Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man in Demmerin ankommt, steht ja an der ersten Ecke dieser Slim Soundso der meinem Chara lohnende Ziehe zum Einbruch und/oder Diebstahl nennt.

So weit, so gut - ich hab das Spiel bisher 3mal durchgespielt und Slim stand zuverlässig da, wo er stehen sollte

Jetzt - in meinen aktuellen Durchgang ist er nicht da

Kanns daran liegen, dass ich diesmal eine Magierin spiele oder woran könnte es liegen? Möglicherweise mag Slim einfach keine Magier

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Wenn man in Demmerin ankommt, steht ja an der ersten Ecke dieser Slim Soundso der meinem Chara lohnende Ziehe zum Einbruch und/oder Diebstahl nennt.

So weit, so gut - ich hab das Spiel bisher 3mal durchgespielt und Slim stand zuverlässig da, wo er stehen sollte

Jetzt - in meinen aktuellen Durchgang ist er nicht da

Kanns daran liegen, dass ich diesmal eine Magierin spiele oder woran könnte es liegen? Möglicherweise mag Slim einfach keine Magier
    Slim gibt's nur, wenn dein Mainchar Diebesfähigkeiten hat.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Slim gibt's nur, wenn dein Mainchar Diebesfähigkeiten hat.
    Danke - Scar - das hab ich befürchtet

Da freut man sich nach der Arbeit auf Return to Ostagar und dann wird es auf unbestimmte Zeit verschoben...
    Dafür wurde das Add-on mit dem Titel Awakening endlich offiziell angekündigt.

Menno! Habe das auch gerade gelesen mit der Verschiebung, hoffentlich muss man nicht so lange warten o.o

Und als ich den geplanten Preis für das Add-On gesehen hab, gings mir auch nicht gerade besser Das wird hierzulande doch sicher von (kanadischen) Dollar zu Euro aufgerundet x__X