Ich hab dank Morrigans Ritual überlebt. Konnte einfach der Chance Vater eines Gottes zu werden nicht widerstehen
Anora ist Königin und hat alles soweit im Griff, bleibt aber Solo.
Die Zwerge sind dank Harrowmont im Chaos versunken und die von mir unterstütze Kirche hat da auch nicht grad geholfen.
Den Amboß hab ich zwar zerstört, das hält die Zwerge aber nicht davon ab mit dieser Art von Forschung weiter zu machen.
Den Stadtelfen gehts eine Weile lang etwas besser als bisher, bis Anora eine Sündenbock für eine Hungersnot braucht. Shianni macht sich als deren neue Älteste aber ganz gut.
Die Dalish blühen unter Lanayas Führung auf und Siedeln sich nahe Ostagar an. Zum Schluß gibt es zwar Spannungen mit den Menschen, aber dank Lanaya Frieden.
Aus welchem Grund auch immer ist die Urne der Heiligen Asche verschwunden, hätte vielleicht doch den Genitivi mit zum Tempel schleppen sollen...
Der Zirkel kommt wieder in Ordnung und die Zwergin Studiert dort fröhlich vor sich hin. Wieso ist da eigentlich nicht der Vater auf mich Sauer das ich ihr das nicht ausgeredet habe?
Allistair wird zum Säufer. Wieso hat man beim Landthing eigentlich nicht die Möglichkeit Verstand in den zu Prügeln? Bei anderen Gesprächen hat man bis zu 4 Überzeugungsmöglichkeiten und noch 3 andere Dialogoptionen, aber in dem Gespräch nicht die Spur von Möglichkeiten zur Einflußnahme...
Mein Wächter zieht zusammen mit Leliana durch die Lande.