Seite 38 von 203 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 4054

Thema: gerade durchgespielt

  1. #741
    05.03.2010 - Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth [DS]

    Gott, wie kann man einen Fall nur so übertrieben in die Länge ziehen?
    Naja. Mein erster Eindruck bleibt: zu wenig "Investigations". Sonst ganz okay. Nicht so gut wie die Phoenix Wright-Teile, aber trotzdem recht unterhaltsam.
    Das nächste Mal aber bitte wieder im Gerichtssaal - ohne Rumlaufen.

    Nächster Halt: Bioshock 2, The World Ends With You, Final Fantasy XIII, Perfect Dark, Mega Man 10, Pokémon Soul Silver ... argh ... oder um es mit den Worten von Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth zu sagen: ............................................................................. Nnghooooooooooooooohh!!

  2. #742
    Und weiter geht's:

    05.03.2010 - Bioshock 2 [Xbox 360] [Normal]

    Sehr schön; 2K hat nach dem erbärmlichen Endkampf aus Teil 1 gelernt und sich kurzerhand dazu entschlossen, diesmal gar keinen einzubauen.
    Okayiges Spiel, wenn auch linear und nicht so gut wie der erste Teil - irgendetwas hat einfach gefehlt, ich kann aber nicht genau sagen, was es ist.

  3. #743

  4. #744

    Leon der Pofi Gast
    @lux du solltest wieder einmal phoenix wright drei, fall drei spielen.
    dort gibt es bei weitem mehr leere dialogboxen mit le tigre.
    was die die künstliche länge betrifft, hast du definitiv recht.

    Geändert von Leon der Pofi (07.03.2010 um 09:16 Uhr)

  5. #745


    Sehr sehr geiles Spiel so hab ich mir einen würdigen (besseren) Fahrenheit Nachfolger vorgestellt.
    Und den Kritikpunkt das Spiel hätte zu wenig Gameplay kann ich keineswegs nachvollziehen, so gut wie kein Point and Click Adventure erlaubt dem Spieler auch nur im Ansatz so viel Interaktion.

    Mein Ende:





    100% durchgespielt.
    Gutes Spiel. Nicht mehr nicht weniger. Lohnt sich wirklich eher für Fans der Franchises.
    Hoffentlich wird der Nachfolger etwas runder und knüpft an die ersten beiden Teile an!

    und zu guterletzt:



    Besser spät als nie.
    Grandioses Horror Game und wirklich besser als erwartet.
    Bin schon gespannt auf den Nachfolger!

    So alles abgehakt diese Woche, jetzt kann Final Fantasy XIII kommen

  6. #746


    Ebenfalls besser spät als nie. Wahrlich eines der besten Rollenspiele auf der PS2, wenn nicht sogar das beste. Toller Soundtrack, eine geniale Story und man wird dauerhaft auf höchstem Niveau unterhalten. Bin froh das ich diese Perle noch nachgeholt hab.

    Hab das ganze wieder über den pcsx2 am PC gezockt. Mit 1920x1080 und konstanten 60 Frames (gerne auch mal 180 Frames, verkürzen einem die ganzen Fußwege ) ein Genuß.

    Wer eine PS2 besitzt und auf Rollenspiele steht _MUSS dieses Spiel gezockt haben. Man wird nicht enttäuscht.

  7. #747
    Fallout 3

    Nunja, fand ich eigentlich sehr gelungen. Hab mir etwas mehr versprochen. Bin jetzt nur mit der Story durch, werde aber auch die Nebenquests machen.

  8. #748
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und weiter geht's:

    05.03.2010 - Bioshock 2 [Xbox 360] [Normal]

    Sehr schön; 2K hat nach dem erbärmlichen Endkampf aus Teil 1 gelernt und sich kurzerhand dazu entschlossen, diesmal gar keinen einzubauen.
    Genau das fand ich mal richtig schlecht in BioShock 2. Srsly, da hätten die jemanden besser mit Plasmiden vollstopfen sollen der dann 5 Stockwerke groß wird und von einer Little Sister wie ein Brumak geritten wird.
    Immernoch besser als

    Dafür ist der Multiplayer ganz witzig. :<

  9. #749
    Vor ein paar Tagen Resident Evil 4 auf der Wii und danach auch gleich noch Seperate Ways, um demnächst mal wieder ein wenig Spökes mit dem Chicago Typewriter zu treiben. Ist schon einige Zeit her gewesen, dass ich das Spiel auf der PS2 gespielt hab, damals hats mir ja schon sehr gut gefallen, aber auf der Wii... die Steuerung ist perfekt, würd ich schon sagen, besser gehts imo gar nicht mehr. Hat alles in allem einen Heidenspaß gemacht, das mal wieder zu zocken, demnächst werd ich auch mal Assignment Ada und The Mercenaries ausprobieren, was ich vorher noch nie machen konnte, dank deutscher PS2-Version.

