Wenn ich hier so die Postings über Charakterentwicklung und Kampfkniffe lese, komm ich mir immer vor als würde ich das Spiel falsch spielen
Mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf Interaktion mit meinen Leuten...und Mode >__>" In jedem Durchgang entdecke ich immer wieder was neues, nen Dialog, nen Kommentar, ne kleine Szene oder so^^
Habe jetzt auch alle Leute auf Max in Punkto Freundschaft/Zuneigung...bis auf Zevran...der mir übel genommen hat, dass meine Heldin sich nicht von ihm ins Zelt schleppen lassen wollte >__>" Männer
Und ich hab blöderweise den Ancient Elven Helm verpasst, weil ich dachte der Eremit im Wald würde nen Helm des Effort Sets zum Tausch anbieten, argh! Tja, kein Set-Bonus für Zevran...die Rüstung steht ihm aber trotzdem toll IMO !__! Schade dass der Krempel ansonsten eher magere Werte hat...
Frauen zeichnen find ich btw nicht so interessant, zumindest nicht als Portrait, vllt mach ich mal einen Krakel von meiner Schurkin...irgendwann...
@weuze: Bogenschützen können mit Arrow of Slaying, Aim und Master Archery mit einzelnen Treffern so hohes Schadenspotenzial rauskloppen, allerdings auch nur mit langer Cooldown-Zeit, mein bestes liegt so um die 700, ich benutze aber auch kein Aim.
Meine Spezialisierungen sind nach dem leeren der Chache auch wieder da.
Zum Waffenschaden:
Mein höchster Schaden mit meinem Hauptchar war 180 pro Schlag. Als Zweihandschwert-Kämpfer.
Und mit Berserker und einer Ausdauer von 400 konnte ich mit der Technick Letzter Streich einen Schaden von 300 machen.
Hmm hatte auch überlegt nen Bogenschurken zu spielen, was sich ja eher anbietet.
Da ist man schön weit hinten in sicherheit. Und der Beste Bogen des Spiels, müsste meines wissens nach der sein...
@Bild von Zevran:
wow, sehr schön geworden.
Aber irgendwie wirkt sein lächeln so komisch. Das erinnert mich nicht an den Zevran, den ich kenne.
Aber ist sehr schön gewordend. Ich mag deine Liebe zum Detail, die sieht man echt überall. Hoffe du zeigst uns bald mal wieder was :P
Wenn ich hier so die Postings über Charakterentwicklung und Kampfkniffe lese, komm ich mir immer vor als würde ich das Spiel falsch spielen
Mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf Interaktion mit meinen Leuten...und Mode >__>" In jedem Durchgang entdecke ich immer wieder was neues, nen Dialog, nen Kommentar, ne kleine Szene oder so^^
...
100% Zustimmung und DAS von einem Mann
Bei mir trägt Lielana beispielsweise das "edle Gewand" , ganz ohne supertolle Stats, aber es sieht einfach nur mega-edel an ihr aus und ich liebe es, wenn meine Gruppe so gut gestylt durch Ferelden zieht
Deswegen spiele ich auch "eher" auf dem Schwierigkeitsgrad normal, denn die Kämpfe erschöpfen sich in diesem Spiel recht schnell, bzw. sind relativ langweilig in ihrer schieren Masse, deswegen stürze ich mich komplett auf Dialoge und das RP
Aber irgendwie wirkt sein lächeln so komisch. Das erinnert mich nicht an den Zevran, den ich kenne.
...
Ich weiss, aber ich hatte Angst dass es am Ende aussieht wie Zevrans reales Vorbild, Ricardo Montalban x__X (hatte ich zumindest gelesen, dass er dem nachempfunden wurde o.o)
Ich vermute aber die dämonisch dreckig lasziv grinsende Seite wird genügend von Fangirls aus aller Welt bei deviantart und Co zum besten gegeben *rausred*
Zitat von Daen vom Clan
ich liebe es, wenn meine Gruppe so gut gestylt durch Ferelden zieht
...
Hach, eine verwandte Seele \o/
Ich mag da immer die Balance zwischen gutem Aussehen, guten Werten und Vielfalt innerhalb des Teams. Leliana hat bei mir übrigens ein sexy Dalish Set, meine Heldin hingegen friert nicht gern am Bauch und bevorzugt daher das zweite Set von Wade und Alistair sieht so unverschämt gut in der Blechbüchse aus dem Ostagar DLC aus °___° Muss aber mal schauen ob ich ihm nicht doch noch das Warden Commander Set kurz vor Ende überwerf.
Das letzte Wade-Set hat bei mir jetzt übrigens Sten gekriegt, steht ihm auch sehr gut IMO und die Blood Dragon Montur ist in der Lagertruhe gelandet, ich find die nach wie vor...unhübsch >__>"
Ich weiss, aber ich hatte Angst dass es am Ende aussieht wie Zevrans reales Vorbild, Ricardo Montalban x__X (hatte ich zumindest gelesen, dass er dem nachempfunden wurde o.o)
Ich vermute aber die dämonisch dreckig lasziv grinsende Seite wird genügend von Fangirls aus aller Welt bei deviantart und Co zum besten gegeben *rausred*
...
Du hast Zev gut getroffen Bin immer neidisch, wenn jemand so toll zeichnen kann. Deine Deviantart Seite würd ich auch zu gerne mal sehen
Zitat von Vincent D. Vanderol
mag da immer die Balance zwischen gutem Aussehen, guten Werten und Vielfalt innerhalb des Teams. Leliana hat bei mir übrigens ein sexy Dalish Set, meine Heldin hingegen friert nicht gern am Bauch und bevorzugt daher das zweite Set von Wade und Alistair sieht so unverschämt gut in der Blechbüchse aus dem Ostagar DLC aus °___° Muss aber mal schauen ob ich ihm nicht doch noch das Warden Commander Set kurz vor Ende überwerf.
...
Dalish Set? hab ich da was verpasst? Hab zwar für Zevran ne Elfenrüstung aber sexy sieht die bestimmt nicht aus.
Hach - bin grad wie Teufelkommraus am flirten mit meinen Männern
Bei Zevran muss man sehr aufpassen, dass er sich _nicht_ verliebt, dann wird er zickiger als Alistar
Ich liebe durchaus die Interaktionen mit meinen Leuten - (würd sonst sicher nicht zum 4. mal spielen) aber was ist falsch, wenn ich sie auch stark haben möchte?
Sorry für die Frage- wie kann ich hier ein Bild einfügen?
--
Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen
...
Das ist zu 100% garnatiert^^
Leliana hat bei mir übrigens ein sexy Dalish Set
...
sieht einfach nur voll sexy aus.
...
Blood Dragon Montur ist in der Lagertruhe gelandet, ich find die nach wie vor...unhübsch >__>"
...
Finde die mittlerweile auch hässlich. Da finde ich die Heavy Chainmail sogar besser. Erstrecht mit nem Helm der alles verdeckt.
Nene da werde ich IMMER den Juggernaut Plate Armor vorziehen.
Zumindestens bis ich irgendwann die DLC's habe.
Mir geht es in RPG's eigentlich IMMER nur um das Aussehen der Chars und dem RP.
Ich ziehe schlechten Rüstungen besseren vor, wenn sie besser aussehen.
Da bin ich ziemlich pingelig, muss ich zugeben.
Deshalb werde ich meinen Magier nicht zum Arkanen Krieger machen, da sich der meiner Meinung nach nur Lohnt wenn man auch schwere Rüstungen trägt.
Die meisten sehen nicht so toll aus, oder haben keine gescheiten Boni für Magier.
Außerdem sieht mein Magier in der Reaper's Vestments Robe einfach nur Endgeil aus.
Zitat von Lilith2107
Hmm - dann muss das Bild doch aber im INet sein - ich meinte aber von meiner Festplatte.
Trotzdem danke - aber da bin ich wohl zu blö. ähhh dumm zu
...
Dann uploade das Bild von der Festplatte bei npshare.de hoch und füge es dann ein ^^
Zitat von Lilith2107
Du hast Zev gut getroffen Bin immer neidisch, wenn jemand so toll zeichnen kann. Deine Deviantart Seite würd ich auch zu gerne mal sehen
@EXP Exploit: Gemeinheit, der ist in der PC-Version gefixt. Nachdem ich durch die Magier-Origin war, dacht ich mir ich probier das mal aus und hol mir die Erfolge für das vollständige Lernen der Magie Aspekte. Aber nix ist, die Dialogoption "Blut ja, Dokumente nein." verschwindet nach der ersten Nutzung.
Hat schon mal jemand Morrigan weg geschickt? Im letzten Run habe ich ihr nicht eines der Geschenke gegeben - auch nicht Flemeths Zauberbuch, was ich im Turm des Zirkels gefunden habe - Somit hat sie mich auch nicht aufgefordert, ihre Mutter zu töten.
Hatte gedacht, dass sie dann auch nicht das Ritual zum Wächter retten
abhalten kann - aber hat sie.
Wenn ich sie jetzt weg schicke, wie sieht dann das Ende wohl aus?
Taucht sie dann trotzdem in meinem Schlafzimmer am Vorabend der Schlacht auf um das Ritual anzubieten?
.
