mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 326
  1. #81
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet! Leider hab ich nun auch einige Aufträge verpasst, voher zum Geier soll ich denn Wissen das plötzlich kein Laden mehr in diesem ersten Dorf auf Lemuris mehr da ist
    Nicht das dich eine gewisse Person darauf hingewiesen hat. =o
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ja. Allerdings kann man ein paar Quests verpassen/ab einem gewissen Punkt nicht mehr erledigen. Das betrifft die Quests auf Aeos (ist mir jetzt nämlich passiert -.-) und geht dann direkt mit den Quests aus der ersten Stadt auf Lemuris weiter.

    Ich empfehle nebenbei, 'nen Blick auf Game FAQs zu werfen. Erspart Zeit und Ärger - alleine das hin und her gerenne wegen IC und deren Materialien dafür/für Quests oder den PA, wenn man alle in einem Durchgang möchte. >_>"
    Geändert von Bible Black (15.02.2010 um 16:51 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Ich fand selbst den Chaos Mode nicht groß fordernd. Weiß aber nicht, wie die Postgames sind. Last Hope International kommt mir etwas schwieriger vor, hatte aber bisher (Cardianon - Mothership) auch noch keine wirklich großen Probleme. Chaos Mode macht Laune, weil man die Blindsides "blind" einsetzen muss. Den 3. fand ich am besten, weil man den Storyablauf leicht verändern konnte und eben in SO4 die Charaktere fehlen, was eigentlich ein wichtiges SO - Element ist. Die Kämpfe waren halt im 3. nicht so dynamisch, dafür aber etwas schwerer gestaltet.

    Also die bosskämpfe find ich jetzt schon etwas Fördernt (Cardianon _Mothership beendet ) Bin beim 2. Boss sogar einmal umgekommen weil ich so überrascht war ,die normalen gegner sind aber wirklich lasch.


    PS:Was soll eigentlich dieser dumme Kopieschutz der savadata was mach ich denn wenn die PS3 mal hops geht?

  3. #83
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Also die bosskämpfe find ich jetzt schon etwas Fördernt (Cardianon _Mothership beendet ) Bin beim 2. Boss sogar einmal umgekommen weil ich so überrascht war ,die normalen gegner sind aber wirklich lasch.


    PS:Was soll eigentlich dieser dumme Kopieschutz der savadata was mach ich denn wenn die PS3 mal hops geht?
    Meinst du jetzt in der PS3 Version oder im Chaos Mode? Bei dem bin ich im Chaos auch, hatte dann nochmal bisschen trainiert und schon ging er.

    Der hat mich auch gerade auf der PS3 genervt, der öffnet sich zu selten...

    Wusste ich nicht, dass das da so ist, aber finde es kacke, wenn man seine Stände nicht kopieren kann...

    Gruß

  4. #84
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nicht das dich eine gewisse Person darauf hingewiesen hat. =o
    Hey, du hast geschrieben das man erst auf Aoes die Misson verpassen kann und danach die auf Lemuris! Aber die auf Aoes kann ich immernoch machen^^

    Und, ich will mich beim ersten Durchgang nicht völlig darauf einballern alles machen zu müssen, nur weil ich unbedingt die Trophy haben will. Daher will ich auch keine Guide, ich will das Spiel selbst erleben, o.k.? *ohne gesichtsausdruck starr

    Wie gesagt, ich mache halt alle im Chaos Mode, kein Ding

    Zitat Zitat
    PS:Was soll eigentlich dieser dumme Kopieschutz der savadata was mach ich denn wenn die PS3 mal hops geht?
    Triple_Nippel ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
    Backup still works

    Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 20:11 Uhr)

  5. #85
    Ich spiele die PS3 Version in Galaxy mode bin ja auch nur abgekommen weil ich zu nachlässig war,grinden musste ich jetzt nicht bei ihm. Kann das sein das die mitstreiter bei den bosskämpfen etwas nerven also ich stelle meist alle auf manuel weil die bosse sonnst immer von mir weg gehen.

  6. #86
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber die auf Aoes kann ich immernoch machen^^
    Das wird sich noch ändern. *insert evil laughter*

    Zitat Zitat
    Und, ich will mich beim ersten Durchgang nicht völlig darauf einballern alles machen zu müssen, nur weil ich unbedingt die Trophy haben will. Daher will ich auch keine Guide, ich will das Spiel selbst erleben, o.k.? *ohne gesichtsausdruck starr
    Then stop bitchin'.


    Und Blue Roses farmen nervt. Srsly.

  7. #87
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Ich spiele die PS3 Version in Galaxy mode bin ja auch nur abgekommen weil ich zu nachlässig war,grinden musste ich jetzt nicht bei ihm. Kann das sein das die mitstreiter bei den bosskämpfen etwas nerven also ich stelle meist alle auf manuel weil die bosse sonnst immer von mir weg gehen.
    Im Galaxie Mode kann man eigentlich recht gut normal durch, da hab ich auch nicht abgekackt, dachte du schreibst vom Chaos Mode, da hatte mich Sahariel einmal erwischt und da musste ich doch bisschen noch was an den Leveln tun.

    Wenn du deine Zorn-Leise lädst, visieren die dich gern an und dann gibs noch Provokation, was du nutzen kannst. Ich lass die anderen immer mitkämpfen und einen heilen. Das läuft ganz gut.

