Seite 28 von 69 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Parasite Eve 1

    Hab mir das Finale auf Youtube angeguckt, weil der Boss-Marathon am Ende echt zu heftig war. Das restliche Spiel war dafür aber nicht sonderlich schwer. Schlechtes Balancing.

    Davon abgesehen hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel - wie auch schon mit dem 2. Teil, den ich NICHT schlechter finde. Nur eben anders in einigen Punkten.

    Man merkt dem Spiel das Alter an und ich hätte es gerne mal zum Release erlebt. So kann ich nur erahnen, wie aufsehenerregend es damals war. Aber auch so hat es Spaß gemacht, obwohl Designfehler dabeiwaren und es bietet die wohl ekeligsten Sequenzen, die ich so in einem Spiel gesehen habe. Der arme Hund
    Kann es jedem empfehlen, der nichts gegen alte Spiele hat und der mal was Neues ausprobieren will. Ich finde das Spiel selbst heute noch recht einzigartig. Stellenweise wurde ich auch sehr an Final Fantasy 7 erinnert (Ayas Partner sieht z.B. aus wie Barrett).
    Schönes Ding

    7/10

  2. #2
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Stellenweise wurde ich auch sehr an Final Fantasy 7 erinnert (Ayas Partner sieht z.B. aus wie Barrett).
    Danny Glover als Daniel wäre noch geiler gewesen! Wobei, einige Dialoge wären dann sehr...zweideutig~


    Und wo wir schon bei FF VII sind, Aya erinnert mich tatsächlich doch sehr an Cloud Strife. Mal sehen wie 3rd Birthday wird.

  3. #3

    Super Mario Galaxy
    Wurde auch langsam mal Zeit Hat mir sehr gut gefallen, kommt imo nicht ganz an Sunshine heran (da fand ich persönlich die Welten schöner), ist aber wundervoll abwechslungsreich, hat einen sehr schönen Soundtrack und... Ach, warum schreib ich das überhaupt

  4. #4


    Das Spiel war irgendwie total fetzig. Wenn der kleine Blutdurst kommt, ist das Spiel der perfekte Snack für Zwischendurch.

  5. #5


    Das Spiel war irgendwie nicht sonderlich abwechslungsreich oder so, hat aber größtenteils trotzdem nen Heidenspaß gemacht, der Einstieg war eher blöd, aber später konnte man ultrahoch springen, ab da an war es sehr cool.

  6. #6


    Sehr guter GoW Klon

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Landstalker: The Treasures of King Nole (Mega Drive via Virtual Console, Wii)
    Mit drei Worten: Geil war es! Ich glaube das Game habe ich zuletzt vor über 10 Jahren durchgespielt, jedoch ist mir viel in Erinnerung geblieben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt mit Guide zu zocken, da ich somit auch einige Gegenstände zu Gesicht bekommen habe, die ich von früher gar nicht kannte. Nach all den Jahren ist es für mich noch immer DAS Action Adventure schlechthin.

  8. #8
    The Elder Scrolls IV: Oblivion
    Gestern durchgespielt. Ist ein sehr schönes Spiel, auch wenn die Dialoge meist ziemlich langweillig geschrieben waren und die ganze Lokalisierung fürn arsch war.
    Werde wohl aber noch nen Durchgang machen, weil ich LÄNGST nicht alles gemacht habe was man machen kann. Und das sieht man alleine schon daran, dass ich nur 40Stunden Spielzeit hatte. Gott wenn ich es nochmal durchspiele will ich wenigstens an die 70Stunden kommen Schade nur das eine Festplatte bei der 360Version NOTWENDIG ist. Sonst hätte ich gerne Shivering Isles und Nights of the Nine gespielt. Naja wenigstens habe ich dafür alle 50Erfolge(sind ja eig. 60mit AddOn) geschafft, was ja auch nicht schwer ist. Am besten gefiel mir beim Spiel die Landschaft. Ich bin einmal ganze 30Minuten nur so herumgelaufen im Spiel. Es sieht einfach nur wunderschön aus das ganze. Ein echt gutes Spiel Auch wenn die Main Quest ziemlich kurz war ^^

    Jeder der es noch nicht gespielt hat, sollte es dringend tun.
    Btw. Die Daedra Rüstung sieht einfach nur awesome aus^^

  9. #9
    Mein erstes NES-Spiel seit mehr als einem Jahrzehnt. Spassig, aber im Vergleich zu modernen Spielen etwas simpel.