  10. #750

    Na ja, nicht gerade durchgespielt, aber vor paar Tagen.
    Nachdem ich vor vielen Jahren die GBA Version sehr gerne gezockt hatte, musste ich einfach mal die PS2 Version ausprobieren.
    Und was soll man sagen? Kingdom Hearts eben, genau wie der erste Teil, nur dass dieser mehr auf Strategie aufbaut. Keine Ahnung, warum die meisten das Kartensystem gehasst haben, mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, da man viele Möglichkeiten bekommt und es vom Gameplay her anspruchsvoll bleibt, zumindest in Soras Story.
    Reverse/Rebirth war dagegen ein Witz, Riku ist zu überpowert, im Dark-Modus ein Biest und als wäre es nicht genug gibts noch Duell, mit denen man bossen die Hälfte der HP mit einem Schlag wegballern kann. xD
    Story gabs bei Riku in Disneywelten nicht, so nach dem Motto "Hier ist dein Key of Beginning. Dort erwartet dich der nächste Boss. Und los!". Trotzdem ne interessante Erfahrung als Riku und Mickey zu spielen.

    Dank paar extra Szenen sorgt die Story auch für besseres Verständnis von KH2, nur schade dass sie dieses Spiel nicht vom Anfang an für die PS2 entwicklt und nach Europa gebracht haben. :/
    KH Fans solltens auf jeden Fall importieren! ^^

  11. #751
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Wer eine PS2 besitzt und auf Rollenspiele steht _MUSS dieses Spiel gezockt haben. Man wird nicht enttäuscht.
    Ernsthaft? Ich zähle auf dich!

    Final Fantasy 10 (PS2)
    Etwa vor 4 Tagen durchgespielt. Ich habe zwar nicht alle Sidebosse gemacht, wie z.B. den Richter, die schwarzen Bestia und Deus, aber ich war doch weiter als so manch anderer Bekannter, der das Spiel auch durchhatte. vielleicht hole ich die Sidebosse aber noch nach.

  12. #752
    Mega Man 9



    Endlich. <3
    Hab das Spiel schon fast genau ein Jahr auf der Festplatte drauf und als ich im Februar zum ersten zu Dr Wily kam, der mir bei seiner letzten Form den Arsch aufriss, gefrustet aufgehört - wie schon einige male zuvor.
    Aber soeben endlich den alten Sack besiegt und am Ende sogar noch einen Energietank über gehabt. Nur 5G für einmal durchspielen - war drauf und dran nun es noch heute 4 weitere male durchzuspielen, aber ich glaub, fürs' erste reicht es.
    Nun kann endlich der zehnte Teil mit guten Gewissen kommen. :B

    40 Minuten über den "Spiel das Spiel unter 60 Minuten"-Erfolg. Naja. Mir kams wie 5 vor.

  13. #753
    Final Fantasy XIII: 54h Spielzeit

    Ich erläuter es hier nicht nochmal ausführlich da ich schon im FF Forum was dazu geschrieben habe. Daher Kurzfassung: Viel verschwendetes Potential...viel Lärm um Nichts und letztendlich nicht der Blockbuster den ich mir erhofft habe(wobei ich das im Vorfeld ja schon nicht gehofft habe, nachdem die ersten JP Reviews kamen^^), aber ein solides gutes RPG.

    85-86%

    Leider sind in den 54 Spielzeit schon die ersten 30 der 64 Monster Hunt Missionen drinnen...also lang ist das Spiel insgesamt wirklich überhaupt nicht...wenn ich bedenke das ich allein 15-20 Stunden in Chapter 11 für Sidequest Kram verbraucht habe...da hät ich das Spiel an sich vermutlich in knapp über 30 Stunden durch haben können...schade drum...egal...FFXIV und FFXV werdens wieder richten, wie schon bei FFX damals

  14. #754


    Beeindruckend. Sehr gute Geschichte, schöne Grafik und alles wird musikalisch passend untermalt. Nur das Gameplay wird mit der Zeit etwas fade.

    Ansonsten

    Geändert von Hyuga (18.03.2010 um 11:32 Uhr)

  15. #755
    Vorhin:

    X-Men Origins: Wolverine [PAL] [Xbox 360] [Normal] [Runde 1]

    Die Demo war schon ganz lustig, aber die Vollversion rockt umso mehr. Endlich mal ein gutes Game mit Wolverine, auch wenn es hier und da ein wenig mehr Feinschliff vertragen könnte. Aber dazu könnte ja ein Nachfolger die Gelegenheit bieten. Kann's nur weiter empfehlen, vorallem bei dem Mittlerweile recht günstigen Preisen in Britannien.

  16. #756
    gerade eben:

    God of War III auf Normal in ca. 10 Std, mit kleiner Pause
    Und hab schon recht viele Trophies, bin auch nicht durchgerusht oder so (Secrets suchen inkl), hab mir sogar Zeit genommen die Gegend zu bewundern ^^
    Glaub zum Game muss ich sonst weiter wohl nichts sagen, fands klasse, die Bossfights waren ein echtes Highlight, normal spiel ich ja games ganz selten in einer Sitzung durch, aber es war zu keiner Zeit langweilig und ich wollte unbedingt wissen wie es endet

    Und eins noch, falls jmd doch Zweifel hat ob uncut oder nicht, DEFINITIV UNCUT, ich frag mich echt wie das so an der USK vorbeikam, eins der heftigsten Games imo, ^ kleiner Spoiler zur Demo...

  17. #757
    Schon vor einigen Tagen Magic: The Gathering durchgespielt. Zumindestens die Einzelspieler-Kampagne, Coop wird heute Abend angefangen.
    Nun gehts an den Backlog. Bayonetta, Mass Effect, Fallout 3~

  18. #758
    Gerade eben Fainaru Fantaji XIII durchgespielt. Der Endkampf war ziemlich knackig, oder sollte ich sagen: Glücksabhängig.

    Nun ja, das Spiel gefiel mir eigentlich ganz gut, auch wenn es innerhalb der Reihe wohl eher einen der mittleren Ränge bekommen wird. Es lebt fast in seiner Gänze vom Design und vom Setting, welches mir einfach sehr sympathisch war. Dazu natürlich die teils atemberaubende Kulisse, wo ich mir stellenweise tatsächlich oft einfach mal die Zeit genommen habe, die Kamera ein bisschen herumzuschwenken und mich umzuschauen.

    Gestört werden die positiven Aspekte natürlich von der linearen "Kampf an Kampf"-Struktur, welche nach einiger Zeit durch hohem Gegneraufkommen sehr belastend ist. So nahm meine Begeisterung gegen Ende ein wenig mehr ab. Die Story hat einen recht interessanten Ansatz, verliert sich aber meiner Meinung nach ein wenig im üblichen Kitsch.

    Ich hatte meinen Spaß. Aber einen zweiten Durchgang möchte ich ehrlich gesagt in diesem FF erstmalig nicht machen. Zumindest nicht so zeitnah.

    Aber ganz ehrlich? Ich hätte nichts gegen ein FF13-2, da die Ansätze durchaus mal wieder sehr gut sind. Aus dem Setting kann man ein bisschen was rausholen, es muss ja nicht wieder in so ein Popgedöns ausarten. ^^

  19. #759


    Inklusive DLCs das Spiel einmal durchgespielt. Anfangs hat mir das Spiel überhaupt nicht gefallen, weil die Kämpfe teils ziemlich unfair waren, und die Ladezeiten einfach nur nervig. Von den Bugs ganz zu schweigen. Aber als Star Wars Fanboy kann man das Spiel ja deshalb unmöglich liegen lassen

    Mit der Zeit wurde es dann auch besser, vor allem mit neuen Fähigkeiten wurden die Kämpfe immer flüssiger und es hat mit der Zeit dann auch richtig Spaß gemacht.

    Plottechnisch waren die DLCs allerdings etwas schwächer. Besonderst Hoth war ziemlich seltsam.

  20. #760

    God of War III

    Natürlich grandioses Spiel, auch wenns genauso funktioniert wie die Vorgänger. Wird nie langweilig, hat geniale Boss-Fights, ist grafisch äußerst beeindruckend (wenn auch nicht ganz auf Uncharted 2-Niveau) und vom Gewaltgrad her ist es wirklich total übertrieben (allein schon den Finisher beim ersten Boss könnte man als innovativ bezeichnen^^).

    Leider ist es aber ziemlich kurz (hab gerade mal 10h gebraucht) und vom Sound her (der an sich toll ist) oft viel zu ruhig, da war z.B. Dantes Inferno besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •