Vielleicht versuchst du es trotzdem einfach mal per PN, dann wirst du wenigstens nicht übersehen oder überhört, wenn sie mal online kommen![]()
Okay, jetzt wo ich auf die aktuelle Anmeldeliste schaue, freu ich mich endlich wieder auf NATO
Kanns kaum erwarten. Ich mag die Pre-NATO-Vorfreude
Schade nur, dass ich nen Tag vor Ende abreise, aber naja, man kann nicht alles haben, wenn man kurz darauf wieder zu Arbeit muss.
@Daen: Du hast mir btw immernoch nicht meine Frage von vor einigen Wochen beantwortet, ob wir das Pentagon wieder haben oder nicht.
Ich muss das wissen, damit ich weiß, ob ich meine Schlafgelegenheiten im Konsolenraum oder im echten Keller ausbreiten muss O_O
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hmm, dann muss wohl was schief gelaufen sein. Vielleicht hat ein schwarzes Loch dein Geld verschluckt?
Man kann doch wohl erwarten, dass Luki in regelmäßigen Abständen(so um die 10-15 sek.) einen Kontoauszug holt.![]()
@Björn:
Sag maaaal~, nimmst du wieder deine Ultra-tolle-schnelle-geile-elektrische Luftpumpe mit? 8D (booooooooah,wie das klingt X'D autschi...)
Wäre sehr cool, weil wir ja die glecihen Matratzen-arten haben. :3
http://www.thinkgeek.com/homeoffice/...da0/?cpg=wnrss
Ich behaupte, wir brauchen das.
Kurze zwischenfrage: Warum zur Hölle ist ein teil meiner Kosten schon abgezahlt, obwol ich noch nichts überwiesen habe? o.ô
Das wird automatisch berechnet, wegen dem Frühbucherrabatt. Das kommt wieder weg, wenn du nicht rechtzeitig bezahlst.
(Sofern Ich das richtig Beobachtet habe)
--
Das wievielte mal kommst du schon zur NATO, Ryo?![]()