Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Mir darfst du auch gerne eine schicken wenn du willst =P würd mich freuen
    Sauzandosanii G

Ich meine wir müssen als Dragon Age-XBoxler zusammen halten, wenn die PC spieler uns schon so herabwürdigend ansehen.
    Jo - hab ich gemacht Ne - PC geht für mich gar nicht - hab da noch nie ein Spiel gespielt. Bin der absolute Konsolenfreak

Alle meine Spezialisierungen sind seit heute morgen plötzlich wieder da. Ich hatte heut Nacht den Chache gelöscht und mir die Waldläufer- und Templer Bücher im Lager gekauft.

Hatte dann auch nur die 2 - alle anderen wurden immer noch gesperrt angezeigt.
    Jetzt gerade gehe ich ins Spiel und alles wieder da *freufreufreu*

Nadann - kanns ja wieder wie gewohnt weiter gehen.

Noch mal zu den Waffen: Ich setze da ganz klar auf Bögen - meine Schurkin macht damit einen Schaden von um die 1000 - da kommt keiner meiner anderen Charas mit 8)
    Selbst Lelianas Schaden mit dem Bogen bewegt sich bei fast 500

.

.

Geändert von Lilith2107 (16.01.2010 um 08:00 Uhr) Grund: edit

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen

Noch mal zu den Waffen: Ich setze da ganz klar auf Bögen - meine Schurkin macht damit einen Schaden von um die 1000 - da kommt keiner meiner anderen Charas mit 8)
    Selbst Lelianas Schaden mit dem Bogen bewegt sich bei fast 500
    Irgendwas mache ich bei RPGs immer falsch, den höchsten Schaden den einer meiner Charaktere je ausgeteilt hat war mein Held beim ersten Durchlauf mit 50-60... schon klar dass ich für den Erzdämon ne halbe Stunde gebraucht hab

Wie macht ihr das immer?!

Wenn ich hier so die Postings über Charakterentwicklung und Kampfkniffe lese, komm ich mir immer vor als würde ich das Spiel falsch spielen

Mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf Interaktion mit meinen Leuten...und Mode >__>" In jedem Durchgang entdecke ich immer wieder was neues, nen Dialog, nen Kommentar, ne kleine Szene oder so^^

Habe jetzt auch alle Leute auf Max in Punkto Freundschaft/Zuneigung...bis auf Zevran...der mir übel genommen hat, dass meine Heldin sich nicht von ihm ins Zelt schleppen lassen wollte >__>" Männer

Und ich hab blöderweise den Ancient Elven Helm verpasst, weil ich dachte der Eremit im Wald würde nen Helm des Effort Sets zum Tausch anbieten, argh! Tja, kein Set-Bonus für Zevran...die Rüstung steht ihm aber trotzdem toll IMO !__! Schade dass der Krempel ansonsten eher magere Werte hat...

Aber a propos, hier mal mein nächstes Fanart
    Schon wieder der gleiche Blickwinkel...keinen gescheiten Screenshot gefunden wo er anders schaut >__>"

Frauen zeichnen find ich btw nicht so interessant, zumindest nicht als Portrait, vllt mach ich mal einen Krakel von meiner Schurkin...irgendwann...

@weuze: Bogenschützen können mit Arrow of Slaying, Aim und Master Archery mit einzelnen Treffern so hohes Schadenspotenzial rauskloppen, allerdings auch nur mit langer Cooldown-Zeit, mein bestes liegt so um die 700, ich benutze aber auch kein Aim.

Meine Spezialisierungen sind nach dem leeren der Chache auch wieder da.

Zum Waffenschaden:
    Mein höchster Schaden mit meinem Hauptchar war 180 pro Schlag. Als Zweihandschwert-Kämpfer.
    Und mit Berserker und einer Ausdauer von 400 konnte ich mit der Technick Letzter Streich einen Schaden von 300 machen.

Hmm hatte auch überlegt nen Bogenschurken zu spielen, was sich ja eher anbietet.
    Da ist man schön weit hinten in sicherheit. Und der Beste Bogen des Spiels, müsste meines wissens nach der sein...

@Bild von Zevran:
    wow, sehr schön geworden.
    Aber irgendwie wirkt sein lächeln so komisch. Das erinnert mich nicht an den Zevran, den ich kenne.
    Aber ist sehr schön gewordend. Ich mag deine Liebe zum Detail, die sieht man echt überall. Hoffe du zeigst uns bald mal wieder was :P

Geändert von Reding (16.01.2010 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier so die Postings über Charakterentwicklung und Kampfkniffe lese, komm ich mir immer vor als würde ich das Spiel falsch spielen

Mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf Interaktion mit meinen Leuten...und Mode >__>" In jedem Durchgang entdecke ich immer wieder was neues, nen Dialog, nen Kommentar, ne kleine Szene oder so^^
    100% Zustimmung und DAS von einem Mann
    Bei mir trägt Lielana beispielsweise das "edle Gewand" , ganz ohne supertolle Stats, aber es sieht einfach nur mega-edel an ihr aus und ich liebe es, wenn meine Gruppe so gut gestylt durch Ferelden zieht
    Deswegen spiele ich auch "eher" auf dem Schwierigkeitsgrad normal, denn die Kämpfe erschöpfen sich in diesem Spiel recht schnell, bzw. sind relativ langweilig in ihrer schieren Masse, deswegen stürze ich mich komplett auf Dialoge und das RP

Ich spiele gerade einen arkanen Krieger und versuche dabei die Gruppe extra böse zu spielen und es schaudert mich echt... ich werde sobald wie möglich eine gute Gruppe wieder anfangen, böse geht ja gar nicht!!

Also, zum arkanen Krieger:
    Letzten Endes hebst du bei Rüstungen die Stärkebeschränkung auf, die dann unter Magie läuft, d.h. mein Magier läuft mit einer schweren Rüstung rum und hält dementsprechend auch viel aus, grade wenn mein Tank mal die Aggro verliert

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, zum arkanen Krieger:
    Letzten Endes hebst du bei Rüstungen die Stärkebeschränkung auf, die dann unter Magie läuft, d.h. mein Magier läuft mit einer schweren Rüstung rum und hält dementsprechend auch viel aus, grade wenn mein Tank mal die Aggro verliert
    Hast du da aber nicht Probleme mit dem Mana weil es in schweren Rüstungen noch schneller aufgebraucht ist als ohnehin schon? Mein Verbrauch an Lyriumtränken ist jedenfalls ziemlich hoch ^^

Hmm... meistens werfe ich 2mal Flächenschaden (Inferno, Todeswolke) in die Menge und schieße danach nur noch mit dem Zauberstab, bis ich im Kampf genug Macht für Lebensentzug und Magisches Geschoss habe. Bisher läuft es so ganz gut.

Hmm... meistens werfe ich 2mal Flächenschaden (Inferno, Todeswolke) in die Menge und schieße danach nur noch mit dem Zauberstab, bis ich im Kampf genug Macht für Lebensentzug und Magisches Geschoss habe. Bisher läuft es so ganz gut.
    Eissturm statt Inferno bietet sich mehr an wie ich finde, da die Gegner eingefroren werden ^^ Nur als Anmerkung...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Eissturm statt Inferno bietet sich mehr an wie ich finde, da die Gegner eingefroren werden ^^ Nur als Anmerkung...
    Finde ich auch. Außerdem habe ich keinen Zauberstab, sondern ein Einhänderschwert mit Boni auf Eisschaden und Frostwaffen geskillt. Macht mehr spaß als so ein Zauberstab imo. Und außerdem hab ich noch ein nettes Schild zur Verteidigung ^^

Finde ich nicht, meine Leute fallen mit dem Eissturm jedesmal aufs Maul

Finde ich nicht, meine Leute fallen mit dem Eissturm jedesmal aufs Maul
    Ja ne is kla ^^ Den Eisstrum (und Erdbeben) setzt man auch nur dann ein, wenn es sich anbietet, also wenn man mit den Tanks/Damagedealern nicht ordentlich kämpfen kann

@EXP Exploit: Gemeinheit, der ist in der PC-Version gefixt. Nachdem ich durch die Magier-Origin war, dacht ich mir ich probier das mal aus und hol mir die Erfolge für das vollständige Lernen der Magie Aspekte. Aber nix ist, die Dialogoption "Blut ja, Dokumente nein." verschwindet nach der ersten Nutzung.

Was mich interessieren würde...

Hat schon mal jemand Morrigan weg geschickt? Im letzten Run habe ich ihr nicht eines der Geschenke gegeben - auch nicht Flemeths Zauberbuch, was ich im Turm des Zirkels gefunden habe - Somit hat sie mich auch nicht aufgefordert, ihre Mutter zu töten.

Hatte gedacht, dass sie dann auch nicht das Ritual zum Wächter retten
    abhalten kann - aber hat sie.

Wenn ich sie jetzt weg schicke, wie sieht dann das Ende wohl aus?
    Taucht sie dann trotzdem in meinem Schlafzimmer am Vorabend der Schlacht auf um das Ritual anzubieten?

.

Ich habe keine Ahnung diesbezüglich, ich vermute aber die Option besteht dann nimmer mehr o.o Speicher doch kurz vorm Landsmeet-Finale ab und jag sie fort und spiels bis dahin durch, probieren geht über studieren Geht ja auch recht flott würd ich meinen^^

Btw sieht die Dalish Rüstung nur bei Damen sexy aus, weil sie da bauchfrei ist, bei Herren ists der übliche langweilige Kram^^
    Aber die Krönung der erwerblichen Nuttigkeit aufreizenden Damenkleidung ist wohl eh ungeschlagen diese Robe of the Witch ausm Thedas Laden, alles IMO natürlich

Und hier noch eine Skizze meiner aktuellen Schurkin, Lenneth Cousland

Und sorry, kein deviantart meinerseits, lohnt für die zweienhalb Zettel die ich im Jahr zuklier irgendwie nicht

Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Würde es gerne sehen, wenn es ganz fertig ist.
    Dann muss ich mich demnächst wohl auch wieder mit meinem Bleistift bewaffnen und zeigen was ICH kann.
    Der Blick von ihr gefällt mir echt sehr gut, und auch das Corset ist schön und detailreich, wie der ganze rest eig.
    Ich mag deine Zeichnungen und würde gerne bald wieder was von dir sehen.
    Bis dahin werde ich versuchen etwas annährend so gutes hinzubekommen :P

*lach*
    Wir Couslands sind einfach die Schönsten, immer schon gewesen!!

Ich habe mir nun endlich doch den Mod für die nicht ganz so verfaulten Zähne geholt, obschon ich den Effekt einfach nur cool und sehr mutig fand, da gingen die Entwickler einen sehr innovativen Weg, grade weil in der Welt Sex doch -für ein Spiel - eine sehr große Rolle spielt.

Ich habe keine Ahnung diesbezüglich, ich vermute aber die Option besteht dann nimmer mehr o.o Speicher doch kurz vorm Landsmeet-Finale ab und jag sie fort und spiels bis dahin durch, probieren geht über studieren Geht ja auch recht flott würd ich meinen^^
    Ja Ok - muss ich wohl so machen - ich hatte gehofft, ich erfahre vorher etwas über die Konsequenzen, wenn man Morrigan weg schickt. Ich denke aber, sie steht dann trotzdem überraschend im Schlafzimmer an Vorabend der Schlacht.

@Reding
    Es geht durchaus, dass man Morrigan weg schicken kann - ich habs ausprobiert.
    Sie sagt das sowas wie *dann steckt euch den Sieg doch alleine ein..* oder so ähnlich aber weg isse Ich hab danach allerdings schnell wieder neu geladen, weil ich am Ende keine unliebsamen Überraschungen erleben wollte.

Brauchen tue ich sie ja auch nicht wirklich und sie geht mir dermassen auf den Keks mit ihren Sprüchen - ich hab regelrecht Hassgefühle ihr gegenüber, dass ich es bedauere, keine schärferen Optionen in den Gesprächen zu haben.

sieht die Dalish Rüstung nur bei Damen sexy aus, weil sie da bauchfrei ist, bei Herren ists der übliche langweilige Kram^^
    Aber die Krönung der erwerblichen Nuttigkeit aufreizenden Damenkleidung ist wohl eh ungeschlagen diese Robe of the Witch ausm Thedas Laden, alles IMO natürlich
    An Rüstungen, die mir gefallen, haperts bei meinen Leuten noch. Vor allem für Zev suche ich noch was _schönes_. Er hat im Moment ne alte Elfenrüstung, die mir nicht wirklich gefällt.

hier noch eine Skizze meiner aktuellen Schurkin, Lenneth Cousland
    WOW - total super

sorry, kein deviantart meinerseits, lohnt für die zweienhalb Zettel die ich im Jahr zuklier irgendwie nicht
    Schade - gibst denn sonstwo Seiten, wo man deine Werke bewundern kann?

.

Ich habe mir nun endlich doch den Mod für die nicht ganz so verfaulten Zähne geholt
    Und ich dachte immer, die Zahnfarbe sei nur ein Nebenphänomen des allgemein eher bräunlich und erdtönig gehaltenen Designs

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt zwar einen Haufen genialster Dialoge in meiner Gruppe, aber so wirklich reisst die nicht.
    Vielleicht hilft es, Sten auf Berserker zu trimmen (wobei ich grad nicht sicher bin, oder er Spezialiseirungen lernen kann, er bringt ja auch keine eigene mit), ansonsten war ich in punkto Damage immer mit Zweiklingen-Nutzung sehr zufrieden (hatte meine Kriegerin und als solche auch gut 50% des gesamten Outputs laut Statistik), das haut den Schaden sehr schnell raus und kann auch gegen mehrere Gegner auf einmal genutzt werden.

Edit: Ich hätte das Zitat nicht sofort kürzen sollen, bin ja ganz an dir vorbeigeschrammt >__>" Aber aber Berserker haben ja glaub auch so ein Resiliance Skill und so !__! *rausred* Und immer schön Constitution pushen

Aber was predige ich von Skillung, ich hab da nicht wirklich den Durchblick

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    ich hab regelrecht Hassgefühle ihr gegenüber, dass ich es bedauere, keine schärferen Optionen in den Gesprächen zu haben.
    Ganz am Ende (also wenn ihre Dialoge aufgebraucht sind, mein ich) hat man doch nochmal die Gesprächsoption ihr die Meinung zu geigen was für ne herzlose Schrulle sie ist Zumindest hatte ich die immer, aber ich mag sie eigentlich ganz gerne (nur nicht im Team, da meckert sie an jeder guten Tat rum die ich vollbringe, also PERMANENT )

Zitat Zitat
    Er hat im Moment ne alte Elfenrüstung, die mir nicht wirklich gefällt.
    Die trägt er bei mir auch, ich find die steht ihm richtig gut, die ist recht leicht, hat hübsche Ornamente und grün steht ihm IMO

Mal was anderes: Ich hab mir vorgenommen irgendwann nochmal ne Kriegerin zu machen, wieder Dual Blade und so, aber ich weiss nicht recht was ich für Spezialisierungen nehmen soll.
    Berserker dachte ich mir wegen Schadenspotenzial (auch wenn das wohl etwas auf Kosten der Genauigkeit geht), nur das zweite weiss ich nicht so recht. Champion und Templar brauche ich eigentlich nicht, das macht Alistair schon, aber Reaver hab ich nie freigeschaltet weil ich nix von Blutmagie halte...auch nicht in der Warrior-Edition

Wie ist Reaver denn so, lohnt es sich das zu holen?

Geändert von Vincent D. Vanderol (18.01.2010 um 09:04 Uhr)

Ganz am Ende (also wenn ihre Dialoge aufgebraucht sind, mein ich) hat man doch nochmal die Gesprächsoption ihr die Meinung zu geigen was für ne herzlose Schrulle sie ist Zumindest hatte ich die immer, aber ich mag sie eigentlich ganz gerne (nur nicht im Team, da meckert sie an jeder guten Tat rum die ich vollbringe, also PERMANENT )
    ...und sie ist regelrecht gemein in ihren Äusserungen den anderen gegenüber.
    Sowas kann ich einfach nicht haben - da werd ich auch im richtigen Leben komisch
    Wie auch immer - sie ist weg. Wenns mein Ende versaut, was ich im Sinn habe, hab ich eben Pech gehabt

Zevrans Rüstung
    trägt er bei mir auch, ich find die steht ihm richtig gut, die ist recht leicht, hat hübsche Ornamente und grün steht ihm IMO
    Ja, sicher steht sie ihm gut - keine Frage. Ich dachte nur, dass es für ihn noch was besseres als Schutz gibt.

So, ne andere Frage:

.