten

  4. #4
    @Nem Mr. Spok hat ein Thread erstellt die um altes Spiele dreht, aber hier geht es um allgemeine Spiele die man durchgespielt hat.

    Hilfe Für Amajambere - ein Werbung-Adventure die sehr interessant ist, aber eben für ein Werbung-Spiel kurz sind. Hier geht um ein Projekt im Afrika wie z.b. Brückebau, Hilfe für Dörfer, etc...

    http://www.arno-fleck.de/werbespiele/amajambere.htm

    Die Erbe - nein nicht zu verwechseln mit "Die Erden der Erde". Hier geht um Umwelt-Thema.

    Abenteuer Europa - naja Hier geht es um Organisierte Krimillität.

    -----

    Alone in the Dark wollte ich huete spielen, aber ich habe Probleme, denn Das Spiel stürzt spätens bei Intro-Ende ab und ich weiss nicht was ich tun kann um es zu beheben.

    Dann ist da noch Backstage, aber es läuft sooooooo langsam, selbst auf diese "moderne" PC.

  5. #5

  6. #6
    Need for Speed: MW (zum 2-ten mal)
    Need for Speed: U2 (zum 3-ten mal)
    Black&White2 + Addon
    Alle C&C - Teile
    Sinn so die Spiele, welche ich in letzter zeit durchgezockt hab.

    In diesem Sinne Borky

  7. #7
    Zitat Zitat von Borky
    Need for Speed: MW (zum 2-ten mal)
    Need for Speed: U2 (zum 3-ten mal)
    Black&White2 + Addon
    Alle C&C - Teile
    Sinn so die Spiele, welche ich in letzter zeit durchgezockt hab.

    In diesem Sinne Borky
    Wozu spielst du ein spiel 2 mal durch?? Und warum geht das bei euch so schnell, ich hab NFSMW schon seit Weihnachten, und habs immer noch nicht ganz durch (fast aber nicht ganz)

  8. #8
    Zitat Zitat von krisch92
    Wozu spielst du ein spiel 2 mal durch??
    Wieso nicht?
    Hab Monkey Island 1 + 2 sicherlich schon 10 mal durch und seit gestern spiel ich wieder den zweiten Teil ^^

  9. #9
    Unreal II (1 mal, danach wurde es langweilig... Leider )
    Ansonsten fallen mir garnicht mal mehr Spiele ein, welche ich für PC durchgespielt habe... *kratzamimaginärenbart
    Komisch...

  10. #10
    Zitat Zitat von krisch92
    Wozu spielst du ein spiel 2 mal durch?? Und warum geht das bei euch so schnell, ich hab NFSMW schon seit Weihnachten, und habs immer noch nicht ganz durch (fast aber nicht ganz)
    ich hab nfsmw auch seit wihnachten. das erste mal war ich bereits zu silvester durch. da warn ja ferien, und ich hat richtig zeit dafür. und mit dem mehrmals durchzocken, zum einem wollt ich mal die andern auto ausprobieren, dann, weils fun macht, und auch aus langeweile.

    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Wieso nicht?
    Hab Monkey Island 1 + 2 sicherlich schon 10 mal durch und seit gestern spiel ich wieder den zweiten Teil ^^
    MI1+2, ich hab mitlerweile aufgehört zu zählen, müsste aber auch so hinkommen. ie lucasarts-dv spiel ich immer so nebenbei. Manche dieser spiele schafft man ja an einem nachmittag (Indiana jones 4: 4h; Sam&Max: 2h)

    In diesem Sinne Borky

  11. #11
    Final Fantasy VIII (einmal aufm PC und einmal auf der PSX)
    Diablo 2 + LOD (Oha ich glaube die Häufigkeit kann ich nicht angeben)
    KOTOR I + II
    Dungeon Siege I + II


    + viele viele mehr

  12. #12
    HL
    HL: Opposing Force
    HL: Blueshift
    HL²
    Splinter Cell 1,2
    Cold Fear
    Resident Evil 2
    Hitman: Contracts
    GUN
    FarCry

    + massig andere, die mir jetzt nicht einfallen

    EDIT: Was mir noch einfällt:

    Dino Crisis 2
    XIII
    Vampire: Retemption
    Medal of Honor
    Medal of Honor: Spearhead

    Call of Duty
    CS: Condition Zero
    Roller Coaster: Tycoon
    GTA: Vice City
    Need for Speed 2, 3, 4
    Gunman Cronicles
    Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (im Koop mit nem Kumpel)

    Geändert von Rash (20.06.2007 um 10:55 Uhr)

  13. #13
    Mhh mal überlegen ...


    -Gta 3 Liberty City - Noch net ganz konnte den Fettsack nie über die Atuobahn bringen
    -Gta Vice City-Gta San Andreas
    -Hitman 1,2,3,4
    -RtC Wolfenstein
    -F.E.A.R.
    -GuN
    -Tony Hawks 1-5
    -Operation Flashpoint Alle AddOns
    -Sudden Strike
    -Silenthill 1,2,4

    Die etwas älteren ...

    -NFS II,III und Porsche
    -Alle Tomb Raider (1-4) ... das waren noch zeiten
    -007
    -Gta I,II
    -Dino Crisis
    -Are 51
    -Dann noch so ein verrüctes Rennspiel ... weiß den namen nimmer war aber für PSone

    Das waren nur einige denn als Spiele Freak ist es unmöglich alle Spiele aufzuzählen ...

    -Gruß Robert-

    Geändert von Metro (29.05.2006 um 18:08 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Robert
    Mhh mal überlegen ...


    -Gta 3 Liberty City - Noch net ganz konnte den Fettsack nie über die Atuobahn bringen
    -Gta Vice City-Gta San Andreas
    -Hitman 1,2,3,4
    -RtC Wolfenstein
    -F.E.A.R.
    -GuN
    -Tony Hawks 1-5
    -Operation Flashpoint Alle AddOns
    -Sudden Strike
    -Silenthill 1,2,4

    Die etwas älteren ...

    -NFS II,III und Porsche
    -Alle Tomb Raider (1-4) ... das waren noch zeiten
    -007
    -Gta I,II
    -Dino Crisis
    -Are 51
    -Dann noch so ein verrüctes Rennspiel ... weiß den namen nimmer war aber für PSone

    Das waren nur einige denn als Spiele Freak ist es unmöglich alle Spiele aufzuzählen ...

    -Gruß Robert-
    Du hast viel zuviel Freizeit, leg mal ne Pause ein, (Ich spiel sehr selten Spiele ganz durch)

    Die einzigen Spiele die ich jemals durchgespielt hab waren Jill of the Jungle (1 und 2, Teil 3 ist zu schwer) JazzJackrabbit 2 (der 1. Teil war alles andere als leicht) BioMenace 1 (Teil 2 und 3 schaff ich einfach nicht)

    Ich hätte theoretisch NFS MW, Mondschein, die Sims2 und Midtown Madness 2 schon längst durch haben können, aber da fehlts mir immer an Motivation.

  15. #15
    Metal Gear Solid 2: Substance (das war geil)
    Mafia bis aufs letzte Level (sauschwer)
    Half Life 2 (ebenfalls super Spiel)
    einige RPG-Maker Spiele (Unterwegs in Düsterburg, Zeug von Kelven)

    Waren bestimmt noch ein paar mehr, andere fallen mir jetzt aber nicht ein.

  16. #16
    --> Tomb Raider Legends )
    --> Rainbow Six Lockdown
    --> F.E.A.R
    und --> Ghost Recon

    sind so ziemlich meine letzn spiele die ich durchgezockt habe....

    bin jetz zurzeit auf Herr der Herr Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 umgestiegen )!
    (über LAN)

    mfg stein

    könnte mir vll. jemand bei diesen Problem helfen

    --> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69041

    thanks )

  17. #17
    Ich mach mal eine FPS Liste, der Rest kommt ein anderes mal

    Far Cry 2x
    Quake 4
    Doom 3 7x
    Resurrection of Evil 3x
    Condemned
    Half-Life 6x
    Opposing Force 3x
    Blue Shift 2x
    Half-Life 2 4x
    Quake 3 3x
    Return to Castle Wolfenstein 3x
    Elite Force 3x
    Gunman Chronicles 3x
    AvP
    AvP 2

    Geändert von NeM (29.05.2006 um 20:17 Uhr)

  18. #18
    - Half Life 2
    - Black and White 2
    - Age of Empires 2 und 3
    - Rome: Total War
    - Schlacht um Mittelerde 2
    - Stronghold 2
    - Command and Conquer fast alle Teile bis auf den ersten
    - Earth 2160
    - True Crime
    - GTA SA
    - Far Cry
    - Siedler 2, 3, 4
    - Caesar 3

    und noch n paar die mir grad nich einfallen!

    Gruß
    Dave-d

  19. #19
    Krisch,du musst es nicht noch alles kommentieren

    The movies
    Warcraft 3
    Fable

    Nen shooter köntn ich auch mal wieder zocken.

  20. #20
    Weiter gehts

    Diablo 2 einige male
    D2 LoD ebenfalls
    Hitman
    Hitman 2
    C&C Der Tiberiumkonflikt
    C&C Tiberian Sun
    C&C AR2 2x
    C&C Generäle + Die Stunde Null
    UT 99
    Empire at War
    Max Payne 2x
    Wing Commander IV 3-4x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •