mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 326
  1. #41
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Da ist nur die Frage, wer ist für dich nervig? Richtig nervig finde ich nur Sarah, Lymle ist nur blöd wegen ihrem Eng Dub, da kriegt man ja Schlafattacken... >_>
    Und Faize nervt egal in welcher Version, naja und einige Zeit war der Emo-Edge echt übelst, aber der scheint ja jetzt (hab jetzt Myura und bin auf'm weg zum Purgatorium) wieder zu seinem normalen blöd Charakter zurück zu kehren - wehe nicht, das hält man ja teils nicht aus.


    Wenn man den ganzen Scheiß unkomprimiert drauf klatscht ist das auch nur verständlich... selbes gilt auch für die Musik...
    Unkomprimiert heißt dass es "looseless" ist und das wird so nicht drauf sein. Es wird sicherlich mit dem VC1 oder h.264 Codec komprimiert worden sein, aber die Komprimierung halt auf extrem niedrig so dass die Bilder wesentlich klarer sind und das resultierende Video Artefakt frei ist.

    Jeder der schon einmal einen "Looseless" Codec benutzt hat weiß, wie groß kleine Files schon werden.

  2. #42
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Jeder der schon einmal einen "Looseless" Codec benutzt hat weiß, wie groß kleine Files schon werden.
    Ohja, wie wahr. Da ist selbst BLU-RAY zu klein für^^

    @Topic
    Spiel kommt in ner Woche hier an, ich freu mich drauf (Ja, ich bin so bedürftig wie manch einer, dadurch hat man eben mehr Spaß und ist weniger enttäuscht )
    So lange es wieder diese mega krassen uber BT's gibt bin ich glücklich (SO3: defeat Eternal Queen withour taking damage = WTF).

  3. #43
    [QUOTE=Triple_Nippel;2509382]Hallo ich wollte mal Fragen wie Star Ocean so ist.


    Warum beantwortet Niemand meine Frage, das was ich bissher jetzt gelesen habe klinkt ja garnicht so berauschend und kann mir jemand sagen was das für Bugs sind.

  4. #44
    Zitat Zitat
    Warum beantwortet Niemand meine Frage, das was ich bissher jetzt gelesen habe klinkt ja garnicht so berauschend und kann mir jemand sagen was das für Bugs sind.
    Ein Tipp, ein verrückter aber immerhin! Kaufs dir und entscheide selbst! Auch wenn einige hier meinen es sei schlecht, haben sie ja lustigerweise trotzdem 60% der BT's (Und wenns solche wie bei bei So3 sind na dann ) und das heißt ja das es zumindest etwas hergibt.

  5. #45
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ein Tipp, ein verrückter aber immerhin! Kaufs dir und entscheide selbst!
    Oder man gibt ggf. ein paar Infos zu seinem eigenen Geschmack und Vorlieben raus...
    Ich hab für mein SO4 (Neu aus UK) ~12€ bezahlt und bereue es nicht. Spiele jetzt 32H und bin jetzt erst auf DVD2 gekommen, also scheint die Spielzeit auch nicht schlecht zu sein. Die KI finde ich wesentlich besser als in SO3, welches ich nach ein paar Stunden wieder verkauft habe. Solltest du Spaß an einem A-KS haben, Klischeehafte Charas und ein Skript, das ab und zu auf ne ganz böse Schiene (nervig) springt, dich nicht stören, kaufs.

  6. #46
    Kommt auf deine Prioritäten an, ist die Story und Charakterentwicklung wichtig? Dann ist es nichts für dich.
    Dafür ist das Kampfsystem wirklich sehr spaßig und man kann seine Charaktere am Ende ziemlich stark machen durch Synthesis. Aber für die PS3 Version musst du für Level 255 zu viel Grinden, weil der EXP Trick nicht mehr funktioniert.

  7. #47
    Naja dann werd ich mir es mal anschauen bin gespannt wie es nun wirklich ist.
    auf eine gute story kann ich verzichten solange das gameplay stimmt. Was den nervfaktor betrifft nach cross edge bin da wohl ziemlich abgehärtet. danke für die "schnellen" Antworten.
    Geändert von Triple_Nippel (05.02.2010 um 16:56 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sprachausgabe ist kein neuer Content, sonst müssten die ganzen wählbaren Übersetzungen ebenfalls als neuer Content angesehen werden.
    Und ich hoffe du bist dir im Klaren, dass eine Synchro eines Spiels gewiss KEINE 8 DVDs benötigt, selbst WENN das Spiel nachträglich KOMPLETT vertont werden würde. Wenn doch, dann...
    Das wurde in einem Entwicklerinterview im Offiziellen Complete Guide zu Star Ocean: The Last Hope bekannt gegeben, du Klappspaten:

    http://hatimaki.blog110.fc2.com/blog-entry-955.html

    Jedenfalls wird diese Sprachausgabe, sowie der Rest von Sony als neuer Content gewertet, weil sie bekanntermaßen keine Ports zulassen, wenn der Inhalt des Spiels übereinstimmt.

