Seite 30 von 45 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

Bestimmt gibt es da doch Tonnen an Mods im Dragonagenexus, die einem die ganzen Rüstungen noch zur Verfügung stellen, oder?

Ich bin ja stolzer DLC-Besitzer, bei dem Spiel konnte ich unmöglich an mich halten

Die sehenswerten Sachen sind Markierstellen für den Hund, der kann da hinpieseln und seine Dominanz stärken...allerdings kA für was das gut ist

Und zur anderen Frage

Das einzig richtig tolle ausm DLC ist IMO der Helm aus Honnleath, die Warden Commander Montur ist irgendwann von den Werten nimmer gut genug (die sieht halt nur extrem geil aus ), die tausch ich dann gegen das Set von Wade. Ich freu mich aber schon auf den Ostagar-DLC, da solls dann die goldene Rüstung von Cailan geben \o/

Bei den Zwergen gibts ansonsten auch noch einen exzellenten Zweihänder

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Die sehenswerten Sachen sind Markierstellen für den Hund, der kann da hinpieseln und seine Dominanz stärken...allerdings kA für was das gut ist
    Danke dir
    Wunderbar, das wollte ich nur hören *freu*
    Naja hoffe das 25Klugheit und Überreden auf Stufe 4 reichen.
    das Set von Wade.
    Hmnm das Plattenrüstungset von Wade hatte bei mir nur Schutz vor Feuer.
    Hätte ich im was zahlen müssen, damit sie besser wird? Weil ein kumpel sagte, das wäre die beste, ohne DLC's die man bekommen kann cO
    Ich freu mich aber schon auf den Ostagar-DLC, da solls dann die goldene Rüstung von Cailan geben \o/
    Ja..die wäre cool.
    Wobei ich mich frage, wie gut die wirklich ist
    Uh, das wusste ich nicht, cool.
    Habe nur den Kodex Eintrag "In Stein gefangen" gehabt.
    Wehe dir, dass geht nur mit dem gleichnamigen DLC ^^

Dann wäre mein Wissenshunger ersteinmal gestillt :P

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja stolzer DLC-Besitzer, bei dem Spiel konnte ich unmöglich an mich halten
    Würde ich ja auch nicht, aber im moment hindert mich eine fehlende Festplatte und die nötigen MS Points für XBox Live.
    Ja die einige XBoxler sind echt arm dran. Egal, so habe ich irgendwann mal einen Plausiblen Grund, es noch einmal durchzuspielen XD
    Und dann am besten zusammen mit "Return to Ostagar"

Der Ostagar-DLC ist im übrigen jetzt verfügbar \o/

Also bei mir wird noch nichts angezeigt...

Für die Xbox 360 scheint er aber schon draußen zu sein, so wie es im Bioware Forum aussieht.

Der Ostagar-DLC ist im übrigen jetzt verfügbar \o/
    OMG!!!
    Ich kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommen.

Auf xbox.com und im Marketplace hatte ich ihn auch nicht gesehen, kam nur übers Spiel selbst ran, ach was freu ich mich

Erstmal mach ich allerdings Orzamar fertig, man ist ja gesittet und ordentlich

Zitat Zitat von Reding
    Hmnm das Plattenrüstungset von Wade hatte bei mir nur Schutz vor Feuer.
    Hätte ich im was zahlen müssen, damit sie besser wird? Weil ein kumpel sagte, das wäre die beste, ohne DLC's die man bekommen kann cO

Aber, hat den wirklich keiner eine Ahnung, wie das mit Wynne und ihrem Plot-Zauber ist? Kann sie wirklich davon sterben? Ich will das Ding nicht jetzt anschalten, und kurz vorm Ende oder nach Redcliff kratzt sie dann ab. XD Aber der Skill klingt verdammt hilfreich, den könnte ich gebruauchen. ^^

EDIT: @Daen vom Clan: Ich würde immer noch gerne wissen, wie du es geschafft hast, dass Leliana dich bei der Bekannmachung mit der Dualintin in der Perle, begleitet hat.

