mhh jeines gibt schon ein paar items die nur aus den truhen kommen ausserdem bekommst dadurch mehr kohle
(meist sind teure gegenstände in den truhen
)
mhh jeines gibt schon ein paar items die nur aus den truhen kommen ausserdem bekommst dadurch mehr kohle
(meist sind teure gegenstände in den truhen
)
Hmmm und wie sieht es mit questrelevanten Gegenständen aus?
Für den Arkanen Krieger gibt es angeblich ein besonders starkes Schwert, welches auch nur er tragen kann. Wäre blöd, wenn ich auf diese Spezi gehe und das Schwert dann verschlossen ist.![]()
Ohohohoh, wusste gar nicht, dass Steam die Demo vom Charakter Creator anbietet. Ich seh zwar nur die Erstellung des Chars - Aber ich bin dermaßen beeindruckt, dass ich jetzt hier wohl den ersten Pflichtkauf in meinem Spielerleben vor Augen habe.
Gott, ich liebe es. xD
XD jaja so wurden sicherlich ne menge leute angefixtfür mich ist dragon age einfach nur das genialste RPG der letzten jahre und selbst ein nicht rpgler kann es locker durchspielen da auch anfänger es schaffen wenn sie auf leicht spielen
(am besten noch patch 1.01b drauf dann ist es noch angehnemer
)
So, habs mir jetzt auch gekauft. Die Installation läuft gerade. Wohl bemerkt, waren bei mir zweimal Codes dabei, einmal für die Stoneprisonerquest (was immer da auch vorkommt) und einmal für eine Bonusrüstung. Drüber steht, dass beide kostenlos wären, lohnt es sich die herunter zu laden?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Stone Prisoner ist ein Quest, welches einen zusätzlichen Begleiter freischaltet, Shale den Golem, imo ein wirklich mächtiger Char.
Die Rüstung...meinste die Blutdrachen Rüstung ^^? Mhh ja lohnt sich schon, soweit ich weiss 2. mächtigste Rüstung im ganzen Spiel, die Brustplatte bekommste so ins Inventar den Rest musst du dir selbst holen.
Aja, ja stimmt, ich les mir grad das ganze Handbuchzeugs durch, da stehts auch, was es mit dem Golem ungefär auf sich hat... Aber ich glaub die Blutdrachenrüstung lass ich weg, ist ja langweilig, wenn man eine der besten Rüstungen (oder zumnidest Teile davon) gleich ins Inventar bekommt ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
vor allem der setboni der rüsstung ist imba aber die beste rüstung ohne setboni ist die Legionsrüstung die man in den tiefen wegen einsammeln kann(benötigt aber stärke 42) und shale ist der genialste überhaupt der macht dermassen geile sprüce das man ihn entweder liebt oder hasst ausserdem ist er neben dem hund der einzige besondere char im spiel (mit eigenen talenten usw. der kann sogar als stationäres bufftotem dienen wenn man ihn so skillt oder halt der übertank
edith öhm die rüsstung schaffst eh erst mit lvl10 zu tragen frühestensund glaub mir nimm sie einfach mit
(andere rüssis musst auch kaufen also störts nich ^^)
problem ist nur das sie sehr niedrig aufgelöste texturen im gegensatz zu den anderen rüstungen hatausserdem bekommst schon relativ früh im spiel zum beispiel die molloch rüstung welche eine der besten einzelteilrüstungen im spiel ist
(hat ecklig viele resistenzen
) es gibt soviele andere rüstungen noch zusätzlich die anders /besser sind nur muss man sie halt erstmal finden
![]()
Geändert von Gorewolf (18.11.2009 um 16:14 Uhr)
Man bemerkt das Gorewolf durchweg fasziniert ist.(Die Rate an
Smilies ist extrem hoch
)
Man, hoffentlich kann ich mir das Spiel im Dezember zulegen (darf erstmal 40€ zahlen, bin auf dem Klassenausflug hoch in die 1. Klasse gegangen weil unten alles voll war und natürlich kam ein Schaffner xD).
Achja, die Stimme der menschlichen (oder war es die elfische? oO) Magierin ist doch die von Carry aus KoQ oder? ^^
Dann wären beide ja in DAO vereint (die Synchronstimme von Kevin James spricht ja auch einen).
Scheiße, bin dermaßen gehyped, ich kipp gleich um.![]()
jaja ich bin nicht nur fasziniert sondern extrem begeistert von dem spiel das ist das erste vollpreisspiel für den pc seit über nem jahr (welches kein mmorpg oder ein dazugehöriges addon war). Ich habe mir "damals" auch baldurs gate und baldurs gate2 geholt war aber leider nicht so geflasht von beiden spielen wie ich es von DA
bin
und ja ich glaube seber das die anzahl der smilies ist bei mir immer ein wenig höher wie es eigentlich sein sollte !
Narf narf narf, die US - Version der PS3 - Version ist multilingual und ich hab mir die USK - Version gekauft narf naf naf
So, ich habe es mal kurz angezockt. Also Ruckler auf der PS3 - Version gibt es nicht. Bei denen wo es ruckelt.... kauft euch 'ne neue HDD.
Da ich ja erst richtig mitm Zocken anfangen will, sobald ich mein 5.1 System habe, habe ich mit dem Dalish Probe gezockt. Wie vermutet... saublöd die Waldfuzzis.
Diese Kampftaktikdinger wo man Punkte investieren kann, dienen die dazu, dass man den Leuten mehr Autobefehle beibringen kann? Ich befürchte ja... also dass man dafür Punkte investieren muss ist ein Witz...
Geändert von Sebbo (18.11.2009 um 18:47 Uhr)
Man bekommt auch durch Level Ups Tactic Slots; allerdings nicht bei jedem Level. Ich habe keine Punkte in die Extra-Slots investiert und auch nie "Slotmangel" gehabt.
Die Dalish - naja, ich denke ihr jetziger Zustand kommt daher, dass sie kein richtiges Heimatland haben, weswegen die Clans gezwungen sind immer weiterzuziehen. Außerdem sind sie bei den Menschen unerwünscht bzw. wollen sie nicht mit den Menschen leben, und da Ferelden hauptsächlich von Menschen bevölkert ist, haben sie auch nicht sonderlich viele Möglichkeiten wo sie sich kurzzeitig niederlassen können.
Also jetzt mal ehrlich: Ich gebe ja zu, dass ich kein guter Taktiker bin, aber ist es normal, dass man schon am Anfang mehr verreckt, als dass man vorwärts kommt Oo?! Ich bin jetzt an der Stelle, wo man kurz vor der Schlacht das Leuchtfeuer entzünden muss, aber in dem Turm bin ich geschätzte 20 Mal abgenippelt (Schwierigkeitsgrad normal)...
Das Spiel ist gut gemacht, aber wie gesagt, das mit den Taktikgen und der Steuerung mit 3-4 Chars gleichzeitig, habe ich noch nicht so ganz raus... ist auch das erste RPG, welches ich spiele, das man mit mehreren Charakteren bzw. in einer Party spielt![]()
Mal kurz ein bisschen OT, im deutschen PSN werden ja DLCs zu Resident Evil und Fallout erst gar nicht angeboten, zu DA und anderen USK 18 Titeln aber schon. Wie wird da unterschieden? Bei Resident Evil hiess es ja noch "Ne ne, keine USK 18 DLCs!"
@sebbo k.a.
@weuze lad dir patch 1.01b runter evtl. hilft dir das aber wenn du dann immer noch probs hast (was ich niemandem verdenken kann) stells auf leicht ist keine schande und macht immer noch massig fun !
Wenn alle Stricke reissen, spiel einfach auch einfach, bis du dir die Steuerung ein bisschen mehr verinnerlicht hast
Ansonsten habe ich mit der Pausentaste gute Erfahrungen gemacht, Magier zuerst töten und konzentrierten Schaden auf ein, zwei Gegner und die zuerst töten.
Haaaa, wart erstmal bis du deinem ersten Drachen gegenüber stehst.![]()
Aber ganz wichtig: Die Pause-Taste ist dein bester Freund. Ich verbringe die Kämpfe von der Dauer her gesehen länger im Pause-Modus als in Echtzeit. ^^
(Spiel aber auch auf Schwer, und das bereue ich manchmal echt... -.-)
kannst doch jederzeit den schwirigkeitsgrad runterschrauben Ynnus(ich mach das immer bei harten kämpfen!) besseren loot gibts eh nich durch höheren schwierigkeitsgrad wie eigentlich geplant
![]()
Aha, achso, aber mit der Pause hält man doch das ganze Spiel an o_O Naja, ich werde mal weiter experimentierenDenn das Spiel ist trotz oder gerade wegen der etwas 'veralteten' Grafik geil und die Handlung ist bis jetzt auch sehr ansprechend. Nur auf der Benutzeroberfläche fehlt mir noch die Übersicht XD
Aja, btw. ist der Patch Freeware?