Seite 29 von 45 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich imitiert übersetzt
    Darfst dich ruhig übersetzt imitiert fühlen, wenn du willst. :P
    Auf deutsch hört es sich aber cooler an!

Und dann auch noch denselben Ava und dasselbe Bild *hach*
    Ihr Beiden zeigt mir, wie sehr ich das Spiel mag

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr Beiden zeigt mir, wie sehr ich das Spiel mag
    Gern geschen.
    Das Spiel ist aber auch einfach nur herlich und eine große suchtgefahr :P

Ich sitze gerade vor meiner 360 und habe nen Krieger neu angefangen, zum mindestens 7mal jetzt xD.
    Und da ist mit doch tatsächlich ein Exp-Bug in Ostagar aufgefallen.
    Vielleicht kennt ihr ihn schon, vllt. aber auch nicht.

Ich weiß nicht ob der Bug auch bei der PC oder PS3 version existiert, aber bei meiner 360 funktioniert er xD
    Nun muss man nurnoch sehen ob die eigene Moral damit klar kommt... aber das ist in Dragon Age ja sowieso so =P

JETZT ist es IMO optimal gruselig Wenn schon, denn schon und so^^

Gestern wars allerdings etwas ärgerlich, hatte mir so einen schicken Elfenkrieger gebastelt (hatte ihn Kaidan genannt *hust*) und dann einmal zuviel die Rücktaste gedrückt und schwupps war er dahin >__>" Naja, irgendwann bau ich ihn neu...

Stattdessen halt mal ne kleine Zeichnung aus der Vanderol'schen Produktion

Ähnlichkeit ist nicht wirklich vorhanden, aber man sollte es erkennen, eh?

Alle lieben Alistair! *nick*

Alle lieben Alistair! *nick*
    Ich nicht!
    Ich mag Oghren und Sten!

Edit @Vincent D. Vanderol:
    Aber das bild ist echt genial geworden. Und ich habe ihn sofort erkannt. Echt gut gezeichnet ich bin serh beeindruckt.
    Und nun will ich einen Sten sehen XD
    Echt gut geworden hut ab *hut ab nehm, verbeug, hut wieder aufsetz*

Geändert von Reding (12.01.2010 um 16:14 Uhr)

Naja, der gleiche Avatar ist es ja nicht ... nur die gleich Person.

Egal, ich hab mich jetzt mal ein wenig mehr mit Sten unterhalten. Muss sagen, meine Meinung über ihn hat sich geändert. Er ist eigentlich ganz in Ordnung. Nur, leider hab ich keine Ahnung, wo sein Schwert sein könnte. Ich glaube, Skar hatte das mal irgendwann auch hier in diesem Thread beantwortet, muss nochmal die SuFu benutzen, vielleicht finde ich es noch.

@Vincent D. Vanderol: Tolles Bild, gefällt mir. Wie wär's mal mit nem Porträt von Morrigan, Leliana, oder auch dem oben genannten Waldgeist.

EDIT: @Reding: Zum Bugusing:

Geändert von Streicher (12.01.2010 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: @Reding: Zum Bugusing:
    Naja... die Items sind mit level 25 teurer und besser.(Anstatt Eisen sind sie jetzt aus Drachenknochen)
    Und die Gegner sind stärker da sie sich ja am Level des spielers orientieren.
    Was bedeutet das sie konstant so stark bleiben, während sie sonst, wie man selber, stärker wurden.
    Außerdem findet man jetzt auch Items aus besseren Materialien. Also eig. isses nochn Tick schwerer als vorher, wenn man es ganz genau nimmt.
    Und level 25 :P (weiter gehts nicht^^)

@Stens Schwert:
    Hoffe ich konnte helfen :P

Geändert von Reding (12.01.2010 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Reding
    Und level 25 :P (weiter gehts nicht^^)
    Naja, im normalen Spiel kann man doch eigentlich nicht weiter als bis zu Level 20 kommen, oder? Jedenfalls war dort bei mir ab da stop. Ist das mit diesem "Trick" dann etwas anderes?
    Zum Schwierigkeitsgrad: Na gut, stimmt schon, das ist dann natürlich wieder eine "negative" Seite des Effekts (jenachdem wie mans nimmt).
    Allerdings verliert man dann ja doch irgendwie den Spaß an einem Levelaufstieg, es gibt ja keinen mehr. ^^ Zudem hat man dann von Anfang an, kommt natürlich drauf an, wie man die Punkte verteilt, überall volle Chancen für Überreden/Einschüchtern und kann jedes Schloss knacken. Das ist ja dann irgendwie wieder ein wenig geschummelt. Aber gut, jeder wie er will.

Zu Stens Schwert: Dankeschön. ^^

Geändert von Streicher (12.01.2010 um 20:16 Uhr)

Naja, im normalen Spiel kann man doch eigentlich nicht weiter als bis zu Level 20 kommen, oder? Jedenfalls war dort bei mir ab da stop.
    Ich habs im normalem Spiel(in meinem ersten Durchgang) bis level 21 geschafft cO
    Zu Stens Schwert: Dankeschön. ^^
    Gern geschehen

Aber es macht irgendwie keinen Spaß, schon wieder als Krieger...und ich will richtig leveln. ^^ War ganz witzig so, aber auf dauer ist es langweillig.
    Vllt. hätte ich nicht auf level 25machen sollen, sondern nur auf 10 oder so XD
    Aber für Archivment ist es gut, wenn man eine bestimmte Klasse nicht mag zu spielen.
    Ach wayne. ich lade nen alten spielstand und dann klappt das, weil zwi-Schwerter Krieger sing stark ^^

*Vincent D. Vanderol anschiel* =P

Geändert von Reding (12.01.2010 um 21:30 Uhr)

Ich verstehe nicht was alle so an Alistair und Sten finden?! Nicht dass ich jetzt jemandem auf den Schlips treten will, aber Alistair hat keine oprdentliche zauber auf Lager und Sten kann auch nichts außer austeilen und abschmieren... Ich hatte/habe seit Anfang an den Mabari dabei und ich muss sagen, einen besseren Magierkiller gibt es nicht Er ist schnell und mit Nemesis und der Kampfausbildung so gut wie unkaputtbar. Der einzige Nachteil des Kampfhundes: Er gibt keine Kommentare von sich

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was alle so an Alistair und Sten finden?! Nicht dass ich jetzt jemandem auf den Schlips treten will, aber Alistair hat keine oprdentliche zauber auf Lager und Sten kann auch nichts außer austeilen und abschmieren... Ich hatte/habe seit Anfang an den Mabari dabei und ich muss sagen, einen besseren Magierkiller gibt es nicht Er ist schnell und mit Nemesis und der Kampfausbildung so gut wie unkaputtbar. Der einzige Nachteil des Kampfhundes: Er gibt keine Kommentare von sich
    Öhm... ich könnte jetzt anfangen von "er sieht so genial aus in seiner Templerrüstung", bis hin zu "er ist der glaubwürdigste Char" und "er hat mich am meisten zum Lachen gebracht."

Aber Alistair oder Sten auf Werte zu reduzieren, darauf wäre ich im Leben nie gekommen
    Ich würde jeden noch so schwachen Char mit mir mitnehmen, wenn mir seine Story gefällt, dass macht für mich das Rollenspiel aus.

Naja ich gehe auch eig. eher taktisch an die ganze Sache ran.

Jetzt als Bogenschütze, nehme ich Morrigan, Alistair und Sten oder Oghren mit.
    Alistair ist der Tank, Morrigan und Sten die Damage Dealer.
    Und ich stehe hinten und sorge mit meinen pfeilen dafür, dass die Gegner maßig abzüge erhaten.
    Und fallen versuche ich auch zu entschärfen, bevor Sten/Oghren und Alistair da reinstolpern.

Aber Daen hat natürlich recht.
    Die Charaktere mit ihrer Story, auß der ihre Charaktereigenschafften entspringen, machen natürlich das Rollenspiel aus.
    Was man bei ihren einstellungen gegenüber bestimmten Situationen etc. sehr gut merkt.
    Oder auch wenn sie sich untereinander unterhalten.

xD göttlich wie Morrigan Sten immer dazu bringen will mit ihr zu schlafen und er es ihr gekont mir schmerzhaften Methoden außredet.
    Oder wie Leliana Sten damit aufzieht das er Blumen pflückt und ihn als Weichherz bezeichnet. Ich musste oftmals ziemlich ehrzhaft lachen. xD
    Nur wenn ich daran denke.

Wo ich gerade dabei bin, gibt es irgendein Gespräch zwischen Charakteren, an das ihr euch erinnert , welches ihr total amüsant fandet?
    Wenn ja raus damit^^

Geändert von Reding (12.01.2010 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht ob der Bug auch bei der PC oder PS3 version existiert, aber bei meiner 360 funktioniert er xD
    Nun muss man nurnoch sehen ob die eigene Moral damit klar kommt... aber das ist in Dragon Age ja sowieso so =P
    Hmm - das ist doch längst bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich
    es schon kurz nach erscheinen des Spiels bei 4players gelesen

.

Zitat Zitat von Lilith2107
    Hmm - das ist doch längst bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich
    es schon kurz nach erscheinen des Spiels bei 4players gelesen
    Heißt aber nicht, dass er es nicht selbst herausgefunden haben kann. Nicht jede schaut nach Cheats und Tipps auf solchen Seiten nach. ^^

Ich stimme Dean auch zu, ich achte bei solchen Sachen auch hautpsächlich auf Story relevante Dinge. Ich hab mir ja dieses Mal auch Sten und Wynne in die Gruppe gepackt. Nun gut, Morrigan ist eine Außnahme (wobei ich sagen muss, dass sie eines der interessantesten Partymiglieder ist), aber auch nur, weil ich ansonsten niemanden hab, der die Gegner unterbricht. ^^'

Mit meiner Gruppe läufts zur Zeit eigentlich ganz gut. Mein Schurke macht ordentlich Schaden, Sten sitzt sicher in seiner Moloch Rüstung und schlägt eine noch größere Lücke in die gegnerischen Reihen, Morrigan unterbricht das Pack und Wynne heilt kräftige die Partymitglieder. Läuft alles ganz gut, bis auf die Romanze mit Leliana ... irgendwie will sie einfach nicht ihre persönliche Quest rausrücken. Bei meinem ersten Durchgang, kam das ziemlich früh, jetzt hält sie sich aber ganz schön zurück. Naja, kommt noch, hoffe ich.

Zitat Zitat von Reding
    Wo ich gerade dabei bin, gibt es irgendein Gespräch zwischen Charakteren, an das ihr euch erinnert , welches ihr total amüsant fandet?
    Wenn ja raus damit^^
    Ja, die Dialoge zwischen Morrigan/Sten und Leliana/Sten waren nicht schlecht. Was ich aber auch amüsant fand, war der Streit zwischen Morrigan und Leliana, wenn man beide gleichzeitig umschwärmt. Ach, und die Gespräche zwischen Wynne und Morrigan sind auch nicht schlecht. Oder zwischen Wynne und Sten. Eigentlich sind fast alle der Dialoge gut, wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt noch nie Zevhran und Oghren mithatte. ^^

@Daen vom Clan: Wie hast du es eigentlich damals geschafft Zevhran und Leliana zu überreden bei dem kleinen Kennenlernprojekt mit ... ah, verdammt, mir ist der Name entfallen ... der Duellantin in der Perle mitzumachen? Leliana hat mich nur angeschnauzt und erzählt, was ich da machen würde, zuerst ihr sagen, dass sie für einen alles sei, und dann mit einer Fremden zwischen die Kissen steigen ... XD

Zitat Zitat von Reding
    Ich habs im normalem Spiel(in meinem ersten Durchgang) bis level 21 geschafft cO
    Du spielst ja auch auf der Konsole, soweit ich das gelesen habe ... benutzt du vielleicht irgendeinen der DLCs? Zumindest hab ich es bei meinem ersten Druchgang nicht höher als auf Level 20 geschafft. Zudem gibt es dabei ja auch einen Erfolg, und es wäre ja viel sinnvoller den an der Levelhöchstgrenze anzusetzen, oder? Naja, ist natürlich nichts schlechtes, eigentlich sogar was gutes, dann muss ich mich jetzt anstrengen und jeden noch so kleinen Nebenauftrag, wie banal er auch sein mag, erledigen. \o/

Geändert von Streicher (13.01.2010 um 08:55 Uhr)

Heißt aber nicht, dass er es nicht selbst herausgefunden haben kann. Nicht jede schaut nach Cheats und Tipps auf solchen Seiten nach. ^^
    Das wollte ich doch auch gar nicht sagen - hab nur erwähnt, dass es eben schon lange im Netz steht.
    Ausserdem suche _ich_ auch nicht nach Cheats, sondern schaue auf Seiten wie 4players nach Hilfe zu einem Spiel

[QUOT=Lilith2107E]Das wollte ich doch auch gar nicht sagen - hab nur erwähnt, dass es eben schon lange im Netz steht.
    Ausserdem suche _ich_ auch nicht nach Cheats, sondern schaue auf Seiten wie 4players nach Hilfe zu einem Spiel [/QUOTE]

