Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.
    Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben.

Ich selbst habe vor, da hinzugehen, reise an dem Tag ja ohnehin ab und könnte danach also direkt zum Bahnhof watscheln.

Es gilt grunsätzlich: Man muss 18 sein, über 50 Kg wiegen, die letzten 6 Monate in der EU verbracht haben, gesund und fit sein. Wer genaueres wissen will kann mich fragen, ich mache das... äääh.. öfters mal.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.
    Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben.

Ich selbst habe vor, da hinzugehen, reise an dem Tag ja ohnehin ab und könnte danach also direkt zum Bahnhof watscheln.

Es gilt grunsätzlich: Man muss 18 sein, über 50 Kg wiegen, die letzten 6 Monate in der EU verbracht haben, gesund und fit sein. Wer genaueres wissen will kann mich fragen, ich mache das... äääh.. öfters mal.
    Bin sehr gerne wieder dabei

Aber eine Frage, wie ist das: Ich habe, glaube ich, mal gehört, man darf dann in einem längeren Zeitraum nicht gepiercet worden sein, gilt das auch für Ohrring? Ich bin am überlegen, mir ein zweites Ohrloch machen zu lassen, dass ließe sich fürs Spenden dann aber auf nächstes Jahr verlegen.

[EDIT:] Könnte übrigens auch ein Auto mit zwei Sitzen (plus meinem Fahrersitz ) anbieten, falls Not am Mann ist

Dabei.

Nachdem ich das im letzten Jahr eh schon ein paar mal hier an der Uni gemacht hab würd ich spontan evtl. auch mitkommen ^^

OMG omg omfg
    Ich bin gerade auf das perfekte NATO-Bild gestoßen

Was haltet ihr von der Idee, aus der ganzen Sache hier ne Sekte zu machen?

sind wir das nicht schon

Wenn ich mir das so ansehe werde ich schon wieder ganz wehmütig
    http://www.youtube.com/watch?v=b-2r7_SrHmE&
    ... btw. nur noch ein Monat (und zwei Tage) \m/

Geändert von Debbie (25.11.2009 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Beim Tabu spielen....

Isgar: Wie heiße ich?
    Wencke: Isgar! O0O/
    Isgar: und das Gegenteil davon?
    Wencke: ROH! O0O/
    Isgar: RICHTIG!
    alle anderen: ....O________________O *still & starr*
    Byder: ...wa?! .....also...er sagt....(dann wird das immer wieder vor sich hin gesagt was passierte und immer wieder lacht der Gute darüber XD und das den schönen langen Tag über XD *Byder pat*)

so war das~♥
    ö_ö
    Jetzt wo du's so schreibst... War das nicht umgekehrt? Dass er raten musste?
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zum Namen, wen es interessiert: Eigentlich ist der aus meinem alten entstanden. Slefagem wurde mir zu lang.
    Warum dann nicht Megafels? :P

Unbedingt! Im Sommer kam es leider nicht dazu, sonst hätte ich da schon mitgemacht, aber dann nutze ich meine 18 dieses Mal aus.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Klishee, Klishee!
    Dass wir weniger Jungfrauen Opfern, oder dass "wir" so viele Männer Jungfrauen auf der Nato sind? (Wir in Anführungsstrichen, weil ich keiner bin. Ich bin stolz aufs Frau-sein. :P)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dass wir weniger Jungfrauen Opfern, oder dass "wir" so viele Männer Jungfrauen auf der Nato sind? (Wir in Anführungsstrichen, weil ich keiner bin. Ich bin stolz aufs Frau-sein. :P)
    Dass es so viele Jungfrauen auf Internettreffs gibt.

Dass es so viele Jungfrauen auf Internettreffs gibt.
    Wo ist das ein Klischee? Das ist ein Fakt. Ich finde das ja nicht einmal schlimm.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo ist das ein Klischee? Das ist ein Fakt. Ich finde das ja nicht einmal schlimm.
    Aber ich

Wir haben andere Ventile, wir machen Umfragen auf wenn Daen ne neue Frisur hat und diskutieren die Details aus seinem Privatleben die er hier veröffentlicht ausführlich.

Geändert von wusch (26.11.2009 um 21:06 Uhr)

Naja, was haben sexuelle Erfahrungen mit einem Internettreffen zu tun?
    Wir könnten ja ne anonyme Statistik machen, um die ganzen Nerdklishees zu überprüfen.

Naja, was haben sexuelle Erfahrungen mit einem Internettreffen zu tun?
    Wir könnten ja ne anonyme Statistik machen, um die ganzen Nerdklishees zu überprüfen.
    Ein Internettreffen hat da nicht direkt was mit zutun. Sind wir ehrlich, warum gehen wir auf Internettreffen? In vielen Fällen dürfte der Hauptgrund sein, dass man im Reallife eher wenig bis gar keine Kontakte hat, weil man zu schüchtern oder Außenseiter ist. Das gleiche Phänomen gibt es übrigens auch bei sozialen Einrichtungen wie dem DRK. Da wimmelt es nur so von Leuten, die sonst keiner mit dem Arsch anschaut.

Stimmt auch wieder.
    Aber ich bin stolz drauf.

Liegt aber daran, dass ich eh nicht der Gruppenmensch bin.
    Auf der NATO bin ich allerdings recht gerne. Da sind auch Leute, die ich hier in meiner Heimatdrecksstadt nicht habe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Internettreffen hat da nicht direkt was mit zutun. Sind wir ehrlich, warum gehen wir auf Internettreffen? In vielen Fällen dürfte der Hauptgrund sein, dass man im Reallife eher wenig bis gar keine Kontakte hat, weil man zu schüchtern oder Außenseiter ist.
    ... ;_;

Btw. ich besuche die NATO eigentlich genau aus den Gründen die Eisbaer genannt hat. Ok die letzen beiden Sachen eher nicht.

Stichworte