Geändert von Streicher (13.01.2010 um 16:24 Uhr)

@Streicher: Ich glaub nicht das Wynne während des Spieles daran sterben kann, evtl gibt es ein Ende das die Auswirkungen davon beschreibt wenn man den Zauber oft benutzt. Allerdings legt soweit ich weiß keines ihrer Enden nahe das sie Aufgrund ihres Zustandes, unabhängig von der Fähigkeit, überhaupt vor ihrer Zeit gestorben ist.

Was Leliana und den 3er/4er angeht ist dafür glaube ich ein Vorraussetzung das du sie nach ihrer Quest abgehärtet hast.

Japp, ich habe sie abgehärtet und ich hatte mit Lielana und Zev was am Laufen, es war toll

"Lielana beisst!"

Erstmal, danke. ^^

Zitat Zitat
    nach ihrer Quest abgehärtet hast.
    Was meint ihr eigentlich immer mit abgehärtet? Ist das ne besondere Gesprächoption oder sowas? Ich kann mich nicht erinner einen plötzlichen Umschwung von Morrigang, Leliana oder Alistair bei meinem ersten Durchlauf bemerkt zu haben ....

Gruß
    Streicher

"Abhärten" kann man bei Alistair und Lielana nach ihren persönlichen Quests machen.
    Abgehärtet sind sie Beiden ein wenig weniger naiv und liebenswert, dafür abgebrühter und forscher.

Bei Lielana musst du sie ermutigen, eine Bardin zu sein und zu bleiben, nachdem du Majorlaine getötet hast, bei Alistair ihn reizen, seine Schwester zu vergessen und ihm sagen, dass die Welt eben böse ist.

Ich habe genau immer das gegenteil gemacht XD
    Dann habe ich sie ja verweichlicht...

Ich auch, beim ersten Mal, aber ich war einfach Wachs in den Händen einer süßen, unschuldigen, lebenslustigen Lielana

xD Kenne ich.
    Bloß war es bei mir Morrigan mit ihrer "abweisenden ihr seid alles Idioten" art.
    Aber wie es der zufall so will, habe ich gerade das gespräch mit Leliana gehabt, und sie nun "abgehärtet".
    Hoffentlich hört sie jetzt auf vom "Erbauer" zu sprechen.

Edit: Hmm das abhärtens cheint echt was zu bringen. Angesichts meiner Pläne habe ich mit Leliana Schluß gemacht und nur nen verlust von 1 gehabt.
    Ha, wie gut ich doch bin =p
    Natürlich war das erst nachdem die Tändelei zum höchstem kam, also auch der dreier mit Isabella.

Geändert von Reding (13.01.2010 um 19:12 Uhr)

Ich habe irgendwie das Gefühl als ob ich bei meinem ersten Durchgang ne Menge Spaß verpasst habe. Morrigan und Leliana zicken sich nur an und der Mabari gibt gar nichts von sich, jetzt hab ich grad den zweiten Durchgang angefangen und nehme dieses Mal Stan, Alistair und Morrigan in meine Truppe, wobei ich noch nicht weiss ob ich statt Stan nicht doch lieber Oghren nehmen soll, was meint ihr ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    wobei ich noch nicht weiss ob ich statt Stan nicht doch lieber Oghren nehmen soll, was meint ihr ^^
    Nun kämpferisch unterschieden die beiden sich nicht bei mir.
    Aber Sten wird dich sehr oft ansprechen und auch in Dialogen musst du ihn oft richtig überzeugen. Weil er nämlich zweifel bekommt (z.B. wenn man in Haven ist) ob du richtig an die Verderbnis ran gehst. Und wenn du ihn da nicht überzeugen kannst, dann verlässt er die Gruppe. Natürlich nicht beim ersten mal, aber er tut es. Oghren ist glaube ich wie jeder andere Charakter, was ihm nicht in den kram passt gibt Punkteabzug.

Ich hatte verdrängt wie ewig lang man in Orzammar rumkriecht x__X
    Trotzdem noch in tiefster Nacht noch zurück nach Ostagar, ist keine bahnbrechende Offenbarung, aber hatte einige ziemlich nette Szenen und ich hab jetzt ne goldene Blechbüchse mehr im Inventar und dazu nen Satz Schwerter \o/

Ansonsten bin ich spieltechnisch zurzeit eine Quest vom Landsmeet entfernt (das abertausendste Mal und ich bins noch nicht müde ) und ich konnte mein Verhältnis zum Team im Vergleich zum letzten Run steigern, bis auf Wynne, Zevran und Oghren hab ich alle im Bereich in dem sie den maximalen Bonus auf ihr jeweiliges Attribut kriegen.
    Wynne krieg ich wohl auch noch voll, die anderen beiden kA, ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich mich so schwer mit Zevran tu, aber da steht ja noch ne persönliche Quest an und die Handschuhe für ihn warten auch noch im Wald auf mich

Ansonsten komme ich bisher am besten mit Leliana, Morrigan und Alistair klar, mit ersterer musste ich auch schon einmal eine Beziehung beenden von der ich gar nicht wusste das sie existierte
    Alistair ist ein wenig zu meinem Versuchsobjekt avanciert, ich probier da oft alle Antwortmöglichkeiten durch um zu schauen was für Sprüche er so ablässt (habt ihr ihn mal gefragt warum er anfangs im Camp den Main um seine Meinung über die anderen Gefährten bittet? ), nur zum Abhärten konnte ich mich noch nciht durchringen, ich mag seine weichkeksige Art so sehr und solange er eine in Liebe zugetane Heldin als Bezugsperson hat, ist das ja auch nicht schlimm !__!

Sten hingegen ist mir bisher ein absolutes Rätsel geblieben, mit dem werd ich irgendwie nicht warm o.o Ich muss den wohl echt mal ne Weile ins Team nehmen, auf Berserker getrimmt müsste der auch nen guten zweiten Frontkämpfer abgeben...

Sten hingegen ist mir bisher ein absolutes Rätsel geblieben, mit dem werd ich irgendwie nicht warm o.o Ich muss den wohl echt mal ne Weile ins Team nehmen, auf Berserker getrimmt müsste der auch nen guten zweiten Frontkämpfer abgeben...
    Geht mir ähnlich. Ich will nicht sagen das der Charakter schlecht ausgearbeitet oder uninteressant ist, aber für ein Rollenspiel in dem sich doch viel ums reden dreht und dies auch die einzige Möglichkeit ist den Charakter näher kennenzulernen, ist Sten einfach total fehl am Platz.
    Und viel Spaß mit dem in einer Gruppe, ich hab das Gefühl das er bei potenziell jeder Sidequest erstmal rumnörgelt und man Punkte verliert. x_X Hatte ihn mal kurzzeitig in Redcliffe mit dabei und da isser abgegangen. >_> Nachdem ich so an die 30 Punkte verloren hatte, hab ich ihn dann schnell wieder rausgeschmissen. Elender ... Pfutzi!

Anfangs dachte ich das gleiche wie über Sten. Mittlerweile allerdings, seitdem ich ihn nur noch in der Gruppe habe, wächst er einem ans Herz wie alle anderen. Und reden kann er, sogar recht viel, man muss sich nur besser mit ihm anfreunden. Zudem hat er andere Vorstellungen vom Leben als die Leute in Ferelden. Er ist eben ein Qunari. Wobei es auch einige Moment gibt, in denen man seine Reaktion nicht unbedingt erwartet hatte, weil sie ansonsten untypisch für ihn klingt. Man muss ihn einfach ne Weile bei sich haben und auch im Lager viel mit ihm sprechen, und wenn möglich, nicht immer gegen seine Meinung sein. Seine Ansichten sind ja nicht mal alle falsch und sogar verständlich. ^^ (hatte glaube ich auch schon Mal jemand hier erwähnt).

Zudem kann er kräftig im Kampf austeilen. Der wälzt die vorderen Gegner Reihen förmlich nieden. o__o