Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

So, ich habe dann noch eine Frage zu Sten's Sidequest:

Wiki sagt, es geht trotzdem.

Neuer Charakter Trailer:

Es sollte mir DA Orgings definitiv wieder zulegen.
    Beim ersten Durchlauf habe ich sogut wie GARNICHTS gemacht O_ô
    Hatte es beim letzten mal nur zeitweise von der Videothek ausgeliehen um zu sehen ob es mir gefällt.

Du sagst es, leg es dir DEFINITIV zu !__!

Am besten bis Ende April, solange sind meines Wissens die im Spiel enthaltenen Codes für Shale und die Blutdrachen-Rüstung gültig o.o

Btw sind jetzt die neuen Achievements online...adé, oh mein 100% Score ;__;
    Ich glaube ich könnte mal wieder einen neuen Run starten

Neue Achievements? Hrm? Wie, was, wo? Muss ich gleich erstmal auf xboxachievements luschern gehen. Aber ich kann ja eh erst nen neuen Run starten bis Du hier warst.

Ein Blick auf dein xbox.com Profil tuts auch, das Add-On bringt zusätzliche 250

Ich hab btw schon die Anreise-Route durchgeplant, mein Kaff liegt sogar noch im 4-Ringe Bereich von HH und ich spar mir den Umweg über den erbosten Bruder

Ach, dass Add-On. Das wird bei mir ja eh noch dauern. >_< Erstmal zusehen das ich den letzten DLC spiele. *hust*

Und yay, dann können wir ja diesmal in Ruhe Deinen Zug verpassen. Und heißt das jetzt eigentlich das Dein Kaff offiziell ein Vorort von Hamburg ist?

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und yay, dann können wir ja diesmal in Ruhe Deinen Zug verpassen. Und heißt das jetzt eigentlich das Dein Kaff offiziell ein Vorort von Hamburg ist?
    Der Zug fährt glaub ich alle halbe Stunde, nur der Anschlussbus ist etwas...unflexibler. Die restlichen 3km zu meinem Kaff erledigt dann das Fahrrad Und theoretisch ist doch halb S-H schon ein Vorort von Hamburg @___@

Ähm...naja, das gehört wohl doch nicht mehr zu Dragon Age >__>" Öhm...*hust*...Moment! Ich hab meiner Schurkin noch einen Hintergrund verpasst vor geraumer Zeit

*klick*

Hi =) vllt kann mir wer helfen ^^ ich würde gerne wissen wo genau und wann ich als mage Formwandeln erlernen kann!

danke schon mal für eure hilfe =)

lg

Morrigan kann dir diese Spezialisierung beibringen. Sie schließt sich dir quasi von alleine deiner Gruppe an. Du musst dich nur ein bisschen gut mit ihr stellen (Sympathiepunkte sammeln). Wenn man sich nicht blöd anstellt, kann man die Spezialisierung ziemlich direkt nach Lothering erlernen.

Formwandler ist aber eine ziemlich unnütze Spezialisierung. Die ganzen Zauber hauen viel mehr rein als die Formwandlerfähigkeiten.

ok danke für die schnelle info ich werde mal schaun was ich mach =)

Nichts zu danken.

Return to Ostagar für PS3 am 11.03..

Dafür dass die PS3-Besitzer so lange warten mussten, hätte man das ruhig auf die Awakening-Disc packen können.

Quelle: bioware

@Sebbo: Bist du dir sicher das man Sympathie Punkte sammeln muss? Wenn ja muss man aufpassen, denn wenn Morrigan einen zu sehr mag bringt sie einem die Spezialisierung NICHT bei.

Wie auch zum Hauptprogramm gibt es übrigens einen Penny-Arcade Comic für Awakening.

Ich meine schon, allerdings nicht viel. Ich meine, dass die entsprechende Option erst zur Verfügung stand als ich gewisse Gespräche führen konnte, wozu ein bisschen Sympathie nötig war.

Lol.
    Tanja Dohse, welche die deutsche Synchronstimme von Morrigan ist, spricht auch Laa-Laa von den Teletubbies.

Ist zwar nicht 100% gehaltvoll, aber ich finds amüsant.

Ja, das ist sehr geil. Wobei ich die deutsche Stimme nicht kenne.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei ich die deutsche Stimme nicht kenne.
    http://www.youtube.com/watch?v=7f3UwZvpcCo

Nur damit du sie mal hören kannst^^
    Außerdem finde ich diese Gespräche zwischen den Gefährten immer sehr interessant und ziemlich witzig.

Von den neuen Charakteren gefällt mir bisher niemand.

Anders scheint 1:1 Alistair zu sein.
    Velanna ist 'ne Dalish, von vornherein scheiße.
    Sigrun... erhoffe ich mir bisher am meisten von.
    Mhairi ist wohl von guter Gesinnung, na toll..., böser Tank wäre mir an dieser Stelle lieber gewesen.

Hoffentllich kommt noch ein böser Tank in's Spiel, Shale kann man ja nicht wirklich als böse bezeichnen, und ein böser Heiler.

Generell fehlen mir in Dragon Age die richtigen "Hardcore-Bösen", so wie in Baldur's Gate damals Edwin und Sarevok.

Dragon Age leidet sowieso unter Balancingproblemen, also hinsichtlich der Charaktergesinnungen und deren Klassen. Wenn man böse spielt, ist man quasi gezwungen entweder als Tank (wenn man den Shale-DLC nicht hat) oder Heiler zu spielen, weil es keine entsprechenden Charaktere mit passender Gesinnung gibt.

Nichtsdestotrotz ein top Spiel!

Geändert von Sebbo (02.03.2010 um 03:18 Uhr)