Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich glaub du kannst machen was du willst, aber entweder Alistair oder Loghain, beide gehen nicht in eine Party. Du hast nur die Chance Alistair das Leben zu retten falls du Loghain wählst. Und wenn du Alistair Loghain killen lässt heiratet ihn Anora nicht. Die Szene ist so verzwickt
    Meinte auch eher das man verhindert das Alistair zum Alki wird. Auf legalen Weg kriegt man, wie Du schon sagst, beide sicherlich nicht in eine Gruppe.
    Wo wir schon bei Loghain sind, da fällt mir gerade ein unglaubliches tolles Gespräch zwischen ihm und Zevran ein.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand, ob man nen neuen Helden in der Erweiterung spielt, oder ob man i-wie Saves übernehmen kann, wie bei Neverwinter Nights 2 und AddOn?
    Weil dann müsste man ja wissen, welches das "Kanonische" Ende ist. Und man müsste dann je nach Ende irgendwie gut anknüpfen.
    Ich kann es mir im moment nur schwer vorstellen, wie das genau sein soll.
    Die Pressemitteilung lässt verlauten:
    Zitat Zitat
    Players will be able to import their character from Dragon Age: Origins or start out as a new Grey Warden from the neighboring land of Orlais.
    Den Charakter aus Dragon Age wird man, so vermute ich zumindest, nur dann importieren können wenn er am Ende überlebt hat. Sollte man sich selbst geopfert haben, dann wird man wohl automatisch den Orlesian Warden spielen.

Zum Archdemon: Eben, im Vorspann wird im Endeffekt eine sehr interessante Geschichte/Theorie (imho alles unso) erzählt und dann mit einem Arschtritt bei Seite getreten und für den Rest des Spiels ignoriert. Und man kriegt ja nicht mal wirklich eine Alternative dafür. Außer das

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen

Das wir im Addon durch Amaranthine streifen macht Sinn, schließlich wurde das Arltum den Wächtern als neue Basis zugesprochen, sollte da also genug zu tun geben.