Geändert von V-King (24.11.2009 um 19:28 Uhr)
Hätte auch Ka-El gesagt.
Björn, wenn mir deine Matratze wieder zu weich wird, tuts mir ja leid, aber dann nehm ich ne Isomatte (nehme für den Fall eine mit). Mit Omas Isomatte konnte ich Prima auf dem Boden schlafen. @_@
--
Fein.Zumindest eine, die dann meinen Namen dann weiß.(Und auch richtig ausspricht, wohlgemerkt)
In meinem Falle wäre das ja auch richtig.
Kähl oder Kiel???? Bloß nicht!!! Kah-El??? Ja!!!
Mit den Namen ist das bei mir so eine Sache. Immer schön die Namen nehmen, die man am wenigsten aussprechen kann.Deswegen lass ich mich aber nicht noch einmal umbenennen......
Das erinnert mich an was. Seit ich in der 11. bin, haben wir so einen Halbpolen in der Klasse. Mutter Deutsche, Vater Pole. Die ersten Stunden waren zum Totlachen.
Unser Matheleher: "So, Schmidt ist da. und nun....Kevin.....Kevin Wy......Ich nenn dich einfach nur bei deinem Vornamen, okay?!"
Und das war nicht nur beim Mathelehrer so.......Niemand konnte Kevins nachnamen aussprechen. Ich übrigens auch nicht.![]()
Erinnert so an ... an... wie hieß dein Bruder nochmal, Flare? Klingt so ähnlich wie Blasphemie? xD
(Muhei, ich hätts richtig ausgesprochen!)
--
Hey, ich konnte mir das auch merken! D8
Und ich war einer derjenigen, die das sogar auspechen konnten und sogar taten!JAWOLL!
*schnute zieh* >3<~
...hat das überhaupt noch jemand ausgesprochen außer ich? o_O'
Ein Großteil sagte ja meist immer nur "Flare's Bruder" oder "wer?!?!",wenn man ihn erwähnte. XD
Mh... Ka-El... ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bei dem Namen einfach an den hier denken:
Who can blame me, klingt ja fast gleich T__T
Sich mit dem Nick anzureden kann übrigens sehr nützlich sein, z.B. beim Tabu-Spielen
Die Jung-Nato wird btw aber auch immer größer, 16 jährige vereinigt euch!![]()
Gut, dass es kein stummes "e" ist, sonst hätte es womöglich zu Verwirrungen kommen können. R.D. und R.D. sind schon Verwirrung genug.
Nun gut, ich beichte, ich kann ihn mir schon merken. Mittlerweile tu ich nur noch so als könne ich es nicht, rein aus Prinzip. :P
@Isgar: Haha, ja. Wie ging das denn noch gleich...? Gefragt war Roh, oder? Nicht du! xD
--
*Flares name in mein rotes Büchlein schreib*
I'll miss you all ;_;
Warum triffts immer die kleinen, dass die nich zur Nato können.... D:
Ich hoffe immernoch, dass sich das irgendwie richten lässt, aber der zweifel ist grösser... naja... ich werde Digi ein paar Sahcen in die Hand drücken was er dann anner Nato austeilen darf.
--
Geändert von ~Jack~ (25.11.2009 um 00:14 Uhr)
Beim Tabu spielen....
Isgar: Wie heiße ich?
Wencke: Isgar! O0O/
Isgar: und das Gegenteil davon?
Wencke: ROH! O0O/
Isgar: RICHTIG!
alle anderen: ....O________________O *still & starr*
Byder: ...wa?! .....also...er sagt....(dann wird das immer wieder vor sich hin gesagt was passierte und immer wieder lacht der Gute darüber XD und das den schönen langen Tag über XD *Byder pat*)
so war das~♥
Nooooes, du musst kommen Mikeyleinchen!
Wenigstens für ein paar Tage. ;___;
Sag,dass du ins Krankenhaus musst, dass du ins Gefängnis musst, dass du...dass du.....! Oder oder....oder....*verzweifel*
Irgendwie, dass du halt "frei" hast! QAQ
Geändert von chibi (25.11.2009 um 00:12 Uhr)
*jacks name in mein kleines rotes Büchlein schreib... mit anmerkung*
wenn es so einfach wäre würd ich es tun... ;_;
Ich kann einfach nur auf ein Weihnachtswunder hoffen D: