mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 326
  1. #21
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel jetzt durch
    Ich schätze mal, dafür gibts keine logische Erklärung, deshalb haben sie's einfach ganz gelassen Ich glaube das ist so ähnlich wie die Sache im dritten Teil, wo

  2. #22
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel jetzt durch
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so:

  3. #23

    ~Cloud~ Gast
    Durch welches Item bekomm ich denn dieses DEF + 10%?
    Die Gegner im Höhle der Sieben machen mich nämlich fertig >.<

  4. #24
    Hallo ich wollte mal Fragen wie Star Ocean so ist, also da es ja bald für Ps3 erscheint wollte ich mal wissen auf was ich mich einstellen kann am wichtigsten interresiert mich wie die Spielwelt gestrikt ist, ist es wie Teil 3 wo man das halbe Spiel auf den selben Planeten rumhing oder ist die auswahl etwas größer und die ki der Mitsteiter würd ich gern wissen die war ja sehr dumm im 3.Teil


    Edit: Warum antwortet niemand.
    Geändert von Triple_Nippel (03.02.2010 um 15:33 Uhr)

  5. #25
    Kouli hat es nun bestätigt, keine neuen Charas, Attacken und Dungeons in der PS3 Version:

    http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=53361135

  6. #26
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kouli hat es nun bestätigt, keine neuen Charas, Attacken und Dungeons in der PS3 Version:

    http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=53361135
    Tsk, du bist mir grad zuvorgekommen... ^^

    ...
    ...
    ...


    Hat aber auch sein Gutes... so muss ich kein Geld und v.a. keine Zeit für ein drittes SO4 aufwenden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #27
    Dito, die fast 60% BT in der X360 Version haben mich genug Nerven gekostet, so kann ich da weitermachen, falls ich es mal irgendwann wieder spielen sollte.

  8. #28
    Zitat Zitat
    voices, subs, anime/cg and manual target


    Habt ihr echt mehr erwartet, ausser vielleicht 1 - 2 neuen Charas (wäre natürlich toll gewesen) ?

    Jetzt müssen nur noch die Bugs raus sein

    Ne Demo gibt es nicht, oder ?

    Edit: Hmm... http://forum.beyond3d.com/showpost.p...postcount=1253
    Geändert von Rina (04.02.2010 um 20:36 Uhr)

  9. #29
    Auch im gaf steht, dass selbst die Battle Resolution nicht verbessert wurde.

    Zitat Zitat
    voices, subs, anime/cg
    Total nutzlos, bei einer Story und Charaktere, die mehr oder weniger komplett für die Tonne sind. Wenn du dir ein paar PAs auf Japanisch anhörst stellst du fest, dass es genauso schlimm wie im Englischen ist.

    Das einzig gute Argument bleibt die Blu-ray, also kein Discwechsel. Als Multi würde ich sonst keinen Grund sehen, ~40 Euro mehr für die PS3 Version auszugeben, da bietet ToV PS3 doch ein wenig mehr.

  10. #30
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen


    Habt ihr echt mehr erwartet, ausser vielleicht 1 - 2 neuen Charas (wäre natürlich toll gewesen) ?

    Jetzt müssen nur noch die Bugs raus sein

    Ne Demo gibt es nicht, oder ?

    Edit: Hmm... http://forum.beyond3d.com/showpost.p...postcount=1253

    Naja, bei SO3 Director's Cut und den SO1/2 Remakes gabs auch mehr....

    Aber Bugs... von welchen genau sprichst du da? Bei mir lief zumindest alles bestens auf der X360.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kouli hat es nun bestätigt, keine neuen Charas, Attacken und Dungeons in der PS3 Version:

    http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=53361135
    Irgendwie musste ich gerade so viel lachen, weil ich vorigen Thread noch behauptet wurde, dass da BESTIMMT neuer Content kommt, der für die XBox360 Fassung entfernt werden musste, damit das Game auf 3 DVDs passt...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #32
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie musste ich gerade so viel lachen, weil ich vorigen Thread noch behauptet wurde, dass da BESTIMMT neuer Content kommt, der für die XBox360 Fassung entfernt werden musste, damit das Game auf 3 DVDs passt...
    Die Sprachausgabe zB? Wenn ich mich recht eirnnere waren die DVDs Randvoll. (Bei ursprünlich 11 Discs nicht verwunderlich)

    Werde jedenfalls alle Maßnahmen ergreifen um mir auch nur eine Sekunde weniger diese Dub antun zu müssen.
    Geändert von Zelretch (05.02.2010 um 00:09 Uhr)

  13. #33
    Wird wohl nur fürs Regal gekauft da ich mir in dem Fall dann doch keine weiteren 3-4 Durchgänge antun werde.