  10. #10
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Mein erstes NES-Spiel seit mehr als einem Jahrzehnt. Spassig, aber im Vergleich zu modernen Spielen etwas simpel.
    Hab es mal angespielt und fand die Steuerung etwas hölzern. Meinst du, es lohnt sich, am Ball (bzw. Yoyo) zu bleiben?

  11. #11

    Yakuza 3

    Play Time: 18:53h
    Completion Total : 6,21%
    Haruka's trust Level: F (Hab nie was in Kamurochô mit ihr gemacht)

    Seltsames Spiel. Was den Plot anbelangt schwankte die Handlung zwischen Aufregend und Haltet-doch-alle-einfach-die-Klappe. Letzteres war besonderst deshalb übel , weil man die Cutscenes nicht überspringen kann.
    Wobei die Handlung an sich auch ziemlich üble Schwächen aufwies.

    Beim Kampfsystem ist man durchgehend mit Button Mashing durch gekommen, wenn man die übliche Combo ausgetragen hat und sich genug Energy Drinks eingekauft hatte. (selbst beim letzten Endboss). Die Minigames bzw unterschiedliche Gameplay Segmente (wie die Hetzjagden) haben aber dafür gesorgt, dass es nur selten langweilig wurde.


    Empfehlen kann ich es nur denen die flüssig Japanisch verstehen. Nicht nur weil die Übersetzung stellenweise schlampig ist, sondern auch weil man mit Textblöcken überschüttet wird die man sonst nur in Visual Novels entdeckt.

  12. #12
    Metal Gear Solid - Peace Walker

    Das Beste MGS gleich nach MGS 3. Die Inszenierung, die wahren Gefühle und Gedanken von The Boss ... einfach herrlich, vor allem, wenn man den 3. Teil mochte. Das Spiel selber motiviert durch die RPG-Elemente und den Basen-Bau ungemein, für Hardcorezocker die auf eine Herausforderung aus sind, können sich an den Monster-Hunter Einlagen erfreuen. Vom Umfang her steht es einem Konsolenspiel in nichts nach, mit der Shooter-Steuerung lässt sich das Spiel in meinen Augen auch sehr gut steuern bzw. spielen. Kaufen und Spass haben, es lohnt sich.

    Und jetzt wartet noch das True-Ending auf mich, Kapitel V: Vor dem Himmelstor.

  13. #13
    Alan Wake
    Hab direkt auf Schwierig begonnen, weil ich vermutete, dass das die Bedigung für den Albtraum Schwierigkeitsgrad ist. Am Anfang hatt ich wirklich einige Probleme was Munition angeht, legte sich ab Kapitel 3 aber wieder. Ich bin wirklich total begeistert von dem Spiel. Weil ich keine anderen im Kopf habe, würde ich sagen, dass die Atmosphäre und die Story in keinem anderen Spiel besser waren. Wobei letzteres mich am Ende verwirrte und ich enttäuscht bin, dass es sie nicht richtig zu Ende ging und jetzt DLCs Abhilfe schaffen sollen, bzw. es hinterhältig geplant wurde, um uns noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. =/
    Zum Gameplay: Ich verstehe was an Alan Wake kritisiert wird, kann es für mich jedoch nicht nachvollziehen und bestätigen. Mag sein, dass es keine zig Gegnerarten und Waffen gibt und diese auch keine taktische Verwendung für genannte Gegner hat. Mir hat die Lichtballerei bis zum Ende sauviel Spaß gemacht und ich konnte auch mit den gegeben Mitteln gut taktisch agieren.
    Erwähnt sollte auch der Soundtrack. Er ist der absolute Hammer und spätestens jetzt freue ich mich darüber die Limited Edition gekauf zu haben.
    Absoluter Top Titel, der für mich dem riesen Hype gerecht geworden ist. Der nächste Anlauf wird nicht lange auf sicher warten lassen. ^_~
    10/10

  14. #14
    DeathSpank! - 100% - 453 Minuten

    Was soll man sagen. Vom Humor her top! Ron Gilbert halt! Vom Gesamtdesign auch top. Selbst das Questsystem ist nach den kompletten 116 Quests doch recht übersichtlich geworden, wobei es knapp 70 gebraucht hat, bis ich mich dran gewöhnt habe. Auch das Itemmanagement ist recht misslungen. Keine Vergleichsmöglichkeit. Aber der Itemgrinder ist toll! Hatte immer "Automatically equiped best armor" an, dass hat Gewusel gespart.
    Aber wirklich ein spitzen Spiel. Selten hat mich ein Game von Anfang bis Ende so gefesselt, dass ich es innerhalb von ein paar Tagen durchgespielt habe, immer dann, wenn ich Zeit hatte. Hat zuletzt glaube ich gerademal Portal geschafft.
    Freue mich auf den zukünftigen DLC bzw. Nachfolger (Der Cliffhanger lässt sehr viel Spass vermuten!)

    9/10

  15. #15
    Silent Hill: Shattered Memories

    Ziemlich trendy, eines der besten Wiispiele, aber der Spielfluss wurde abnormal von diesen bekackten chase scenes gestört bei mir, allein dadurch hat sich die Spielzeit bei mir verdoppelt hab ich so das Gefühl. Ansonsten tiptop.

  16. #16

    Ghost Trick für den Nintendo DS. Das Spiel ist von den selben Leuten wie die Phoenix Wright bzw Apollo Justice Serie. (und Miles Edgeworth, wobei ich den Teil jetzt nicht so nennenswert finde ) Statt den üblichen Portratits haben sie diesmal den Character Designer der Puyo Puyo Serie an Board geholt und intensiv mit 3D Modellen gearbeitet. Hat mich anfangs ein wenig abgeschreckt, aber letztendlich hat mir die neuere Variante sogar besser gefallen.
    Speichern wurde erleichtert und das gesamte Spielkonzept basiert mehr auf Puzzle Minispiele die man üblicherweise in Flash Spielen findet. Es fehlt dadurch das befriedigende Gefühl irgendwelche Lügemärchen von Angeklagten zu durchbrechen, aber der Gesamte Spielverlauf ist dadurch flüssiger und hat mir letztendlich mindestens genauso gut gefallen, wenn nicht sogar besser, da nicht so repetitiv.

    Die Musik ist natürlich wieder oberklasse. Hier der Trailer für einen Vorgschmack:
    http://www.youtube.com/watch?v=LwH4ZRyN2B0

  17. #17
    Klonoa: Door to Phantomile (Wii)
    War eigentlich ganz gut, allerdings habe ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Spiel so schnell durchgehabt.
    Ich habe glaube ich nur 3 oder 4 Stunden gebraucht, inklusive extra Level Oo

  18. #18


    In meinen Augen eines der besten Spiele für die Wii und der beste Railshooter sowieso. Hab jetzt wieder Lust auf Dead Space bekommen und werd den ersten Teil nochmal spielen und hoffen, dass der zweite auch so gut wird.

  19. #19

    Verdammt, das Game ist das Beste von allen
    die ich für die Wii hab'! Ich konnte fast nicht
    aufhören zu spielen ^^

    LG Mike

  20. #20
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid - Peace Walker

    Das Beste MGS gleich nach MGS 3. Die Inszenierung, die wahren Gefühle und Gedanken von The Boss ... einfach herrlich, vor allem, wenn man den 3. Teil mochte. Das Spiel selber motiviert durch die RPG-Elemente und den Basen-Bau ungemein, für Hardcorezocker die auf eine Herausforderung aus sind, können sich an den Monster-Hunter Einlagen erfreuen. Vom Umfang her steht es einem Konsolenspiel in nichts nach, mit der Shooter-Steuerung lässt sich das Spiel in meinen Augen auch sehr gut steuern bzw. spielen. Kaufen und Spass haben, es lohnt sich.

    Und jetzt wartet noch das True-Ending auf mich, Kapitel V: Vor dem Himmelstor.
    Kann mich nur anschließen. Ein grandioses Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •