mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 326
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Hab ihn mittlerweile (im Bonus Dungeon Sieben Sterne Palast, nach dem Durchspielen auf der höchsten Ebene bei Gabriel Celeste), wollte aber noch fragen: Wo kriegt man den Stein der Weisen her?

Mag mich da nicht sonderlich durch Gamefaqs quälen, zumal er auf englisch sicher anders heisst.
    Steine der Weisen droppen im Wandering Dungeon ab Etage 16 von diesen Drachen.

Aber bevor du da rein gehst, stelle sicher, dass du genug Fol dabei hast, um bei Santa ordentlich einzukaufen.

Da ich in dem Thread jetzt nicht wirklich was gefunden habe (und die letzten 500 Beiträge Vorgänger nicht unbedingt durchwühlen will ..), was sind so die generellen Tipps gegen Etheral Queen?

Hab mich nun aufgemotzt mit den im ersten Beitrag angegebenen perfekten Equipments (Atk + Int 9900+, Def 9000, Immun gegen alle Elemente), und wollte wissen, mit was man sich noch Vorbereiten sollte, Skillmäßig.

Ist Kein Schild, bzw. EnergieSchild für den Kampf notwendig?
    Wie genau verläuft das mit der Supernova und wie konnte man die nochmal verhindern?

Hab vor einiger Zeit bei einem Freund gespielt, der schwächere Charaktere hatte, konnte den Kampf ganz gut halten, aber nach einiger Zeit gings dann immer schlimmer zu, bis die Charaktere einer nach dem anderen im Sekundentakt gestorben sind.

Wenn du DEF 9000+ und die super IC-Equipments gem. der ersten Seite gemacht hast, bist du eigentlich schon 90% vorbereitet.

Ein relativ simpler Weg zum Sieg über Iseria ist mit 2 Heilern, die du auf MANUAL hast, je in einer Ecke platzierst und Arumat als Tank/Damage Dealer mit 9000+ DEF/ATK auf LV200 (LV255 ist nicht nötig, gibt nur etwas mehr HP), der mit Iseria auf Tuchfühlung geht und permanent Dragon Roar benutzt.

Der Clou an der Sache ist, LV20 auf dem BEAT-Style zu haben. Damit kannst du so schnell als möglich nach Kampfbeginn in den Fury Modus gehen und dank dem LV20 Skill (Fury Charge during Battle) und deinem konstanten Angriff wirst du über den gesamten Kampf im Fury Modus bleiben. Iserias Attacken können pro mal maximal 30-50% deiner ca. 60'000 HP wegnehmen... und du kommst manuell mit Heilen locker nach. Zudem gabs (zumindest in der JP) die Eigenheit, dass bei dem DEF-Wert die 50% Bonus über die 9999er Grenze kamen... mein Arumat hatte so (im Kampf) 14'999 DEF.

Super Nova wendet Iseria nur an, wenn 2 oder mehr Charas in ihrer Nähe sind (so war es zumindest in der JP-X360 Version)... wenn du es richtig machst, wirst du die Attacke also nie sehen.

Iseria sollte übrigens nie von Arumat ablassen... falls doch, musst du schnell deine Heiler Manuell aus ihrer Nähe bringen.

Ja, mehr ist nicht zu sagen... viel Glück! Der Weg nach oben dauert ja leider erst mal 2-3 h....

PS: Sorry, falls die Namen nicht korrekt sind... hab SO4 nur als JP/US gespielt und kenne die PAL-Namen nicht mehr... und die Sache liegt für mich auch schon über ein Jahr zurück.
    Geändert von Holystar (18.09.2010 um 13:19 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bin gerade mit dem Post-Game beschäftigt und habe auch mal wieder Fragen =3

Ich hab jetzt "Duplizieren" für Arumat bekommen. Tolle Fähigkeit übrigens, hab auch mal gleich seltene IC-Zutaten wie Mondstein verdoppelt, um mir super Waffen anzufertigen.
    Jetzt gehen mir aber so langsam die sog. "Magische Tone" aus. Wo kriege ich Nachschub her? ^^

Und ist es möglich Gabriele Celeste mit ~Lv.115 Charakteren zu besiegen oder kann ich das ohne Grinden vergessen?

Ich komme nämlich mit Heilen gar nicht nach, obwohl ich im sekundentakt Feenheilung einsetze, sofern meine arme Myuria nicht zufällig von Gabriel quer durch das Kampffeld gejagt wird. Das macht er nämlich gerne. <_<
    Myuria's KI ist auch nicht die hellste... Sie merkt erst viel zu spät, dass da jemand draufgeht und heilt mich gar nicht bzw. bringt sich bei Flächenattacken selbst in Schwierigkeiten, anstatt mal die Beine in die Hand zu nehmen und abzuhauen -.-
    Dabei würde ich sehr gerne mit Edge oder Arumat spielen und paar Kombos einsetzen, weil deren KI dafür auch zu dumm sind.

Deswegen muss ich Myuria manuell kontrollieren und tu im Kampf nichts anderes, als andauernd mit ihr wegzulaufen und zu beten, dass hinter mir irgendjemand irgendwie Gabriel Schaden zufügt oder mir vom Hals schafft.
    Mein Team sieht übrigens so aus:

Edge (STIL B) (Freistilkampf mit aller Kraft) ATK ~ 5000 / DEF ~ 1300
    Reimi (STIL S) (Freistilkampf mit aller Kraft) ATK ~ 3500 / DEF ~1100
    Arumat (STIL S) (Gruppenkampf mit aller Kraft) ATK ~3700 / DEF ~1500
    Myuria (STIL B) Manuell nur am weglaufen xD INT ~2100 / DEF ~1100

Irgendwelche Tipps ._.?

Für den "Magischen Ton" (Magical Clay), siehe erste Seite hier:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...61&postcount=1

Punkt 1).

Ich selbst hab immer mit Myuria gestohlen, geht IMO am besten. Meracle braucht zu lange und hat das doofe Knock-back Attribut, das Farmen via Mining auf diesem ersten Planeten (Bereich vor dem Ort, wo man die nervigen Phantome bekämpfte) ist auch brauchbar, aber IMO zu langsam.

Deine Party ist an sich ok für Gaby, du solltest aber wenn möglich etwas deine DEF boosten (so 2000 wäre besser für Edge/Arumat) und beim BEAT Stil unbedingt alle auf B nehmen (der ist wegen der letzten Fähigkeit auf LV20 und dem HP Boost) sowieso deutlich besser als S.

Bei Heilern gilt für sämtliche Bosse des Post-Games: AI ist zu dumm, daher manuell an den Rand stellen und von dort manuell heilen.

Reimi musst du evtl. manchmal auch manuell wegsteuern, wenn sie nicht schön brav aus der Distanz angreift oder Gaby ihr zu nahe kommt.

Ansonsten einfach versuchen, deine Party verteilt zu haben.... i.e. nicht mit Arumat, Edge und Reime an derselben Stelle stehen... weiter könntest du auch Reimi oder Edge durch einen 2. Heiler ersetzen, denn 2 Angreifer sind generell genug... gilt übrigens für's gesamte Post-Game... es sei denn, du hast deine DEF im 9000er Bereich, wo du mit Ausnahme vom Kampf gegen Iseria praktisch unverwundbar bist....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Vielen lieben Dank für die ausführliche Hilfe, Holystar!
    Werde meine Vorgehensweise so umstellen, wie du beschrieben hast. Daran wirds wahrscheinlich auch gelegen haben.
    Hach Post-Games von tri-Ace Spielen machen einfach zu viel Spaß und sind dazu noch fordernd. ^^

Aber erstmal schön Magical Clays sammeln, damit ich eine Rüstung mit 1900 DEF für Edge und Arumat anfertigen kann. Der Laseranzug bringts irgendwie nicht mehr...

Dazu auch mal eine Frage: Welche Fähigkeiten sollte ich in meine Waffen und Rüstungen einbauen?
    Bis jetzt habe ich nur mit Curryreis u.ä. wegen EXP +20% experimentiert. Alles andere sieht für mich aus wie reine Platzverschwendung außer DEF + xx %, was man nur durch Speizielle Verteidigungssamen kriegt.
    Ich ahne schon, ich muss massenhaft diese speziellen Samen duplizieren. x-x

Eine letzte Frage noch zur Synthese:
    Welches Item verleiht meinen Accessoires "1 extra hit chance per attack"?
    Hab nen Slayer Bangle mit nur einem "1 extra hit chance per attack" und da frage ich mich, wie ich die restlichen 3 Slots mit der o.g. Fähigkeit vollbekomme. oÔ

Habe die Etheral Queen kurz vor deinem Beitrag besiegt, Holystar ^^

Der Kampf mit der Etheral Queen ist an sich seltsam, kann es sein, das sie nur zwischen zwei bestimmten HP Grenzen Supernova einsetzt?

