Seite 35 von 203 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 4053

Thema: gerade durchgespielt

  1. #681


    Heute durchgespielt. Habe einige Sidequests gemacht und relativ viel erkundet, aber das reicht mir noch nicht Habe einen Save kurz vorm Ende, von dem aus ich dann weiterspiele.

    Ja, was soll ich sagen. Mein erstes West-RPG und ich bin einfach nur begeistert. F3 ist für mich neben Bayonetta echt das perfekte Spiel. Gut, das Dialogsystem war reichlich unspannend und die Story so lala, aber die Atmosphäre und das ganze drumherum haben mir gezeigt, dass es auch gar nicht um die Story geht. Bin btw. froh über das VATS, da ich eine Shooter-Null bin.

    Unglaublich. Der Moment, an dem man die Vault 101 verlässt und zum ersten Mal auf das Ödland blickt, ist für mich einer DER Momente in einem Videospiel.

    Habe die Cut-Version gespielt und bin, wenn ich mir mal die uncut angucke, auch froh darüber >_>

    9/10

  2. #682

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Habe die Cut-Version gespielt und bin, wenn ich mir mal die uncut angucke, auch froh darüber >_>
    wtf? O_o

  3. #683
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wtf? O_o
    Ich kanns verstehen.
    Fallout 3 ist teilweise zu Brutal und es darf neigentlich niemanden Wundern das es geschnitten wurde.

  4. #684
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich kanns verstehen.
    Fallout 3 ist teilweise zu Brutal und es darf neigentlich niemanden Wundern das es geschnitten wurde.
    Kann dieses ,,Oh mein Gott, es ist geschnitten, mach mir die Biege''-Denken sowieso nicht verstehen. Als würden ein paar Gedärme das ganze Spiel plötzlich aufbessern. Und kommt mir jetzt nicht mit Atmoshpäre Fallout 3 funktioniert auch ohne Gore wunderbar, weil die Brutalität bei dem Spiel imo völlig unnötig ist.

  5. #685
    Breath of fire 4

    Sehr gutes Spiel ! Stellenweise schön anspruchsvoll, nette Story und macht alles in allem einfach Spaß !

    Drakengard 2

    Hat mir von der Athmo her nicht so gut gefallen wie der erste Teil war aber dennoch unterhaltsam, nur schade das man in den Nebenmissionen die Waffen nur solala aufbessern konnte, vielleicht irgendwann noch ein zweiter Durchgang für anderes Ending aber so arg hats dann doch nicht motiviert.

  6. #686

    Ace Attorney: Investigations
    Gutes Spiel, aber insgesamt etwas enttäuschend. Mich hat es gefreut, dass es generell etwas leichter war als alle vorherigen Teile und insbesondere dem vierten (sorry, der war mir teils echt zu hart mit den Videos). Auch der Humor war durchgehend gut und neuen Charactere waren nice. Allerdings war die Story etwas sehr durchschaubar. Teilweise gut, aber Teilweise auch so dass man es meilen vorher schon hat kommen sehen. (Ausschlussverfahren etc) Auch hat das befriedigende Gefühl gefehlt als man während den Zeugenaussagen den anderen jedes Wort ausseinander genommen und bloß gestellt hat. Kommt nicht an die ersten 3 Teile ran, aber ist besser als der vierte.

  7. #687


    Ich würd dem Spiel jetzt keine Höchstwertungen hinterherwerfen, allerdings war es wirklich ein sehr gutes Action Spiel. Gute Optik, gute Minigames und facettenreiches Kampfsystem wie ich finde. Kann man schon weiterempfehlen.

  8. #688
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

    Ace Attorney: Investigations
    Gutes Spiel, aber insgesamt etwas enttäuschend. Mich hat es gefreut, dass es generell etwas leichter war als alle vorherigen Teile und insbesondere dem vierten (sorry, der war mir teils echt zu hart mit den Videos). Auch der Humor war durchgehend gut und neuen Charactere waren nice. Allerdings war die Story etwas sehr durchschaubar. Teilweise gut, aber Teilweise auch so dass man es meilen vorher schon hat kommen sehen. (Ausschlussverfahren etc) Auch hat das befriedigende Gefühl gefehlt als man während den Zeugenaussagen den anderen jedes Wort ausseinander genommen und bloß gestellt hat. Kommt nicht an die ersten 3 Teile ran, aber ist besser als der vierte.
    Auf japanisch durchgespielt ?