--
Ich habe keine Ahnung diesbezüglich, ich vermute aber die Option besteht dann nimmer mehr o.o Speicher doch kurz vorm Landsmeet-Finale ab und jag sie fort und spiels bis dahin durch, probieren geht über studieren Geht ja auch recht flott würd ich meinen^^
Btw sieht die Dalish Rüstung nur bei Damen sexy aus, weil sie da bauchfrei ist, bei Herren ists der übliche langweilige Kram^^
Aber die Krönung der erwerblichen Nuttigkeit aufreizenden Damenkleidung ist wohl eh ungeschlagen diese Robe of the Witch ausm Thedas Laden, alles IMO natürlich
Und hier noch eine Skizze meiner aktuellen Schurkin, Lenneth Cousland
Und sorry, kein deviantart meinerseits, lohnt für die zweienhalb Zettel die ich im Jahr zuklier irgendwie nicht
...
Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
Würde es gerne sehen, wenn es ganz fertig ist.
Dann muss ich mich demnächst wohl auch wieder mit meinem Bleistift bewaffnen und zeigen was ICH kann.
Der Blick von ihr gefällt mir echt sehr gut, und auch das Corset ist schön und detailreich, wie der ganze rest eig.
Ich mag deine Zeichnungen und würde gerne bald wieder was von dir sehen.
Bis dahin werde ich versuchen etwas annährend so gutes hinzubekommen :P
Yes! Ich habe zwar sicher 40 Heiltränke verbraten aber jetzt liegt Flemeth geschlagen am Boden und das ohne das ich irgendwelche Tricks wie aus der Ferne angreifen oder die Angriffe auf einen mit Magie vor Angriffen geschützen Char ziehen einsetzen musste
Jetzt brauche ich aber erstmal neue Tränke bevor ich mich an dem Drachen beim Tempel von Andraste versuche, aber ich glaub dieser Sieg reicht für heute erstmal
...
*lach*
Wir Couslands sind einfach die Schönsten, immer schon gewesen!!
Ich habe mir nun endlich doch den Mod für die nicht ganz so verfaulten Zähne geholt, obschon ich den Effekt einfach nur cool und sehr mutig fand, da gingen die Entwickler einen sehr innovativen Weg, grade weil in der Welt Sex doch -für ein Spiel - eine sehr große Rolle spielt.
naja aber sei ehrlich wieviele zahnbürsten haste im ganzen spiel gesehen ?
...
Aber wenn es Waschtische gibt und Make Up, dann gibt es auch Zahnbürsten.
Und die sind in den Waschtischen verstaut, deshalb sieht man sie nicht^^
Edit@Morrigan wegschicken:
Ich glaube das geht nichteinmal.
Zumindestens nicht wie bei den anderen.
Weil Alistair und Morrigan zu den Main Chars gehören, genau wie Loghain und Arl Eamon.
Man kann Alistair ja auch nicht wegschicken.
@Vincent D. Vanderol
Sehr schön, deine Zeichnungen sind genial
So, ich hab jetzt zwar einen Haufen genialster Dialoge in meiner Gruppe, aber so wirklich reisst die nicht. Sten teilt aus wie ein Irrer kann aber irgendwie nix einstecken - er war von mir eigentlich auch nicht als Tank gedacht, aber ein Damagedealer sollte schon ein bisschen was aushalten... Alistair, nunja, der Schaden wie der Widerstand gegen selbigen sind so durchschnittlich, nix ausergewöhnliches und nix schlechtes... Morrigan kann überhaupt nichts wenn man sie nicht auf Eiskegel und Formwandlermeister drillt... ich hab jetzt mal auf Todesmagie und Blitz gesetzt, die Blitzzauber kann man gekonnt vergessen. Und bei der Todesmagie ist bis auf die Aura die Leichen Energie entzieht und sie der Zauberin als HP zufügt, nix brauchbares dabei. Mein Held schlussendlich kann mit der Dragoschuppenrüstung (2. Ausführung) und über 300 HP (Lvl 10) zwar richtig übel einstecken aber am Damageoutput haperst gewaltig...
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich habe keine Ahnung diesbezüglich, ich vermute aber die Option besteht dann nimmer mehr o.o Speicher doch kurz vorm Landsmeet-Finale ab und jag sie fort und spiels bis dahin durch, probieren geht über studieren Geht ja auch recht flott würd ich meinen^^
...
Ja Ok - muss ich wohl so machen - ich hatte gehofft, ich erfahre vorher etwas über die Konsequenzen, wenn man Morrigan weg schickt. Ich denke aber, sie steht dann trotzdem überraschend im Schlafzimmer an Vorabend der Schlacht.
@Reding
Es geht durchaus, dass man Morrigan weg schicken kann - ich habs ausprobiert.
