Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle lieben Alistair! *nick*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alle lieben Alistair! *nick*
    Ich nicht!
    Ich mag Oghren und Sten!

Edit @Vincent D. Vanderol:
    Aber das bild ist echt genial geworden. Und ich habe ihn sofort erkannt. Echt gut gezeichnet ich bin serh beeindruckt.
    Und nun will ich einen Sten sehen XD
    Echt gut geworden hut ab *hut ab nehm, verbeug, hut wieder aufsetz*

Geändert von Reding (12.01.2010 um 16:14 Uhr)

Naja, der gleiche Avatar ist es ja nicht ... nur die gleich Person.

Egal, ich hab mich jetzt mal ein wenig mehr mit Sten unterhalten. Muss sagen, meine Meinung über ihn hat sich geändert. Er ist eigentlich ganz in Ordnung. Nur, leider hab ich keine Ahnung, wo sein Schwert sein könnte. Ich glaube, Skar hatte das mal irgendwann auch hier in diesem Thread beantwortet, muss nochmal die SuFu benutzen, vielleicht finde ich es noch.

@Vincent D. Vanderol: Tolles Bild, gefällt mir. Wie wär's mal mit nem Porträt von Morrigan, Leliana, oder auch dem oben genannten Waldgeist.

EDIT: @Reding: Zum Bugusing:

Geändert von Streicher (12.01.2010 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: @Reding: Zum Bugusing:
    Naja... die Items sind mit level 25 teurer und besser.(Anstatt Eisen sind sie jetzt aus Drachenknochen)
    Und die Gegner sind stärker da sie sich ja am Level des spielers orientieren.
    Was bedeutet das sie konstant so stark bleiben, während sie sonst, wie man selber, stärker wurden.
    Außerdem findet man jetzt auch Items aus besseren Materialien. Also eig. isses nochn Tick schwerer als vorher, wenn man es ganz genau nimmt.
    Und level 25 :P (weiter gehts nicht^^)

@Stens Schwert:
    Hoffe ich konnte helfen :P

Geändert von Reding (12.01.2010 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Reding
    Und level 25 :P (weiter gehts nicht^^)
    Naja, im normalen Spiel kann man doch eigentlich nicht weiter als bis zu Level 20 kommen, oder? Jedenfalls war dort bei mir ab da stop. Ist das mit diesem "Trick" dann etwas anderes?
    Zum Schwierigkeitsgrad: Na gut, stimmt schon, das ist dann natürlich wieder eine "negative" Seite des Effekts (jenachdem wie mans nimmt).
    Allerdings verliert man dann ja doch irgendwie den Spaß an einem Levelaufstieg, es gibt ja keinen mehr. ^^ Zudem hat man dann von Anfang an, kommt natürlich drauf an, wie man die Punkte verteilt, überall volle Chancen für Überreden/Einschüchtern und kann jedes Schloss knacken. Das ist ja dann irgendwie wieder ein wenig geschummelt. Aber gut, jeder wie er will.

Zu Stens Schwert: Dankeschön. ^^

Geändert von Streicher (12.01.2010 um 20:16 Uhr)

Naja, im normalen Spiel kann man doch eigentlich nicht weiter als bis zu Level 20 kommen, oder? Jedenfalls war dort bei mir ab da stop.
    Ich habs im normalem Spiel(in meinem ersten Durchgang) bis level 21 geschafft cO
    Zu Stens Schwert: Dankeschön. ^^
    Gern geschehen

Aber es macht irgendwie keinen Spaß, schon wieder als Krieger...und ich will richtig leveln. ^^ War ganz witzig so, aber auf dauer ist es langweillig.
    Vllt. hätte ich nicht auf level 25machen sollen, sondern nur auf 10 oder so XD
    Aber für Archivment ist es gut, wenn man eine bestimmte Klasse nicht mag zu spielen.
    Ach wayne. ich lade nen alten spielstand und dann klappt das, weil zwi-Schwerter Krieger sing stark ^^

*Vincent D. Vanderol anschiel* =P

Geändert von Reding (12.01.2010 um 21:30 Uhr)

Ich verstehe nicht was alle so an Alistair und Sten finden?! Nicht dass ich jetzt jemandem auf den Schlips treten will, aber Alistair hat keine oprdentliche zauber auf Lager und Sten kann auch nichts außer austeilen und abschmieren... Ich hatte/habe seit Anfang an den Mabari dabei und ich muss sagen, einen besseren Magierkiller gibt es nicht Er ist schnell und mit Nemesis und der Kampfausbildung so gut wie unkaputtbar. Der einzige Nachteil des Kampfhundes: Er gibt keine Kommentare von sich

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was alle so an Alistair und Sten finden?! Nicht dass ich jetzt jemandem auf den Schlips treten will, aber Alistair hat keine oprdentliche zauber auf Lager und Sten kann auch nichts außer austeilen und abschmieren... Ich hatte/habe seit Anfang an den Mabari dabei und ich muss sagen, einen besseren Magierkiller gibt es nicht Er ist schnell und mit Nemesis und der Kampfausbildung so gut wie unkaputtbar. Der einzige Nachteil des Kampfhundes: Er gibt keine Kommentare von sich
    Öhm... ich könnte jetzt anfangen von "er sieht so genial aus in seiner Templerrüstung", bis hin zu "er ist der glaubwürdigste Char" und "er hat mich am meisten zum Lachen gebracht."

Aber Alistair oder Sten auf Werte zu reduzieren, darauf wäre ich im Leben nie gekommen
    Ich würde jeden noch so schwachen Char mit mir mitnehmen, wenn mir seine Story gefällt, dass macht für mich das Rollenspiel aus.

Naja ich gehe auch eig. eher taktisch an die ganze Sache ran.

Jetzt als Bogenschütze, nehme ich Morrigan, Alistair und Sten oder Oghren mit.
    Alistair ist der Tank, Morrigan und Sten die Damage Dealer.
    Und ich stehe hinten und sorge mit meinen pfeilen dafür, dass die Gegner maßig abzüge erhaten.
    Und fallen versuche ich auch zu entschärfen, bevor Sten/Oghren und Alistair da reinstolpern.

Aber Daen hat natürlich recht.
    Die Charaktere mit ihrer Story, auß der ihre Charaktereigenschafften entspringen, machen natürlich das Rollenspiel aus.
    Was man bei ihren einstellungen gegenüber bestimmten Situationen etc. sehr gut merkt.
    Oder auch wenn sie sich untereinander unterhalten.

xD göttlich wie Morrigan Sten immer dazu bringen will mit ihr zu schlafen und er es ihr gekont mir schmerzhaften Methoden außredet.
    Oder wie Leliana Sten damit aufzieht das er Blumen pflückt und ihn als Weichherz bezeichnet. Ich musste oftmals ziemlich ehrzhaft lachen. xD
    Nur wenn ich daran denke.

Wo ich gerade dabei bin, gibt es irgendein Gespräch zwischen Charakteren, an das ihr euch erinnert , welches ihr total amüsant fandet?
    Wenn ja raus damit^^

Geändert von Reding (12.01.2010 um 22:33 Uhr)