mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel jetzt durch
    Ich schätze mal, dafür gibts keine logische Erklärung, deshalb haben sie's einfach ganz gelassen Ich glaube das ist so ähnlich wie die Sache im dritten Teil, wo

~Cloud~ Gast
    Durch welches Item bekomm ich denn dieses DEF + 10%?
    Die Gegner im Höhle der Sieben machen mich nämlich fertig >.<

Hallo ich wollte mal Fragen wie Star Ocean so ist, also da es ja bald für Ps3 erscheint wollte ich mal wissen auf was ich mich einstellen kann am wichtigsten interresiert mich wie die Spielwelt gestrikt ist, ist es wie Teil 3 wo man das halbe Spiel auf den selben Planeten rumhing oder ist die auswahl etwas größer und die ki der Mitsteiter würd ich gern wissen die war ja sehr dumm im 3.Teil

Edit: Warum antwortet niemand.
    Geändert von Triple_Nippel (03.02.2010 um 14:33 Uhr)

Kouli hat es nun bestätigt, keine neuen Charas, Attacken und Dungeons in der PS3 Version:

http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=53361135

[QUOTE=Triple_Nippel;2509382]Hallo ich wollte mal Fragen wie Star Ocean so ist.

Warum beantwortet Niemand meine Frage, das was ich bissher jetzt gelesen habe klinkt ja garnicht so berauschend und kann mir jemand sagen was das für Bugs sind.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel jetzt durch
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so:

Hi, bin seit gestern durch und muss sagen ist wieder mal ein geiles SO.
    Und ich hab mal ne Frage: weiß jemand wie man bei der PS3 Version die Waffen mit
    exp+ vollsynthen kann?

Danke schonmal, greetz valences
    Fühl dich schuldig, aber richte selbst!

Nein, alles nur noch zur Hälfte möglich, das Super-Tri-Emblum geht aber noch.

Im Moment farm ich grad ein wenig Kohle, die Scumbags vor tatroi eignen sich bestens dazu + Schwarzes Loch damit sie nicht fliehen. Immerhinhin sind bis zu 500.000 pro Kampf drin, bzw ist das bisher mein höchstes xD

Habs jetzt auch geschafft und hebe mir die Postgames für schlechte Zeiten auf. Hab ja das meiste schon auf der 360 gemacht.

Aber so bekommt man auch recht gut EXP zusammen.

Gruß

Woa, was ist mit dem Kollosseum los? Hat Tri-Ace aus SO3 nicht gelernt? Es gibt schon wieder Kombinationen, die sind verdammt unfair... 4 von diesen Clowns sind einfach nicht toll D:

So hab mal ein paar Fragen und zwar ist mir aufgefallen das bei den BT als bonus "level limit" aufgehoben steht, nun wollte ich fragen wo das level Limit liegt denn ich hatte eigentlich nicht vor für jeden charakter die trophies zu sammeln. Und welche gegenstände geben besonders viel exp boni.Habe mich noch nicht wirklich mit der synthese beschäftigt.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    So hab mal ein paar Fragen und zwar ist mir aufgefallen das bei den BT als bonus "level limit" aufgehoben steht, nun wollte ich fragen wo das level Limit liegt denn ich hatte eigentlich nicht vor für jeden charakter die trophies zu sammeln. Und welche gegenstände geben besonders viel exp boni.Habe mich noch nicht wirklich mit der synthese beschäftigt.
    Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber für die Postgames reicht der Level 199, mit Synthese ein paar guter Items haste gegen die Gegner auch ne Chance und bei 9.999 btw. 99,999HP ist eh Schluss und das schaffst du mit +18% Angriff und Defensive recht schnell. Auf der 360 gings jedoch schnell bin Level 255, da man bis zu Millionenwerte an EXP bekam, wenn man richtig gesynthet hat, wie es auf der PS3 ist, kann ich nicht sagen, da gibts nur die Hälfte...

Oyakoden und Curryreis geben die selben EXP beim Synthen. Leider funzt die Anleitung auf der PS3 nicht mehr, welche du auf der ersten Seite hier im Topic findest.