Sie sagt das sowas wie *dann steckt euch den Sieg doch alleine ein..* oder so ähnlich aber weg isse Ich hab danach allerdings schnell wieder neu geladen, weil ich am Ende keine unliebsamen Überraschungen erleben wollte.
Brauchen tue ich sie ja auch nicht wirklich und sie geht mir dermassen auf den Keks mit ihren Sprüchen - ich hab regelrecht Hassgefühle ihr gegenüber, dass ich es bedauere, keine schärferen Optionen in den Gesprächen zu haben.
sieht die Dalish Rüstung nur bei Damen sexy aus, weil sie da bauchfrei ist, bei Herren ists der übliche langweilige Kram^^
Aber die Krönung der erwerblichen Nuttigkeit aufreizenden Damenkleidung ist wohl eh ungeschlagen diese Robe of the Witch ausm Thedas Laden, alles IMO natürlich
...
An Rüstungen, die mir gefallen, haperts bei meinen Leuten noch. Vor allem für Zev suche ich noch was _schönes_. Er hat im Moment ne alte Elfenrüstung, die mir nicht wirklich gefällt.
hier noch eine Skizze meiner aktuellen Schurkin, Lenneth Cousland
...
WOW - total super
sorry, kein deviantart meinerseits, lohnt für die zweienhalb Zettel die ich im Jahr zuklier irgendwie nicht
...
Schade - gibst denn sonstwo Seiten, wo man deine Werke bewundern kann?
.
--
Ich habe mir nun endlich doch den Mod für die nicht ganz so verfaulten Zähne geholt
...
Und ich dachte immer, die Zahnfarbe sei nur ein Nebenphänomen des allgemein eher bräunlich und erdtönig gehaltenen Designs
Zitat von weuze
So, ich hab jetzt zwar einen Haufen genialster Dialoge in meiner Gruppe, aber so wirklich reisst die nicht.
...
Vielleicht hilft es, Sten auf Berserker zu trimmen (wobei ich grad nicht sicher bin, oder er Spezialiseirungen lernen kann, er bringt ja auch keine eigene mit), ansonsten war ich in punkto Damage immer mit Zweiklingen-Nutzung sehr zufrieden (hatte meine Kriegerin und als solche auch gut 50% des gesamten Outputs laut Statistik), das haut den Schaden sehr schnell raus und kann auch gegen mehrere Gegner auf einmal genutzt werden.
Edit: Ich hätte das Zitat nicht sofort kürzen sollen, bin ja ganz an dir vorbeigeschrammt >__>" Aber aber Berserker haben ja glaub auch so ein Resiliance Skill und so !__! *rausred* Und immer schön Constitution pushen
Aber was predige ich von Skillung, ich hab da nicht wirklich den Durchblick
Zitat von Lilith2107
ich hab regelrecht Hassgefühle ihr gegenüber, dass ich es bedauere, keine schärferen Optionen in den Gesprächen zu haben.
...
Ganz am Ende (also wenn ihre Dialoge aufgebraucht sind, mein ich) hat man doch nochmal die Gesprächsoption ihr die Meinung zu geigen was für ne herzlose Schrulle sie ist Zumindest hatte ich die immer, aber ich mag sie eigentlich ganz gerne (nur nicht im Team, da meckert sie an jeder guten Tat rum die ich vollbringe, also PERMANENT )
Zitat
Er hat im Moment ne alte Elfenrüstung, die mir nicht wirklich gefällt.
...
Die trägt er bei mir auch, ich find die steht ihm richtig gut, die ist recht leicht, hat hübsche Ornamente und grün steht ihm IMO
Mal was anderes: Ich hab mir vorgenommen irgendwann nochmal ne Kriegerin zu machen, wieder Dual Blade und so, aber ich weiss nicht recht was ich für Spezialisierungen nehmen soll.
Berserker dachte ich mir wegen Schadenspotenzial (auch wenn das wohl etwas auf Kosten der Genauigkeit geht), nur das zweite weiss ich nicht so recht. Champion und Templar brauche ich eigentlich nicht, das macht Alistair schon, aber Reaver hab ich nie freigeschaltet weil ich nix von Blutmagie halte...auch nicht in der Warrior-Edition
Wie ist Reaver denn so, lohnt es sich das zu holen?
Sooo, ich habe gestern das Spiel dann mal als böse Gruppe beendet und ich habe meine eigene Magierin von Herzen gehasst.
Als Erstes: Magier sind verdammt mächtig, ich habe eine arkane Kriegerin gespielt, d.h. neben meinem enormen Schadensoutput hatte sie auch durch die Rüstung noch extrem viel ausgehalten, eigentlich waren die Kämpfe dadurch langweilig.