Nö. Klingt nach Multiplattformentwicklung mit Zeitexlusivität. Anzeichen für ein überraschendes "Oh SE sagt uns wir dürfen jetzt doch noch ne PS3 Version machen - wie überraschend" seh ich da nicht wirklich. Demnach nutzt man das eine Jahr halt auch nicht für großartige Verbesserungen.
Also, ich verzichte ganz gerne darauf Kompressionsartefakte zu hören und zu sehen :3schauZitat von Bible Black
Das stimmt natürlich auch wieder ._. . Aber die sind auch DC und Remake und nicht nur Int. VersionZitat von Holystar
Du erwähnst selbst z.B. Abstürze im EröffnungspostZitat von Holystar
. Selbst wenn man das einfach verhindern kann, bugfixing mit einem Jahr Zeit gehört eigentlich~ zum kleinen Ein mal Eins der Entwickler... Das war eigentlich der Punkt.
Mit _Verbesserungen_ hab ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet 'Zitat von Sir Swordy
. Solange es flüssig läuft und keine unnötigen Ladepausen hat, OK...
Als könnten die meisten den Unterschied zwischen FLAC und 'ner vernünftig komprimierten MP3 hören... - als Beispiel jetzt, wo du schon beim "hören" von "Kompressionsartefakten" bist .
Ich muss allerdings zugeben, ich hatte mein Post zu allgemein gehalten.
Die spasten einfach nur aufgrund ihres "Namens" ab. Ich erinnere mich nur all zu gerne an den Release der PS3, wo sich einige die PS3 aus den USA importierten und Sony dies _verbot_ und die PS3 am Zoll behielt. Abgefuckter geht's ja gar nicht mehr.
Touché.
PS: Ich hab mich gestern hier über den Status Quo der International Version informiert. Und Anime/CG Portraits & Voices US/JP haben sich dereins doch einige gewünscht, also ist es ein nützliches Feature der Int. Version, wenn auch insgesamt keine Neuerung. Die mehrsprachigen Texte muss man wohl unter Übersetzung/Lokalisation verbuchen. Wäre natürlich schön wenn ersteres auch bei SE Standard sein würde :3schau