Am Anfang lief der Kampf prima, nur ab einer bestimmten Zeit flippte sie aus, setzte andauernd Supernova ein, und danach hat sie's kein einziges mal mehr benutzt und ich hab draufgehauen bis sie endgültig abgekratzt ist.

Auch wenn sie Supernova einsetzt, habe ich einen zusätzlichen Tipp dafür gefunden: Das Item "Reanimator".

Ohne dem hätt ichs sicher nicht geschafft ^^

Nachdem meine Charaktere 4, 5mal abgenippelt sind, habe ich mit dem Ersatz Charakter immer 1x Reanimator eingesetzt, und alle waren wieder wohl auf (auch die in der Reserve), und der Kampf ging gemütlich weiter.

Kann man sich ziemlich leicht schmieden.

@Rangrith

Ja, du wirst viele viele viele Samen brauchen, was ich selber leider mühsam feststellen musste

Holystar hat am Anfang des Threads die perfekte Rüstung/Waffen mit empfohlenen Abilities aufgelistet.

Viele Samen brauchst du nicht unbedingt, nur verdoppeln kostet dich immer 11 Magischen Ton...

Für die zusätzliche Trefferchance Ability musst du Slayer Bangle mit Slayer Bangle synthetisieren Musst dir also mehrere von denen erstellen.

Mooooment mal...

Wieso geben die Spezial-Verteidigungssamen nur +8% DEF, wenn ich sie auf meine Rüstung synthetisiere und nicht +20%, wie es auf GameFAQs steht?
    Mach ich da etwas falsch oder hat man das bei der PS3 Version verändert?

Och man und dabei hatte ich gestern meine ganze Zeit damit verbracht, Magische Tons zu klauen und irgendwelche Samen zu duplizieren... Gabriele Celeste werde ich wohl nie bezwingen können ;_;

Ach ja und danke für den Tipp mit Myuria. Mit ihr kann man in der Tat sehr schnell klauen.

Wenn Du Gabriel in VP II geknackt hast, packste das auch in SO IV ^^

Bei VP2 waren die (Postgame-) Bosse wenigstens berechenbar und man konnte sie so schön verarschen, wenn man die Gruppe aufgeteilt und geschickt platziert hatte xD

Hach da hatte man noch die volle Kontrolle und musste nicht bangen, dass da wieder irgendjemand in den Tod läuft, während ich sie gerade noch mit Ach und Krach am Leben halte... Arumat..Reimi.. ¬_¬
    Btw, Gaby jagt ja meiner Myuria trotz manueller Einstellung, km-weiter Entfernung und der Fähigkeit "Verbergen" die ganze Zeit hinterher. Voll schizophren xDD
    Aber ich pack das schon irgendwann!

Ach ja, wegen der Sache mit den Spezial-Verteidigungssamen, die in der PS3 Version nur noch +8% DEF geben. Ich habe vorhin gelesen, dass das in der PS3 version verändet wurde und man den Faktor +20% DEF von einem anderen Item bekommt, "Red Dragon Scale" o.ä.
    Selbiges gilt auch für die anderen Samen.
    Toll! Jetzt habe ich umsonst stundenlang säckeweise Samen dupliziert, die ich jetzt am Ende doch nicht brauche. ¬¬

Welcher Menschenhasser hat sich bitte den Wandering Dungeon ausgedacht?

Das ist ja unglaublich, dass man jedesmal ganz von vorne anfangen und die ganzen nervigen Rätsel inkl. Bosse machen muss, wenn man den Dungeon verlässt.
    Ich krieg schon graue Haare, wenn da wieder steht "Bring uns xx Geosteine". Und wenn du im 8. Stock und aufwärts bist, dann viel Spaß beim stundenlangen farmen. <_<

Habe beim letzten Mal im 15. Stock einfach aufgehört, da ich Angst hatte, dass der nächste Boss mich plättet und alles für den Katz war. Ach ja den berühmt berüchtigten Santa hab ich auch noch nicht getroffen, wann taucht er endlich auf?