  9. #49

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das wurde in einem Entwicklerinterview im Offiziellen Complete Guide zu Star Ocean: The Last Hope bekannt gegeben, du Klappspaten:
    Zuerst mal solltest du deine Zunge zügeln.
    Und zum anderen ist es scheißegal, was Entwickler sagen. Entwickler behaupten auch das bei AC2 zu wenig Platz auf der UK DVD war, um alle 5 Synchros anzubieten. Die gleichen Entwickler haben diese 5 Synchros auf die dt. DVD gepresst. Also, erst denken!

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wird diese Sprachausgabe, sowie der Rest von Sony als neuer Content gewertet, weil sie bekanntermaßen keine Ports zulassen, wenn der Inhalt des Spiels übereinstimmt.
    Was Sony als Content wertet und was nicht, ist mir eigentlich auch total wurscht. Es ist nichts neues. Gab es schon so auf der XBox Version, nur nicht alles auf einmal.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #50
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wird diese Sprachausgabe, sowie der Rest von Sony als neuer Content gewertet, weil sie bekanntermaßen keine Ports zulassen, wenn der Inhalt des Spiels übereinstimmt.
    Wow, die neuen Contents sind ja echt cool. Muss ja ein Neukauf richtig wert sein...

  11. #51
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das wurde in einem Entwicklerinterview im Offiziellen Complete Guide zu Star Ocean: The Last Hope bekannt gegeben, du Klappspaten:

    http://hatimaki.blog110.fc2.com/blog-entry-955.html

    Jedenfalls wird diese Sprachausgabe, sowie der Rest von Sony als neuer Content gewertet, weil sie bekanntermaßen keine Ports zulassen, wenn der Inhalt des Spiels übereinstimmt.
    Sind wir mal ehrlich...das klingt sehr nach port da Knuckles ja bereits sagte dass alles so schon inn der US oder in der JP Version zu sehen und zu hören war.

  12. #52
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich...das klingt sehr nach port da Knuckles ja bereits sagte dass alles so schon inn der US oder in der JP Version zu sehen und zu hören war.
    Nö. Klingt nach Multiplattformentwicklung mit Zeitexlusivität. Anzeichen für ein überraschendes "Oh SE sagt uns wir dürfen jetzt doch noch ne PS3 Version machen - wie überraschend " seh ich da nicht wirklich. Demnach nutzt man das eine Jahr halt auch nicht für großartige Verbesserungen.

    Zitat Zitat von Bible Black
    Wenn man den ganzen Scheiß unkomprimiert drauf klatscht ist das auch nur verständlich... selbes gilt auch für die Musik...
    Also, ich verzichte ganz gerne darauf Kompressionsartefakte zu hören und zu sehen :3schau

    Zitat Zitat von Holystar
    Naja, bei SO3 Director's Cut und den SO1/2 Remakes gabs auch mehr....
    Das stimmt natürlich auch wieder ._. . Aber die sind auch DC und Remake und nicht nur Int. Version
    Zitat Zitat von Holystar
    Aber Bugs... von welchen genau sprichst du da? Bei mir lief zumindest alles bestens auf der X360.
    Du erwähnst selbst z.B. Abstürze im Eröffnungspost . Selbst wenn man das einfach verhindern kann, bugfixing mit einem Jahr Zeit gehört eigentlich~ zum kleinen Ein mal Eins der Entwickler... Das war eigentlich der Punkt.

    Zitat Zitat von Sir Swordy
    Auch im gaf steht, dass selbst die Battle Resolution nicht verbessert wurde.
    Mit _Verbesserungen_ hab ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet ' . Solange es flüssig läuft und keine unnötigen Ladepausen hat, OK...

  13. #53
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nö. Klingt nach Multiplattformentwicklung mit Zeitexlusivität. Anzeichen für ein überraschendes "Oh SE sagt uns wir dürfen jetzt doch noch ne PS3 Version machen - wie überraschend " seh ich da nicht wirklich. Demnach nutzt man das eine Jahr halt auch nicht für großartige Verbesserungen.
    Informier dich einmal bevor du postest. Es geht darum dass Sony so abgefuckt eitel sind, dass sie keine "ports" zu lassen wenn kein extra Content dafür gemacht wird. Und eine Duale Synchronisation und CGI <-> Anime Portraits gab es wie gesagt schon in der 360er Fassung...

  14. #54
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also, ich verzichte ganz gerne darauf Kompressionsartefakte zu hören und zu sehen :3schau
    Als könnten die meisten den Unterschied zwischen FLAC und 'ner vernünftig komprimierten MP3 hören... - als Beispiel jetzt, wo du schon beim "hören" von "Kompressionsartefakten" bist .
    Ich muss allerdings zugeben, ich hatte mein Post zu allgemein gehalten.