    Respekt.

  9. #689
    30.01. - Bayonetta [PAL] [Xbox 360] [Bayonetta, Normal, Auszeichnung: Silber, Spielzeit: 15:57:33] [Runde 1]
    02.02. - Bayonetta [PAL] [Xbox 360] [Bayonetta, Normal, Auszeichnung: Platin, Spielzeit 17:46:00] [Runde 2]

    Nach dem 2. Durchgang kann ich sagen: Action-Adventure im Hack 'n Slash Style-Game of the Year. Nach dem ersten Durchspielen geht der Spaß erst richtig los. Massig Spielmodi, Gehimnisse und freischaltbares Zeug ohne Ende. Ein Game das man immer und immer wieder spielen will. Anstrengend war es dennoch.*lol

    Reines Platin und Platin Auszeichnungen zu sammeln war nicht so hart wie ich dachte. Zumindest erleichtern einem die regelmäßigen Autosaves vor und nach den Versen die Sache. Und der Kligore-Trick (ohne Accessoires, sonst wird es zu unfair) ist auch eine große Hilfe.

    Bevor ich mich den restlichen Spielmodi und dem Durchgang mit Jeanne zuwende sollte ich mal langsam mit Mass Effect 2 weiter machen.*^^

    Geändert von Master (02.02.2010 um 17:17 Uhr)

  10. #690
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Auf japanisch durchgespielt ?

    Respekt.
    Für 'nen Japaner wie ihn ja auch kein Problem.


    Truxton [Megadrive] [PAL - mit 60hz durch Mod]

    Top Game, macht einfach Laune das Spiel. Normalerweise spiele ich, wenn schon horizontal eig. nur Bullet Hell Shmups, aber Truxton hat irgendwas... und ohne schwarze PAL Balken dank 60hz Mod und RGB Kabel sieht das ganze auch noch schick aus. Gynoug werd ich mir wohl nicht mehr antun, das Game suckt irgendwie. >_>
    Weiter geht's dann mit SO4 auf der 360.

  11. #691
    Mirror's Edge

    Supergeil
    Zum ersten Mal, auf normal und mit RV - gab ein, zwei Stellen die ein bischen nervig waren, insgesamt aber echt klasse.

    So, jetzt gehts ans Taschensammeln, hab eine handvoll liegenlassen

  12. #692
    Mass Effect 2
    Schon am Montag durch gewesen, aber irgendwie vergessen zu posten. Die Story und die Charaktere sind exzellent, die kleinen Macken am Gameplay stören kaum. Absoluter Kauftipp.

  13. #693


    Mission accomplished. No casualties. Awesomeness confirmed.
    Suicide Mission + Outro = Instant win.

    Mal im Ernst: Das Spiel war höllisch geil. Finde ich mittlerweile sogar besser als den Vorgänger.
    Und jetzt heißt es erneut: 2+ Jahre warten. :/

  14. #694


    Auf Hard. Preiset die Miracle Whipfist!

  15. #695


    SAU. EPISCH. Allein der Soundtrack ist schon eine Klasse für sich.

    Und die Missionen in Washington und der Auftrag im Himalaya erst. :creepy:

  16. #696
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen


    Mission accomplished. No casualties. Awesomeness confirmed.
    Suicide Mission + Outro = Instant win.

    Mal im Ernst: Das Spiel war höllisch geil. Finde ich mittlerweile sogar besser als den Vorgänger.
    Und jetzt heißt es erneut: 2+ Jahre warten. :/
    Dito ... aber hoffentlich lässt Bioware nicht noch mehr RPG-Elemente weg im dritten Teil.

  17. #697
    Bayonetta

    Echt kranker Scheiß, das muss ich zugeben. Da kann DMC einpacken, auch wenn Dante in Teil 2 immernoch der bessere Motherfucker ist. Allerdings stört mich echt, das man unbedingt die Herrausforderungen aus DMC kopieren musste, ich dachte eigentlich diesen Blödsinn wäre ich los, zudem muss ich auch noch alle schaffen, wenn ich Platin haben will. Alles andere stelle ich mir verdammt einfach vor, auf Leicht farmen auf Normal oder höher weiter kommen, wenn man nicht so gut ist (Was bei mir der Fall ist). Aber die Alfonsheime... Da werden einige Nerven bei drauf gehen

    8/10 (-1 für starkes Tearing [Mir egal obs bei der Xbox version besser ist] + -1 für unglaublich nutzllose Herrausfoderungen, die lieber nicht als Trophy/Achievment gelten sollten [Die Häflte zu schaffen hätte gereicht])

    Darksiders

    Ubergeil. Zwar nicht so durchgeknallt wie Bayonetta, aber im Grunde ist Darksiders ein Zelda für PS3/Xbox und ich freue mich riesig auf den 2.Teil. Das ganze Ambiente ist echt super gelungen und es lässt sich flüssig spielen. Zudem wird der Entdecker- und Sammlerdrang befriedigt da es wie bei Zelda viele Gegenstände zu suchen gilt.

    9/10 (Weil einige Kämpfe irgendwie langweilig waren und der Leerläufer mitten im Bosskampf nicht mehr funktioniert hat)

  18. #698
    Saw (360)

    Ursprünglich wollte ich mir für dieses WE Dantes Inferno aus der Videothek ausleihen. Leider hatten die das nicht da und gerade Saw für 1,50€ pro Tag im Regal. Hab also zugegriffen.
    Njoah, für ein Lizenzspiel an sich nicht so schlecht, gibt definitiv schlechteres (Terminator anyone?). Dazu noch leichte Achievements (im ersten Durchlauf gleich 1000/1000 G geholt), recht viel Blutkram und soweiter. Ein-Zwei Stellen waren sogar fast gruselig (wobei die versuchte Atmosphäre total floppte. Nur durch Musik wurds' halbwegs versucht, die aber immer gleich ist). Nervig waren diese Stolperdrähte, die an einer Shotgun waren und einen den Kopf wegblasten - die man wirklich scheiße schlecht gesehen hat).

    Wenigstens liegt morgen in meinem Briefkasten Bioshock 2.

    Und wie erstmal 4 von 5 Leuten, die bei mir online sind, Mass Effect 2 spielen. :l

  19. #699
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Allerdings stört mich echt, das man unbedingt die Herrausforderungen aus DMC kopieren musste, ich dachte eigentlich diesen Blödsinn wäre ich los, zudem muss ich auch noch alle schaffen, wenn ich Platin haben will. Alles andere stelle ich mir verdammt einfach vor, auf Leicht farmen auf Normal oder höher weiter kommen, wenn man nicht so gut ist (Was bei mir der Fall ist). Aber die Alfonsheime... Da werden einige Nerven bei drauf gehen
    Also ein Spiel das einen für echte Skills belohnt, anstatt nur für ausdauerndes farmen und grinden kriegt Punktabzug?

    Bei meinem ersten Durchgang hab ich die Alfonheims auch so ziemlich komplett ausgelassen, weil ich ziemlich überfordert war...
    Aber beim zweiten Mal merkt man, das sie garnicht mehr so unmöglich erscheinen, man ist halt einfach besser geworden und erkennt das es für die meisten einen relativ einfachen Lösungsweg gibt

  20. #700
    Sry, das klang vllt ernster als es sein sollte. Ich meinte damit eher auf ironische weise, das ich wieder viele Nerven daran verlieren werde xD Ich habe ja auch Uncharted geschafft und Rock Band 2 (das hat Monate gedauert ).
    Ich finde schon, dass das voll doof ist :/ (Aber auch so hatte ich aus einem unerfindlichen Grund mehr Spaß ins Gesamt mit Zelda obwohl ich total auf Spiele wie Bayonetta abfahre).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •