Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal, danke für die Tipps.

Hm, eigentlich wollte ich einen Magier + Leliana + Alistair + Sten mitnehmen. Der Magier, also ich ^^, und Leliana sollen aus der Entfernung angreifen und so gut es geht Alistair und Sten, die die Gegner auf sich ziehen, unterstützen. Das war so meine Grundidee. Dafür würde sich natürlich sowohl ein Magier der unterstützt, als auch einer der mächtig Schaden austeilt lohnen. Allerdings gefällt mir Dragonladys Idee auch irgendwie. Dann könnte ich statt Sten Morrigan oder Wynne mitnehmen. Das blöde ist nur, dass man die Spezialisierungen ja erst ab Level 7 auswählen kann, und bis dahin ist das schon ein Weilchen, und dann neu anzufangen weil einem das nicht gefällt >.< ...
    Mal gucken, ich denke, ich mach mir auf jeden Fall erst einmal einen Magier und spiel die Originsstory. Während der steigt man ja sowieso nicht so viele Level auf, und Eiskegel wollte ich ja auf jeden Fall nehmen. ^^

Zitat Zitat von haebman
    Blood Mage/ Geistheiler = Instant Win Kombi...v.a. der dritte Skill vom Blutmagierbaum (Name vergessen )ist ... stark.
    Ich glaube der hieß Blutkontrolle ... Aber, ich weiß was du meinst, der ist ähnlich wie Eiskegel, nur dass er einen größeren Wirkungsbereich besitzt. Allerdings muss man für den Zauber Lebenspunkte bezahlen. .-.-. Und die hatte ich z.B. bei meiner Magierin vernachlässigt, und dann hab ich mich für einen Blutmagier entschieden. XD

Zitat Zitat
    Ansonsten würd ich den Zweischerter-Stil nehmen....gefällt mir persönlich besser als Bogenschütze
    Stimmt schon irgendwie, war Leliana, die bei meinem ersten Spieldurchlauf die Bogenschützin war, immer die schwächste im Team. Ich hab sie eigentlich nur mitgenommen, wegen den Bardenzaubern. Und verskillt hab ich sie sicherlich nicht, denn sie hatte später alle Bogenschützenfertigkeiten die man haben kann. ^^

EDIT
    :
    Zitat Zitat
    Ansonsten drängt mich mein selbst dazu immer wieder neu Anzufangen(war schon immer bei den Spielen von Bioware so).
    Und immer gebe ich nach... OMG ich brauche ernste hilfe.
    Mach dir keine Sorgen, da bist du nicht der Einzige. Mir gehts genauso. Bis ich einen Charakter gefunden habe, den ich wirklich spielen will, und mir keine Bedenken mehr aufkommen, hab ich das Spiel schon zig Male neu angefangen. ^^

Geändert von Streicher (04.01.2010 um 14:12 Uhr)