    Was ihr nicht vergessen solltest, alle Kisten mitzunehmen!!! Und vor jeden neuen Ziel mal schnelle nach Lemuris und die Ringe aufladen!!!

  8. #88
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen

    Wenn du deine Zorn-Leise lädst, visieren die dich gern an und dann gibs noch Provokation, was du nutzen kannst. Ich lass die anderen immer mitkämpfen und einen heilen. Das läuft ganz gut.
    Wie krieg ich ein charakter dazu mich zu Heilen oder geht das nur manuel?

  9. #89
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Wie krieg ich ein charakter dazu mich zu Heilen oder geht das nur manuel?
    Also bei mir macht Myuria ihren Job als nebenbei Heilerin ohne i-welche Einstellungen eig. ganz gut.
    Ansonsten gäbe es im Menü unter -> Characters -> Tactics die Option "Stay out of trouble!" (nur Myuria, Lymle und Sarah), glaube das die dort verstärkt ihre Support Skills verwenden.

  10. #90
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Wie krieg ich ein charakter dazu mich zu Heilen oder geht das nur manuel?
    Ich schalte bei den Heilern alle Sprüche, bis auf die Heilzauber ab und stelle die Taktik auf "Aus Schwierigkeiten raushalten. Wichtig ist auch, dass du so gut wie alle PA's machst. Wenn der Wert der Affaction steigerst, macht sich das auch in Notsituationen bemerkbar. Geheilt wird meist, sowie die Chars im gelben Bereich ihrer HP sind. Das macht das Spiel schon um einiges einfacher.

    Viel Spaß

  11. #91
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das wird sich noch ändern. *insert evil laughter*
    But...b..but you lied T_T
    Egal, ich bin jetzt bei 40 Stunden und in Tropp angekommen, ich glaube leveln brauch ich erstmal ne Weile lang nicht mehr^^

  12. #92
    Das brauchst du glaube wirklich nicht mehr vorerst. Welche Version zocksten du? PS3 oder Xbox360?

    Gruß

  13. #93
    PS3 Version, ich besitze keine Xbox^^
    Level 60 sollte für alle Chara erstmal reichen, Nebenmissonen mach ich jetzt so Nebenbei, aber nicht mehr mit viel Anstrengung und Truhen kann ich dank Lym ja überall finden.

  14. #94
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    PS3 Version, ich besitze keine Xbox^^
    Level 60 sollte für alle Chara erstmal reichen, Nebenmissonen mach ich jetzt so Nebenbei, aber nicht mehr mit viel Anstrengung und Truhen kann ich dank Lym ja überall finden.
    Damit kannste schon fast zum Endgegner. Wenn du Sarah bekommst, solltest du die als Heilerin einsetzen, die ist recht gut und kümmert sich glaube am besten von allen um die verletzten und setzt die Support-Spells recht gut ein.

    Denke ohnehin, dass die PS3 Version etwas schwieriger ist, als die XBox-Version.

    Finde aber, dass es durch die Fähigkeit mit Lymle zu einfach ist, alle Kisten zu finden. Die hätte man später oder schwieriger finden müssen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Wenn du Sarah bekommst, solltest du die als Heilerin einsetzenein
    I'm sticking with Boing Boing Myuria.

    Zitat Zitat
    Denke ohnehin, dass die PS3 Version etwas schwieriger ist, als die XBox-Version.
    Ach, das obwohl nix am Schwierigkeitsgrad geändert wurde? Wow. Und woher weißt du wie schwer die X360 Ver. ist? Sich "denken" is' da so 'ne Sache...

    Bacchus Black Hole Sphere + Irradiation ist echt nicht nett, nur leider spielt die KI das nicht so wie ich es gerne hätte.
    Geändert von Bible Black (16.02.2010 um 14:14 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    I'm sticking with Boing Boing Myuria.


    Ach, das obwohl nix am Schwierigkeitsgrad geändert wurde? Wow. Und woher weißt du wie schwer die X360 Ver. ist? Sich "denken" is' da so 'ne Sache...

    Bacchus Black Hole Sphere + Irradiation ist echt nicht nett, nur leider spielt die KI das nicht so wie ich es gerne hätte.
    Mir und nen Kumpel kommt es jedenfalls so vor. Habs ja nicht behauptet, dass es wirklich so ist! Kommt vielleicht daher, dass ich die Galaxy 2x gespielt habe und die beim 2. Mal einfacher ist, vorallen wenn man vorher auf den Chaos mode spielte und alles in der Sammlung hat...

    Edit: So, hab gerade mal geschaut, es hat sich der Difficulty nicht verändert, sorry.
    Geändert von Dantares (16.02.2010 um 16:28 Uhr)

  17. #97
    Hallo ich wollt mal Fragen wer der beste Heiler im spiel ist.

  18. #98
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollt mal Fragen wer der beste Heiler im spiel ist.
    Ich nehme Sarah. Man kann auch mit Myuria und dem Faery Star gut durchkommen (ist ne Heil-Ability, die man für ne Challenge bekommt und entscheiden kann, wer ihn bekommt...)

  19. #99
    Ok Danke hab die ganze zeit Lymle genommen die nervt mich jetzt aber Myria hab ich jetzt drinnen hat aber noch keine all heil Fähigkeit.

  20. #100
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Ok Danke hab die ganze zeit Lymle genommen die nervt mich jetzt aber Myria hab ich jetzt drinnen hat aber noch keine all heil Fähigkeit.
    An welcher Stelle bist du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •