Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Einzige was ich wirklich öfter nutze sind Säure- und Brandbomben... eventuell mal auch eine Säurebeschichtung aber alles andere brauche ich eigentlich auch nie. Die Bomben sind ganz nützlich bei Darkspawn-Mobs, die Säurebeschichtungen bei besonderen Gegnern... aber sonst brauchte ich auch nichts. Außer einmal eine Wärmesalbe bei Morrigans Mutter (Name vergessen ), da ich Leliana als Bogenschützin anfangs ein bisschen verskillt habe und eben Morrigan als größte Schadensquelle für Kontrahenten nicht dabei war

So spiele jetzt seid einer Weile nen ziemlich erfolgreichen Schurken.
    Aber dennoch habe ich gerade jetzt so meine Bedenken.

Ich spiele eigentlich einen Offensiven Schurken, mit zwei Schwertern.
    Nun da mein Geschick bei 55 liegt, dachte ich, es wäre sinnvoller Dolche zu nehmen als zwei Schwerter zu tragen.
    Aber irgendwie machen die keinen Unterschied im Schaden.
    Pro Angriff mache ich dem Gegner mit der einen Waffe ca. 30 Schadenspunkte und mit der anderen nur 1.

I-wie habe ich das Gefühl, dass ich irgendwas falsch gemacht habe.
    Mir wird im Status zwar auch angezeigt, dass ich mit Schwertern mehr schaden mache, aber da gibt es wirklich keinen Unterschied.

Ansonsten drängt mich mein selbst dazu immer wieder neu Anzufangen(war schon immer bei den Spielen von Bioware so).
    Und immer gebe ich nach... OMG ich brauche ernste hilfe.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Bitte an Besitzer einer großen HD-Glotze bzw der PC-Version:
    Ich bin ein Fetischist von Augenfarben und am liebsten sollen meine Helden alle grüne Augen kriegen, nur kann ich im Editor ums Verrecken nie erkennen, welche Stelle auf der Skala für welche Farbe steht....
    ...Mag mir das jemand mal genau auflisten, wo auf der Skala welche Farbe ist? Wäre toll ^^
    Genau das würde ich auch gerne wissen.
    Mein Charakter sollte von anfang an grüne Augen haben...aber ich kann ebenso nichts erkennen...das ist absolut nicht fair^^
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Morrigans Mutter (Name vergessen )
    Flemmeth
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei mir genau dasselbe, das Spiel spielt sich auch auf normal noch so leicht, dass ein Verkaufen mehr Sinn macht, als das enervierende neue Auftragen dieser Salbe oder Steinchen.
    Hmnm ich würde gerne mal deine Spielweise kennen xD Ich musste öfters auf leicht umschlaten, weil ich immer nur verreckt bin cO
    Besonders bei Blutmagiern >

Geändert von Reding (04.01.2010 um 12:57 Uhr)

Erstmal, danke für die Tipps.

Hm, eigentlich wollte ich einen Magier + Leliana + Alistair + Sten mitnehmen. Der Magier, also ich ^^, und Leliana sollen aus der Entfernung angreifen und so gut es geht Alistair und Sten, die die Gegner auf sich ziehen, unterstützen. Das war so meine Grundidee. Dafür würde sich natürlich sowohl ein Magier der unterstützt, als auch einer der mächtig Schaden austeilt lohnen. Allerdings gefällt mir Dragonladys Idee auch irgendwie. Dann könnte ich statt Sten Morrigan oder Wynne mitnehmen. Das blöde ist nur, dass man die Spezialisierungen ja erst ab Level 7 auswählen kann, und bis dahin ist das schon ein Weilchen, und dann neu anzufangen weil einem das nicht gefällt >.< ...
    Mal gucken, ich denke, ich mach mir auf jeden Fall erst einmal einen Magier und spiel die Originsstory. Während der steigt man ja sowieso nicht so viele Level auf, und Eiskegel wollte ich ja auf jeden Fall nehmen. ^^

Zitat Zitat von haebman
    Blood Mage/ Geistheiler = Instant Win Kombi...v.a. der dritte Skill vom Blutmagierbaum (Name vergessen )ist ... stark.
    Ich glaube der hieß Blutkontrolle ... Aber, ich weiß was du meinst, der ist ähnlich wie Eiskegel, nur dass er einen größeren Wirkungsbereich besitzt. Allerdings muss man für den Zauber Lebenspunkte bezahlen. .-.-. Und die hatte ich z.B. bei meiner Magierin vernachlässigt, und dann hab ich mich für einen Blutmagier entschieden. XD

Zitat Zitat
    Ansonsten würd ich den Zweischerter-Stil nehmen....gefällt mir persönlich besser als Bogenschütze
    Stimmt schon irgendwie, war Leliana, die bei meinem ersten Spieldurchlauf die Bogenschützin war, immer die schwächste im Team. Ich hab sie eigentlich nur mitgenommen, wegen den Bardenzaubern. Und verskillt hab ich sie sicherlich nicht, denn sie hatte später alle Bogenschützenfertigkeiten die man haben kann. ^^

EDIT
    :
    Zitat Zitat
    Ansonsten drängt mich mein selbst dazu immer wieder neu Anzufangen(war schon immer bei den Spielen von Bioware so).
    Und immer gebe ich nach... OMG ich brauche ernste hilfe.
    Mach dir keine Sorgen, da bist du nicht der Einzige. Mir gehts genauso. Bis ich einen Charakter gefunden habe, den ich wirklich spielen will, und mir keine Bedenken mehr aufkommen, hab ich das Spiel schon zig Male neu angefangen. ^^

Geändert von Streicher (04.01.2010 um 13:12 Uhr)