Gruß
    Geändert von Dantares (25.02.2010 um 20:10 Uhr)

Ich hatte befürchtet das die Levelgrenze nur bei 99 liegt und ich desshalb bei allen trophies sammeln muss. das postgame nehm ich mir erst im Caos Mode vor wollte nur schon mal nachfragen. was bedeutet 2 wing Gabriel 4 wing Gabriel 6 wing Gabriel wird die immer stärker je öfter man gegen ihr kämpft

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Ich hatte befürchtet das die Levelgrenze nur bei 99 liegt und ich desshalb bei allen trophies sammeln muss. das postgame nehm ich mir erst im Caos Mode vor wollte nur schon mal nachfragen. was bedeutet 2 wing Gabriel 4 wing Gabriel 6 wing Gabriel wird die immer stärker je öfter man gegen ihr kämpft
    Der ist dann auch stärker. Musste aber erst die 2Wing und die 4Wing besiegen. Viel Erfolg.
    Geändert von Dantares (25.02.2010 um 20:41 Uhr)

Wtf das wird ja lustig freu mich schon drauf.

Wie gesagt, das ist überhaupt kein Problem, nicht mal annährend.
    Es ist total einfach sobald du Funkelnder Strom erhälst, ich habe mitbekommen das es unmöglich ist zu verlieren wenn man einfach nur Zorn-Kombos spamt.
    Ich hatte Gabriel in 10 Minuten fertig...
    Die Wings beziehen sich doch afair auf die EQ oder? Oder ist Gab auch stärker wenn ich ihn nochmal besuche?
    Also wirklich sträker, mehr HP heißt nur, das ich ein paar mehr Zornkombos machen muss.

Das ist aber auch egal, ich bin grad mit Edge auf Level 150 oder irgendwas darüber, und das obwohl ich nur durchgerannt bin. Ich habe odch auch glatt irgendwo gelesen, das der Metalabschaum mehr EXP gibt als in der Xbox-Version.
    Übrigends wurden bei allen Items mit gute Faktoren die Prioritäten gewechselt, nicht nur beim Curryreis.

Gabriel ist besiegt, selten schwacher Gabriel muss ich sagen. Aber ich meine dass das verständlich ist, da man einfach nur Zornkombos spamen muss (Ich habe mir das so gelegt das stets eine perfekte Kombo entsteht). Dann sarah als Heiler + abstoßende Kost und alle mit Lähmschutz (Standar bei mir, weil nerviger Zustand genau wie Void).

Verdammt, sollen sie doch gefälligst erstmal VP3: Hrist ankündigen. <_<
    Laut RPGFan meinten die noch vor 1,5 Jahren, dass es 'interessante Entwicklungen' bzgl. der VP Serie auf einer anderen Plattform geben wird, was auch immer das zu bedeuten mag... tja bis jetzt gab es nichts zu hören.

Wie auch immer, freue mich natürlich, wenn sie SO doch nicht ganz mit dem vierten Teil beenden wollen, obwohl sie noch damals meinten, soweit ich mich erinnere, dass dies sehr wahrscheinlich der letzte Teil sein würde. Bin mir aber nicht sicher.

Na ja, ich tippe auf Multi [FONT=SimSun] ◎[/FONT][FONT=&quot]‸[/FONT][FONT=SimSun]◎
    [/FONT]Oder PSP, wenn es _nur_ ein Spin-Off sein soll.
    Aber auf keinen Fall exklusiv, ... nicht nach der Sache mit SO4 xD

Hallo,
    Bin neu hier und hab gleich meine erste Frage.

Gibt es irgendwo eine Lösung auf Deutsch?? Oder gibt es überhaupt ein offizielles Lösungsbuch?? Ich spiele die PS3 Version.

Danke.

Zitat Zitat von AdrianMC Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Bin neu hier und hab gleich meine erste Frage.

Gibt es irgendwo eine Lösung auf Deutsch?? Oder gibt es überhaupt ein offizielles Lösungsbuch?? Ich spiele die PS3 Version.

Danke.
    Es gibt von Bradygames 2 offizielle Lösungsbücher, eines für die XBox360 Version und eines für die PS3 und 360 Version. Eigentlich reicht das für die 360, da sich in der PS3-Version nicht gerade viel verändert. Ist allerdings auf Englisch. Eine deutsche Lösung weiß ich nicht, ob es irgendwas im Netz gibt. Auf Gamefaqs gibt es recht gute, allerdings auch auf Englisch.

Gruß