Und gibt es wenigstens einen Speicherpunkt direkt vor Iseria Queen? Wenn nicht, dann lass ich es direkt bleiben. So wie ich mich kenne, werde ich ganz bestimmt wieder mehrere Anläufe brauchen, bis ich sie besiegt habe und ich sehe es nicht ein, jedes Mal den ganzen Dungeon zu durchlaufen.

PS: Hat jemand die Platin Trophy gemacht? Ist ja pervers, was die alles dafür von einem verlangen xD

Kurz und Knapp: Es ist Glückssache ^^

Ich hatte oft das Glück, das die Bedingung lediglich war "Bezwinge unsere Mörder".

Beim ersten Durchqueren hat ich 2 mal die Geostein Suche. 1x 8 und 1x 7 Geosteine finden. (und die ersten Ebenen, 1, 3, 5, 7, 9, ... hat ich nur Bezwinge unsere Mörder)

Durch paar Kämpfe und die Truhen hat ich schnell an die 20 und musste nie farmen xD

Kumpel von mir hingegen hatte die Geostein Prüfung andauernd.

Mit Glück brauchst du "nur" 3 Stunden bis zur Queen, aber auch hier musst du dich ordentlich vorbereiten, extrem aufpowern bis du dich für Unbesiegbar hältst

Speicherpunkt gibts dort keinen einzigen, aber ich muss sagen, das macht den Kampf umso aufregender, auch wenn man sich sicher dumm und dämlich ärgert, wenn man stirbt.

Schmiede dir 1 Reanimator und duplizier ihn, oder schmiede ihn dir 20 mal, das Item kann dir extrem hilfreich sein, wenn alle abkratzen (belebt alle Patymitglieder, auch die in der Reserve, mit 60% HP).

Santa taucht irgendwo mit Glück ab Ebene 8 (laut hier) oder ab Ebene 11 (laut Xboxachievments Seite), also kanns sein, das er auch erst auf Ebene 19 erscheint.

Außerdem musst du sowieso 2x in den Dungeon, nur um Santa aufzuspüren, um dir das perfekte Equipment zu basteln.

Ist also alles andere als ein kleines Projekt, da musst du schon viel Zeit und Nerven investieren ... ob es sich auszahlt, musst du für dich entscheiden.

habe gerade arumat in die truppe bekommen und gehöre nun auch zu den so4 anhängern. ^^

frage:
    gibt es in dem spiel irgendeine pausenfunktion? in den endlosen cutscenes muss ich immer auf den xbox button hämmern, wenn ich mal kurz nicht hinschauen kann. >_> find ich etwas nervig (auch im field), da es immer interessant ist zu wissen, wie lange man wirklich am ersten durchlauf gesessen hat und die uhr einfach weitertickt.

und taugt sarah was als magierin? eigentlich wollte ich myuria nehmen, um endlich das gör loszuwerden, aber bis die feenheilung lernt, dauert es noch etwas und sarah hat grad sogar schon wiederbelebung bekommen. nur mag ich ihr design nicht sonderlich.

Danke für die Tipps Angeal! ^^

Ohne 20x Reanimator gehe ich sowieso nicht vor die Haustür. xD
    Die sind auch schnell und günstig hergestellt, wenn diese Verkaufsautomaten im Raumschiff hat.

Gestern habe ich wieder mal einen Durchgang gewagt, mit dem Ziel, diesmal Santa zu finden. Diesmal gabs tatsächlich bis zum 14. Stock nur eine einzige Geosteinprüfung. Scheint also wirklich vom Glück abzuhängen.

Jedenfalls ist dieser Santa ja ein Halsabschneider! Was sind das denn für Preise?! Dabei sind die Sachen nicht mal so gut, wenn ich mir die Nebeneffekte ansehe (-1999 DEF, -999 SLD etc.) wtf?
    Hab mir einfach paar tri-Emblems und Skills gekauft und bin dann raus. Waren das schon die stärksten Waffen/Rüstungen oder wo kriege ich die her?
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    gibt es in dem spiel irgendeine pausenfunktion?
    Außer der PS- bzw. Xbox-Taste gibt's so weit ich weiß keine Pausenfunktion. Bei einigen Cutscenes geht's anscheinend trotz der Home-Taste weiter, wie ich letztens bei der endlosen Endingssequenz feststellen musste.
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    und taugt sarah was als magierin? eigentlich wollte ich myuria nehmen, um endlich das gör loszuwerden, aber bis die feenheilung lernt, dauert es noch etwas und sarah hat grad sogar schon wiederbelebung bekommen. nur mag ich ihr design nicht sonderlich.
    Kommt drauf an, was du willst.
    Myuria erlernt stärkere Angriffszauber und kann dank "Schnellmagie" viel schneller zaubern als Sarah. Das ist z.B. bei kniffligen Kämpfen, wo man mal ganz schnell ne Heilung braucht, sehr vorteilhaft.

Sarah widerum erlernt ganz gute Unterstützungszauber und lernt die Heilungssprüche früher als Myuria, die Feenheilung erst auf Lv. 47 erlernt. Dann lernt sie noch später Feenlicht, eine bessere Version von Feenheilung, was Myuria z.B. gar nicht erlernt.
    Aber wie gesagt, sie kann dafür nicht so schnell zaubern und das kann dich manchmal auch das Leben kosten. ; (

Aber am Ende können beide den stärksten Heilungsspruch durch ein Skill Handbuch erlernen, nämlich "Faerie Star". Von daher...

Wenn es aber nach dem Aussehen gehen soll, musst du nur entscheiden:
    Wings or Bewbs?

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    1) Gestern habe ich wieder mal einen Durchgang gewagt, mit dem Ziel, diesmal Santa zu finden. Diesmal gabs tatsächlich bis zum 14. Stock nur eine einzige Geosteinprüfung. Scheint also wirklich vom Glück abzuhängen.

2) Jedenfalls ist dieser Santa ja ein Halsabschneider! Was sind das denn für Preise?! Dabei sind die Sachen nicht mal so gut, wenn ich mir die Nebeneffekte ansehe (-1999 DEF, -999 SLD etc.) wtf?

3) Hab mir einfach paar tri-Emblems und Skills gekauft und bin dann raus. Waren das schon die stärksten Waffen/Rüstungen oder wo kriege ich die her?

4) Aber am Ende können beide den stärksten Heilungsspruch durch ein Skill Handbuch erlernen, nämlich "Faerie Star". Von daher...

5) Wenn es aber nach dem Aussehen gehen soll, musst du nur entscheiden:
    Wings or Bewbs?

1) Yup, ist alles Zufall im WD. Hatte mal extrem Glück und kam mit glaubs 12 oder 13 Stockwerken durch, wo nur die Monster am Ende zu besiegen waren... und die Geostone Floors hatten auch kleine Nummern... so war ich nach "nur" 2 h bei Iseria... andere Male brauchte über 3 h... manchmal dauert das Finden des Warps ja auch länger.

BTW, falls es dich interessiert: Iseria auf LV20 ist erst die 2-fach geflügelte, "einfache" Version... auf LV22 kommt die 4-fach und auf LV 24/26/etc. die 6-fach geflügelte Iseria... etwa doppelt so stark. Braucht man aber nicht für die Achievements/Trophies.

2+3) Santas Equipment sind für die Tonne... kauf dir einfach jedes mal 20 tri-Emblems bei ihm, um die perfekten tri-Emblums für alle Charas zu machen... dafür benötigst du IIRC mindestens 3 Dutzend tri-Embleme... also mehrere Einfkaufstouren bei Santa.

4+5) Yup, aber der zweitbeste "Heal-All" Zauber hat IIRC nur Sarah, von daher bietet es sich an, den Faerie Star Zauber Myuria beizubringen. Plus, so kannst du bei Iseria beide als Heiler gut nutzen... und musst dich optisch nicht für eine der beiden entscheiden...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

So, ich hab mich doch mal wieder an Star Ocean IV gewagt und bin jetzt auf Cardianon oder so ähnlich (jedenfalls Arcuturs VIII). Gibt es eigentlich irgendwann mal eine große Stadt, wie man sie aus früheren Star Oceans kennt oder immer nur Minidörfer und ansonsten Dungeoncrawlerei? O_o
    Und Welch nervt. >_< Die hasse ich weit mehr als die kleine Lymle, deren "OK" mich weniger stört als ihr ätzendes Verhalten Faize gegenüber.
    Irgendwie klappt es mit dem Entwickeln von neuen Dingen bisher auch nicht so gut. Die stellen Karten her. Eisnadelkarten, Heilungskarten etc. O_O Was mach ich damit? Ich habe bisher alle alten Waffen behalten in der Hoffnung auf neue Waffenrezepte, wo ich die verarbeiten kann. Wird sowas kommen oder kann ich den Kram verkaufen? Zudem hab ich unendlich viel Zeugs, welches unter Materialien läuft, im Inventar und war auch immer der Meinung, dass das irgendwann zur Herstellung von irgendwas benötigt würde. So langsam bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Gibt es hierfür eine Art Calculator, wie es den für Star Ocean III gab, wo man sehen kann, welche Party den größten Erfolg auf bestimmte Entwicklungen hat?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwann mal eine große Stadt, wie man sie aus früheren Star Oceans kennt oder immer nur Minidörfer und ansonsten Dungeoncrawlerei? O_o
    Ja gibt es, allerdings wirst du bis dahin noch ein wenig brauchen. Dein übernächster Planet/Ort beherbergt eine größere Stadt, und das ist dann auch nicht die einzige im Spiel. ^^

Mit den Karten kann, soweit ich weiß, jeder Charakter den Zauber ausführen, allerdings verschwindet sie dann. Ansonsten haben die keinen Nutzen, glaube ich.^^

Zur Item Creation kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht viel sagen, ich mach das immer eher nach Gefühl, aber auf dieser Seite (bzw. in diesem Forum) findest du ziemlich viele Infos. Ist halt nur für die XBox-Version und auf Englisch, aber neben den allgemeinen Infos stehen da auch noch Infos und Erfahrungen von Spielern selbst, teilweise auch mit guten Links.

Danke Dir Lynx Beruhigend zu wissen, dass es große Städte gibt. Stehe jetzt vor dem Endgegner von dem Cardianon-Dungeon und der hat genervt ohne Ende. Der Dungeon. Der ist schon fast eine Frechheit. Stundenlanges im Kreis- und vor Barrieren-Rennen im Halbdunkel und dauernde Gegner >-< Hab jetzt erstmal gespeichert und gehe den Endgegner da morgen an.Denn wenn ich noch 5 Minuten länger in diesem Nerv-Dungeon geblieben wäre, hätte ich schreiend in den Controller gebissen.

Die Karten: sowas hab ich schon fast geahnt. Aber ich finde z.B. Bacchus Angriffe besser als wenn er einen Zauber-Klon da ausspricht, den der/die Originalzaubererin besser kann.

XBox-Version und PS3-Version dürften so ziemlich dieselben sein. Danke Dir für den Link.
    Always

bin jetzt beim boss vor dem endboss, apostel der schöpfung. zuletzt hatte ich solche albträume mit amaros runde 2. ;___;
    hab es noch nicht mit zwei healern probiert, aber ich nehme an, dass er im vergleich zum endboss leichter sein müsste. these: unterlevelt. bin so um lv57-59. party: edge, reimi, arumat, sarah.

hab für alle die stärksten waffen von der letzten raumstation, aber das geld hat nicht mehr ganz für die stärksten rüstungen gereicht. ist die sache mit stumpfem grinden zu regeln oder gibts da noch irgendwelche kniffe?

Die Waffen/Rüstungen aus dem Colloseum sollten vom Basiswert her die besten sein.
    Ansonsten kannste ruhig noch ein bischen grinden, ich war auf Lv. 70 als ich es zum ersten mal durchgespielt habe. Geht am besten bei diesen Holy Beasts, da ist auch ein Regenarationspunkt und mit Meracles Ocarina Skill kommen die ja sofort wieder.

Von den kleinen Priestern kann man Hyper Potions bekommen, die auf Ausrüstung synthetisiert gibt Atk/Def/Hit/Grd + 5% und du kannst dir ja auch die "Exp-/Folwaffen" zusammenschmieden.

Hat ansonsten hier jemand mal alle Battletrophies geholt? Ich find das das unsinnigste Achievement EVER, bzw. sind die Zahlen einfach zu unmenschlich hoch, warum bauen Japaner solche Grindsachen immer wieder in ihren Spielen ein?