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sony so abgefuckt eitel
    Die spasten einfach nur aufgrund ihres "Namens" ab. Ich erinnere mich nur all zu gerne an den Release der PS3, wo sich einige die PS3 aus den USA importierten und Sony dies _verbot_ und die PS3 am Zoll behielt. Abgefuckter geht's ja gar nicht mehr.

  15. #55
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und zum anderen ist es scheißegal, was Entwickler sagen. Entwickler behaupten auch das bei AC2 zu wenig Platz auf der UK DVD war, um alle 5 Synchros anzubieten. Die gleichen Entwickler haben diese 5 Synchros auf die dt. DVD gepresst. Also, erst denken!
    Jarr, während die Sprachausgabe bei AC, sowie auch Uncharted 2 den Zweck hatte die Importzahlen zu reduzieren sehe ich keinen Sinn darin in einem Interview Märchen zu erfinden.
    Aber klar. Entwickler lügen ja sowieso an allen Ecken und wo es nur geht und überhaupt!

    Und ja. Es mag alles auf der Box gehabt haben, wenn man das Geld für eine NTSC und eine PAL Box und 2 Exemplare von Star Ocean 4, sowie einen sauberen Sprachkurs in japanisch hat.
    Werde aber jetzt nicht mehr weiter drauf eingehen.
    Geändert von Zelretch (06.02.2010 um 02:44 Uhr)

  16. #56
    Wollen wir nicht alle Threads lieber in "Warum Sony scheisse und Microsoft böse ist" umbenennen? Geht ja mittlerweile Thread um Thread nur noch um das eine Thema.

    Egal ob Neuerungen oder nicht, schön ist, dass auch PS3-Besitzer nun in den Genuß kommen können. Zum Glück mit jap/englische Synchronisation, sowie CGI- und Animebildchen.

    Wobei mein Geld schon für andere Dinge reserviert ist, aber das wird auf jeden Fall gekauft, weil mir Teil 3 schon sehr gefallen hat.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  17. #57
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Informier dich einmal bevor du postest. Es geht darum dass Sony so abgefuckt eitel sind, dass sie keine "ports" zu lassen wenn kein extra Content dafür gemacht wird. Und eine Duale Synchronisation und CGI <-> Anime Portraits gab es wie gesagt schon in der 360er Fassung...
    Touché.

    PS: Ich hab mich gestern hier über den Status Quo der International Version informiert. Und Anime/CG Portraits & Voices US/JP haben sich dereins doch einige gewünscht, also ist es ein nützliches Feature der Int. Version, wenn auch insgesamt keine Neuerung. Die mehrsprachigen Texte muss man wohl unter Übersetzung/Lokalisation verbuchen. Wäre natürlich schön wenn ersteres auch bei SE Standard sein würde :3schau

  18. #58
    Keine Ahnung, hat Square Enix den jemals behauptet, das es neue Charaktere in der "International Fassung" geben wird?
    Nach meinen Recherchen bezieht sich das "International" wirklich nur darauf, das die verschiedenen Sprachvarianten alle auf 1 Disk gleichzeitig abrufbar sind. Komisch ist auch, das nur im englischen Newsletter von "zusätzlichen Charakteren" die Rede war, im deutschen stand nichts dergleichen.



  19. #59
    Vielleicht wars erst geplant - jetzt erscheinen sie doch als DLC

    1Up Review.

    Zitat Zitat
    The Last Hope: International Version

    The PS3 version of Star Ocean 4, while coming out a year after its 360 counterpart, at least brings a few highly desirable additions. For one, you can listen to all the game's dialogue in Japanese -- a feature more games should include (It even made me want to play through the game without the voiceacting turned off completely!). And you can swap the game's menus to a brighter, more anime-inspired look. If, like me, you thought the 360's 3D character portraits looked out of place, it's nice to switch over to the original Japanese art.

    Minor tweaks to the battle system didn't make a huge difference in my impression of the combat, which is still fun if a bit grindy and button mashy. And visually, there's practically no difference at all between the two games. It might not be a reason to sink in another 40 hours if you've already played through it on 360, but if you held off on getting the game last year, your patience has definitely paid off. The PS3 International version of Star Ocean 4 is undeniably the superior game.

  20. #60
    Hab das Spiel seit heute.
    Und muss sagen, goil. Ok ich kann schon jetzt sagen das die Story sehr vorhersehbar wird aber das stört mich nicht im geringsten. Das KS ist echt gut gemacht und ich hatte zuerst vermutet das es wieder komplett so wie bei So3 wird. Was ich noch sagen muss ist das ich echt froh bi ndie Anime Portraits einzuschalten, diese CG-Dinger sind irgendwie voll hässlich und bei den Anime ugshots gibst wenigstens noch Expressions oben drauf und nicht nur immer das gleiche Bild.
    Die englische Snyc wirkte auf mich anfangs etwas unpassend aber mittlerweile bin ich dran gewöhnt und wenn nicht stell ich auf Japanese um

    Ich hoffe man kann wieder ewig grinden x_X

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •