Scheinbar komme ich nicht drumherum, meine Charaktere etwas aufzustufen und mich nach besseren Waffen / Rüstungen umzuschauen. Habe bei dem kommenden "Endgegner" massive Probleme, da sein Schwachpunkt nur über Blindsides angegriffen werden kann und die nötigen Charaktere bei mir etwas zu schwach sind. Dann geht es halt zurück nach Roak, da dort noch die Astral Caves zu machen sind und ich so Sarah etwas aufstufen kann, die für den Kampf scheinbar sehr nützlich sein soll. Hätte doch den Earth-Schwierigkeitsgrad zu Beginn auswählen sollen.![]()
Welchen Gegner? Diese Alienspinne? Da hab ich auch Probleme.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja, genau. Hab ich aber inzwischen geschafft... hatte nur die falsche Taktik. Das Vieh ist eben innerhalb von 2-3 Minuten von mir erledigt worden.
Ich hätte die Critical Hit - und Auto Healing - Battle Skills nicht erst nach 30 Stunden Spielzeit ausrüsten sollen.
Soweit es geht, verzichte ich darauf. Ist mir zu viel Arbeit und ich will das Spiel eigentlich nur durchspielen.
Seit gestern habe ich das Spiel nun beendet und habe es sogar geschafft ALLE Enden der einzelnen Charaktere zu bekommen. Damit entfällt definitiv ein weiterer Durchgang.Den "Wandering Dungeon" werde ich ebenfalls ignorieren. Die Spielzeit war zum Schluss bei ca. 50 Stunden und meine Hauptcharaktere (Edge, Reimi, Bacchus und Sarah) hatten alle Level 70 oder knapp drüber. Der letzte Endboss hat aber verdammt viel ausgehalten, aber nach etwas mehr als 5 Minuten und eine MENGE Move-Spamming meinerseits hat er dann doch aufgegeben.
Insgesamt hat mir das Spiel doch sehr gut gefallen, wenn man von Edge seiner Emo-Phase absieht.