Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Der Pixelthread #2-Willkommen im Pixelland

  1. #1

    Der Pixelthread #2-Willkommen im Pixelland

    Hallo ihr Lieben!
    Nachdem unser erster Thread sehr gut ankam,erlaubte uns die Community (Daen) das wir nun weiterhin unsere Dienste anbieten können!
    Ich eröffnete einen Zweiten Thread,weil der erste etwas unkodiniert verlief,da er zuerst ja nur auf Krisch´s Arbeit allein ausgerichtet war!
    Um kurz nochmal zu Erläutern was wir machen:

    Pixeln von Charsets,Chipsets,Faceset und Posen

    Wir bestehen aus einem kleinen Team von Fest Beteiligten und Teilzeit Beteiligten:

    Fest Beteiligt&Threaderöffner:
    krisch92 [Banned]Underserial,Tiro&Millet und ich,Desirer

    Teilzeit Beteiligt:
    .Seró.,Mars,Evan,SiLancer,Marcel70,DarkDali,Axti,Esad (Razer),underdark und Skye

    Jeder hat seine bestimmten Aufgaben im Pixelteam:
    Krisch [Banned]: Chars und Chips (Macht beide Sachen sehr Ordentlich und Schön)
    Tiro&Millet: Chars,Faces und Chips (alles mögliche,mag aber Lauf Animationen nicht so gerne ^^)
    Desirer: Faces und Chars (meist Umkollorieren und Sachen anfügen)

    Underserial: Chars,Face und Chipsets

    die anderen werden sich einfügen,sobald sie Zeit haben und Dinge sehen,die sie erledigen können!

    Aufgabenliste:

    -

    Ich nehme den Status einfach mal heraus,da er sowieso fast nie gebraucht wird,dafür mache ich eine Neue Sparte auf,in der Steht,wer aus welchen Gründen auch immer,Länger Abwesend ist!

    Abwesend für Bestimmte Zeit:

    krisch92 für unbestimmte Zeit


    Aufträge:

    Stellt man am besten nach dem gleichen Muster:
    Sache die man Editiert haben möchte
    Beispiel Bild (wäre gut,wenn vorhanden)
    Und bitte deutlich Sagen,wie man was gemacht haben will
    Der Rest ist frei wählbar,solange man nicht Spammt oder andere Mobbt!
    Ansprechpartner für Mitarbeit etc,entweder direkt im Thread,aber noch besser per PN,entweder an Krisch,Tiro oder an Mich!

    So ich hoffe ihr habt wieder viel für uns zu Tun und somit eröffne ich den Pixelthread #2

    zu guter Letzt,ähnlich wie in Blanks Thread:

    Bitte macht eure Signatur aus,es dient der Übersichtlichkeit!!!

    gruß
    ~Des

    Hier mal Tylerandy Animation als Werbebanner für unseren Thread!
    Danke auch nochmal an ihn,für die Mühe!

    WICHTIGE NEWS:
    DarkDali schließt sich dem Team an.
    Wird ja immer voller hier! xDDD

    AB 300 POST ERÖFFNE ICH EINEN NEUEN THREAD

    Geändert von Jonas-Desirer (13.09.2006 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Sodele, euer 1. Auftrag^^

    Ich hätte für diesen Chara gerne eine Renn-Animation, sprich leicht nach vorne gelehnt und son bissel Armfuchtel... was halt zum Rennen dazugehört^^

    Danke schonmal im Voraus

  3. #3

    MGP Gast
    So euer Zweiter Auftrag...:
    http://upload.npcfighter.de/files/31...hael_Posen.png
    So, von dem Bild brauch ich wie Ringlord eine Lauf-animation und ein FaceSet...
    Ich danke auch im vorraus, und es gibt für euch nen´ Credits eintrag als Behlohnung...
    ( Ich weiß, dass CharSet ist noch nicht so gut, ist mein Erstes... )
    GreatZ
    MGP

    Geändert von MGP (02.09.2006 um 08:30 Uhr)

  4. #4
    @ Ringlord:



    Habe es mal versucht!
    Hoffe es geht so,wie es ist in Ordnung!
    Aber ich sehe grade,das man nur geringfügig erkennen kann,das es eine Lauf-Animation sein soll,muss die Beine noch etwas in die Höher/Länge ziehen,denke ich und die Arme mehr einbringen.
    Falls nicht,werde ich mich morgen drum kümmern,die Müdigkeit setzt auch mir ganz schön zu!
    Hoffe du Verstehst das!

    @MGP

    Werde mich morgen,wenn ich Online kommen sollte,drum kümmern,da ich wie gesagt grade Probleme habe mit meiner WLAN Verbindung!
    Ansonsten werden sich die anderen sicher gerne darum kümmern!
    Obwohl ich leider nicht glaube,das dir jemand extra ein Faceset macht,den das kommt ins Artworken,wir editieren nur Vorhandene,also welche die man schon hat,aber ändern möchte,aber vielleicht hat Tiro die Zeit dazu,wenn er wiedermal Online ist und kümmert sich auch darum.

  5. #5
    Zitat Zitat von Desirer
    Nein, gefällt mir noch nicht.
    Erstmal hast du es ziemlich diletantisch auf das Char kopiert, und die linke Reihe nach oben verschoben, weshalb bei nach Unten 2 Pixel an den Füßen fehlen, und Mittig ist der Chara mit Blick nach links auch nicht ausgerichtet.
    Und dann hast du die Richtung nach links auch nur aus der rechten genommen und gespiegelt, was an der Kleidung auffällt, da sein Mantel nur beim Blick nach rechts über den Arm geht.
    Außerdem sollte auch für oben und unten noch eine ordentliche Renn-Ani her.
    Boah, lange Kritik

    Also gibts dann wohl morgen für mich nen ordentlichen Chara, oder?
    I'm still waiting...

  6. #6
    Zitat Zitat von Ringlord
    Nein, gefällt mir noch nicht.
    Erstmal hast du es ziemlich diletantisch auf das Char kopiert, und die linke Reihe nach oben verschoben, weshalb bei nach Unten 2 Pixel an den Füßen fehlen, und Mittig ist der Chara mit Blick nach links auch nicht ausgerichtet.
    Und dann hast du die Richtung nach links auch nur aus der rechten genommen und gespiegelt, was an der Kleidung auffällt, da sein Mantel nur beim Blick nach rechts über den Arm geht.
    Außerdem sollte auch für oben und unten noch eine ordentliche Renn-Ani her.
    Boah, lange Kritik

    Also gibts dann wohl morgen für mich nen ordentlichen Chara, oder?
    I'm still waiting...
    Wenn mein Internet keine Mucken macht,denke ich schon,das ich es hinkriege,aber so eine Renn Ani dauert auch ein bissle!
    Naja und habe gerade erfahren,das Tiro nicht gerade gerne Lauf Anis macht,was die anderen anbelang weiß ich es nicht!
    Das mit dem Verschieben und Kopieren,war nur Testweise!
    Werde es in der Beta Version alles richtig machen,nur bin einfach zu Müde und werde jetzt gleich schlafen gehen,vielleicht schaffe ich es Morgen,also Rechts-Links dürfte klappen,Oben und unten muss ich mal sehen,wenn es dir dann nicht gefällt,gibt es ja immer noch die anderen,da ich eher der Face und Umcollorierer bin!
    mfg
    ~Des

    Samira:
    Wer macht den nun deine Faces?

    Geändert von Jonas-Desirer (01.09.2006 um 23:08 Uhr)

  7. #7
    @ MGP
    Ich bin ganz ehrlich, Lauf- Animationen hab ich noch nie gemacht und ich würde auch keine guten hinkriegen. Vllt kann Seró das machen.
    Das Faceset ist allerdings kein Problem, sag mir mal den gewünschten Stil (am Besten ein Beispiel) per PN. Vielleicht hast du auch ein Faceset, wo man die Haare schwarz färben muss oder was weiß ich.

    @ Charset
    Sieht ein bissl wie Malthur aus.

    Naja, wie gesagt, schick mir ne PN.

    @ Tylerandy
    Deine Schlag- Anis kommen sonntag.

  8. #8
    So ich meld mich jetz auch ma wieder zu Wort^^
    Habs vorher einfach net geschafft...


    Ich denke doch mal krisch92 übernimmt das jetz,
    das Bild von ihm gefiel mir sehr gut...
    Schonmal riesen Dank für die Mühe die du dir macht^^

  9. #9
    Also ich brauche meins aus dem ersten Thread nun nicht mehr, habs geschafft es selbst zu editieren

  10. #10


    Für den mit dem grünen Umhang und der roten Kleidung bitte eine Renn-ani



    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (02.09.2006 um 19:09 Uhr)

  11. #11
    @ Ringlord und Axti

    Ich habe gerade durch einen versuch,euch die Renn Animationen zumachen,erfahren,das ich das überhaupt nicht kann,Posen etc wären geglückt,aber damit komme ich nicht Klar,tut mir Leid,da Tiro das auch nicht wirklich kann,wie er sagte müsstet ihr auf Krisch oder auf Mars warten,da ich denke,das diese das können!
    Tut mir wirklich Leid!
    Ich Sorge mal vor,bevor Krisch und die anderen das auch nicht können:

    Wir suchen einen Mithelfer,der Rennanimationen kann,wenn es da jemanden gibt,bitte melden,wäre Nett,Danke!

    So,Axti-Signatur bitte aus,dient der Übersicht,Danke!

    ~Des

  12. #12
    Schwieriger Auftrag! (Glaub ich mal...)

    Ich brauche eine Battle-Ani, aber eine wie in Suikoden! Also dass man den Char richtig sehen kann! Hier klicken!
    Hoffe auf Hilfe!

  13. #13
    Hallo Crime!
    Da gibt es mehrere Probleme:
    Erstens weiß ich überhaupt nicht,wie das KS von Suikoden aussieht! (Tötet mich ^^)
    Und ich bräuchte wenn ein Beispielbild dazu!
    Das Problem ist einfach,das die meisten unseres Teams noch nicht Online sind und daher nicht helfen können!
    Am besten du zeigst erstmal nen Beispielbild und ich gucke ob ich das hinbekomme,Okay?
    Ich habe gerade mit Mars gesprochen,auch er fällt für die Rennanimationenweg,also können wir nur warten,das einer der anderen das beherrscht oder sich einer für diesen Part anbietet!

  14. #14
    Ich glaub ich hätte erwähnen sollen, dass die Anis von Vampires Dawn auch ca. so aussehen wie die von Suikoden!

    Siehe hier:



    Ich hoff dass es einer von euch hinkriegt!

  15. #15
    Zitat Zitat von Crime
    Ich glaub ich hätte erwähnen sollen, dass die Anis von Vampires Dawn auch ca. so aussehen wie die von Suikoden!

    Siehe hier:



    Ich hoff dass es einer von euch hinkriegt!
    Da das eine sehr Harte und lange Arbeit werden würde,denke ich nicht,das jemand das machen wird!
    Zumal das ja schon Selbsterstellen ist!
    Aber ich will den anderen nicht etwas in den Mund legen und mir nachher anhören müssen,was ich doch für einen Mist geschrieben habe!
    Also ich kann solche großen Animationen überhaupt nicht!
    Vielleicht liegt das daran,das ich im Ersten Post anstatt Posen einfach nur Animationen geschrieben habe!
    Sorry,werde das mal ändern.
    Aber vielleicht macht einer der anderen das ja Trotzdem!
    mfg
    ~Des

  16. #16
    Also Ich will genau Michael Jacksons Video Thriller nachmachen, nicht den ganzen video, sondern nur ein teil davon, genau gesagt von den zeiten 8:16 bis 10:26 vom folgenden videoclip:
    http://www.youtube.com/watch?v=z4-IlviV8Ao

    hier ist das was ich im inet gefunden habe.




  17. #17
    @ Crime
    Ich könnte dir eine Act Raiser Battle Animation editieren, hab die mal auf charas-project.net gesehen, finde sie aber nich mehr (bin grad ergebnislos alle 79 Seiten durchgegangen, die Suche findet auch nichts...). Wenn die noch jemand hat, PN wäre nett.:3schau

    @ JediNizar
    WAS genau möchtest du? Oo

  18. #18
    @ JediNizar

    Habe dir per PN gesagt,das wir dir Posen machen können,aber was ist das denn?
    Ich verstehe deinen Post überhaupt nicht?
    Ich dachte,du brauchst jemanden,der die bestimmte Sachen,also Chara Posen macht!
    Aber was du nun möchtest ist mir Unklar,ähnlich wie Tiro!
    Bitte achte auf die Aufgabenstellung: Genau und Kompakt!

    Geändert von Jonas-Desirer (02.09.2006 um 18:01 Uhr)

  19. #19
    hmm Ich weiss nicht wie ich es mehr erklären soll!!!
    Also nochmal ganz langsam, Ich will ein teil von Michale Jackson video clip nachmachen, dazu brauche ich Michael Jackson Tanz keographie (oder wie man das schreibt) als Charaset, ich habe angefangen ein Michael jackson charaset zu ändern wie ihr oben sieht.
    Schaut euch doch den video an, dann wisst ihr welche Tanz schritte "Posen" mir noch fehlt


    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (02.09.2006 um 19:11 Uhr)

  20. #20
    Also bei mir zeigt der kein Video an!
    Naja,aber wie soll man so viele Posen nachmachen!
    Außerdem zeigt er die Bilder ebenfalls nicht an?
    Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
    Lade sie Entweder bei NPC Fighters (inzwischen heißt er bar) hoch oder unter www.imagethrust.com!
    Ich kann die Bilder nämlich nicht sehen,anscheinend hat Imagedump irgendwelche Fehlerhaften Links oder so,die es anzeigen soll!

    @Team

    JediNizar will,das iwr uns das Thriller Video ansehen und ihm Posen daraus Editieren!
    So wie ich das verstanden habe,also komplette Tanzschritte!

    SIGNATUR AUS,JEDINIZAR,BITTE!

    Geändert von Jonas-Desirer (02.09.2006 um 18:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •