Seite 42 von 69 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 4156

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen

    Last, but not least möchte ich auch nochmal kurz beim nachhaken. Ist das ein Joke? No offense, ehrlich, aber so wirklich gutes Lip Syncing ist das doch nicht gewesen. Oder check ich hier irgendwas nicht? ^^
    Den Satz weiter lesen. Ich zitier mich mal selber:

    Zitat Zitat
    Jetzt noch das Lip-Syncing besser hinbekommen und dann ist auch mein einziger Kritikpunkt beseitigt

  2. #2
    Dude, ich hatte schon nen ziemlichen klugscheißerischen Post am Start, weil ich das Gefühl hatte, du missverstehst mich. Gleich mal wieder fix gelöscht. Hab mich derbe verlesen bei deinem Satz. Jetzt macht alles einen Sinn und dementsprechend kann ich dir in der Lip Sync Sache nur beipflichten.

  3. #3

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Dude, ich hatte schon nen ziemlichen klugscheißerischen Post am Start, weil ich das Gefühl hatte, du missverstehst mich. Gleich mal wieder fix gelöscht. Hab mich derbe verlesen bei deinem Satz. Jetzt macht alles einen Sinn und dementsprechend kann ich dir in der Lip Sync Sache nur beipflichten.
    Hab ich gelesen den vorherigen Post

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen


    Life is Strange Episode 1: Chrysalis

    Fantastischer Anfang! Mehr kann ich gar nicht sagen, DONTNOD haben mich wieder nicht enttäuscht und die erste Folge hat meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen. Tolles Ding! Jetzt noch das Lip-Syncing besser hinbekommen und dann ist auch mein einziger Kritikpunkt beseitigt. Freu mich schon auf die 2. Episode im März! Ganz großes Ding! <3
    Ebenso! Kann deinem Post nur zustimmen. Fands sehr unterhaltsam und kann E2 kaum erwarten.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Borderlands (US PS3)
    Hatte bereits 2011 einen Spielstand angefangen, jedoch habe ich dort Fyrestone nie verlassen. Letztes WE hatte ich jedoch wieder Lust auf das Game und daher wurde es über die Woche immer mal wieder gezockt ( und schnell ein paar Missionen erledigt ). Vorhin lief nun der Abspann über den Bildschirm und ich muss sagen, dass mir das Game noch immer so viel Spaß gemacht hat, wie damals auf der Xbox360. Der einzige Unterschied war, dass ich dieses Mal nicht so viel Probleme hatte, da ich auch bei den Waffen für mehr Abwechslung gesorgt habe und somit einige Gegner leichter waren. Früher hatte ich z.B. immer Probleme in Old Haven, jedoch bin ich da gestern ohne Probleme durchgelaufen. War auf jeden Fall wieder sehr lustig, weshalb nun die vier DLCs dran sind.^^ Angefangen wird natürlich mit The Zombie Island of Dr. Ned! Und ich hatte ganz vergessen, wie brutal der erste Teil war. Schade, dass man bei den Nachfolgern die Schraube nach unten gedreht hat.

  6. #6
    Life is Strange - Episode One
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Tolles Spiel! Ein für mich ansprechendes Setting, interessante Storyansätze sowie Charaktere und ein echt wundervoller Soundtrack! Das Gameplay fand ich auch okay. Schade nur, dass ich diesen doofen Soundbug hatte, bei dem sich ein paar Satzfetzen gerne mal mitten im Satz wiederholt haben. Hoffentlich wird das bis zur zweiten Episode gefixed.

    Game of Thrones - A Telltale Game Series - Episode One

    Hat in mir Ähnliches ausgelöst, wie damals die erste Folge der Serie. Dachte von Anfang an eher so: "Meh, geht so." Aber als dann der Abspann lief war ich dank der letzten Szene echt gehooked. Trotzdem hat das Spiel auch ganz schöne Macken. Anders als bei Life is Strange finde ich das Gameplay hier echt einfach nur ätzend. Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich diesen doofen Mouse-Delay habe, der die Steuerung enorm hackelig macht und auch gerne dazu führt, dass ich in den Dialogen nicht schnell genug die von mir gewünschte Antwort anklicken kann. Und das sie das traumhafte, schiefe Lächeln von Natalie Dormer nicht hingekiregt haben, finde ich besonders fatal! Schämen sollten sie sich! Freue mich dennoch darauf, jetzt auch gleich noch die zweite Episode zu absolvieren.