Ah, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie beleidigen oder so. Sah nur so aus, als wolltest du sagen, dass der Kommentar unnötig ist. Hauptsächlich wegen dem Smily (). ^^

Da ist mir aber gerade noch eine Frage eingefallen:

, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie beleidigen oder so. Sah nur so aus, als wolltest du sagen, dass der Kommentar unnötig ist. Hauptsächlich wegen dem Smily (). ^^
    Nein, das wollte ich damit ganz sicher nicht sagen, Ok, vielleicht war das Smily unglücklich gewählt sorry

Zu deiner Frage nach dem Level - ich bin in all meinen Durchgängen auch auf LV 25 gekommen, spiel auch auf der Konsole, möglicherweise ist das in der PC Version anders, aber schwer vorstellbar.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wenn ja raus damit^^
    Wenn man als weiblicher Main ne Affäre mit Alistair hat, gibts nen Dialog mit Zevran in dem er Alistair Potenzmittel aufschwatzen und anderweitige Tipps zur Leistungssteigerung geben will...ich hab mich weggeworfen, besonders wegen Alistairs Reaktion

Öhm... ich könnte jetzt anfangen von "er sieht so genial aus in seiner Templerrüstung Warden Commander Armour", bis hin zu "er ist der glaubwürdigste Char" und "er hat mich am meisten zum Lachen gebracht."
    Fixed. Ansonsten 100% Zustimmung !__!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was alle so an Alistair und Sten finden?! Nicht dass ich jetzt jemandem auf den Schlips treten will, aber Alistair hat keine oprdentliche zauber auf Lager und Sten kann auch nichts außer austeilen und abschmieren...
    Gegens Sterben hab ich jetzt mal nen Tactics Slot gesetzt, dass sie sich nen Heiltrank einwerfen wenns kritisch wird...wirkt wahre Wunder !__!

Und nix gegen Alistair *Fangirl*, der ist bei mir fürs Drachentöten zuständig Naja, nur bei Flemeth isser diesmal verreckt, weil die Olle ihn zu packen gekriegt und zerfleischt hat >__>" Dafür gabs aber zur Strafe nen Arrow of Slaying in die Visage, hat meine Schurkin wenigstens auch mal nen mächtigen Gegner in der Statistik !__!

Mir persönlich stirbt seltsamerweise Shale gerne mal weg, nach Orzamar tausche ich den Golem wohl gegen Oghren aus, der ist ein vorzüglicher Damage Dealer und obendrein verdammt unterhaltsam Dazu noch meine Fernkampf-Schurkin und eine Morrigan mit etwas Heilmagie und das Team ist perfekt \o/

Zum Leveln: Was ich so in anderen Foren gelesen hab, müsste man theoretisch schon ohne Glitches zum Höchstlevel kommen können (zumindest der Main), man muss wohl halt alle Fallen entschärfen, alle Quests machen (inkl DLC), Truhen knacken, Gegner killen etc pp. Dazu gibbet ja auch noch ein Accessoire das die Exp beim Codexeintrag-Erhalt steigert und und und...

Und ich glaube man bekommt auch Exp, wenn man seine angeworbenen Truppen ausstattet, zumindest hatte ich nen Level Up nachdem ich den Redcliffe Leuten 10 Goldstücke in die Truhe gepackt hatte

So, da ich nun wiede rganz normal spiele und gerade im brecilianwald bin, ist mir etwas eingefallen das ich eig. shcon lange fragen wollte xD

Die "Sehenswerten Objekte" wie Bäume Zelte etc. bringen die in irgendeiner Nebenquest oder mit irgendeinem Skill irgendetwas besonderes? Oder bringt es gar nur etwas wenn ich einen Dalish spielen würde?
    Oder soll man einfach nur denken das sie was besonderes sind und somit seine Zeit beim Posten in Threads verschwenden?

Und dann nochmal ne Frage zu dem Adligen männlichen Menschen, und dem Landthing

Suche einfach nur eine Bestätigung oder das Gegenteil.
    Lieber wäre mir ne bestätigung XD

Übrigens fidne ich es scheiße, dass die geilsten Rüstungen und waffen(optisch jedenfalls) nur im Warden's Keep DLC erhältlich sind -.-
    Hätte auch gerne die scheiß geile Rüstung oder den Starfang...aber neiin...nur für die die Geld ausgeben...*grml*
    Aber egal, die Moloch Plattenrüstung und Yusari/Das Sommerschwert sind auch kewl :P

Geändert von Reding (13.01.2010 um 12:19 Uhr)