Seite 45 von 94 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Vielleicht versuchst du es trotzdem einfach mal per PN, dann wirst du wenigstens nicht übersehen oder überhört, wenn sie mal online kommen

Und du kannst dir sagen, dass du es wenigstens versucht hast =)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du kommst doch mit nach Bremen, oder?
    Hätte dich fast vergessen. oO
    Meine Chancen stehen recht gut; mein Vater muss arbeiten in Bremerhafen für 5 Wochen und genau dann, wenn die Nato beginnt!

Genauere Infos gibs dann entlich am Montag, ob ich zu 100% kann!

Okay, jetzt wo ich auf die aktuelle Anmeldeliste schaue, freu ich mich endlich wieder auf NATO

Kanns kaum erwarten. Ich mag die Pre-NATO-Vorfreude
    Schade nur, dass ich nen Tag vor Ende abreise, aber naja, man kann nicht alles haben, wenn man kurz darauf wieder zu Arbeit muss.

@Daen: Du hast mir btw immernoch nicht meine Frage von vor einigen Wochen beantwortet, ob wir das Pentagon wieder haben oder nicht.
    Ich muss das wissen, damit ich weiß, ob ich meine Schlafgelegenheiten im Konsolenraum oder im echten Keller ausbreiten muss O_O

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wo ich auf die aktuelle Anmeldeliste schaue, freu ich mich endlich wieder auf NATO

Kanns kaum erwarten. Ich mag die Pre-NATO-Vorfreude
    Schade nur, dass ich nen Tag vor Ende abreise, aber naja, man kann nicht alles haben, wenn man kurz darauf wieder zu Arbeit muss.

@Daen: Du hast mir btw immernoch nicht meine Frage von vor einigen Wochen beantwortet, ob wir das Pentagon wieder haben oder nicht.
    Ich muss das wissen, damit ich weiß, ob ich meine Schlafgelegenheiten im Konsolenraum oder im echten Keller ausbreiten muss O_O
    Dann reichts doch theoretisch auch, wenn du es zwei Sekunden nach Betreten des JuBZ erfährst.
    Sei mal nicht sio ungeduldig.

BTW: Ich stehe immernoch nicht auf Bereits Bezahlt, dabei hab ich die Überweisung schon vor gut 8 Stunden weggeschickt. xOOOOO

Hmm, dann muss wohl was schief gelaufen sein. Vielleicht hat ein schwarzes Loch dein Geld verschluckt?

Ineluki schaut halt nicht ständig auf das Konto.
    Oder er ist einfach Geldgierig.

Man kann doch wohl erwarten, dass Luki in regelmäßigen Abständen(so um die 10-15 sek.) einen Kontoauszug holt.

Nur Geduld, Dominik kümmert sich da schon drum und wir sind weit davon entfernt, zu denken, dass ihr uns bescheissen würdet

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur Geduld, Dominik kümmert sich da schon drum und wir sind weit davon entfernt, zu denken, dass ihr uns bescheissen würdet
    Weil wir sonst in Kelvens Keller kommen? O

@Björn:
    Sag maaaal~, nimmst du wieder deine Ultra-tolle-schnelle-geile-elektrische Luftpumpe mit? 8D (booooooooah,wie das klingt X'D autschi...)
    Wäre sehr cool, weil wir ja die glecihen Matratzen-arten haben. :3

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    BTW: Ich stehe immernoch nicht auf Bereits Bezahlt, dabei hab ich die Überweisung schon vor gut 8 Stunden weggeschickt. xOOOOO
    Dann Überweise Nochmal. Irgentwann muss das ja mal klappen.

Ich liebe euch, Leute. <3

Dass war kurz und knapp

Manchmal muss man auch mal auf den Punkt kommen, auch als Frau.

Kurze zwischenfrage: Warum zur Hölle ist ein teil meiner Kosten schon abgezahlt, obwol ich noch nichts überwiesen habe? o.ô

Das wird automatisch berechnet, wegen dem Frühbucherrabatt. Das kommt wieder weg, wenn du nicht rechtzeitig bezahlst.
    (Sofern Ich das richtig Beobachtet habe)

Dass dürfte der Rabatt sein

Das wievielte mal kommst du schon zur NATO, Ryo?

Stichworte