    Gruß
    Stoep

  7. #7
    Metroid Prime - zum ersten Mal dank des Trilogy-Rerereleases.
    Die ersten Spielstunden waren einfach großartig! Die geniale Introsequenz auf dem Raumschiff und meine ersten Streifzüge durch Talion und die Chozo-Ruinen haben mir echt sehr gut gefallen - Atmosphäre und Sound waren echt top. Auf Dauer und mit zunehmende Weltgröße fing das Backtracking dann jedoch schon an zu nerven - zwar gibt es viel zu entdecken und man findet ja auch einige Abkürzungen, aber so manche Gebiete muss man eben immer und immer wieder durchqueren. Ich bin mal gespannt wie das in Teil 3 wird, der das ja verbessert haben soll. Aber erstmal ist jetzt Echoes dran.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Grim Fandango Remastered (US PSVita / PS4)
    Da ich das Game noch nie gespielt hatte (bin nach wie vor einfach kein PC-Gamer), kam mir diese Umsetzung gelegen. Hatte gestern damit anfangen und mich nach und nach durch die einzelnen Szenarien gekämpft. Die Story des Spiels ist zwar nichts Besonderes, aber trotzdem macht es irgendwie Spaß mit diesen durchgeknallten Charakteren. Einzig die Auflösung der Geschichte fand ich ein bisschen schwach, denn die Leute die falsche Tickets hatten, sind sowieso in der Hölle gelandet. Zum Glück konnte ich alles Trophies in einem Durchlauf holen, denn auf ein zweites Mal hätte ich so bald keine Lust mehr gehabt.

  9. #9
    Portal 2 (PC): 5 Stunden Singleplayer
    Das Spiel macht echt Spaß! Portalception! Leider sehr kurz. Ich mag den Humor, Mimicks und Andeutungen in diesem Spiel, einzigartig.

  10. #10
    Zweierlei.

    [PC] The Italian Job: Ein ziemlich altes, angestaubtes Action-Rennspiel, welches dem Film nachempfunden wurde. Als Charlie Crooker scheiterst du der Mafia wegen im Intro an einen Riesen-Coup und fährst im weiteren Verlauf jedoch mit mehreren Männern durch London, Turin und die italienischen Alpen, um den Coup zu wiederholen.
    Es hat jedoch Null Physik, der Sound ist von sehr schlecht bis ziemlich scheiße und das Gedudel des doch sehr eingeschränkten Musiksortiments geht irgendwann richtig auf den Sack. Und doch hat das Spiel Charme. Sehr, sehr komisch. Enttäuschend ist auch das Ende, bei dem ich mir mega verarscht vorkam.

    [PS2] Asterix und Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum: DAS nenne ich mal ein klasse Spiel! Hier geht es darum, herauszufinden, warum Miraculix dem gallischen Dorf plötzlich in den Rücken fällt und er auf Caesars Seite steht. Im Prinzip tut ihr das ganze Spiel über nichts anderes, als Dinge zu zerstören oder Römer zu verkloppen. Allerdings finde ich die Schlagtechniken und die möglichen Kombos ziemlich gut gemacht, klasse Soundtrack akustisch wie musikalisch und grafisch um Längen besser als der erste Teil.
    Was ich an diesem Spiel aber wirklich episch finde ist, dass es im Prinzip nur eine einzige Persiflage an viele andere berühmte Spiele ist. Von Super Mario über Sonic bis hin zu Pacman nimmt dieses Spiel einfach jeden Klassiker übel auf den Arm, welcher sich nicht bei drei auf einen Baum rettet. Ich habe teilweise wirklich königlich gut gelacht.^^

    Bald habe ich Ford Racing 2 und Moloch City durch, Meinungen kommen dann.^^

  11. #11
    Tormentum

    Das Spiel ist leicht zu beschreiben: Gigeresque Adventure. Also, bevor ich irgendetwas kritisiere... Für 10 EUR kann man sich bei dem Spiel nicht beschweren. . Es sieht verdammt cool aus, ich hatte einige Giger-Vibes und es ist ein schön rundes Adventure. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Spiel bekommt eine Empfehlung von mir. .