    Schade hätte mir ein 2tes Tales of Vesperia erwartet,aber die PS3 kann ja auch nicht jedes Spiel retten.
    Aber das sind ja auch 2 verschiedene Baustellen ansich gewesen...
    Selbst mit 1-2 neuen Chars hätte man SO4 nicht zu nem guten RPG machen können.Bei ToV hat ja einfach nur die hälfte vom Spiel gefehlt,aber ansonsten war der Grundkern vorhanden und durchaus brauchbar,aber hier?
    Gäbe es nen neuen Schwierigkeitsgrad würde ichs mir aber glaub dennoch antun,weil sich dann das manuelle anvisieren bezahlt machen würde*g*

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  14. #34
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Werde jedenfalls alle Maßnahmen ergreifen um mir auch nur eine Sekunde weniger diese Dub antun zu müssen.
    Welcher nicht mal halb so schlimm ist wie erwartet. Auch im JP Dub sind die Seiyuus nicht der Hit, ich finde den Eng Dub teils sogar besser.
    Welch Eng vs. JP, ich mag sie in Eng mehr, wobei sowieso nur Lylme mir mal gar nicht gefällt, naja und Sarah... aber das wird JP mäßig auch nicht besser - zumindest im Falle Sarah, Lymle is top. >_>
    Hat mal wer ne JP PA mit Meracle?
    Alles im ganzen finde _ich_ zumindest, das SO4 mal nen ordentlichen Eng Dub hat und ich meckere dabei sonst immer sofort rum...

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch / Darji / Barbatos Beitrag anzeigen
    Die Sprachausgabe zB? Wenn ich mich recht eirnnere waren die DVDs Randvoll. (Bei ursprünlich 11 Discs nicht verwunderlich)
    Sprachausgabe ist kein neuer Content, sonst müssten die ganzen wählbaren Übersetzungen ebenfalls als neuer Content angesehen werden.
    Und ich hoffe du bist dir im Klaren, dass eine Synchro eines Spiels gewiss KEINE 8 DVDs benötigt, selbst WENN das Spiel nachträglich KOMPLETT vertont werden würde. Wenn doch, dann...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #36
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sprachausgabe ist kein neuer Content, sonst müssten die ganzen wählbaren Übersetzungen ebenfalls als neuer Content angesehen werden.
    Und ich hoffe du bist dir im Klaren, dass eine Synchro eines Spiels gewiss KEINE 8 DVDs benötigt, selbst WENN das Spiel nachträglich KOMPLETT vertont werden würde. Wenn doch, dann...
    Aber 11 DVD's...

  17. #37

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Aber 11 DVD's...
    Ich weiß, aber Logik und gesunder Menschenverstand sind ja leider nicht jedermanns Sache.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #38
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Alles im ganzen finde _ich_ zumindest, das SO4 mal nen ordentlichen Eng Dub hat und ich meckere dabei sonst immer sofort rum...
    Stimm ich dir zu
    Das Problem sind halt nervige Charaktere mit dazu passenden nervigen Stimmen, aber die sind genauso so, wie sich die Macher des Spiels das vorgestellt haben, schätz ich^^
    Achja und natürlich das furchtbare Script, das auch die besten Sprecher nicht hätten retten können...

    Aber psst, ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und fands auf jeden Fall besser als Teil 3

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber Logik und gesunder Menschenverstand sind ja leider nicht jedermanns Sache.
    Wenn ich mir vorstelle dass FFXIII alleine an Filmdateien auf der BD 31GB von 37GB belegt... heutzutage kann man ja auch nur schwer ausmachen was wirklich Echtzeit ist und was prerendered ist. Ausser man kann seinen Charakter customizen wie bei EoE ^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Stimm ich dir zu
    Das Problem sind halt nervige Charaktere mit dazu passenden nervigen Stimmen
    Da ist nur die Frage, wer ist für dich nervig? Richtig nervig finde ich nur Sarah, Lymle ist nur blöd wegen ihrem Eng Dub, da kriegt man ja Schlafattacken... >_>
    Und Faize nervt egal in welcher Version, naja und einige Zeit war der Emo-Edge echt übelst, aber der scheint ja jetzt (hab jetzt Myura und bin auf'm weg zum Purgatorium) wieder zu seinem normalen blöd Charakter zurück zu kehren - wehe nicht, das hält man ja teils nicht aus.

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle dass FFXIII alleine an Filmdateien auf der BD 31GB von 37GB belegt...
    Wenn man den ganzen Scheiß unkomprimiert drauf klatscht ist das auch nur verständlich... selbes gilt auch für die Musik...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •