Seite 45 von 89 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    In Anlehnung an Daen werden es eh alle entweder Kähl oder Kiel aussprechen, also hoffe ich es soll nicht Kah-El heißen :P
    also ich hätte Kah-el gesagt. o.o
    Daen hatte ich vor der Nato auch Daen immer Dah-en anstatt Däään gesagt, bis mich Blank aufgeklärt hatte. XD'

Geändert von chibi (24.11.2009 um 14:34 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Daen hatte ich vor der Nato auch Daen immer Dah-en anstatt Däään gesagt, bis mich Blank aufgeklärt hatte. XD'
    Alternativ mag er natürlich auch Döhn oder Mr. Bowmgardner!

Ich glaube ich komme im Zug! So!

Ich hab ihn schon immer Dään ausgesprochen da es ja ae ist, wenn ea wäre hätte ich ist Dien ausgesprochen, diese beiden Buchstaben sind halt echt verflixt in Kombination.

@Björn:
    Sag maaaal~, nimmst du wieder deine Ultra-tolle-schnelle-geile-elektrische Luftpumpe mit? 8D (booooooooah,wie das klingt X'D autschi...)
    Wäre sehr cool, weil wir ja die glecihen Matratzen-arten haben. :3
    Ja, die nehm ich mit. Mit ner Handpumpe pump ich mir nen Wolf, bis meine Matraze voll aufgeblasen ist.
    Da das mit der elektrischen erstens schneller und zweitens mit weniger Kraftaufwand geht, nehm ich die also mit. Die is nämlich auch geiler weise nicht so sperrig wie die Handpumpe

Geändert von V-King (24.11.2009 um 19:28 Uhr)

Hätte auch Ka-El gesagt.

Björn, wenn mir deine Matratze wieder zu weich wird, tuts mir ja leid, aber dann nehm ich ne Isomatte (nehme für den Fall eine mit). Mit Omas Isomatte konnte ich Prima auf dem Boden schlafen. @_@

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hätte auch Ka-El gesagt.
    Fein. Zumindest eine, die dann meinen Namen dann weiß.(Und auch richtig ausspricht, wohlgemerkt)

In meinem Falle wäre das ja auch richtig.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    In Anlehnung an Daen werden es eh alle entweder Kähl oder Kiel aussprechen, also hoffe ich es soll nicht Kah-El heißen :P
    Kähl oder Kiel???? Bloß nicht!!! Kah-El??? Ja!!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger wird die Frage sein, wie sie deinen Namen aussprechen, du hast die magischen 2 Buchstaben in deinem Namen, die kaum Jemand in dieser Gemeinschaft richtig gebrauchen kann, glaub einem Dean
    Mit den Namen ist das bei mir so eine Sache. Immer schön die Namen nehmen, die man am wenigsten aussprechen kann. Deswegen lass ich mich aber nicht noch einmal umbenennen......

Das erinnert mich an was. Seit ich in der 11. bin, haben wir so einen Halbpolen in der Klasse. Mutter Deutsche, Vater Pole. Die ersten Stunden waren zum Totlachen.
    Unser Matheleher: "So, Schmidt ist da. und nun....Kevin.....Kevin Wy......Ich nenn dich einfach nur bei deinem Vornamen, okay?!"
    Und das war nicht nur beim Mathelehrer so.......Niemand konnte Kevins nachnamen aussprechen. Ich übrigens auch nicht.

Erinnert so an ... an... wie hieß dein Bruder nochmal, Flare? Klingt so ähnlich wie Blasphemie? xD

(Muhei, ich hätts richtig ausgesprochen!)

Erinnert so an ... an... wie hieß dein Bruder nochmal, Flare? Klingt so ähnlich wie Blasphemie? xD
    Meinst du Bespolesny?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Meinst du Bespolesny?
    Wenigstens einer, ders sich merken konnte XD
    Er meint allerdings, zur WNATO besorge er sich nen einfacheren Nick, macht es allen leichter XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer, ders sich merken konnte XD
    Er meint allerdings, zur WNATO besorge er sich nen einfacheren Nick, macht es allen leichter XD
    Hey, ich konnte mir das auch merken! D8
    Und ich war einer derjenigen, die das sogar auspechen konnten und sogar taten!JAWOLL!
    *schnute zieh* >3<~
    ...hat das überhaupt noch jemand ausgesprochen außer ich? o_O'
    Ein Großteil sagte ja meist immer nur "Flare's Bruder" oder "wer?!?!",wenn man ihn erwähnte. XD

Hey, ich konnte mir das auch merken! D8
    Und ich war einer derjenigen, die das sogar auspechen konnten und sogar taten!JAWOLL!
    *schnute zieh*
    ...hat das überhaupt noch jemand ausgesprochen außer ich? o_O'
    Ein Großteil sagte ja meist immer nur "Flare's Bruder". XD
    Jaja, na schön, einer und eine, die es sich merken konnten D:

Wir werden uns die nächsten Tage noch anmelden, wie genau wir jetzt kommen, wissen wir noch nicht. Vielleicht später mehr dazu.

Mh... Ka-El... ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bei dem Namen einfach an den hier denken:

Who can blame me, klingt ja fast gleich T__T
    Sich mit dem Nick anzureden kann übrigens sehr nützlich sein, z.B. beim Tabu-Spielen

Die Jung-Nato wird btw aber auch immer größer, 16 jährige vereinigt euch!

Ich hab aber auch erst Kal-El gelesen. Und musste auch an den glorious Man of Steel denken. o7

Gut, dass es kein stummes "e" ist, sonst hätte es womöglich zu Verwirrungen kommen können. R.D. und R.D. sind schon Verwirrung genug.

Nun gut, ich beichte, ich kann ihn mir schon merken. Mittlerweile tu ich nur noch so als könne ich es nicht, rein aus Prinzip. :P

@Isgar: Haha, ja. Wie ging das denn noch gleich...? Gefragt war Roh, oder? Nicht du! xD

*Flares name in mein rotes Büchlein schreib*
    I'll miss you all ;_;
    Warum triffts immer die kleinen, dass die nich zur Nato können.... D:
    Ich hoffe immernoch, dass sich das irgendwie richten lässt, aber der zweifel ist grösser... naja... ich werde Digi ein paar Sahcen in die Hand drücken was er dann anner Nato austeilen darf.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    I'll miss you all ;_;
    Ich hoffe immernoch, dass sich das irgendwie richten lässt, aber der zweifel ist grösser
    Nich zweifeln! Positiv bleiben! Mikey kommen muss!!!

Edit:
    @chibi
    Ins Gefängnis?! o.O

Geändert von ~Jack~ (25.11.2009 um 00:14 Uhr)

@Isgar: Haha, ja. Wie ging das denn noch gleich...? Gefragt war Roh, oder? Nicht du! xD
    Beim Tabu spielen....

Isgar: Wie heiße ich?
    Wencke: Isgar! O0O/
    Isgar: und das Gegenteil davon?
    Wencke: ROH! O0O/
    Isgar: RICHTIG!
    alle anderen: ....O________________O *still & starr*
    Byder: ...wa?! .....also...er sagt....(dann wird das immer wieder vor sich hin gesagt was passierte und immer wieder lacht der Gute darüber XD und das den schönen langen Tag über XD *Byder pat*)

so war das~♥

I'll miss you all ;_;
    Ich hoffe immernoch, dass sich das irgendwie richten lässt, aber der zweifel ist grösser... naja... ich werde Digi ein paar Sahcen in die Hand drücken was er dann anner Nato austeilen darf.
    Nooooes, du musst kommen Mikeyleinchen!
    Wenigstens für ein paar Tage. ;___;
    Sag,dass du ins Krankenhaus musst, dass du ins Gefängnis musst, dass du...dass du.....! Oder oder....oder....*verzweifel*
    Irgendwie, dass du halt "frei" hast! QAQ

Geändert von chibi (25.11.2009 um 00:12 Uhr)

*jacks name in mein kleines rotes Büchlein schreib... mit anmerkung*

wenn es so einfach wäre würd ich es tun... ;_;
    Ich kann einfach nur auf ein Weihnachtswunder hoffen D:

*jacks name in mein kleines rotes Büchlein schreib... mit anmerkung*

wenn es so einfach wäre würd ich es tun... ;_;
    Ich kann einfach nur auf ein Weihnachtswunder hoffen D:
    Schweinegrippe?

Stichworte