    Allerdings war ich doch etwas enttäuscht. Der Fokus war definitiv auf dem Art Design, was aber dazu geführt hat, dass die Story teilweise sehr flach geworden ist. Teilweise kam es mir so vor, dass die Dialoge und die Bilder dazu in etwas unterschiedlichen Welten waren. Dadurch, dass die Story ziemlich harmlos war, hat es irgendwie nicht so zu den verstörenden Bildern gepasst. Es gibt auch plot-relevante Entscheidungen, die allerdings auch nicht wirklich dramatisch waren: Entweder nimmt man die gute oder die böse Route, erstere soll wohl schwerer sein. Die Rätsel waren nett, aber auch wirklich einfach (Wohlgemerkt hab ich danach herausgefunden, dass ich die schwere Route gewählt habe.). Ich bin wirklich nicht gut mit Puzzle-Games, also fand ich etwas schade, dass mich eigentlich kein Rätsel wirklich zum Nachdenken gebracht hat. Es hat das "Es gibt zu viele Hinweise"-Syndrom, worunter einige neuere Adventures leiden.

    Ernsthaft, das Spiel ist wirklich wegen dem Art Design und ca. 2 Stunden gute Unterhaltung schon das Geld wert. Man sollte bei der Story aber definitiv kein "I have no mouth, but I must scream" und bei den Rätseln kein "7th Guest" erwarten. Dennoch sind beide Aspekte nicht schlecht, sondern leider nicht ausgebaut genug. Ich würd mich auf jeden Fall auf mehr von dem Studio freuen!

  12. #12
    To the Moon
    Fantastisch! Das Gameplay haut einen zwar nicht vom Hocker, dafür erlebt man eine Achterbahn der Gefühle.

    Die Story, die Charaktere, die Atmosphäre, alles harmoniert perfekt und gepaart mit der grandiosen Musik erlebt man eine wunderschöne Geschichte. Diese ist leider recht kurz geraten.

    8,5 von 10 Momento's

  13. #13
    Lara Croft and the Temple of Osiris:

    Au weia, was für eine Enttäuschung!
    Das Original war ein Arcade Klassiker, weil er sich so schön dynamisch gespielt hat und bei Bedarf echt schöne schnelle Ko-op Action bietet, mit großartigen und abwechslungsreichen Leveldesign. Hohe Punktzahlen zu ergattern war dort auch durchaus eine Herausforderung.
    Aber was sie hier abgeliefert haben...

    Die Steuerung haben sie im Gegensatz zum Vorgänger enorm verschlimmbessert. Die coolen Speere gibt es nicht mehr, stattdessen einen langweiligen Stab, der nicht viel mehr kann außer passive Plattformen bedienen, Anachronismen schließen und als Waffe eingesetzt wird, wenn man gerade keine Munition hat. (Was in dem Spiel so gut wie nie vorkommt)
    Lara springt jetzt viel weniger weit, legt viel weniger Beschleunigung in den Sprung. Und kann auch nicht ihre Waffen draußen behalten während sie springt. Noch dazu gibt es bei jedem Sprung einen kleinen Delay der sich bemerkbar macht.
    Die Kamera ist auch viel weiter weg weswegen man gar nicht mehr so nah im Geschehen involviert ist. Das liegt wohl daran dass sie aus dem Spiel jetzt nen 4 Spieler Titel gemacht haben. Doch das rechtfertigt nicht solche eine Ansicht wenn man das Spiel alleine zockt.
    Allgemein kommt einem alles im Spiel träger vor, Kämpfe machen nicht mehr so viel Bock, weil man nicht mehr so schön durch den Schauplatz flitzen kann. Dort konnte man nahtlos jedes Manöver mit Angriffen kombinieren, das war wirklich smooth und hat sich sehr gut angefühlt. Jetzt im 6 Jahre neueren Nachfolger soll es all das nicht mehr geben!?

    Es gibt noch viel mehr Kram über den ich mich aufregen könnte. So kann man z.B nach jedem Treffer, der den Kombozähler senkt den nächsten Checkpoint neuladen und behält seine Verstärkung, während die beim Game Over, der auch nur nen Checkpoint lädt, verschwindet. (macht also die optionalen Bonus-Herausforderungen ein Leichtes)
    Sowieso besitzt das Spiel an Checkpoints viel zu viel, egal wo man lädt man ist nie weiter als 20 Sekunden vom Ort des Ableben entfernt. Sogar bei Endgegnern bekommt man welche nach jedem Treffer der die nächste Phase einleutet spendiert. Das Spiel zockt sich also quasi wie von selbst.
    Auch die Rätsel kommen mir allesamt recycled vor, da war im Gegensatz zum Vorgänger nichts wirklich Neues und gefordert wurde man schon gar nicht.

    Das Spiel geht auch viel zu kurz 4-5 Stunden allerhöchstens und dann hat man 2 Level selbstverständlich noch mal geoutsourced und bietet diese seperat als DLC für jeweils 5€ an...

    Es gibt natürlich auch ein paar positive Seiten, so gefällt es mir dass das Spiel eine Oberwelt besitzt welche gut gestaltet wurde, mit allerlei Orten zum entdecken. Es war eine sehr nette Idee dass man später sowohl Wetter als auch Tageszeit verändern konnte womit sich je nach Kombination neue Wege ergeben.
    Ansonsten würde ich das Leveldesign immer noch als relativ solide bezeichnen, ich mag das Ägypten Setting eben und die Gräber lassen schon die entsprechende Atmosphäre aufkommen. Der Anteil an Gegnern und Rätseln beträgt so 50/50 was ziemlich viel für ein Spiel solchen Schlages ist.

    Koop habe ich übrigens nicht ausprobiert, wieso auch, bei dem Gewusel mit 4 Spielern, wer findet da noch zurecht...?

    Abschließend kann ich nur jeden dringend davon abraten das Spiel zu holen. Die 20€ hatte ich auf jeden Fall schon Mal wesentlich besser investiert.
    Wer sich überlegt das Spiel zu kaufen, aber Teil 1 noch nicht gezockt hat (Lara Croft and the Guardian of Light) der ist damit eindeutig besser beraten.

    4/10 Punkten

    Geändert von Klunky (22.03.2015 um 22:47 Uhr)

  14. #14
    The Last of Us: Remastered

    Die PS3 Fassung machte mir zwar Spaß, aber umgehauen hatte es mich damals nicht. Konnte jedoch einen Download-Code für die PS4 Fassung für schlappe 15 Euro kaufen und da habe ich nicht nein gesagt.

    Kurzum: Ich fand es viel besser. Zum einen bringt es auf 'Hard' viel mehr Spaß, zum anderen wusste ich nun, was ich von der Story erwarten sollte. Damals hatte ich immer auf den großen Twist gewartet und den gibt es in dem Spiel nicht wirklich (das Ende, nun gut, aber so etwas meine ich nicht). Da war ich damals noch enttäuscht. Nun wusste ich das und konnte mich unbefangener auf die Handlung einlassen - mit Erfolg.

    Berührt hat es mich dennoch nicht sonderlich, da ich auch diese ,,Mensch ist scheiße''-Thematik persönlich nicht ansprechend finde, aber von der Ausführung der Story und der Charakterentwicklung ist es dennoch sehr subtil und hervorragend gemacht. Die PS4 Fassung finde ich grafisch noch beeindruckender und man sieht die Last-Gen Wurzeln IMO rein gar nicht. Großes Kompliment.

    'Left Behind' war hier ja gratis dabei und das fand ich klasse. Trotz des etwas konstruierten Endings.

  15. #15
    Last Window - Secret of Cape West
    Nintendo, lasst den Entwickler endlich Teil 3 in Angriff nehmen.. die haben doch schon das Konzept fertig omg!!!
    Wirklich ne Hammer Reihe die ne Fortsetzung verdient!

  16. #16
    Final Fantasy VII
    Ich muss sagen dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Besonders das Storytelling war großartig. Selten hat man einen so gut geschriebenen Antagonisten in einen JRPG gesehen. Im Vergleich der neueren Teile macht 7 einen großartigen Eindruck.
    Leider war das Spiel sehr einfach und hat mich nicht sonderlich gefordert. Besonders beim 4. Teil musste ich unzählige Tode erleiden bis ich es durch hatte. Auch 3, 10 und sogar 13/13-2 finde ich schwieriger.
    Trotz des Random encounters hat mir das Spiel großen Spaß gemacht und ich werde auch noch den Film angehen :-)
    Ich gebe dem Spiel 8 von 10 Punkte.

    Geändert von Dragon (28.02.2015 um 15:19 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VII
    Ich muss sagen dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Besonders das Storytelling war großartig. Selten hat man einen so gut geschriebenen Antagonisten in einen JRPG gesehen. Im Vergleich der neueren Teile macht 7 einen großartigen Eindruck.
    Leider war das Spiel sehr einfach und hat mich nicht sonderlich gefordert. Besonders beim 4. Teil musste ich unzählige Tode erleiden bis ich es durch hatte. Auch 3, 10 und sogar 13/13-2 finde ich schwieriger.
    Trotz des Random encounters hat mir das Spiel großen Spaß gemacht und ich werde mir auch noch den Film angehen :-)
    Ich gebe dem Spiel 8 von 10 Punkte.
    Nachdem du den Film gesehen hast und zufällig eine PS2 zuhause stehen hast, versuchs auch mal mit FFVII: Dirge of Cerberus. Ist ein Ableger, indem du Vincent in einer Art third Person Shooter spielst. Fand ich damals auch ganz nett.

  18. #18
    Rule of Rose (PS2)
    Das Spiel habe ich gestern Abend mit Freunden endlich zuendegespielt. Woah, also an das Spiel werde ich mich wohl noch etwas erinnern. Zwar hatte die Steuerung (und auch das Gameplay) arge Mängel, aber die allgemeine Inszenierung fand ich ziemlich gut. Auch, dass man sich die Geschichte größtenteils selbst zusammenreimen musste (aber auch die nötigen Mittel dafür bekam) war eine nette Abwechslung, gerade weil das Spiel so auch sehr, sehr schwarze Aspekte hat. Manchmal ist es eben ganz schön, wenn nicht alles auf dem Silbertablett serviert und laut ausgesprochen wird.
    In dem Zusammenhang muss auch betont werden, dass das Spiel so ziemlich alles auflöst, was einem zu Beginn so unsinnig vorkommt - wo die Monster herkommen, warum Jennifer so passiv ist, etc. Klar gibt es viele lückenhafte Stellen, gerade in Punkto Glaubwürdigkeit, aber die Geschichte selbst ist in sich sehr rund.
    Zu schade, dass das Spiel damals (zu Unrecht!) indiziert wurde, m.E. ist es eine ziemliche Perle der PS2-Gen.

  19. #19
    Final Fantasy VII Advent Children: Director's Cut (Blu Ray)
    Ist zwar kein Spiel aber da ich gestern FF7 erfolgreich beendet habe, passt es trotzdem dazu.
    Für Fans des Spiels eine klare Kaufempfehlung. Die Story ist zwar eher flach und das meiste baut auf dem Wissen des Spiels auf, aber trotzdem hat dieser einen sehr hohen Unterhalungswert.
    Für sein alter sehen auch die Computeranimationen sehr spektakulär aus.


    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Nachdem du den Film gesehen hast und zufällig eine PS2 zuhause stehen hast, versuchs auch mal mit FFVII: Dirge of Cerberus. Ist ein Ableger, indem du Vincent in einer Art third Person Shooter spielst. Fand ich damals auch ganz nett.
    Ich besitze leider keine PS2. Deshalb werde ich in absehbarer Zeit dieses Spiel nicht spielen können.
    Meine erste Playstation war die PS3 und ich habe FF7 mit der Steamversion (mit Mods) nachgeholt. Gemodded sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus

    Ich gehe davon aus das Square Enix irgendwann ein HD-Remake für PS4, XBO und vielleicht PC rausbringen wird.
    Das könnte jedoch noch ein paar Jahre dauern^^

  20. #20
    Bioshock Infinite Seebestattung Teil 2
    Ein großartiges Ende für eine sehr gute Reihe. Ich hätte nicht gedacht dass es auf diese Weise enden würde. Jetzt ergeben auch die vielen offenen Fragen aus dem Erstling einen Sinn.
    Auch das Stealthprinzip hat mir sehr gefallen und es wurde nicht zu viel gekämpft. Leider war es wieder sehr kurz.
    8 von 10 Plasmiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •